Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 346 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 343, 344, 345, 346, 347, 348, 349 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 08.11.2012 13:09 
✝ Unvergessen

Wir haben einen herausragenden Trainer.

Im Augenblick erleben wir mal wieder die andere Seite des ach so "netten Herrn Slomka". Isso, kann man eh nix machen.

BeitragVerfasst: 08.11.2012 13:10 

Ich begreife es auch nicht, weshalb nun nochmal eine Verzögerung eintreten soll, wenn angeblich soweit alles klar ist.
Geht Mirko Slomka vielleicht nach dem Motto vor: "prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet"?
Wenn er wirklich gehen sollte, ist er bei mir jedenfalls unten durch!

BeitragVerfasst: 08.11.2012 13:57 

Wieso gehen hier eigentlich anscheinend Alle davon aus, dass allein Slomka für "Verzögerungen" verantwortlich ist?

Interviews, Presseberichte, Hochziehen einer Augenbraue oder Runterziehen eines Mundwinkels bei Äußerungen eines der Protagonisten, vielleicht "so ein Gefühl", oder sogar heiße Insider-Informationen?

Ich jedenfalls weiß nicht wie die Gespräche gelaufen sind bzw. noch laufen und was wie, worum verhandelt wurde und wie der Stand der Dinge ist und bitte daher darum, mich auf Euren Wissensstand zu heben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 08.11.2012 14:06 

Der Vertrag ist endverhandelt habe ich heute gelesen (Kicker oder Haz).
Wenn das so ist, dann liegt die Verzögerung eindeutig bei Slomka.

BeitragVerfasst: 08.11.2012 15:58 

RoterKlaus hat geschrieben:
Der Vertrag ist endverhandelt habe ich heute gelesen (Kicker oder Haz).
Wenn das so ist, dann liegt die Verzögerung eindeutig bei Slomka.

Ist der Vertrag in der Tat mit allen Details unterschriftsreif und er wird nicht unterschrieben, öffnet man die Tür für Spekulationen. Und das ist nicht gut.

Du sagst es: wenn das so ist.

Ich weiß es nicht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 08.11.2012 16:25 

Vielleicht liegt es an den vielen englischen Wochen. Wenn der Vertrag unterschriftsreif da liegt, weiss man jedoch nicht wieso man die halbe Stunde Zeit nicht findet um eine Unterschrift drunter zu setzen.
Ich gehe aber davon aus, dass der Vertrag nach dem Suttgart Spiel unterschrieben wird.
Somit bleibt uns glücklicherweise ein Trainer, der einfach zur Mannschaft passt, erhalten.

BeitragVerfasst: 08.11.2012 18:34 

auf spor1 wird allofs als neuer vfl manager gehandelt, und in dem fall slomka als wunschkandidat für den trainerposten...welch zufall, diese ganze verzögerung.........mach schon nen merkwürdigen eindruck

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.11.2012 18:48 

Also - ich habe in der Firma ab und an mit Vertragsgestaltung zu tun. Zugegebenermaßen in einem anderen Maßstab - aber ich erinner mich daran, dass bestimmte "knifflige Verträge" einfach Zeit brauchen. Eben weil sich jede Seite sicher sein will, dass sie nicht über den Tisch gezogen wird. Denn Ansprüche, die aus "falsch verhandelten" Verträgen resultieren, müssen bedient werden. Grundsätzlich wollen beide Parteien mit dem Vertrag ja auch rechtssicherheit. Und nur weil beide Vertragsparteien sich im Grundsatz einig sind, und wissen, was sie mit den Vertragspunkten meinen, wird das rechtlich nicht zwingend so gesehen. Daher verstehe ich, dass man sich Rat holt, und das dies nun mal dauert.

Wie gesagt - aus der Berufswelt: Vertrag zwischen IT Provider und Unternehmen hat von der ersten Erstellung bis zur finalen Unterschrift 16 Monate gebraucht - und mehrere Menschen vollzeit beschäftigt...

Nur zum drüber nachdenken.

