Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 358 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359, 360, 361 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 14.11.2012 22:44 
All i want for christmas is M.S. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.11.2012 23:19 

tja liebe leute, ich habs ja gesagt, allofs geht zu wob, cleverer schachzug....und auf den kind oder schmadtke hat slomka nich so richtig bock....zumindest nicht wenn die nicht wollen wie er......und das jetzt im winter noch 2 neue angekündigt wurden zu dem zeitpunkt ist kein zufall.....letzter rettungsversuch....wenn das nicht fruchtet bzw mirko reicht, dann is weihnachten ende

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.11.2012 00:36 

Bild Bild

BeitragVerfasst: 15.11.2012 05:05 

Eines ist sicher in WOBurg: Bei Nichtgewinnen der Championsleague oder anderer Titel verdienen die Trainer, Manager und Spieler trotzdem immer das Mehrfache von dem, was andere bekommen, die diese Titel nicht holen. Wer da hin geht, geht wegen Geld hin, obwohl er schon genug Geld hat.

VW gehört zu 20 Prozent dem Land Niedersachsen und damit den Steuerzahlern. Solange die ihre Autos verkaufen, OK. Wenn sie aber mit ihren Autos so Gewinne abzweigen, mit denen sie hemmungslos Fußballmanger, Trainer und Spieler um jeden Preis kaufen ...

BeitragVerfasst: 15.11.2012 08:17 

wir sollten schonmal einen guten trainer suchen.......favre wäre geil.....is aber wohl nich zu kriegen.slomka sollte wie allofs fairerweise verlängern und gegen ne fette ablöse gehen......wenn er das nicht macht und wechseln sollte hat er bei mir verkackt

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.11.2012 09:26 
Ich gebe mir die größte Mühe, das "Schauspieler- Lächeln" des Herrn Slomka auf der Medialen Bühne zu übersehen, das süßliche "daher säuseln" zu überhören. Nur meinen Mitteilungbedürfnis in der Sache, kann ich leider nicht mehr unterdrücken, Bufff!!!

Einfach zu viel "Klartext- Herr Slomka" :roll: :confused:

BeitragVerfasst: 15.11.2012 09:28 

moinsen,

freue mich mich im fall slomka geirrt zu haben. sein berater gab ein klares dementi bezüglich wolfsburg und ein definitives ja zur verlängerung.....wann ist mir jetzt auch egal........das wird was, ansonsten ist das ja nur noch unglaubwürdig....sehr schön wir dürfen erleichtert sein.......ich denke mal die angekündigten neuen spieler waren nicht ganz unwichtig dabei

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.11.2012 09:30 

Wo hast Du die Info denn jetzt her?

BeitragVerfasst: 15.11.2012 09:35 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Wo hast Du die Info denn jetzt her?

sorry, quelle hätte ich gleich nennen können........also bevor ich hier in ein falsches licht gerate,lol.....bin heute morgen auf dem weg zur schule mit meinem sohn am kiosk vorbei....da las ich den aufhänger das schmadtke im interview sagt.......ich durfte keine millionenverkäufe tätigen. alo hatte ich schon angst, dass er jetzt nach bremen geht. bildzeitung gekauft....dort steht, das sie direkt nach dem bekanntwerden von allofs wechsel mit arslan gesprochen haben. die bild isn kackblatt, im sportbereich aber me5st früher informiert als der rest........

hatte ja davor geschrieben das es nur fair wäre, falls es geht noch vorher zu verlängern....aber das will natürlich keiner, ich auch nicht. also geh ich davon aus das die wirklich verlängern und kein allofs spielchen treiben

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

Zuletzt geändert von kallegrabowski am 15.11.2012 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.11.2012 09:38 
http://www.bild.de/sport/fussball/joerg ... .bild.html

BeitragVerfasst: 15.11.2012 10:47 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
http://www.bild.de/sport/fussball/joerg ... .bild.html

Danke fürs zeigen,
aber m.M. nach gehört das in den Thread Jörg Schmadtke und nicht in den Thread Mirko Slomka

BeitragVerfasst: 15.11.2012 11:00 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Einige wenige Beiträge hier sind -aus meiner unmaßgeblichen Sicht- allerdings ein heftiger Tritt unter die Gürtellinie, unwürdig und klingen nach nackter, hilfloser Angst vor dem, was kommen könnte. Als Ventil geißeln manche Slomka beinahe - das ist völlig neben der Kappe.

Ich bleibe dabei: Noch ist rein gar nichts Schlimmes passiert! Mir ist in der Tat auch etwas flau im Magen, man weiß nie, was kommt. Ich harre einfach der Dinge, denn mehr bleibt mir nicht!

Kurz vor Weihnachten werden wir es wohl wissen!

