Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 22:34 |
|
|
Ich hab mir die Kommentare bei den Schwaben auch grad mal gegeben. Es überwiegt dann doch die Meinung, dass der Schiri und Mirko durch sein getobe an der Außenlinie das Spiel entschieden haben. Ebenso wird jetzt von einem hohe Sieg in Gladbach ausgegangen, um in der Tabelle durch die Tordifferenz zu klettern. Der geneigte Leser kann die Qualität des Forums nun selbst beurteilen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 22:39 |
|
|
Ei ei ei. Was die Jungs da an Spektakel in den letzten Woche abziehen reicht eigentlich gesammelt für die nächsten 5 Jahre. Aber so lieben wir sie halt 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 22:41 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Hat keiner einen Link, finde bei ZDF auch nichts. ZDF - ist sicher ein ausgezeichneter Startpunkt für Bilder aus der Liga ... Mach eben jetzt N3 an!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 22:44 |
|
|
Ich gehe allerdings davon aus, das der Sieg gegen Gladbach eher als "ironisch" gemeint war, denn als "ernst gemeint" - aber was solls! Wer ist Stuttgart??? Die ham 13 Punkte, wir ham 17 UND jetzt ein Heimspiel mit der Chance auf 20! Das sollte genutzt werden und dann siehts auch ganz gut aus mit dem Überwintern in der Euro-Zone.
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 23:28 |
|
|
Diesem Satz aus dem Kicker gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen: "Hannover klettert in der Tabelle auf Rang sechs und kann sich nach dem Erreichen der Zwischenrunde in der Europa League über eine perfekte Woche freuen." 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 23:37 |
|
|
kicker.de hat geschrieben: "Hannover klettert in der Tabelle auf Rang sechs und kann sich nach dem Erreichen der Zwischenrunde in der Europa League über eine perfekte Woche freuen." [/i] 'Eine perfekte Woche' - das hätte ich nach der vorhergehenden (Gladbach, Dresden) jedenfalls nicht für möglich gehalten. Und ich gebe gerne zu, dass ich auch heute eigentlich keine Hoffnung auf einen Auswärtssieg gehabt hatte. Und wenn man mir vorher erklärt hätte, dass wir vier Tore schießen werden, aber Mame Diouf keines davon... - ich hätte es auch nicht glauben wollen. Naja - wir sind schon alles Anhänger des unglaublichsten Fußballklubs der Welt. Nebenbei: Haben wir in der Bundesliga JEMALS auswärts vier Tore in einer Halbzeit geschossen? Ich lasse mich gern belehren, aber ohne nachzuschlagen vermute ich mal, dass es das noch nie gegeben hat. Und auch gleich zwei Auswärtssiege mit je vier Toren in einer Halbserie sind rekordverdächtig. Und - wie 96-Oldie richtig anmerkt - es gibt ja noch weitere Gelegenheiten.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 23:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wie ich Oldie kenne, spekuliert er dabei, Peter Später, auf den Auftritt in dieser aufgeblasenen Arena.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2012 00:49 |
|
|
Was für ein Tag!!War eh schon im Stress mit dem Job, seh dann noch den VFL vorne mit 3:1, dann im Abendspiel 2:1 für Fürth. Alles entgegen meiner Tipps ... 17:38 ... sitz in der Bahn und check die Buli-App ... 0:0 ... ok, alles gut. Raus aus der Bahn, in meine Lieblingsbar bei Auswärtsspielen ... 0:0 .. Jacke aus ... 0:1 wtf? Aus Lust-Bier wird ein Frust-Bier. Neben mir jubelt eine junge Dame. "Studddgaaard" ... wtf? Muss aufs Klo, eh schon das 2te mal angefressen. Erst zu spät, dann Rückstand. Zurück, erstmal ein kraftiger Schluck aus dem Glas. Das Mädel immer noch mit recht gut gelaunt. Hat sich Pommes Rot-Weiss bestellt (jaja, klingt nach Klischee, war aber so^^). Denk' so, " naja, mein Tipp war eh 1:2 für 96, alles noch im Lot" .. Bäm, 11 Meter! Studdgard verwandelt zum 2:0. Das Mädel in völligem Aufruhr, stammelt "verdient, wo sind meine Pommes?" und ich so "die müssen erst geschossen werden.." Wend' mich wieder meinem nun fast leeren Bier zu ... Halbzeit. Anstoss. Studdgard neben mir feiert jeden Ball, ich bestell ein neues Bier. Dann Sobiech!! Ich spring auf, schrei "GEHT DOCH!" und vergesse, das Studdgard Mädel neben mir sitzt ... Sie guckt leicht entsetzt, sagt aber "alles noch ok, wir machen das ... hast du meine Pommes gesehen?" ... "Nöö, aber eins geht noch" ... setz mich wieder hin ... Yeah, Anschluß feix ich in mich rein ... 11 Meter! Schlaufi machts trocken rein wie immer ... (Das erschrockene Gesicht meiner Nachbarin erspar ich euch jetzt). Durchatmen, 1 Punkt! 20 min. später, nach unzähligem abklatschen mit dem Barkeeper und "Verdammt, ihr macht mich fertig" Rufen, hat das Mädel auch endlich ihre Pommes, ich bin völlig fertig und bestell' noch ein Bier und 2 Jägermeister. Einen für 96 (was ich stellvertretend getrunken habe) und einen für Die Pommes-Maus, die am Ende sagte "das haben die 96er mal klar verdient, Prost" ... Was für ein Tag!! Sensationell !! (und Punkte im Tippspiel kassiert  ))  Bescheidene Analyse (nicht, das alle denken, ich hätte nur Augen für die hübsche aus Studdgard gehabt  ) Huszti wieder unsichtbar, verursacht das unnötige 0:2 (wo ist der im Moment??) Kocka wieder neben der Socke, der brauch dringend Pause Stindl mit guten aber auch schläfrigen Momenten Diouf mit Pech aber auch nicht Top heute Eggi mit glänzenden Leistungen!! Sakai bekommt endlich nötige Spielzeit Moa ist wieder da !!! EDITH: Slomka wechselt endlich rechtzeitig UND richtig! Gut gemacht, man muss auch mal unkonventionelle Wege gehen Scheinbar hat auch der Pausentee mal die richtige "Auswärtsmischung"
Alle hatten heute Sonne und Schatten, aber die 2. Halbzeit war natürlich 1. Sahne, Danke Jungs!!
