Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 350 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 347, 348, 349, 350, 351, 352, 353 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 12.11.2012 11:25 

Erstmal Respekt für die Leistung gestern. Die zweite Hälfte war erste Sahne und auch eine klasse Trainerleistung.

Die Aussagen zum Vertrag hätte er sich aber sparen können.... Wieso fällt ihm Wochen, nachdem Kind sagt, der Vertrag sei endverhandelt, auf, dass der das noch gar nicht ist. Und auch bei Rausch Vertragsverlängerung sollte er wissen, dass die Verlängerung wahrscheinlich eher an seiner eigenen Verlängerung hängt.

Naja, dass wird noch eine "lustige" Hängepartie hier. Ich habe keine Ahnung, ob Slomka bleibt oder geht. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er bleibt !

BeitragVerfasst: 12.11.2012 11:28 

Sat1 Text 213, ultimatum bis zum 20.12

BeitragVerfasst: 12.11.2012 11:32 

Wenn er wechseln würde, würden er und Familie in Hannover wohnen bleiben.
Alleine aus dem Grund, die Medien hätten ihn und Familie öfter im Focus, tut er sich und seinen Lieben das nicht an.
Ich glaube auch, dass er zu ehrgeizig ist, um einen Klub wie WOB in die CL zu führen, dies ist ungleich einfacher und wird von der Öffentlichkeit entsprechend geringer honoriert, als wenn er mit einem Club wie dem unseren Erfolge einfährt.

Ich glaube an das Gute im Menschen, an Loyalität und den Ehrgeiz es mit dem Heimatclub schaffen zu wollen...

Zackbumm, Bonjour!

BeitragVerfasst: 12.11.2012 11:33 

Janrik hat geschrieben:
Die Aussagen zum Vertrag hätte er sich aber sparen können.... Wieso fällt ihm Wochen, nachdem Kind sagt, der Vertrag sei endverhandelt, auf, dass der das noch gar nicht ist. Und auch bei Rausch Vertragsverlängerung sollte er wissen, dass die Verlängerung wahrscheinlich eher an seiner eigenen Verlängerung hängt.

Man sollte MK's Stement m.E. richtig interpretieren bzw. mal versuchen zu werten. Da war ja nun nichts endverhandelt oder? MK wollte aber, indem er versucht auch noch öffentlich Druck aufzubauen, klarmachen, dass der Verein sich nicht weiter bewegen will.

Gut das darauf Mirko nicht gleich draufgehauen hat. Würde ich jetzt nicht gegen ihn auslegen!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 12.11.2012 11:40 

Ich verweise einfach nochmal auf die beiden Berichte bei SKY

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bun ... 2179990001
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fus ... 8348184001

daraus geht für mich klar hervor was Slomka erreichen will und das er bleiben will.
Das ganze gelaber von bayern und vwstadt ist schwachsinn.

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 12.11.2012 11:40 

darkmanx_72 hat geschrieben:
Sat1 Text 213, ultimatum bis zum 20.12

Könntest Du den Text mal bitte "reinstellen".

Am 19.12. ist wohl das Pokalspiel. Kann gar nicht glauben das der Verein sowas "wagt".
Und der 20.12. ist ja nun nicht "Winter". Hört man seinem Trainer nicht zu?

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 12.11.2012 11:48 

https://www.sevenonemedia.de/teletext-viewer

hier kannste es online nachlesen ;)

BeitragVerfasst: 12.11.2012 11:49 

oder hier

Hannover legt Vertragsgespräche mit Slomka auf Eis

12.11.2012, 10:13 Uhr | t-online.de

Ende letzter Woche sah es noch so aus, als wäre die Vertragsverlängerung von Mirko Slomka bei Hannover 96 über das Jahr 2013 hinaus reine Formsache. Doch nach dem furiosen 4:2-Sieg in Stuttgart sieht die Sache plötzlich ganz anders aus. Der Bundesligist hat die Gespräche über die Ausweitung des Kontrakts mit seinem Trainer auf Eis gelegt.

Zitate aus anderen Quellen bitte MIT Link und bitte nur STARK VERKÜRZT! Danke, Discostu

:shock: :mad:

BeitragVerfasst: 12.11.2012 11:58 

danke.

Puh..! Das klingt wie: Wir bewegen uns nicht mehr! Entweder Du unterschreibst so wie wir den Vertrag wollen oder ....

