Vfb Stuttgart - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:27 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Slomka kann ich nicht mehr verstehen!! Warum darf Rausch überhaupt noch spielen? Hast du gesehen, wie langsam Pander ist? Bei aller Kritik an Mirko`s fehlender Rotation,so ist das das Problem. Pander ist zur Zeit auch der Horror!!! Wir haben anscheinend keine besseren Alternativen für Verteidigung und Doppel 6.Irgendwo hat auch mal wieder unsere Einkaufspolitik in der Breite versagt. Und warum kommt von den Amas nichts nach???? Dennoch geht es echt nicht,das die Mannschaft auswärts regelmässig so blutleer auftritt. Wir brauchen zur Winterpause unbedingt Verstärkungen für Abwehr und defensives Mittelfeld. Mit Pinto auf der 6 könnte Schulz hinten links aushelfen. In der IV fehlt Felipe als Unterstützung. Andreasen ist ebenfalls verletzt und könnte auf der 6 für Akzente sorgen, was in den ersten Partien ja auch gut gelang. ... Die Einkaufspolitik war so schlecht nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:27 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Jetzt weiß ich auch warum Slomka bis Weihnachten warten will bis zu seiner Entscheidung zu gehen...
Gruß WM Wenn er so weiter macht will ihn keiner mehr haben.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:28 |
|
|
Nicht nur die Auftritte auswärts sind blutleer, auch zu Hause geht zur Zeit nicht viel. Ich bleibe dabei, die Mannschaft hat nur die Stärke von Platz 9- 14. Hannover ist noch nicht so weit wie manche glauben. Hier fehlen noch min. 3 gestandene Spieler. Die bekomme ich aber nicht für 1Mio. In Norwegen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:28 |
|
|
Das sie aufwachen werden durch eine Niederlage, hofft man seit einem Jahr, das hoffen hat heute endlich ein ende gefunden. Schnauze voll. ich bin so sauer, das ich fast sagen würde....W er so spielt soll absteigen...echt die schnauze voll!!!
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
mbb hat geschrieben: troptard hat geschrieben: Wo sind die Leute, die ein 3:0 für Hannover 96 vorhergesagt haben und denen das ewige Schwarzsehen mächtig auf den Zwirn gehen? na, in Bielefeld  Was ist in Bielefeld los, habe ich was versäumt? War ich mal, auf einer Durchreise. Das Auto wurde immer schneller 
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:29 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Wie gesagt hoffe ich, daß diese Niederlage der Mannschaft gut tun wird, will heißen, daß man jetzt endlich aufwacht.  Meinst Du das ernst? Warum sollte irgendwer aufwachen, wenn das nach den letzten gefühlten 344 Auswärtsspielen schon nicht passiert ist?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
burner91
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:29 |
|
|
troptard hat geschrieben: Wo sind die Leute, die ein 3:0 für Hannover 96 vorhergesagt haben und denen das ewige Schwarzsehen mächtig auf den Zwirn gehen? Ich bin da und mir gehts immer noch mächtig auf den Geist ! So miesepetrig dreinblickende Pessimisten gibt es schon genug in Deutschland... Aber ist wohl unsere Mentalität ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:30 |
|
|
troptard hat geschrieben: mbb hat geschrieben: troptard hat geschrieben: Wo sind die Leute, die ein 3:0 für Hannover 96 vorhergesagt haben und denen das ewige Schwarzsehen mächtig auf den Zwirn gehen? na, in Bielefeld  Was ist in Bielefeld los, habe ich was versäumt? War ich mal, auf einer Durchreise. Das Auto wurde immer schneller  Bielefeld gibts genauso wenig wie unser Mittelfeld! Bei der Sendung mit der Maus würde man sagen "Klingt komisch, ist aber so!"
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:31 |
|
|
Eure Sprüche sind echt der Wahnsinn.
Wir liegen in Stuttgart 0:2 hinten, kommen gut ins Spiel, sind nen Tick zu passiv, bekommen das 1:0 aber verpassen dann das 1:1 hauchdünn, nen blöder Elfer zum 2:0
natürlich ist das wieder so ein "96-Auswärts Auftritt" , aber wenn ich lesen muss: "Das ist zu viel für die Mannschaft, wir spielen nur noch um Platz 15", "Habe angst vor der Saison"
dann wird mir schlecht.
96 spielt in den letzten Wochen sicherlich keinen tollen Fußball und wir sind nahezu jezt schon konditionell angeschlagen,
aber der Trainer muss endlich mal ein Mittel finden Auswärts irgendwie was zu holen.