So long! :hallo:

:nuke:
das war das was ich auch gestern meinte. Und roter Klaus, Du hast Dich da auch völlig zu unrecht angesprochen gefühlt. Ich hatte auch nur geschrieben "fast".
Natürlich kann man spekulieren, vermuten, Schlüsse ziehen, alles ok!
Unter der Gürtellinie ist es nur dann, wenn man ohne der Kenntnis oder Darlegung von Fakten, jemanden einfach nur charakterlich "schlecht redet" ohne Mirko zu kennen oder auch Hintergründe. Im Sommer war nicht im Ansatz davon auszugehen das WOB oder ein anderer Verein eine Rolle spielt und MS war da sein hohes Ansehen in der Liga auch schon bekannt und damit sein Marktwert. Schon vor Maggaths Weggang gab es die Vertrags"stockungen", um diese mal so zu nennen. Gleichwohl war man sich schon frühzeitig finanziell einig. Mirko wollte schon im Sommer verlängern und Schmadtke hat dann gesagt, wenn ich wieder da bin, was etwas unsicher war. Aber, ums mal überspitzt zu sagen ,Mirko wegen "funkelnder Augen" oder einem "schiefen" Lächeln den Wolf im Schafpelz in Mirko auszumachen oder ihm die Dollarzeichen in die Augen zu reden, fehlen einfach die Fakten.

Im übrigen hat Allofs im Interview gestern auch bestätigt (was nichts heissen muss), man habe einen Trainer in WOB und es stehe keine neue Trainersuche an.
Ich bin mir deshalb auch ziemlich sicher, Mirko ist sturmfest und erdverwachsen.
Und schön das viele das ähnlich sehen und hier klarstellen, auch in ihrem Leben dreht sich trotz gebotener Chancen nicht alles ums Geld. Ich Reihe mich darin ein. Jörg nimmt man das ja auch ab. Und selbst bei Allofs sehe ich nicht nur Dollarzeichen. Er hatte gewiß in den 13 Jahren schon öfter die Möglichkeit mehr zu verdienen. Ich glaube er ist an einem Punkt angelangt gewesen, wo er meinte, zu stagnieren und was neues zu machen. Natürlich ist Geld nicht völlig unwesentlich dabei.
Will man finanziell schneller auf der Leiter vorwärts kommen, gelingt dies regelmäßig schneller über häufigere Wechsel des Arbeitgebers. Irgendwann sieht das aber auch der neue Arbeitgeber in den Bewerbungsunterlagen.
Psychologisch und wirtschaftlich gedacht, glaube ich auch eher, das VW, schon imagemäßig von einer Verpflichtung von Slomka absehen dürfte, nachdem man schon Allofs freigekauft hat. Die denken gerade in Niedersachen auch an ihre Kunden und Verkaufszahlen. Man unterschätze da mal die "Wut" der Fans nicht. Ich jedenfalls würde dann von diesem Fahrzeugtyp erstmal die Nase voll haben und mich in diesem neuen Fahrzeug gefühlt nicht richtig wohl fühlen. :wink:

Hat man einen guten Trainer wird bei jedem Weggang eines Trainers in einem anderen Verein, der Name schon medial ins Spiel gebracht. Siehe zum Beispiel Favre. Damit werden wir auch nach der Vertragsverlängerung leben müssen. Millionenverkäufe sind aber Jörg zum Glück verboten :lol: !

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 15.11.2012 11:58 

Inzwischen habe ich leichte Zweifel, das Slomka bleibt, siehe spox.com.

Trainer können genauso den Job wechseln, wie ein anderer Arbeitnehmer auch. Nur wenn das in Spielchen öffentlich ausgetragen wird und dadurch 96 brüskiert wird, geht das gar nicht. Da kann ich Kinds Reaktion verstehen.

Ich bin gespannt, ob er wechselt, wann er wechselt und vor allem wie die Mannschaft reagiert. Im Stadion wird es für Slomka, wenn er wechselt sicher ganz ungemütlich.

BeitragVerfasst: 15.11.2012 12:01 

TCHammer96 hat geschrieben:

Im Sommer war nicht im Ansatz davon auszugehen das WOB oder ein anderer Verein eine Rolle spielt

Das ist schlicht falsch! Das Osram am Ende der Saison aufhören würde, stand damals eher fest als heute. Die Spekulationen mit Bayern hatten schon begonnen.

TCHammer96 hat geschrieben:

Gleichwohl war man sich schon frühzeitig finanziell einig. Mirko wollte schon im Sommer verlängern ...

