Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 356 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 14.11.2012 14:51 

Kuhburger hat geschrieben:
Angesichts der (sportlichen) Entwicklungsmöglichkeiten unter einem Sportchef Allofs bedarf es einer fast unnatürlichen Haltung bei unserem Trainer, um diesem Lockruf dann nicht zu erliegen.

Bei allem Respekt, Kuhburger, aber so einen Quatsch hab ich von dir noch nie gelesen. :noidea:

Wieso sollten die sportlichen Entwicklungsmöglichkeiten unter Sportchef Allofs besser sein als unter Schmadtke, der in den vergangenen einen deutlich besseren Transferriecher hatte?

Es klingt fast so, als könntest du Slomkas Abflug nach WOB gar nicht abwarten. Ich persönlich fänd es eher unnatürlich, WENN er einem evtl. Lockruf erliegen würde...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 14.11.2012 14:55 

so langsam kommt Licht in den Tunnel. Bayern war immer nur die Nebelkerze. Für die ist MS eine Nummer zu klein.
Wob jedoch ist sicher seit einiger Zeit im Kopf von Slomka. Jetzt, wo Allofs Klartext gesprochen hat und Bremen verlässt, dürfte logisch sein daß "im Paket" dort geplant ist. Das Slomka von dort Signale erhalten hat, ist für mich fix. Das Herumgeeiere von ihm, paßt. Kommt es, was ich für wahrscheinlich halte so, bitte kein Bedauern. Der Verein-KIND-hat sich fair gegenüber MS verhalten. Umgekehrt kann man das so sicher nicht behaupten.
Das will ich noch loswerden. Es wurde immer mal geschrieben, daß Slomka die Spieler stärker macht. Ich sage nee, zumindest nicht in dieser Saison. Ich sehe keinen. Diouf und Huszti kamen bereit mit vorhandener Klasse. Alle anderen stagnieren oder zeigen sogar schwächere Tendenzen.
Schmadtke ist mit Sicherheit bereits aktiv und darauf sollte man vertrauen.

Meine Meinung.

BeitragVerfasst: 14.11.2012 14:58 

Oh mein Gott - ja ist denn schon Sommerpause ?
Ist schon erstaunlich wie wenig Infos bzw. Kommentaren es bedarf um ein ganzes Forum in den kollektiven Wahnsinn zu bringen...

BeitragVerfasst: 14.11.2012 15:00 
Na da bin ich ja mal auf die zahlreichen Kandidaten gespannt,die ähnlich gut wie Slomka zu 96 passen würden. Er ist und bleibt ein Glücksfall für uns. Von Alternativen ist jedenfalls weit und breit NIX zu sehen!

BeitragVerfasst: 14.11.2012 15:07 

Was ist daran nicht zu verstehen, Big? Allofs als Fachmann, VW mit sehr viel Geld und damit CL womöglich in Reichweite, Gehalt 4 Mio + Prämien... Da kommt so mancher ins Grübeln oder etwa nicht?

BeitragVerfasst: 14.11.2012 15:11 

Oha, hab gerade gelesen, dass Allofs und Slomka sich bereits getroffen haben, um einen Wechsel noch in der Winterpause zu forcieren. Winterkorn soll bereits das OK für eine evtl. Ablösesumme gegeben haben, damit Slomka möglichst schnell aus dem Vertrag rauskommt. Das bedeutet natürlich auch, dass sowohl MS und auch Arslan falsches Spiel mit Schmadtke gespielt haben, denn die wochenlangen Vertragsverhandlungen, so weit so auch gediehen seien mögen, sollten nur Zeit schinden.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 14.11.2012 15:12 

@Lonox, @tobegerm:

Danke für Eure Beiträge.

Sie helfen mir dabei, nicht langsam völlig abzudrehen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 14.11.2012 15:14 

Ich finde wir sollten mal alle einen Gang runter schalten, bis zum 20.12. abwarten und mal zu viele Unterstellungen lassen. Bis dahin hat Slomka Zeit ja oder nein zu sagen. Die Zeit wurde ihm vom Verein gegeben und ich hoffe, dass er sich bis dahin für uns entscheidet.