Dabei scheint es nicht mal ums Geld zu gehen.
Ich hoffe mal wir Fans im Stadion "unterstützen" unseren Trainer mal richtig und lautstark!

BeitragVerfasst: 12.11.2012 12:05 

Jimbo68 hat geschrieben:
oder hier

Hannover legt Vertragsgespräche mit Slomka auf Eis

12.11.2012, 10:13 Uhr | t-online.de

"Bis Ende der Hinrunde" werde nicht weiter gesprochen, bekräftigte Hannovers Vorstandsboss Martin Kind die Aussage. Damit setzt der Verein den Vorstellungen Slomkas, noch "vor Weihnachten" eine Entscheidung herbeiführen zu wollen, ein klares Ende.

:shock: :mad:

So ein widersprüchlicher Unsinn! Der Redakteuer weiß wohl nicht wann die Hinrunde vorbei ist?

BeitragVerfasst: 12.11.2012 12:05 

Und täglich grüßt das Murmeltier.....
*
Mensch, das hatten wir doch alles schon bei der letzten Vertragsverlängerung... Verhandlungen ja, Verhandlungen nein,... Vertrag liegt vor, Vertrag liegt nicht vor... :noidea:
Mich grault es jetzt schon... das wird das Thema der nächsten Wochen!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 12.11.2012 12:06 

Meine Befürchtung wird wahr.

Die scheiß Radkappen kommen mit Schubkarren voller Geld,
damit Slomka die völlig überflüssige Plastik Belustigungstruppe
wieder flott macht.
Slomka, wieviel willste ? 3 Mio, 4 Mio ? Egal - nimm Dir einfach...

Der FCB steckt da meines Erachtens nicht dahinter.

Die Vertragsverlängerung schreibe ich jetzt schon ab - wenn der
Trainer Sky dazu benutzt , dem Clubchef bzgl. seines Vertrages zu
widersprechen, braucht man dieses Kasperltheater überhaupt nicht
fortsetzen. :oldman:
Man kann sich jetzt schon mal mit Lothar Matthäus bzgl. der Nachfolge
zusammensetzen :mrgreen: (Szabi hält ja große Stücke auf ihn, und
96 wird stets voll im Focus stehen)

Zuletzt geändert von hsv111 am 12.11.2012 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.11.2012 12:13 

Hannoandy hat geschrieben:
Das ganze gelaber von bayern und vwstadt ist schwachsinn.

Mal so grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen,
das WOB mit einem Sportdirektor Klaus Allofs und den finanziellen Möglichkeiten die WOB zur Verfügung stehen, ein Engagment für Slomka attraktiv ist.
Die Frage ist auch macht WOB ernst und möchte Slomka haben, wenn Allofs installiert wurde.
Da wirds in der nächsten Zeit noch viel Geschreibsel geben.

BeitragVerfasst: 12.11.2012 12:14 

Kasseler hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Ich habe bisher noch kein einziges Statement gelesen, indem MS andeutet, dass er gehen will und dass die Chancen auf eine Einigung schlecht stehen. Auch von JS und MK nicht. Warum muss man sich dann ständig einreden, er geht bestimmt - und wahrscheinlich auch noch nach WOB?

Weil unser Trainer hier einfach keine Lobby hat.

Aus meiner Sicht trägt er daran selbst den größsten Anteil. Bei mir ist es zumindest so, daß ich Slomka für einen sehr guten Coach halte und schon vor seiner Verpflichtung gehofft habe, dass er es wurde, weil er einfach richig gut paßt.

Dieses unsägliche Spielchen hat er selbst herbeigeführt, indem er im Sommer zu einem Zeitpunkt, wo dem Club durch Schmadtkes Auszeit die Hände gebunden waren, auf Schnelligkeit und Wertschätzung pochte. Nun aber behauptet er, es läge kein unterschriftsreifer Vertrag vor, nachdem unisono alle Beteiligten wochenlang sagten, es liefe alles ganz gut.

1. Was bitte ist so schwer an diesem Vertragswerk?
2. Warum lanciert er immer wieder Äußerungen an die Presse, die den Verein als Deppen dastehen lassen?
3. Wie soll der Club mit Spielern planen, wenn man nicht weiß, wer der Coach ist?

