Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 159  Nächste
 Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 07.11.2012 14:13 

Scheint was dran zu sein :cry:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1381421

edit: Jetzt stehts auch auf der HP :confused:

[url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=52875&cHash=f59af7f2801169d494033fd4665efd07[/url]

BeitragVerfasst: 07.11.2012 14:54 

oh man und das war unser teuerster neuzugang... mehr pech kann man eigentlich nicht haben :x

BeitragVerfasst: 07.11.2012 15:03 

Das ist wirklich Mist :cry:
Hoffe auch, dass er kein 2. Carlitos wird...

Kürzlich habe ich ihn beim Training gesehen, wie er mit Nikci seine Runden drehte, eigentlich sah es gar nicht schlecht aus .....

Gute Besserung :love:

BeitragVerfasst: 07.11.2012 16:49 

Das wird schwer ( oder auch nix mehr ) für ihn.

Er war schon schlecht, bzw. hat keine gute Figur gemacht. nach der OP muss er sich rankämpfen, aber wie soll er wieder richtig gut werden, wenn er es nie war?

Hoffe Schmaddi holt in der Winterpause nciht nur Ersatz für Andrösen sondern auch Ersatz für Felipe. Traue ihm leider kein Comeback zu, bzw, was für ein comeBACK ?

Trotzdem bitter für ihn und gute Besserung

BeitragVerfasst: 07.11.2012 17:38 

Ich vermute auch mittlerweile, daß Schmadtke hier ausnahmsweise nen Flop gelandet hat. Der Junge wirkt ja nett und engagiert, sah bei seinen Einsätzen aber alles andere als gut aus. Ich stimme euch zu, daß wir kurzfrisitgen Ersatz für sowohl Andreasen als auch Felipe benötigen. Und im Sommer kommt ja Jackson zurück! Diese Ausleihe scheint ja wohl auch ein unbedachter Schnellschuß gewesen zu sein, wenn man unsere derzeitigne Probleme betrachtet...
Ansonsten ist die Mannschaft ein großer Quell der Freude und ich freue mich schon auf morgen Abend!!!!

BeitragVerfasst: 07.11.2012 17:49 

Ist der während seiner Zeit bei uns überhaupt mal richtig fit gewesen? Die Sommervorbereitung hatte er auch schon verpasst.
War unsere med. Abteilung bei der Verpflichtung nicht auf Zack? Oder ist das einfach nur Pech? Fragen über Fragen.

BeitragVerfasst: 07.11.2012 17:51 

Dass Felipe jetzt sogar bis Jahresende ausfällt, ist sehr ärgerlich. Denn wir sind auf der IV-Position nun wirklich nur dünn besetzt, Eggimann hin, Haggui her.
Nicht einverstanden bin ich damit, Felipe jetzt schon zum Flop zu erklären. Denn er hat (nach wackligem Start) bei manchen Gelegenheiten schon gezeigt, dass er etwas kann. Ich möchte ihn also noch lange nicht abschreiben.

Ob wir im Winter wirklich gleich zwei neue Spieler holen sollten (Ersatz für Andreasen und für Felipe), ist für mich trotzdem fraglich. Denn wenn im Sommer dann Avevor aus Pauli zurückkommt, hätten wir plötzlich fünf IV an Bord. Wenn überhaupt, dann sollte man lieber darüber verhandeln, ob Avevor nicht schon zur Rückrunde zurückkommen könnte - vorausgesetzt, Felipe ist dann nicht doch schon längst wieder fit.

Tja, und Schulle? Immerhin steht er jetzt wieder auf dem Platz, und er kann sowohl IV als auch Sechser spielen. Aber ich hätte es lieber gesehen, wenn man ihn schonend an die Vollbelastung heranführen könnte - erst mal nur Kurzeinsätze, dann und wann eine ganze Halbzeit, und dann mal schauen, wie der Körper reagiert. Es gefällt mir nicht, dass man einen gerade erst einigermaßen Wiederhergestellten schon gleich fest für zwei Spiele pro Woche einplant.

BeitragVerfasst: 07.11.2012 18:48 

SaarlandRoter hat geschrieben:
Ich vermute auch mittlerweile, daß Schmadtke hier ausnahmsweise nen Flop gelandet hat.

