WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.11.2012 21:35 |
|
|
wobtown hat geschrieben: Schöner Tag heute. und nächste Saison die Meisterschaft! 
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.11.2012 22:09 |
|
|
Du kanst also für alle sprechen? Interessant.
Bremen will 5 Mio € für Allofs haben, auch sei Slomka ein Kandidat für den VfL. (Trainer) Beiersdorfer wird mit Bremen in Verbindung gebracht, er besitzt im übrigen eine Deutschland-Klausel im Vertrag, die ihm einen ablösefreien Wechsel aus Russland nach Deutschland ermöglicht. Verhältnis Lemke-Allofs soll nicht so schlecht sein, wie man denkt. Aber man geht davon aus, dass der Wechsel über die Bühne geht. Schaaf soll aber auf jedenfall bei Bremen bleiben, er steht nicht zur Diskussion. (nach Sportbild-Informationen)
Quelle: Holtkamp (Sportbild) bei Sky90.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.11.2012 22:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.11.2012 22:39 |
|
|
Finde dich mit dem Gedanken ab, dass Slomka kommen wird.
Quelle: Verstand und Realität
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.11.2012 23:18 |
|
|
Momentan sehe ich auch die Bayern im Rennen um Slomka. Ich glaube nicht, dass er ins Ausland gehen wird, aber dass er bei euch bleibt, halte ich auch nicht für ganz unrealistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.11.2012 23:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 13.11.2012 00:07 |
|
|
Zitat: .Ganz normale Fußballfans also. Das muss man erwähnen, denn Thomas, Ralf und Rainer sind Wolfsburger Fans. In Wolfsburg wird diese Spezies nicht unbedingt vermutet. Der Wolfsburg-Fan ist im Rest von Deutschland etwa so bekannt wie der Jeti. Man hat davon gehört. Zumindest hat er in Fan-Kreisen keinen Kredit. Der VfL ist der traditionslose Werksverein, das Anhängsel von Volkswagen, das nur dank einer Ausnahmegenehmigung Profifußball spielen darf. Dort herrscht eine oberflächliche Fankultur, heißt es. Die Anführungszeichen vor und nach Kultur sind mitzusprechen. Bin jetzt nicht so der Welt-Fan aber das hört sich doch sehr fundiert an 
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 13.11.2012 10:44 |
|
|
Klingt jetzt eher so, als wenn die Mitarbeiter ihre Karten umsonst/extrem günstig bekommen, damit wenigstens ein paar ins Stadion gehen...
Aber das die Hälfte von VW kommt, ist auch verständlich...was gibt es schon sonst noch so in WOB?
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 13.11.2012 12:39 |
|
|
risker hat geschrieben: Klingt jetzt eher so, als wenn die Mitarbeiter ihre Karten umsonst/extrem günstig bekommen, damit wenigstens ein paar ins Stadion gehen...
Aber das die Hälfte von VW kommt, ist auch verständlich...was gibt es schon sonst noch so in WOB? Das ist so in Wolfsburg. Bezeichnend ist z.B., dass zum DFB-Achtelfinale keine 9.000 Zuschauer im Stadion waren. Ein absoluter Plastikverein halt. Nur vergleichbar mit Hoffenheim und RB Leipzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 13.11.2012 13:25 |
|
|
karibik hat geschrieben: risker hat geschrieben: Klingt jetzt eher so, als wenn die Mitarbeiter ihre Karten umsonst/extrem günstig bekommen, damit wenigstens ein paar ins Stadion gehen...