Zuletzt geändert von Anderle am 12.11.2012 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter R W
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2012 00:52 |
|
Registriert: 20.10.2011 18:41 Beiträge: 17 Wohnort: Oxford -> Mansfield/ Nottingham
|
Wahnsinn! Aber wir hatten auch Glueck dass der Stuttgarter Keeper mit den 2 Abprallern uns zum Toreschiessen eingeladen hat und dann die (verdienten) Elfer vernetzt wurden. Allerdings muss man auch erstmal diese Tore schiessen, ein ganz grosses Kompliment an unsere Jungs!
_________________ Peter
Sind da irgendwelche 96 Fans im hohen Norden Englands? Chesterfield/Nottingham?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2012 01:17 |
|
|
Ist schon Wahnsinn hier Einige wollten Mirko heute schon vom Hof jagen und diverse Spieler gleich mit bleibt mal alle locker, die Mannschaft kann eben nur spannende Spiele 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2012 02:14 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Standesgemäß !!!!
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2012 08:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Was für ein Spiel!! Wahnsinn, wir können nicht langweilig, immer Action und was los auf dem Platz. Hut ab vor der Moral, da ist endlich mal in der Pause was passiert, die Spieler haben einen guten Pausentee bekommen. Gute Einwechslungen Mirko. Gerne weiter so. Ansonsten fällt mir nur ein: 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2012 09:42 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: kicker.de hat geschrieben: "Hannover klettert in der Tabelle auf Rang sechs und kann sich nach dem Erreichen der Zwischenrunde in der Europa League über eine perfekte Woche freuen." [/i] 'Eine perfekte Woche' - das hätte ich nach der vorhergehenden (Gladbach, Dresden) jedenfalls nicht für möglich gehalten. Und ich gebe gerne zu, dass ich auch heute eigentlich keine Hoffnung auf einen Auswärtssieg gehabt hatte. Und wenn man mir vorher erklärt hätte, dass wir vier Tore schießen werden, aber Mame Diouf keines davon... - ich hätte es auch nicht glauben wollen. Naja - wir sind schon alles Anhänger des unglaublichsten Fußballklubs der Welt. Nebenbei: Haben wir in der Bundesliga JEMALS auswärts vier Tore in einer Halbzeit geschossen? Ich lasse mich gern belehren, aber ohne nachzuschlagen vermute ich mal, dass es das noch nie gegeben hat. Und auch gleich zwei Auswärtssiege mit je vier Toren in einer Halbserie sind rekordverdächtig. Und - wie 96-Oldie richtig anmerkt - es gibt ja noch weitere Gelegenheiten. 96 : BMG = 6:1 (4:0)
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2012 10:25 |
|
|
paul.doofkopp hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Nebenbei: Haben wir in der Bundesliga JEMALS auswärts vier Tore in einer Halbzeit geschossen? Ich lasse mich gern belehren, aber ohne nachzuschlagen vermute ich mal, dass es das noch nie gegeben hat. 96 : BMG = 6:1 (4:0) Das war zu Hause.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2012 10:36 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2012 10:42 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: paul.doofkopp hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Nebenbei: Haben wir in der Bundesliga JEMALS auswärts vier Tore in einer Halbzeit geschossen? Ich lasse mich gern belehren, aber ohne nachzuschlagen vermute ich mal, dass es das noch nie gegeben hat. 96 : BMG = 6:1 (4:0) Das war zu Hause. Okay, hatte ich überlesen, entschuldigung 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2012 10:46 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir James
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2012 11:06 |
|
|
Völlig verrückt, ich komme immernoch nicht wirklich klar auf das Spiel. in vor dem Spiel mit der Einstellung ran gegangen, dass ich auswärts mal lieber keine Punkte erwarte, um die Frustration so gering wie möglich zu halten und sah mich zur Halbzeit bestätigt. In der Pause dachte ich noch, in Anlehnung an das Gladbach-Spiel: "Vorbei ist das noch nicht. Man hat ja auch schonmal 5 Tore in einer Halbzeit gesehen, allein mir fehlt der Glaube..." Und dann sowas  Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, aber um so schöner!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2012 11:42 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: paul.doofkopp hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Nebenbei: Haben wir in der Bundesliga JEMALS auswärts vier Tore in einer Halbzeit geschossen? Ich lasse mich gern belehren, aber ohne nachzuschlagen vermute ich mal, dass es das noch nie gegeben hat. 96 : BMG = 6:1 (4:0) Das war zu Hause. ...und 4 Tore in 17 Minuten! Wann gab es das schonmal!? 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2012 11:55 |
|
|
... nebenbei: ziemlich ungerechtes Spiel für die Stadionbesucher. Sechs Tore, und alle auf der gleichen Spielfeldseite (und zwar der mit unserer Kurve).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|