Abwarten. Der Bursche war selten (wenn überhaupt) mal richtig fit und kam ohne gute Vorbereitung mit der Mannschaft in die Saison, dazu mit Sprachproblemen. Eggimann wollten am Anfang auch viele zum Teufel schicken, jetzt ist er Stammspieler. Ich bin noch lange nicht so weit, Felipe als Flop abzutun.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 07.11.2012 19:30 

Alle Spekulationen über sein Können und sein Gesundheitsstand sind momentan nicht gerade fair! Gute Besserung und ein super Neustart in der Rückrunde!

BeitragVerfasst: 07.11.2012 19:44 

Nun rächt es sich das Avevor in den letzten 2 Jahren nicht schon mehr Einsatzzeiten
bekommen hat und letztendlich verliehen wurde.
Nicht schuldlos an der Situation ist der Trainer der ein für 96 wirklich hervorragender
Trainer ist, aber bei dem Einbau von Perspektivspielern ins A-Team eindeutig Defizite hat.

Hoffe auch das Felipe nochmal für uns spielt und kein 2.ter Carlitos wird.

BeitragVerfasst: 07.11.2012 19:53 

Mist, da läuft nun aber wirklich viel schief. Der Knabe hat gefühlt noch keine drei Spiele am Stück spielen können, ohne daß ihn irgendeine mehr oder weniger starke Verletzung aus dem Kader gekegelt hat.

Was sein Können angeht, so könnten die Einschätzungen wohl nicht weiter auseinander liegen - von "kann nix" bis "Heilsbringer, der unsere Innenverteidigung in neue Technikgalaxien befördert" ist irgendwie alles dabei. Hätte gerne noch in der Hinrunde für mich herausgefunden, wo ich ihn wirklich einordnen muß. Das wird nun nix.

Ich hoffe sehr, daß er zur Rückrunde wieder rechtzeitig fit wird und die Vorbereitung voll mitmachen kann. Zu diesem Zeitpunkt findet quasi ein "Reset" statt, und jeder hat nochmal Zeit sich zu zeigen/aufzudrängen, bevor der Spielbetrieb wieder losgeht und man von Spiel zu Spiel hetzt, gerade wenn dann weiterhin in drei Wettbewerben gespielt wird (was ich stark hoffe).

Also gute Besserung und viel Erfolg beim zweiten Anlauf!

BeitragVerfasst: 07.11.2012 20:28 

Tut mir sehr leid für ihn, vor allem, weil es jetzt echt schwer für ihn wird, sich richtig an die Mannschaft zu kämpfen. Bis jetzt ging es zwar auch ohne ihn, aber nun sind wir auf der Position echt viel zu dünn besetzt, ich darf gar nicht dran denken, wenn sich Eggimann nun verletzen sollte...Da wurde echt gepatzt: Pogertetz lässt man ziehen (ich weiß, er wollte weg, aber da wurde zu unbedacht das Okay gegeben) und Avevor verliehen. Absolut ärgerlich. Hoffentlich rächt sich das nicht.

BeitragVerfasst: 08.11.2012 08:57 

gute Besserung Felipe, kämpfe Dich wieder ran nach der OP.

Schade, läuft nicht gerade gut für Felipe bei uns. :cry:

BeitragVerfasst: 08.11.2012 09:48 

Schade für Felipe. Man sollte ihn nicht abschreiben, ich denke, dass er für uns noch sehr wertvoll sein wird. Hoffe dabei insbesondere darauf, dass er die Wintervorbereitung gesund mitmachen kann.

BeitragVerfasst: 08.11.2012 10:35 

Die Verletzung hat vielleicht auch sein Gutes. Wenn er wieder gesund ist und hoffentlich die komplette Vorbereitung mitmacht, wäre er erstmal derjenige, der sich ins Team kämpfen muß, aber die Erwartungshaltung ist vorerst geringer.

Nach seiner Verpflichtung war er ja schon der große Heilsbringer, der das Abwehrspiel revolutionieren sollte. Da kann man dann schon mal etwas verkrampfen. Jetzt kann er in aller Ruhe gesund werden und dann als Herausforderer unverkrampft den Stammspielern Beine machen. Ich wünsche ihm, dass ers im 2. Anlauf packt.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 08.11.2012 13:44 

Kuba libre hat geschrieben:
Nach seiner Verpflichtung war er ja schon der große Heilsbringer, der das Abwehrspiel revolutionieren sollte.