Aber das die Hälfte von VW kommt, ist auch verständlich...was gibt es schon sonst noch so in WOB? Das ist so in Wolfsburg. Bezeichnend ist z.B., dass zum DFB-Achtelfinale keine 9.000 Zuschauer im Stadion waren. Ein absoluter Plastikverein halt. Nur vergleichbar mit Hoffenheim und RB Leipzig. So ein unsinn. Wenn Spät und Nachtschicht aufeinandertreffen, können schon mal fast 40000 Leute nicht zum Spiel, oder nur ein teil davon sehen. Des Weiteren gibt mit die Preispolitik zu denken. Man musste mindestens 45 Euro für eine Karte hinlegen. Hör doch auf mit deinem Platikclubgelaber das ist substanzlos. Mich würde mal interessieren wie viele bei euch unter der Woche im Stadion wären, wenn zu der Spielzeit 1/3 der gesamten Einwohnerzahl arbeiten muss und ein Ticket mind. 45 Euro kosten würde bei einem Pokalspiel. Ach ja: Dresden hat euch in den Boden gestampft, also sei mal ganz still sei bezüglich irgendwelcher Stimmungsvergleiche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 13.11.2012 13:44 |
|
|
wobtown hat geschrieben: Wenn Spät und Nachtschicht aufeinandertreffen, können schon mal fast 40000 Leute nicht zum Spiel, oder nur ein teil davon sehen.
PRO ANSTOSSZEITEN AN SCHICHTZEITEN IN WOB ANGEPASST!!!! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 13.11.2012 14:07 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: wobtown hat geschrieben: Wenn Spät und Nachtschicht aufeinandertreffen, können schon mal fast 40000 Leute nicht zum Spiel, oder nur ein teil davon sehen.
PRO ANSTOSSZEITEN AN SCHICHTZEITEN IN WOB ANGEPASST!!!!  Patches du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht Danke dafür 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 14.11.2012 08:55 |
|
|
45 Euro für einen Grottenkick Eurer Murmeltruppe?  Das ist doch Wucher! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 14.11.2012 11:04 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 14.11.2012 11:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Für WOB ist das sicherlich einer der besten Transfers der letzten Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 14.11.2012 11:10 |
|
|
Tja, da hat dann wohl doch jemand das sinkende Schiff verlassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 14.11.2012 11:22 |
|
|
Da haben sie sich an der richtigen Stelle verstärkt.
Eilts als Trainer???
Zackbumm, bonjour...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 14.11.2012 11:38 |
|
|
Ja, ja. Ich weiß, so ist das Geschäft. Und Geld stinkt nicht und bla, bla bla.
Aber ich gehöre nun mal zu einer Generation, die noch etwas veraltete Wertvorstellungen hat.
Wenn sich Allofs tatsächlich verbessert hätte, wenn er eine interessante neue Herausforderung auf gehobenem Niveau gesucht und gefunden hätte, bei einem renommierten Club – von mir aus.
Aber dass der Kerl - nur weil die Kasse stimmt - nun zu diesem Wurmfortsatz der Liga wechselt, dessen Dukaten-Sch.ßer immer noch eisern glauben, sportlicher Erfolg ist käuflich, verstimmt mich. Um nicht zu sagen: ich kriege das Würgen.
Hat vielleicht sogar was mit der zeitlichen Nähe zur SAT1-Quotenbringer-Verfilmung dieses Iny-Lorentz-Romans zu tun.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 14.11.2012 12:41 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nun. Aus Sicht von VW ist genau dies der korrekte Weg. Allofs dürfte als vordringlichste Aufgabe haben, den VFL fit für eine Zukunft mit weniger Geld zu machen. Dazu fehlt dann noch der richtige Trainer...
Aus Sicht von Klaus Allofs ist es wahrscheinlich bitter, dass er nicht damals zum FCB gewechselt ist... aber der der Umgang mit Lemke war für ihn zuletzt sicher unerträglich.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 14.11.2012 12:52 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Aus Sicht von WOB sicher einer der besten Kandidaten, die man kriegen kann. Allofs ist gut vernetzt und weiß, was er tut. Mir gefiel er als unaufgeregter Typ immer gut. Seinen Abgang in Bremen finde ich jetzt etwas unangemessen für jemanden, der so lange dort war und gute Arbeit geleistet hat.
Auch die Praxis Funktionäre wie Trainer und Manager aus laufenden Verträgen zu holen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Nee falsch! Ich will mich daran gar nicht gewöhnen. Dass Verträge bei Spielern schon nichts mehr wert sind, reicht vollkommen aus.
Ich wünsche ihm wenig Glück und Geschick bei seiner neuen Aufgabe und dass er baldmöglichst wieder einen vernünftigen Verein findet.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|