Die letzte Verlängerung zog sich auch bereits ewig. Meines Wissens nach sind Trainerverträge in anderen Vereinen wesentlich schneller und seriöser auf den Weg gebracht worden, auch in Hannover, was den Schluß naheliegt, dass Slomka dafür maßgeblich Verantwortung trägt. Dieses Verhalten wird Slomka bei ausbleibenden Ergebnissen ganz lauwarm am Bein runterlaufen. Ich zumindest sehe immer weniger Vorzüge bei ihm, außer seinen Erfolg.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 12.11.2012 12:52 

Slomka hat hier keine Lobby? - Warum wohl??! :noidea:

Er spielt Spielchen mit unserem Verein. Hat er bei der ersten Vertragsverlängerung auch schon gemacht. Jetzt wieder. Das nervt.

BeitragVerfasst: 12.11.2012 12:57 

Kuba libre hat geschrieben:
2. Warum lanciert er immer wieder Äußerungen an die Presse, die den Verein als Deppen dastehen lassen?
3. Wie soll der Club mit Spielern planen, wenn man nicht weiß, wer der Coach ist?

@kuba, bei aller Wertschätzung, aber zu 2. Ich kann nicht erkennen mit welchen Äußerungen das Mirko getan haben soll. Es ist legitim, selbst wenn es einen Entwurf gegeben haben soll, dem in dem einen oder anderen Punkt zu widersprechen.

Das Wort Vertrag kommt von "vertragen". Das macht man, wenn man sich in allen Punkten einig ist, Kompromissbereitschaft zeigt und aufeinander zugeht.

Und zu 3. bin ich der schon oben geäußerten Auffassung, das die Spielerplanung letztlich nicht abhängig gemacht werden kann vom Trainer. Man kann dessen Wünsche versuchen zu berücksichtigen. Aber was nützt eine Planung wie in WOB, wenn der Erfolg ausbleibt und der Trainer geht. Ein neuer Trainer muss mit dem "Spielermaterial" auch klar kommen was da ist.
Es gibt ja auch keine "Trauinerwechselaustiegsklausel" für Spieler, für den Fall, das der Trainer gehen muss oder selber geht.

BeitragVerfasst: 12.11.2012 12:59 
Gute Güte, dann macht es eben Ismaël, ein anderes Kaliber als Slomka. Er verrichtet bei den Amas tolle Arbeit, ist ein kluger Kopf.

Slomka ist ein Schauspieler, ich warte auf den Tag, an dem ich merke, wie sehr meine Beurteilung Slomka betreffend nun falsch ist. Ich warte schon ziemlich lange, nicht gut... :noidea2: :roll:

BeitragVerfasst: 12.11.2012 13:14 

Nach dem Interview bei Sky werte ich Slomkas Aussagen als "Hinhalte-Taktik". Diese Aussagen schieben den "schwarzen Peter" an den Verein.

Denn: Wenn Slomka verlängert, hat er sich ja "durchsetzen" können, dass seine Wunschspieler bleiben.

Wenn Slomka nicht verlängert und zu einem konkurrenten wechselt, liegt das ja nicht an ihm - sondern der Verein hat nicht alles dafür getan, den Weg erfolgreich weiter beschreiten zu können.

Das könnte höchstens ein neuer Trainer nach einer gewissen Zeit ad absurdum führen, aber dann kräht kein Hahn mehr nach Slomkas Aussagen.

Taktisch war das der beste Konter, den Slomka auf die Aussagen von Kind folgen lassen konnte. Leider macht das Jörg die Arbeit schwer.

Der Grund für die Hinhalte-Taktik ist für mich recht einfach: Das Beste für sich und seine Mitarbeiter herausholen. Ob hier oder da - das wird das Angebot und die Nachfrage entscheiden. Wem ist Slomka mehr Wert? (Damit meine ich nicht monetär, dass ist meiner Meinung zwar auch ein Aspekt, aber nicht der größte).

Ob er wechselt oder hier bleibt weiß er selbst noch nicht. Und das glaube ich wirklich! Es gibt Pros und Contras für jede Entscheidung. Aber er braucht Zeit, um sie zu treffen, und die hat er sich durch sein geschicktes Manövrieren erkauft - denn auch Jörg musste ja zustimmen, dass es so schnell nichts wird.

Jörg braucht jetzt ne gute Strategie. Z.B. eine Blitz-Verlängerung von Diouf. Dann wäre der schwarze Peter wieder bei Slomka...

BeitragVerfasst: 12.11.2012 13:16 

TCHammer96 hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:

@kuba, bei aller Wertschätzung, aber zu 2. Ich kann nicht erkennen mit welchen Äußerungen das Mirko getan haben soll. Es ist legitim, selbst wenn es einen Entwurf gegeben haben soll, dem in dem einen oder anderen Punkt zu widersprechen.