BeitragVerfasst: 08.11.2012 18:53 

Wenn Allofs sich wirklich nicht entblödet und nach Wolfsburg geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Slomka ihm folgt, für mich relativ hoch. Das wäre dann ziemlich Scheisse gelaufen, was Emi? :mrgreen:

Na ja. Für uns dürfte es dann auch ziemlich schwer werden. Wenn der Fall eintritt, hoffe ich, Joerch hat einen überzeugenden Plan B... Vale vielleicht??

BeitragVerfasst: 08.11.2012 19:01 

Ich finde für Allofs ist es das Beste, was er machen kann! Die Rahmenbedingungen in Wolfsburg sind doch erstklassig. Das er Slomka will, das glaube ich aber nicht. Keine Quelle - Gefühl. Und kein "Ich will das nicht wahrhaben" sondern einfach "Gefühl, dass die Chemie zwischen Allofs und Slomka nicht stimmt", weil Allofs klarer Chef ist, und "mehr Meriten" sein eigen nennen kann.

BeitragVerfasst: 08.11.2012 19:02 

Slomka geht ganz gewiß nicht zu den Gölfen. Wenn man seit Wochen rumposaunt, wie weit man schon fortgeschritten ist in den Gesprächen und wie gern man mit seinem Heimatverein nach großen Zielen strebt, aber dann beim erstbesten Nachbarn unterschreibt, der disqualifiziert seine Glaubwürdigkeit für einen richtigen Spitzenclub. Und Slomka ist viel zu schlau für solche Spielchen.

Wenn er jetzt nach Wolfsburg geht, wäre er nicht nur dämlich, sondern auch ein Verräter. Und beides ist er ganz bestimmt nicht.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 08.11.2012 19:04 

Mit nem vernünftigen Manager und Trainer wird Wolfsburg - leider - ein Spitzenclub. Dazu sind sie einfach zu Finanzstark.

BeitragVerfasst: 08.11.2012 19:11 

Ist doch alles Quatsch. Wahrscheinlich geht nicht einmal Allofs nach Wolfsburg und Slomka mal ohnehin nicht.

BeitragVerfasst: 08.11.2012 19:18 

Kasseler hat geschrieben:
Ist doch alles Quatsch. Wahrscheinlich geht nicht einmal Allofs nach Wolfsburg und Slomka mal ohnehin nicht.

eig denke ich es auch, nur wurde darüber ja null spekuliert bis dato, auf einmal dann das ding mit allofs.....der kann aus wolfsburg zumindest rein sportlich an ehemalige werder zeiten anknüpfen...und wer weiß wie verballert der lemke schon is?

und ich glaube schon das allofs und slomka zusammenpassen können.....mit schaaf hat er richtig lange einen trainer gehabt der sein ding durchzieht und ihn in ruhe gelassen...slomka könnte dort sofort um titel mitspilen, bei dem kader, das will er ja...

dennoch hoffe ich und glaube eig auch eher das er das nicht tut, da er sich dann wirklich unglaubwürdig macht....ABER es ist ja profigeschäft und untereinander wissen die alle das die worte die man so vor der presse trifft nicht immer die wahrheit sein müssen.....ich erinnere an andi möller der sich vor die frankfurter kurve stellt und sagte er bleibe immer da.....dann war er noch bei dortmund UND schalke....nich das slomka drauf is wie möller, is aber eben profiGESCHÄFT

und so weit weg von zu hause wäre er auch nicht....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.11.2012 19:19 

sorry doppelpost

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.11.2012 19:22 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn Allofs sich wirklich nicht entblödet und nach Wolfsburg geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Slomka ihm folgt, für mich relativ hoch. Das wäre dann ziemlich Scheisse gelaufen, was Emi? :mrgreen:

Na ja. Für uns dürfte es dann auch ziemlich schwer werden. Wenn der Fall eintritt, hoffe ich, Joerch hat einen überzeugenden Plan B... Vale vielleicht??

wir können ja dann günther netzter und gerhard delling als trainergespann verpflichten.....wäre sicherlich die coolste seitenlieniengemeinschaft der welt.....aber dann bloß weg mit den colabeuteln, sonst kriegt der günther einen anfall,lol

stell mir vor wie das nach abpfiff vor den kameras abläuft wenn die sich zoffen und widersprechen.....omg....unbezahlbarer comedyfaktor^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.11.2012 19:32 

Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Ich halte einen Wechsel nach Wob für wahrscheinlicher als nach München.