Wenn er gehen will, können wir das auch nicht ändern. Dann sage ich danke für die schöne Zeit und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe. Nur Fan bleibe ich vom Verein Hannover 96 und nicht von der Person XYZ.

:flag962:

BeitragVerfasst: 14.11.2012 15:16 

Kuhburger hat geschrieben:
Was ist daran nicht zu verstehen, Big? Allofs als Fachmann, VW mit sehr viel Geld und damit CL womöglich in Reichweite, Gehalt 4 Mio + Prämien... Da kommt so mancher ins Grübeln oder etwa nicht?

Slomka ist einer der besten Bundesligatrainer aller Zeiten und vermutlich weiß er das selbst. Er ist zu Höherem bestimmt, da wird er das Risiko nicht eingehen, sich in Wolfsburg womöglich seine Reputation zu versauen.

Er ist jung und ehrgeizig. Daher wird er nochmal bei uns verlängern, um auf den großen Wurf (Erreichen der CL oder ein Titelgewinn) hinzuarbeiten. Wenn er daran scheitert, so bleibt sein immenser Erfolg bei der Station 96 aber dennoch bestehen. Hinzu kommen noch familiäre Anreize ein paar weitere Jahre in Hannover zu verweilen.

Seine Zeit bei einem wirklich großen Verein wird noch früh genug kommen, aber Wolfsburg ist das definitiv nicht. Da würde ich den vollen Wetteinsatz gehen.

Betreff des Beitrags: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 14.11.2012 15:23 

Slomka hat 96 mehr zu verdanken als andersrum!
Wäre er hier nach seiner Niederlagenserie zu Beginn entlassen worden, würde er heute höchstens noch Havelse oder Bielefeld trainieren.

Wie er dies einschätzt wird man sehen und kann dann daraus auf seinen Charakter schließen.

Von daher schwant mir Böses...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

BeitragVerfasst: 14.11.2012 15:27 

Nun. Ich denke Slomka wird die Wolfsburg-Karte auf jeden Fall spielen, um soviel Kohle wie möglich für die Mannschaft locker zu machen. Muss er aus seiner Sicht auch, denn wenn Allofs den Laden bei Fallersleben in den Griff kriegt, dann sind die Voraussetzungen dort für sportlichen Erfolg deutlich besser als bei uns. Er wird also Joerch und Maddin fragen, ob es Ziel von 96 ist, die Nr.1 im Norden zu bleiben und was man dafür bereit ist zu tun.

Damit kommen wir in einen Bereich, in dem Maddin sehr schmerzempfindlich ist. - Allerdings muss 96 mittelfristig aufrüsten, denn größere Clubs wie der kleine hsv und Stuttgart werden zurückkommen, Wolfsburg auch. Dann verschwinden wir sehr schnell wieder im Mittelmass der Liga und dass - da gehe ich jede Wette - verträgt sich nicht dem persönlichen Ehrgeiz von Slomka.

Uns werden aufregende Wochen bevor stehen.

BeitragVerfasst: 14.11.2012 15:29 

Sorry habe ich etwas nicht mitbekommen ?

Steht schon fest was Slomka bei einem Wechsel nach Wolfsburg verdienen würde ??

Wann wird Slomka die ersten Gespräche mit Allofs führen ??

Oder sollte man mit einem Becher Glühwein in der Hand abwarten, bis sich die Verantwortlichen von Hannover 96 zu Weihnachten mit Herrn Slomka an einen Tisch setzen um den Vertrag zu unterschreiben.

Ich werde das letztere tun und gemütlich abwarten.

P.S. Aber Spekulationen und Vermutungen können aber auch so richtig Spaß machen. :mrgreen:
Wie wäre es damit, Slomka geht nach München dafür kommt Heynckes nach Wolfsburg und wir kriegen Köstner aus Wolfsburg und 4 Millionen Ablöse. :laugh:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 14.11.2012 15:40 

playmaker hat geschrieben:
Slomka hat 96 mehr zu verdanken als andersrum!

Kann jawohl echt nicht dein Ernst sein.