Wir spielen nicht um Platz 15, wenn wir endlich mal unser Auswärtsproblem lösen können. Und es muss einen Hintergrund und Grund haben, warum wir da einfach garnix hinbekommen.
Notfalls, wie ich nannte, nur noch dicht machen auswärts auf 0:0, aber so geht es nicht weiter.
Das können wir uns nicht weiter erlauben, wollen wir einen einstelligen Tabellenplatz.
Doch das gesamte Team in Frage zu stellen, weil wir heute, bisher richtig dämlich, zurückliegen - kann ich nicht nachvollziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:32 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Hier fehlen noch min. 3 gestandene Spieler. Die bekomme ich aber nicht für 1Mio. In Norwegen. Damit wären wir dann wieder bei der Führungsspielerdebatte. Die fehlen uns tatsächlich. Aber auch zwei, drei Kämpfer, die richtig bissig in die Zweikämpfe gehen, so wie das Pinto und Schmiedebach bis vor einigen Monaten getan haben. Vermutlich haben die ganzen Spiele der letzten Jahre viel Substanz gekostet.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:33 |
|
Moderator |
 |
|
Schlaufi für Huszti.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:34 |
|
|
Oh Mann, ist das zum ko...! Warum bewegen die sich nicht? Was der Gegner zum Teil für Platz hat - v.a. links! Diouf natürlich mit Pech, aber sonst.... Artur seh ich gar nicht. Warum allerdings die Situation kurz vor Pause nach Ulreichs Unsicherheit abgepfiffen wird, hab ich nicht verstanden. Vor dem Elfer sehe ich nicht wirklich eine Berührung und Kuzmanovic (?!) hebt mir da auch zu spektakulär ab. In meinen Augen eher Schwalbe. Aber wenn er pfeift, warum keine Karte? Wenn man aus einer sicheren Defensive kontern will, braucht es mehr Präzision und Spieler, die auch mitlaufen. Beides passt z.Z. nicht.
Ich glaube nicht, dass noch was Gutes passiert. Dafür war das bisher zu blutleer. Sch....dreck!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
So, Konzentration jetzt auf die 2. Halbzeit! Jetzt gehts rund!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
|
|
Paganus hat geschrieben: Das sie aufwachen werden durch eine Niederlage, hofft man seit einem Jahr, das hoffen hat heute endlich ein ende gefunden. Schnauze voll. ich bin so sauer, das ich fast sagen würde....W er so spielt soll absteigen...echt die schnauze voll!!! Du bist echt der absolute Knaller. Und wenn wir dann in der EL wieder gewinnen, willst du für alle Freibier oder? Ich kann der Mannschaft heut nicht viel vorwerfen, außer ein-zwei individuellen Fehlern, siehe Huszti. Einstellung, Geist, Bemühen - klar da. Weißt du wann du dir son Satz erlauben kannst? Wenn wir so spielen, dass man geneigt ist "Wir wollen euch kämpfen sehen" zu rufen, wenn man merkt, dass die Mannschaft nicht so richtig will. Aber das sehe ich absolut nicht. Geh zu den Bayern oder zu dem Verein, der oben steh. Da entwickeln wir uns, wir bekommen 2x die EL geschenkt vom Team und wenn wir ne Schwächephase haben, willst du den Abstieg. Unmöglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Olf
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:36 |
|
|
Ich überlege gerade ernsthaft ob ich mein Ende November auslaufendes Sky-Abo noch verlängere... bei solchen Auswärtsauftritten will ich eigentlich nicht auch noch die Chance haben einzuschalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:36 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: So, Konzentration jetzt auf die 2. Halbzeit! Jetzt gehts rund! Und das aus Deinem Mund! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom_vom_Berg
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:37 |
|
Registriert: 02.09.2012 18:08 Beiträge: 93 Wohnort: Weserbergland
|
96elzefan hat geschrieben: [quote="Paganus"
Ich kann der Mannschaft heut nicht viel vorwerfen, außer ein-zwei individuellen Fehlern, siehe Huszti.
Einstellung, Geist, Bemühen - klar da.
Unmöglich. du guckst aber schon das gleiche spiel oder ??? ich würde eher sagen ,ein zwei geglückte aktionen aber das war es auch
_________________ groß-und Kleinschreibung wird vollkommen überbeWertet
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:38 |
|
|
WARUM SCHIESST ER NICHT - WARUM, WARUM, WARUM ????
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: AW: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:38 |
|
|
Oh Sobiech. War das scheisse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 11.11.2012 19:39 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Sobiech hat Angst aufs Tor zu schießen 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|