Meinst Du, der liest hier mit?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 08.11.2012 14:21 

Roter Bruder hat geschrieben:
Nach seiner Verpflichtung war er ja schon der große Heilsbringer, der das Abwehrspiel revolutionieren sollte.

Nö, aber als Stammspieler war er ja nun schon geplant, zudem Wunschspieler des Trainers und zumindest so teuer in der Ablöse, dass Pogatetz erst verkauft werden mußte, um den Transfer zu stemmen. Slomka hat doch auch formuliert, dass er die Rolle der Abwehr kreativer gestalten möchte und Felipe dabei als zentrales Element einschätzt. Das hat sich doch nicht das Forum ausgedacht?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 08.11.2012 15:01 

Obwohl... das würde ja erstmals wirklich eine Erklärung liefern, warum Felipe hier nicht richtig in Gang kam. Auch für zahlreiche Beobachtungen, daß er nicht ganz da ist im Spiel oder sich zu leicht überlaufen läßt.

Slomka wird in der HAZ und goal.com zitiert: „Es gab anhaltende Beschwerden. In der Hinrunde wird er sicher nicht mehr zum Einsatz kommen“

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/11/07/3509496/hannover-96-hinrunde-f%C3%BCr-felipe-gelaufen-pinto-vor-r%C3%BCckkehr

Das läßt wenigstens eine gewisse Chance, daß er eigentlich viel mehr kann und bei 96 noch nie richtig fit war (von den Verletzungen in der Vorbereitung angefangen bis jetzt). Fragt sich nur, wie lange der Heilungsverlauf dauert und ob er dann wieder voll in Schwung kommt. Auf jeden Fall gute Besserung!
Hinten sind wir jetzt aber erstmal definitiv zu dünn besetzt bei der Dreifachbelastung.

BeitragVerfasst: 08.11.2012 15:47 

Roter Bruder hat geschrieben:

Slomka hat doch auch formuliert, dass er die Rolle der Abwehr kreativer gestalten möchte und Felipe dabei als zentrales Element einschätzt. Das hat sich doch nicht das Forum ausgedacht?

Ich fand (und finde) es immer armselig, wenn hier im Forum neue Spieler fertigemacht wurden/werden, bevor sie überhaupt einmal für uns gegen einen Ball getreten haben.

Zwar wesentlich netter, aber ebenso spekulativ ist es, einen Neuen mit Vorschusslorbeeren zu bedenken, ebenfalls vor dem ersten Ballkontakt. Ich kann micht nicht erinnern, wann das jemals so mit Superlativen versehen abgelaufen ist, wie beim Transfer von Felipe. Wohlgemerkt: von Einigen. Ich weiß nicht, woher die das Wissen nehmen, im Vorhinein so zu urteilen und daraus in der Tat solche Dinge abzuleiten, wie der zitierte Satz beinhaltet.

Was mich am meisten dabei gewurmt hat, war, dass (auch) unsere jetzigen IV's im Vergleich zu ihm und seinen Fähigkeiten als Volldeppen dargestellt wurden, die das 1x1 des modernen und besonders des "zukunftsträchtigen" Fußballs (wie immer der aussehen mag) weder beherrschen noch überhaupt jemals lernen könnten.

So habe ich das auch von Slomka weder gehört noch gelesen.

Sein Einstieg hier hätte sicher glücklicher verlaufen können und ich hoffe, dass er bald wieder ganz gesund ist. Was ich bisher von ihm gesehen habe, lässt mich allerdings zweifeln, ob er auch dann den Erwartungen gerecht werden kann, die Einige hier - weshalb in dieser Form auch immer - an ihn haben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 08.11.2012 15:55 

Roter Bruder, das finde ich auch. Wenn er wieder richtig fit ist, wird er bestimmt eine Verstärkung sein. Wenn nicht, bin ich der erste, der für andere Einschätzungen offen ist. Aber wir sollten ihm eine Chance geben!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 159  Nächste