Vfb Stuttgart - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 09:16 |
|
|
Vielleicht ergibt sich das von selbst. Von einer guten Arbeit ist derzeit nichts zu sehen. Da wird ohne Not Poga abgegeben und der kaum einsetzbare Felipe mit großen Lorbeeren verpflichtet. Wenn nun endlich mal zwei Außenverteidiger ( welche die auch verteidigen) eingesetzt würden, wäre schon ein richtiger Schritt vollzogen. Es wird immer über die Innenverteidiger geschimpft, aber das Problem sind sicher die Außenverteidiger. Ein Rausch sollte mal an seine Hauptaufgabe , das verteidigen, erinnert werden. Was nützen seine ganzen Ausflüge nach vorn wenn er dann schlampig den Ball verdaddelt ? Auch sollten sein unzähligen Versuche einen Torschuss zustande zu bringen abgestellt werden. Das gilt auch für Andere. Ich kann mich jedenfalls an keinen Torschuss erinnern bei den ein Torwart sich anstrengen musste den zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 14:43 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich gebe nochmals zu bedenken: Spart die Reisekosten und die damit verbundenen Strapazen und schickt die Punkte per Post nach Stuttgart. Noch besteht die Gelegenheit dazu. Die Jungs haben sich eine etwas längere Erholungsphase redlich verdient - und zu holen gibt's am Sonntag sowieso nix. Alter Heinzl-Mann.................aber Du könntest recht ham. Paul Bombe
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 16:13 |
|
|
Außer der beschissenen Bilanz in den vergangenen Partien fällt mir nichts ein, warum wir nicht einen oder drei Punkte mitbringen sollten. Die ewige Schwarzseherei geht mir wieder mächtig auf den Zwirn. Wir haben uns in den letzten Wochen selten mit Ruhm bekleckert, aber hoffnungslos in der Ecke zu sitzen oder gar die drei Punkte per Post zuzuschicken, fällt mir im Traum nicht ein.
Drei Punkte für uns: Stuttgart 0, Hannover 96 2 Danke. Bitte.
Robert, ich denke an dich.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 17:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
@sArnie, genauso sieht's aus. Wir reisen als Underdogs an und (hoffe, glaube, prophezeie und weiß ich) sacken drei fette Punkte ein und verlassen mit breiter Brust das Ländle. Alles andere macht in meinen Augen auch keinen Sinn und würde mir persönlich das WE versauen. 
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 18:10 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich gebe nochmals zu bedenken: Spart die Reisekosten und die damit verbundenen Strapazen und schickt die Punkte per Post nach Stuttgart. Noch besteht die Gelegenheit dazu. Die Jungs haben sich eine etwas längere Erholungsphase redlich verdient - und zu holen gibt's am Sonntag sowieso nix. Du "alter" Realist ! Taktisch gesehen, befindet sich unsere Mannschaft ohnehin im Niemandsland. Inzwischen kann man den Spielverlauf ja schon ziemlich präzise vorhersagen.
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 18:21 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Außer der beschissenen Bilanz in den vergangenen Partien fällt mir nichts ein, warum wir nicht einen oder drei Punkte mitbringen sollten. Die ewige Schwarzseherei geht mir wieder mächtig auf den Zwirn. Wir haben uns in den letzten Wochen selten mit Ruhm bekleckert, aber hoffnungslos in der Ecke zu sitzen oder gar die drei Punkte per Post zuzuschicken, fällt mir im Traum nicht ein.
Robert, ich denke an dich. Schwarz hören und sehen kommt teuer zu stehen Ihre GEZ. Zugegebenermassen: 3 Punkte in Stuttgart, auswärts, das wäre mal wieder was. Ein Punkt auch nicht schlecht! Wir sind ja nicht gerade verwöhnt, oder?
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 18:29 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Reine Gesundbeterei. In unserer derzeitigen Auswärtsverfassung würden wir selbst in Pfullendorf was auf die Mütze kriegen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 18:52 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Außer der beschissenen Bilanz in den vergangenen Partien fällt mir nichts ein, warum wir nicht einen oder drei Punkte mitbringen sollten. Die ewige Schwarzseherei geht mir wieder mächtig auf den Zwirn. Wir haben uns in den letzten Wochen selten mit Ruhm bekleckert, aber hoffnungslos in der Ecke zu sitzen oder gar die drei Punkte per Post zuzuschicken, fällt mir im Traum nicht ein.
Robert, ich denke an dich. Gerade von Dir hatte ich das nicht gedacht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 19:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
@1893 Duuuuuuuu hältst dich da mal raus! ( gilt nur für dieses Spiel  )
|
 |
Konverter
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 19:07 |
|
Registriert: 07.04.2012 17:47 Beiträge: 183 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Die Meinungen der VfB-ler auf der dortigen offiziellen Homepage zum Spiel sind sehr geteilt. Diese gehen von
"Wer sollte uns denn zurzeit noch aufhalten? Ausgerechnet Hannover? Dass ich nicht lache!"
bis
"Vor Hannover braucht man nicht extra zu warnen. Ihre Stärken, Kompaktheit, schnelles Umschalten, sollten mittlerweile bekannt sein. Hannover ist ein Gegner auf Augenhöhe, entsprechend eng wird das Spiel, das sie vermutlich uns überlassen und auf Konter lauern werden..."
