Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.11.2012 22:39 |
|
|
Abgelehnt, dann behalten wir und schreiben ihn die nächsten Jahre ab. Sportvorstand Ende 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.11.2012 23:09 |
|
|
ihr hättet auch mal lieber den Neustätter an uns abgeben sollen 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 06.11.2012 00:33 |
|
|
Im Tausch mit Stindl gern Was wird das hier überhaupt? Ausverkauf im Pferdestall? Hiiiiiilfeeee! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 06.11.2012 00:49 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Im Tausch mit Stindl gern Nee, nee, nee! Auf genau den Spruch habe ich seit 22.09 Uhr gewartet. Das hatten wir doch schon geklärt, dass in der Richtung GAR NIX geht!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 06.11.2012 00:54 |
|
|
Na aber ist doch wahr, hier kriegt man ja Angst! Was kommt als nächstes? Rouuuuul als vierten IV zu Winterpause holen? Ach,ich vergaß, Neustädter spielt ja jetzt auf Schalke..alles halb so wild also 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 11.11.2012 00:03 |
|
|
Mir wird ja gerade erst so richtig bewusst, was für ein guter der Neustädter ist. Schade, dass ihr ihn nicht halten konntet.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 11.11.2012 00:58 |
|
|
Ich habs auch grad im Sportstudio gesehen Tja, der Lockruf des Geldes...
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 11.11.2012 20:34 |
|
|
tobegerm, es ist schon so weit gekommen, dass ich beim Blick auf die Ergebnisse nach 96 zuerst auf Gladbach schaue. Was ist nur los mit mir. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 11.11.2012 20:37 |
|
|
lach, Dir geht's langsam wie mir Was für ein schöner Sonntag! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 11.11.2012 21:35 |
|
|
Das geht mir schon lange so. Dass die Fohlen aber auch alle nachmachen müssen. Bin sehr gespannt auf die Bilder vom Spiel nachher! In Fürth scheint ja auch einiges los gewesen zu sein!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 11.11.2012 21:42 |
|
|
Ja, ich freu mich auch auf die Zusammenfassungen. Konnte heute ja kaum länger als 2 Minuten bei einem Spiel bleiben. Junge,Junge, ich bin fast immer noch am Zittern Es ist allerdings immer noch ein Ärgernis, dass die Gegner von Gladbach eine nahezu 100% Chancenverwertung haben. Jeder Schuss ein Treffer. Das muss aufhören!"
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 12.11.2012 09:26 |
|
|
ich kann nicht mehr! Ich werde sky kündigen und nicht mehr verlängern! Jetzt fangen auch die Fohlen an, wie die roten, in jedem Spiel kerzkaspermäßig zu spielen!
Und dann auch noch beide zeitgleich! Hölle, aber im Nachhinein absolut glückselig ins Land der Träume abgedriftet!
|
|
Nach oben |
|
 |
Charlotte
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 12.11.2012 15:32 |
|
|
Mensch, war das gestern ein schöner Tag  Die Borussia und die Roten haben gewonnen und das gleich auswärts und mit Spiel drehen. Was kann es schöneres und spannenderes geben? Und das nach den guten EL Spielen......Herz was willst du mehr? Ach ja, ihr lieben Roten, vom Xhaka solltet ihr die Finger lassen, den will ich euch nicht zumuten. Vllt. bekommen wir aus Italien Geld für ihn. Ich glaube nämlich nicht, das der es bei der Borussia noch mal schafft sich durch zu setzen. Die Situation ist jetzt schon irgendwie verfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 12.11.2012 15:37 |
|
|
So langsam sehe ich da auch schwarz,Charlotte. Zumindest finde ich ihn als Einwechselsspieler völlig fehl am Platz. Entweder er bringt die Mannschaft voran oder eben nicht. Hoffe Lulu hat den Durchblick und einen Plan!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 12.11.2012 22:16 |
|
|
Habt ihr Xhaka schon abgeschrieben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 12.11.2012 23:59 |
|
|
Abgeschrieben nicht. Er ist ja noch sau jung und ich würde ihm jede Zeit der Welt geben. Die Frage ist nur ob er da so Lust drauf hat, so wie es grad läuft mit den Kurzeinsätzen. Er hat ja ein, ähm, sagen wir mal sehr gesundes Selbstvertrauen Wenn man nur nüchtern seine bisher gezeigten Leistungen betrachtet muss man aber schon etwas enttäuscht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 13.11.2012 01:11 |
|
|
Schacka Xhaka 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 17.11.2012 19:50 |
|
|
nun ja, das zelebrieren sämtlicher Sportsendungen fällt dann wohl heute aus. 96 und Ponys im Gleichschritt,heute leider im Minusbereich. Haben eigentlich ganz gut gespielt, Überlegenheit in eigentlichen allen Bereichen. Leider haben wir ja einen der torgefährlichsten IV der Liga, heute wieder bewiesen, schönes Ding Roul, nächstes mal bitte wieder andere Seite Zum Glück kann man unter Favre auch mal auf einen Auswärtssieg hoffen. Das war ja früher völlig anders...
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 20.11.2012 11:42 |
|
|
|
Nach oben |