Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 30 | [ 582 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 30  Nächste
 DFB Pokal Achtelfinale: BVB 09 - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal Achtelfinale: BVB 09 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.11.2012 09:48 

Läuft doch! Nur noch knapp 4.000 Karten im freien Verkauf zu haben. Und das eine Viertelstunde nach dem Öffnen. Schön, so soll es sein!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 15.11.2012 09:59 

Ja, ganz toll!
Wie soll man denn da eine Chance haben?
Im Onlineshop kann man nur 2 Tickets pro Person kaufen und an der Hotline ist einfach kein richtiger Mensch zu erreichen. Alle immer im Kundengespräch.
Verdammt! :mad:

BeitragVerfasst: 15.11.2012 11:41 

Düsseldorf ist schon ausverkauft (also die Steher) :D ^^ Dortmund beginnt definitiv am 21.11 !

BeitragVerfasst: 15.11.2012 11:53 

Boah, Ihr glaubt gar nicht, was ich gerade für eine Odyssey durch habe.
Und das hundemüde nach dem Nachtdienst. Eigentlich sollte ich schon seit mind. 3 Stunden schlafen. Schließlich muss ich heute abend wieder los...

Die sog. Service-Hotline des BVB ist eine Zumutung und weit entfernt davon, eine Hilfe zu sein. Einen persönlichen Kontakt konnte ich in 2 Stunden nicht herstellen.
Wenn man bei der Computerlady Tickets kaufen will, kann man zwar die Tribüne auswählen (Ost, West, Nord...). Hat man einmal die Tribüne gewählt, werden einem dort aber nur Tickets der teuersten Kartegorie angeboten.
Was soll das denn bitte?! Laut Online-Shop sind ja eindeutig auch noch günstigere Plätze frei!

Und dann der Onlineshop. Der erweckt den Eindruck, man könne nur 2 Tickets kaufen (obwohl es 4 sind) und die Menüführung bei eventim.tixx ist eh schwierig. Besonders wenn man mehrere Plätze buchen möchte.

Zum Glückl arbeitet 96 ja mit der selben Ticketplattform und so kannte ich die Tücken schon ganz gut. Wären meine Mitreisenden nicht so flexibel gewesen, hätten wir uns dieses Spiel wohl von der Backe schmatzen können.

So war der Ticketkauf sehr umständlich und nervenaufreibend, unnötig spannend und unnötig teuer (kann man beim BVB doch jetzt 4x Versandkosten abfassen).
Trotz allem haben wir Karten!!! Wir sitzen aufgrund von Unwegbarkeiten zwar nicht ganz beieinander. Egal. Juhu, wird sind dabei! :dance: :fan: :dance:

Aber alles andere :mad: :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 15.11.2012 12:44 

Vielleicht hat ja jemand Ahnung:

Plane mit meinem etwas gesitteteren und fußlahmen Schwiegervater zum Spiel zu gehen, möchte aber noch in der Nähe der Roten sitzen.

Sind hierfür die Blöcke 74 oder 78 geeignet oder sollte ich besser auf die Ost ausweichen? Danke!

BeitragVerfasst: 15.11.2012 14:03 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Ich ärgere mich darüber, dass die Achtelfinalbegegnungen an 2 Tagen stattfinden sollen und bis heute noch nicht feststeht, wer am Dienstag und wer am Mittwoch ran muss.

Zumindest das steht jetzt fest.

Mittwoch, 20:30, ARD überträgt live.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/577764/artikel_dortmund-und-der-fcb-werden-live-uebertragen.html

BeitragVerfasst: 15.11.2012 14:09 

Hallo, bin neu hier im Forum, also erstmal Moin an alle!

Ich hätte da mal ne Frage an die Dortmunder hier. Die Mutter von nem Kumpel ist Vereinsmitglied bei Dortmund und hat gestern Karten für das Pokalspiel bestellt und zwar im Block O 40. Da dieser ja ziemlich nah an der Südtribüne ist und daher wohl komplett schwarz gelb ist, würde mich mal interessieren ob ich mich da ohne bedenken mit meinem 96 Schal hinsetzen kann??

Vielen Dank schonmal.

BeitragVerfasst: 15.11.2012 14:12 
✝ Unvergessen

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Boah, Ihr glaubt gar nicht, was ich gerade für eine Odyssey durch habe.
Und das hundemüde nach dem Nachtdienst. Eigentlich sollte ich schon seit mind. 3 Stunden schlafen. Schließlich muss ich heute abend wieder los...

Die sog. Service-Hotline des BVB ist eine Zumutung und weit entfernt davon, eine Hilfe zu sein. Einen persönlichen Kontakt konnte ich in 2 Stunden nicht herstellen.
Wenn man bei der Computerlady Tickets kaufen will, kann man zwar die Tribüne auswählen (Ost, West, Nord...). Hat man einmal die Tribüne gewählt, werden einem dort aber nur Tickets der teuersten Kartegorie angeboten.
Was soll das denn bitte?! Laut Online-Shop sind ja eindeutig auch noch günstigere Plätze frei!

