Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
D_Jay
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:39 |
|
|
Schlauffi rein - läuft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:40 |
|
|
Leute,Leute, ich habe unseren Roten nach 45 Min. keinen Pfifferling mehr gegeben. War auch gar nicht groß sauer weil ich damit gerechnet habe. Der VFB die letzten Spiele gut und 96 in der spielerischen Krise. Also alles ganz Normalo zumindest nach 45 Minuten. Der VFB verdient und klar besser mit 2:0 Führung. Und was ein Tor und Ausgleich und zusätzlicher Auswechslungen doch alles verändern kann. 96 wie verwandelt mit einer 100 % Steigerung und der VFB total geschockt und eingebrochen. Ich bin ehrlich , mit dieser positiven Wendung habe ich wirklich nicht gerechnet ( und so manch anderer hier bestimmt auch) diese Wundertüte 96. Tja, was Tore alles so bewirken können. Gratulation ihr Roten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:41 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: nExi hat geschrieben: PS: Wir haben die zweithöchste Tordifferenz =D nach den Bauern.
wohl kaum. du meinst wohl eher erzielte treffer Wir haben offiziell die vierthöchste Tordifferenz mit +6 Toren!
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:42 |
|
|
Ic hab mit nem 2:2 oder 2:3 gerechnet, ja ehrlich. man hat gemerkt als sie aus der kabine nach hz1 kamen dass wird noch spannend!
wobei die 2 Elfer auch unsäglich DUMM waren vom VFB, gut so ist das halt.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:44 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ihr elenden Schwarzseher hier - Ihr solltet Euch alle schämen. War doch klar, dass wir heute in Stuttgart etwas reißen. Die haben meine Kommentare aus dem vor-dem-Spiel-Thread vergrößert kopiert und an die Kabinentür geklebt. Dieser Motivationstrick klappt schon seit Sepp Herberger. ...und der schöne Bruno sieht wieder mal ganz schön alt aus!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:48 |
|
|
Bin sprachlos! Wieso immer diese 2 Gesichter? So ein Spiel zu drehen, verstehen kann ich es noch immer nicht, darüber freuen allerdings schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:48 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ihr elenden Schwarzseher hier - Ihr solltet Euch alle schämen. War doch klar, dass wir heute in Stuttgart etwas reißen. Die haben meine Kommentare aus dem vor-dem-Spiel-Thread vergrößert kopiert und an die Kabinentür geklebt. Dieser Motivationstrick klappt schon seit Sepp Herberger. ...und der schöne Bruno sieht wieder mal ganz schön alt aus! na, na ich möchte nicht wissen wie dein Umfeld reagiert hätte wenn du in der Halbzeitpause gesagt hättes " ich setze noch einen Hunni für einen 96 Dreier". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:52 |
|
|
Also ich mache bei einem Rückstand jetzt immer den Fernseher zur Halbzeit aus (so wie heute). Da ist die Überraschung am Ende größer. Erklär mir bitte mal einer diese Mannschaft?! Nach so einer blutleeren und müden Veranstaltung in der 1. Halbzeit so eine 2. Runde zu spielen... Hammer! Davor zieh ich meinen Hut.
_________________ "Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..." (Zitat: ich selbst neulich)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:53 |
|
|
So ein Spiel ist die gerechte Rache für das 2:3 gegen Gladbach - sollen die anderen doch auch mal in die Röhre schauen. Zudem pusht das das Team noch einmal deutlich. Ich vermute MS hat den Jungs in der HZ gesagt: Ihr werdet die Auswärtsdeppen, wenn ihr euch so vorführen lasst. Denkt an Gladbach - denkt an die Wut im Bauch über die Kacke in den letzten Spielen. Ich vermute, dass die Jungs es geschafft haben, ihren Ärger über die verdaddelten Punkte auf das Spielfeld zu bringen. Eine spielerische Offenbarung war die zweite HZ nicht, aber eine Demonstration von Willen.
So sehr ich mich freue über solch ein Spektakel: Genauso wenig wie alles Schei*e war nach 30 Minuten, genauso wenig ist jetzt alles top!
Dennoch gönne ich mir jetzt einen Rotwein und strahle in die kühle dunkle Nacht hinaus!
Hier noch (wie angekündigt) die Abschalter: Mr96, Eric, Pleasuredome, Big96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:54 |
|
|
Na. 96, was gelernt ? NIEMALS Ergebnis halten. Nach vorne, Tore wollen.... 5 Chancen, 4 Tore. Thats the way aha aha i like it... 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Yes we can An alle Schisser, die nach dem 2:0 abgeschaltet haben, ihr habt richtig was verpasst. @96elzefan, du bist zumindest für mich der User des Wochenendes, in jeder Beziehung, ich unterschreibe jeden deiner Beiträge. 