Zu der Begründung sage ich jetzt mal nichts, um die besondere Situation bei seinem Amstsantritt damals solltest du schließlich selber wissen, wenn du 96-Fan bist.

BeitragVerfasst: 14.11.2012 15:40 
Ich wundere mich echt, welchen geringen Stellenwert für viele hier ein Trainer hat, der dabei ist 96 zum dritten mal in Folge in den internationalen Wettbewerb zu führen :noidea:
Glauben die gleichen Leute, ein anderer,beserer Trainer hätte uns mit der gleichen Mannschaft schon auf Platz 3 geführt?

BeitragVerfasst: 14.11.2012 15:45 

Janrik hat geschrieben:
... bis zum 20.12. abwarten und mal zu viele Unterstellungen lassen. Bis dahin hat Slomka Zeit ja oder nein zu sagen. Die Zeit wurde ihm vom Verein gegeben und ich hoffe, dass er sich bis dahin für uns entscheidet.

So lange wird das nicht mehr dauern.
Slomka wird noch vor dieser Deadline gehen.
Unterstellungen würde ich das nicht nennen, sondern eher Realitätssinn gepaart mit gesundem Menschenverstand. :wink2:

Wenn das klare Bekenntnis zu den Roten nicht mehr vorhanden ist, dann soll eben gehen.
Für Bekenntnisse seitens Slomka ist es wohl schon längst zu spät.

Mich würden viel eher die Meinungen unser Spieler interessieren...?

BeitragVerfasst: 14.11.2012 16:02 

Liegt es an dem Abgang von Allofs oder an der Hektik in den Medien? Warum ist denn hier so eine Weltuntergangsstimmung bzgl der Vertragsverlängerung. Nach dem Motto: Wenn er morgen nicht unterschreibt, unterschreibt er gar nicht. Wir haben doch noch bis Weihnachten Zeit.
Ich erinnere mich, dass es vor zwei Jahre ähnlich war und einige schon Slomkas Unterschrift in Wolfsburg gesehen haben - und wir wissen ja wie das damals ausgegangen ist.

BeitragVerfasst: 14.11.2012 16:10 

Wir wissen aber auch, dass das nur an nem Veto von Kind gescheitert ist.

BeitragVerfasst: 14.11.2012 16:12 

Im übrigen genießt er hier alle notwendige Wertschätzung als Trainer.

BeitragVerfasst: 14.11.2012 16:12 

BildBildBild

...und den Zeugwart, die Security, und den Mannschaftsbus, das Kopfballpendel: alle und alles nimmt der böse, böse Slomka mit nach Wolfsburg!!
Und dann sorgt er auch noch dafür, dass in Zukunft Wolfsburg und nicht mehr Hannover Landeshauptstadt wird.

Jaja, so wird es kommen!

BeitragVerfasst: 14.11.2012 16:33 

Cherek hat geschrieben:
Wir wissen aber auch, dass das nur an nem Veto von Kind gescheitert ist.

Wobei viele immer noch denken, er hätte um seine Freigabe gebeten. Das war mitnichten der Fall. Dieter Hoeness hatte vielmehr bei Kind vor gefühlt und der hat dem Spuk gleich ein Ende gesetzt. Slomka war nie ernsthaft daran interessiert nach WOB zu gehen.

tobegerm hat geschrieben:
Ich wundere mich echt, welchen geringen Stellenwert für viele hier ein Trainer hat, der dabei ist 96 zum dritten mal in Folge in den internationalen Wettbewerb zu führen :noidea:
Glauben die gleichen Leute, ein anderer,beserer Trainer hätte uns mit der gleichen Mannschaft schon auf Platz 3 geführt?

Jau, mir auch unverständlich. Einige stellen jetzt sogar schon die Charakter Frage und setzen ihren Realitätssinn und den Menschenverstand aufs Spiel.

Was passiert hier eigentlich, wenn morgen Stevens,Heynckes und Klopp zurücktreten?

Mal was anderes, vielleicht geht ja Schmadtke nach Bremen und nimmt seinen Erfolgstrainer mit?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 356 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359 ... 769  Nächste