_________________ ...lach nicht über einen Gegner, der einen Schritt zurück geht; er könnte Anlauf nehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 19:22 |
|
|
Leider sehe ich in der Abwehr unsere Dauerbaustelle.Felippe noch nicht richtig eingeschlagen schon verletzt. Sakai ein Fragezeichen mit Trend zum Dauerbankdrücker. Rausch hinten eher wackelig. USA inzwischen zwar sehr erfahren aber im Trend zu langsam. Eggi solide aber immer wieder Aussetzer. Hoffen wir auf Schulz und Pander ,habe mich aber schon auf die übliche Auswärtsklatsche eingestellt. Ist man hinterher nicht so enttäuscht. Meine Kurzweil ist immer wieviel Dinger wir bis zur 30 . Min schon reingekriegt haben. Wie denkt Slomka wohl darüber ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 19:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Meine Glaskugel zeigt positive Tendenzen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 20:04 |
|
|
1893 hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: Drei Punkte für uns: Stuttgart 0, Hannover 96 2 Danke. Bitte.
Robert, ich denke an dich. Gerade von Dir hatte ich das nicht gedacht...  "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht ." Habe gestern "Nostradamus-TV" gesehen - ich kenne die Wahrheit. Und Danke für alles, Robert.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 20:41 |
|
Moderatorin |
 |
|
sArnie hat geschrieben: Außer der beschissenen Bilanz in den vergangenen Partien fällt mir nichts ein, warum wir nicht einen oder drei Punkte mitbringen sollten. Die ewige Schwarzseherei geht mir wieder mächtig auf den Zwirn. Wir haben uns in den letzten Wochen selten mit Ruhm bekleckert, aber hoffnungslos in der Ecke zu sitzen oder gar die drei Punkte per Post zuzuschicken, fällt mir im Traum nicht ein. Bei einem wär es mir allerdings lieber er würde schwarzsehen, aber nein das Gegenteil. RoterKlaus hat geschrieben: Ich bin da extrem optimistisch! Aber kampflos aufgeben und die Punkte hinschicken, nein das sollten wir wirklich nicht. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 10.11.2012 22:23 |
|
|
sArnie hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: Drei Punkte für uns: Stuttgart 0, Hannover 96 2 Danke. Bitte.
Robert, ich denke an dich. Gerade von Dir hatte ich das nicht gedacht...  "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht ." Habe gestern "Nostradamus-TV" gesehen - ich kenne die Wahrheit. Und Danke für alles, Robert. Schön fur Dich! Ich bleibe da lieber draussen vor der Tür stehen! Erspart mir den Notausgang zu suchen. Aber! Chacun à son gout.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 00:24 |
|
|
Ich war bei den letzten beiden Spielen unserer Roten in Stuttgart live mit dabei, morgen allerdings nicht. Vielleicht bringt das ja schon etwas. Aber zurück zum Spiel: Der VFB Stuttgart hat sich in den vergangenen Wochen defensiv deutlich stabilisiert. Sie stehen kompakter und spielen taktisch disziplinierter als noch zum Saisonauftakt. Offensiv hat das Team die spielerische Linie wiedergefunden - auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt. Aber der Anfang ist gemacht. Das ist eine Mannschaft auf Augenhöhe mit Heimvorteil. Es ist klar, dass eine typisch schwache 96-BuLi-Auswärtsleistung nicht reichen wird. Daher sagt mir mein Verstand, dass wir dort verlieren - leider auch deutlich. Vom Bauchgefühl tendiere ich jedoch eher in die Richtung: "Auswärtsbefreiungsschlag"! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir es diesmal packen könnten. Die gedrückte Stimmung der Mannschaft nach dem EL-Spiel zeigt mir, dass es sie schon ziemlich gewurmt hat was nach der souveränen Führung passiert ist. Vielleicht entstand genau in dieser Emotion eine passende Reaktion für das Spiel am Sonntag? Morgen werden wir sehen, wer recht behält 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 11:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
96HD hat geschrieben: Vom Bauchgefühl tendiere ich jedoch eher in die Richtung: "Auswärtsbefreiungsschlag"! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir es diesmal packen könnten. Die gedrückte Stimmung der Mannschaft nach dem EL-Spiel zeigt mir, dass es sie schon ziemlich gewurmt hat was nach der souveränen Führung passiert ist. Vielleicht entstand genau in dieser Emotion eine passende Reaktion für das Spiel am Sonntag? Morgen werden wir sehen, wer recht behält  Sehe ich genauso. Wenn man ständig auswärts auf die Nuß bekommt, muß man irgendwann mal wütend werden. Das wird nachher der Fall sein und Stuttgart muß es ausbaden. Erinnern möchte ich allerdings daran, dass wir klar benachteiligt sind. Im letzten Spiel der Stuttgarter hätten Ibisewitsch und Holzhäuser zwingend vom Platz gestellt werden müssen. Im Hinblick auf das Spiel gegen uns hat der Schiri das nicht getan. Sowas ist Wettbewerbsverzerrung! Hilft denen aber auch nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
burner91
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 16:01 |
|
|
Das Spiel wird unglaublich wichtig für den weiteren Saisonverlauf... Ich traue der Mannschaft schon nen Sieg in Stuttgart zu, Vorraussetzung dafür wäre nur eine Leistungssteigerung im Gegensatz zu den letzten Spielen.
Anscheinend im Gegensatz zu einigen anderen hier freue ich mich auf das Spiel dennoch !
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 16:04 |
|
|
Wir freuen uns sicher alle auf das Spiel, fängt ja bei 0:0 an 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 16:08 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Wir freuen uns sicher alle auf das Spiel, fängt ja bei 0:0 an  Das ist beruhigend - wenn ich mir den Spaß erlauben darf - wenn ich mir vorstelle, es finge mit 0:2 für uns an, hätte ich Sorgen ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|