Zuletzt geändert von yeswecan am 11.11.2012 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:55 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Ihr elenden Schwarzseher hier - Ihr solltet Euch alle schämen. War doch klar, dass wir heute in Stuttgart etwas reißen. Die haben meine Kommentare aus dem vor-dem-Spiel-Thread vergrößert kopiert und an die Kabinentür geklebt. Dieser Motivationstrick klappt schon seit Sepp Herberger. ...und der schöne Bruno sieht wieder mal ganz schön alt aus! na, na ich möchte nicht wissen wie dein Umfeld reagiert hätte wenn du in der Halbzeitpause gesagt hättes " ich setze noch einen Hunni für einen 96 Dreier".  Beste Unterhaltung. Ihr seid zu geil Bildliches Vorstellungsvermögen 
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:57 |
|
|
joerch hat geschrieben: So ein Spiel ist die gerechte Rache für das 2:3 gegen Gladbach - sollen die anderen doch auch mal in die Röhre schauen. Zudem pusht das das Team noch einmal deutlich. Ich vermute MS hat den Jungs in der HZ gesagt: Ihr werdet die Auswärtsdeppen, wenn ihr euch so vorführen lasst. Denkt an Gladbach - denkt an die Wut im Bauch über die Kacke in den letzten Spielen. Ich vermute, dass die Jungs es geschafft haben, ihren Ärger über die verdaddelten Punkte auf das Spielfeld zu bringen. Eine spielerische Offenbarung war die zweite HZ nicht, aber eine Demonstration von Willen.
So sehr ich mich freue über solch ein Spektakel: Genauso wenig wie alles Schei*e war nach 30 Minuten, genauso wenig ist jetzt alles top!
Dennoch gönne ich mir jetzt einen Rotwein und strahle in die kühle dunkle Nacht hinaus!
Hier noch (wie angekündigt) die Abschalter: Mr96, Eric, Pleasuredome, Big96. Also bitte - ICH hab eindeutig NICHT ausgeschaltet! Im Gegenteil! Aber das wirst du merken, wenn Du den Fredverlauf nochmal durchliest! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
1. Wille? Körpersprache? Spritzigkeit? Präzision? Frische? Ideen? Und vor allem: Unsere hochgelobte Effizienz? Die erste Halbzeit war ein einziger Graus.
2. Dann vier Tore in 25 Minuten. Zackzackzackzack. Wie kann das gehen? Ich habe keine Erklärung. Nicht mal im Ansatz.
3. The captain hatte zuletzt öffentlich kritisiert, dass a) man sich nicht ausreichend gegenseitig helfen würde und b) das Spielfeld mitunter viel zu groß sei und endlich wieder kleiner gemacht werden müsste. In der zweiten Halbzeit haben die beiden Nummern ganz ordentlich geklappt.
4. Beim 4:2 durchzuckte es mich – Scheiße, 2-Tore-Vorsprung, das wird nichts. Wäre es doch bloß beim 3:2 geblieben. Nun ja.
5. Brych sehr mutig – aber gut, richtig gut. In der letzten Zeit dürfen wir uns über die Schiris wirklich nicht beschweren.
6. Marco Hagemann hat ausgezeichnet kommentiert. Endlich mal ein Reporter, der einem ab und an erzählt, was man nicht selbst auf dem Schirm sehen kann. (Zum Beispiel Umstellung auf die Raute in der zweiten Halbzeit.)
7. Was ist eigentlich mit Huszti los? Und unser Keeper macht mir auch einige Sorgen. Ich bin fast dabei die Hoffnung aufzugeben, dass in diesem Leben aus Rausch ein passabler LV werden könnte.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:58 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Na. 96, was gelernt ? NIEMALS Ergebnis halten. Nach vorne, Tore wollen.... 5 Chancen, 4 Tore. Thats the way aha aha i like it...  Schön gesagt. 2 Gegentore sind natürlich wieder ärgerlich. Aber der Ärger verfliegt nach so einer Willensdemonstration!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 20:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wenn das in Wolfsburg und in Stuttgart so gut klappt, dann würde ich vorschlagen, wir schießen auch in München vier Tore. Was meint Ihr?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:00 |
|
|
Weiterhin sprachlos. Kollege (Werderfan) schrieb zwischenzeitlich "Gibt's bei 96 auch mal normale Spiele??".... Hahahaha, NEIN! Und deshalb LIEBE ICH DIESEN VEREIN!!!!! Sehr unterhaltsam auch die Halbzeitkommentare. Man sollte mal drus lernen, dass bei 96 ALLES, wirklich ALLES passieren kann! Ein Traum! Mobil gesendet! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:03 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: […] Kollege (Werderfan) schrieb zwischenzeitlich "Gibt's bei 96 auch mal normale Spiele??".... Hahahaha, NEIN! Und deshalb LIEBE ICH DIESEN VEREIN!!!!! […] Zu geil. aber wahr. wobei meinem Herzen ein wenig mehr Kontrolle im Spiel von Hannover ganz gut tun würde, also einfach mal schöne gemütliche Siege einfahren. Achterbahn brauch ich nicht jedesmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sternke
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:03 |
|
Registriert: 19.12.2005 08:59 Beiträge: 100 Wohnort: Neubrandenburg
|
Ich habe auch nicht mehr dran gelaubt, habe mich aber auch sehr gerne geiirt. Heute muss ich unserem Trainer auch ein riesiges Kompliment machen gut und früh gewechselt und taktisch hervorragend auf Raute mit 10er umgestellt, es gab aber auch bei allen anderen eine große Leistungssteigerung.
Zufrieden und demnächst vorsichtiger....mit meinen Vorhersagen!!!
Trotzdem freuen wir uns und gutes Nächtle
_________________ Ich habe alles miterlebt seit 1983 als Fan von den Roten und bin stolz auf unsere Truppe. Mal schauen was die Rückrunde noch bringt, denke ist einiges drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|