Ich hoffe inständig, das bei 96 beide Verhandlungsseiten möglichst schnell für Klarheit sorgen.
Diese ewige Hängepartie tut keiner Seite gut.
Dem Verein nicht, dem Trainer nicht, der Mannschaft nicht und mir auch nicht. :mad:

Ich fände es wirklich zum Kot..., wenn sich das Theater noch bis Weihnachten hinzöge.
Angeblich ist sich Slomka doch so sicher, mit 96 weiter arbeiten zu wollen. Und auch mit ganzem Herzen dabei. Dann wäre eigentlich egal, was in Wob passiert.
Also, BITTE, Schluss mit dem öffentlichen Einfordern von Anerkennung. Her mit der Unterschrift!

Und dann freue ich mich bei den anstehenden Verhandlungen mit Spielern wieder auf den gewohnt diskreten Schmadtke-Style.

BeitragVerfasst: 08.11.2012 19:39 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Ich halte einen Wechsel nach Wob für wahrscheinlicher als nach München.

absolut ja, der weg zu familie und arbeit is dann deutlich kürzer....aber wer bei schalke gearbeitet hat und bei uns der kann doch nich wirklich nach wolfsburg gehen wollen.....aber die pferde und die apotheke....naja......wenn das passieren sollte ist 96 erstmal "tot" im sinne unserer entwicklung der letzten 2 jahre.......so schnell kriegen wir keinen vergleichbaren trainer.....außer wir füllen guardiola oder mourinho so ab, das die am nächsten tag gar nicht wissen was sie da gemacht haben^^

aus wolfsburger sicht wäre es ein cleverer schachzug.......2 direkte kontrahenten ausgestochen....da is man ganz schnell die nummer eins im norden....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.11.2012 19:48 

kallegrabowski hat geschrieben:
und ich glaube schon das allofs und slomka zusammenpassen können.....mit schaaf hat er richtig lange einen trainer gehabt der sein ding durchzieht und ihn in ruhe gelassen...slomka könnte dort sofort um titel mitspilen, bei dem kader, das will er ja...

Entschuldigung, was für einen Kader meinst du, den WOB hat?
Die haben allein 6 Innenverteidiger, dafür aber weder defensiv noch offensiv ein gutes Mittelfeld!
Die Mannschaft ist total falsch zusammengestellt, so dass die mit dem Kader allenfalls einen Mittelfeldplatz erreichen können.
So blöd ist Slomka wahrlich nicht, um zu wissen, dass er - unterstellt er würde nach Wolfsburg gehen - mindestens 1 Jahr brauchen würde, um überhaupt mal in die Nähe der EL mit dieser zumidest z.Z. seelenlosen Truppe braucht!

BeitragVerfasst: 08.11.2012 19:55 

Cherek hat geschrieben:
Wie gesagt - aus der Berufswelt: Vertrag zwischen IT Provider und Unternehmen hat von der ersten Erstellung bis zur finalen Unterschrift 16 Monate gebraucht - und mehrere Menschen vollzeit beschäftigt...

Nur zum drüber nachdenken.

Du hast völlig recht, nur handelt es sich bei diesen Zeitspannen meistens um den ersten Vertrag zwischen 2 Unternehmen. Die folgenden (inhaltlich nahezu identischen) Verträge gehen dann meistens Ratzfatz, da nur noch aktuelle Zahlen etc. eingesetzt werden müssen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 346 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 343, 344, 345, 346, 347, 348, 349 ... 769  Nächste