Da bin ich jetzt aber sehr erstaunt. 1. Das man sich frühzeitig schon finanziell einig war (woher kommt die Info?) und 2. Das Slomka schon im Sommer verlängern wollte.
Mir ist nur bekannt, dass er sich über die BILD (die waren wohl die ersten) über eine geringe Wertschätzung beschwert hat, unmittelbar nachdem Schmadtke seine Auszeit begonnen hatte. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass, wenn die Gespräche damals schon begonnen hätten, wir das Theater eben noch länger gehabt hätten.
96 braucht beide, Schmadtke und Slomka. Was wir nicht gebrauchen ist dieses dämliche Gezerre um den Vertrag.
Ich interpretiere es eben so, dass Slomka uns hinhält, bis ein besseres Angebot kommt. Und damit ist noch lange nicht gesagt, dass das Theater Weihnachten schon zuende ist.
Wäre schön, wenn ich hier falsch liegen würde und zeitnah die Meldung käme, dass Slomka seinen Vertrag bis 2016 verlängert hat.

BeitragVerfasst: 15.11.2012 12:18 

Zitat:
10.30 Uhr: Wird Mirko Slomka neuer Trainer beim VfL Wolfsburg? Nach Angaben des "Kickers" wird die Personalie Slomka in Wolfsburg diskutiert und auch der Hannover-Coach soll bereits Gesprächsbereitschafts signalisiert haben. Fakt ist, dass Slomka seinen Vertrag in Hannover noch immer nicht verlängert hat und VfL-Aufsichtsrat Javier Garcia Sanz den 45-Jährigen bereits unverfänglich lobt: "Mirko Slomka würde jeden Klub gut zu Gesicht stehen." Jenen Satz äußerte Garcia erst am vergangenen Wochenende bezüglich Klaus Allofs. Der Ex-Bremer wurde mittlerweile fest verpflichtet und soll nun einen neuen Trainer suchen. Der wiederum könnte Mirko Slomka heißen.

Von hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/1 ... nchez.html

Ein Gerücht. Bisher.

BeitragVerfasst: 15.11.2012 12:40 
Nur ein kleiner Hinweis meinerseits:
Ich habe im Sommer im Zuge des Transferwahnsinns in Gladbach und den geschätzen 249 Kandidaten, die gehandelt wurden so ziemlich jede Quelle unter die Lupe genommen, die es im Internet gibt.
Und Spox ist eine der miesesten überhaupt!
Da wurden schon Verträge als unterzeichnet gemeldet mit Jahresgehalt, Laufzeit und allen erdenklichen Details. Was niemals nur annähernd stimmte, wenn es sich um exklusive news dieser Seite handelt.
Ansonsten schreiben sie, wie fast alle anderen online news Seiten auch, bei anderen einfach ab!
Bitte sehr Vorsichtig sein mit dieser merkwürdigen Seite :oldman:

BeitragVerfasst: 15.11.2012 12:45 

Ein unwürdiges Schauspiel! Und soooo überflüssig wievermeidbar! Es macht keinen Spaß mehr, dieses Thema zu verfolgen! Es erinnert an Spielerwechsel von brasilianischen Diven nach Europa, bei denen jede Menge Berater noch etwas mitverdienen wollen! Ätzend!!!!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 15.11.2012 12:47 
Ja, jaaa, der Slomka ist ja immer Gesprächsbereit (das ist sowas wie in anderen Berufen der Bereitschaftsdienst :wink: ), kein Wunder also, dass er "nicht in die Pötte kommt".

Das Training begann heute eine halbe Stunde später als üblich, vielleicht war er mal kurz in Wolfsburg und hat vorverhandelt...Es war übrigens sehr neblig auf dem Trainingsgelände, und es herrschte eine sehr mysteriöse Stimmung.....

BeitragVerfasst: 15.11.2012 12:52 

11.35 Uhr: Noch einmal Allofs zur Personalie Slomka: "Es gibt bisher keine Gespräche mit Mirko Slomka."

Aha.........

BeitragVerfasst: 15.11.2012 12:53 
Na, läuft es wieder im Moment zu gut, dass angefangen wird einen Nebenkriegsschauplatz auf zu machen, der eigentlich keiner ist?
Brauchen wir permanent einen Sündenbock, damit die Stimmung nicht zu gut wird?
Erst Schmadke, der Sonderrechte in Anspruch nimmt, damit er bleibt. Jetzt Slomka die Wanderhure ( ja so wurde er bereits an anderer Stelle genannt, was bei der Zahl seiner Trainerposten schon irrsinig ist)...
Was passiert eigentlich, wenn es mal wieder ne ernsthafte Krise gibt, die länger als zwei Wochen anhält?
Wird dann der Verein an sich in Frage gestellt? :noidea2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 358 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359, 360, 361 ... 769  Nächste