Das Wort Vertrag kommt von "vertragen". Das macht man, wenn man sich in allen Punkten einig ist, Kompromissbereitschaft zeigt und aufeinander zugeht.

Slomka hat auf schnelle Vertragsgespräche gepocht und von mangelnder Wertschätzung gefaselt, just als Schmaddie in Auszeit ging, was wochenlang vorher feststand. Fand ich total bescheuert und überflüssig.

Nun tritt man gemeinsam im Audi-Starclub oder wie das heißt auf, um launig das zwar gegensätzliche, aber gut koooperierende Team zur Schau zu tragen. PR-Auftritte, wie Schmadtke sie nur ungern macht, aber zumindest mir vermittelt haben: Wir möchten gemeinsam noch eine Menge erreichen und der neue Vertrag wird jetzt zügig abgeschlossen. In anderen Vereinen ist sowas eigentlich nur eine Randnotiz. Ist Hannover so speziell, dass es unzähliger Zusatzklauseln bedarf?

TCHammer96 hat geschrieben:
Und zu 3. bin ich der schon oben geäußerten Auffassung, das die Spielerplanung letztlich nicht abhängig gemacht werden kann vom Trainer. Man kann dessen Wünsche versuchen zu berücksichtigen. Aber was nützt eine Planung wie in WOB, wenn der Erfolg ausbleibt und der Trainer geht. Ein neuer Trainer muss mit dem "Spielermaterial" auch klar kommen was da ist.
Es gibt ja auch keine "Trauinerwechselaustiegsklausel" für Spieler, für den Fall, das der Trainer gehen muss oder selber geht.

Vollkommen richtig. Slomka scheint auch hier anderer Meinung zu sein. Wie soll man von einem Spieler Klarheit erwarten, wenn sie der Chef nicht vorlebt? Spieler wie Rausch nicht zu verlängern, macht im Grunde gar keinen Sinn, es sei denn, man muß damit rechnen, einen neuen Coach zu verpflichten, der eventuell andere Spieler bevorzugt. Warum reicht es unter Ehrenleuten nicht, dass man gewillt ist bei einer Zusage von Slomka, unverzüglich die Gespräche auch mit dessen Wunschspielern zu führen? So führt eins zum anderen, am Ende steht man ohne Coach und ohne Spieler da, weil die Zeit vergangenen ist und somit wieder am Anfang einer Entwicklung.

Wer glaubt ein Sammer oder Hoeneß würde sich so ein Kasperltheater antun, muß schon reichlich verwegen sein. Für WOB reicht das wohl, aber wenn er das tut, kann er einem eh gestohlen bleiben.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 12.11.2012 13:25 

IQ1000 hat geschrieben:
Ich für meinen Teil lehne mich entspannt zurück und schaue mir das Spektakel an.

Was soll uns den Schlimmstenfalls passieren?

Okay Slomka könnte zu den Bayern gehen und was dann? Dann vertraue ich auf Schmaddis Sachverstand und bin da guter Dinge das er einen Adequaten Ersatz für Slomka findet.

Ich denke aber das Slomka bleiben wird, jetztwird noch versucht ein wenig an der Preisschraube zu drehen und dann ist er für weitere 3 Jahre bei Hannover verpflichtet. Was aber in der Heutigen Zeit auch nichts mehr bedeutet.

Ich könnte mir vorstellen das Pep Guardiola der heißeste Kandidat bei den Bayern ist. Damit können die Bayern ihr Ego wieder aufpolieren und die Medien werden sich drauf stürzten wie die Geier.

Eines ist doch uns allen klar Hannover ist nicht mehr ein Verein der um den Abstieg kämpfen muß, wir sind auch für andere Trainer attraktiv außerdem ist unsere Vereinsführung daran interessiert das das Niveaumindestens gehalten wird wenn nicht sogar gesteigert werden kann.

Also keine Panic und ganz entspannt in die Zukunft schauen. :fan:

Ich zitiere mich mal selber, witzig ist das sich seit Wochen kein neuer Status ergeben hat. Ihr müsst euch einfach mal entspannen, wenn er geht dann geht er eben. Hannover muß sich dieses Theater nicht geben und Schmaddi hat bestimmt schon einen Kandidaten parat

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 350 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 347, 348, 349, 350, 351, 352, 353 ... 769  Nächste