Und dann der Onlineshop. Der erweckt den Eindruck, man könne nur 2 Tickets kaufen (obwohl es 4 sind) und die Menüführung bei eventim.tixx ist eh schwierig. Besonders wenn man mehrere Plätze buchen möchte.

Zum Glückl arbeitet 96 ja mit der selben Ticketplattform und so kannte ich die Tücken schon ganz gut. Wären meine Mitreisenden nicht so flexibel gewesen, hätten wir uns dieses Spiel wohl von der Backe schmatzen können.

So war der Ticketkauf sehr umständlich und nervenaufreibend, unnötig spannend und unnötig teuer (kann man beim BVB doch jetzt 4x Versandkosten abfassen).
Trotz allem haben wir Karten!!! Wir sitzen aufgrund von Unwegbarkeiten zwar nicht ganz beieinander. Egal. Juhu, wird sind dabei! :dance: :fan: :dance:

Aber alles andere :mad: :mad: :mad:

Wieviele seid ihr denn?
Wir sind bis dato nur zu dritt ( das dir bekannte Dreigestirn).
Vvlt. fahren wir zusammen?
Kuba Libre dürfte bei uns bei Bedarf sähr gäärne auch mitfahren! :nod:
Ansonsten B&B- Tours? Roplo-Tours?
(PN oder Samstag CY)

BeitragVerfasst: 15.11.2012 14:38 
✝ Unvergessen

15.11.2012·11:30·DFB-Pokal
ARD zeigt BVB und Bayern live

Titelverteidiger und Rekordpokalsieger live im Free-TV: Die DFB-Pokalachtelfinalspiele von Doublesieger Borussia Dortmund und Rekordmeister FC Bayern werden kurz vor Weihnachten von der ARD übertragen. Das Erste zeigt die Bundesligaduelle zwischen dem FC Augsburg und Bayern München am 18. Dezember (ab 20.30 Uhr) sowie Borussia Dortmund und Hannover 96 am 19. Dezember (ab 20.30 Uhr).

(Quelle: DFB.de)

BeitragVerfasst: 15.11.2012 14:39 

Wie kommen manche hier auf die schräge Idee, das Spiel wird zu 100 % ausverkauft sein?

Wenn man sich mal die Zuschauerzahlen der letzten Jahre anschaut, war bis auf ein Halbfinale kein Pokalspiel in Dortmund ausverkauft.

Beim letzten Auftreten unserer Roten dort 2007 waren mal gerade 29.000 Zuschauer vor Ort.

Dezemberkälte bei Übertragung im free-TV wird einige vom Stadionbesuch abhalten.

Ohne mich jetzt genau mit den Vorverkaufsbedingungen beschäftigt zu haben, könnte ich mir gut vorstellen, dass momentan noch viele BVB-DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht haben, dieses nicht nutzen werden, und dann noch sehr gute Plätze in den Verkauf gehen.

BeitragVerfasst: 15.11.2012 15:26 

@kuba und Arminius Rex

Ist B61 nun Sitz- oder Stehplatz? könnten es doch Stehplätze sein?

Irgendwie schon nachteilig, das der Verkauf hier später anfängt. Am Ende steht man hier und da mit leeren Händen da. Wie fatal!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 15.11.2012 16:33 

Habe das eben von der Homepage "BVB Fanabteilung" kopiert:

Gästeblock
Blöcke 60 und 61 (Stehplatz) im Unterrang der Nordtribüne (die Nordtribüne ist die Tribüne welche direkt an der Straße liegt) sowie 55 und 56 (Sitzplatz) in der Nordostecke. Fans von Vereinen die keine große Gästefanschar mitbringen werden zum Stehplatzpreis auf die kombinierten Sitz/Stehplätze in die Nordostecke umgeleitet, die Blöcke 60 und 61 werden dann mit Heimfans gefüllt.

http://www.bvb-fanabteilung.de/informationen/unser-stadion.html

Sieht also so aus, als ob die Blöcke 60 und 61 Stehplätze sind.
Allerdings ist auf diesem Bild >
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/108/leeres_westfalenstadion.jpg
eindeutig zu sehen, das der Block 61 ein Sitzplatzbereich ist. Der Block 60 ist der, wo dieser komische Container aufgebaut ist.
Kann auch sein, das in diesem Block je nach Spiel wandelbar Sitz,- oder Stehplätze sind.
Kuba libre könnte das besser wissen, denn sooo ein BVB-Stadion-Fachexperte bin ich dann nun auch wieder nicht.
Meine Vermutung ist aber, das im 61er-Block gegen 96 Stehplätze sein werden.

Übrigens:
Wer beschwert sich über die Eintrittspreise in Hannover?
In Dortmund befindet man sich da um einiges über der Schmerzgrenze. Für's DFB-Pokal-Achtelfinale einen Sitzplatz hinterm Tor für bis zu 50 Euroletten zu veranschlagen, ist schon beinahe kriminell! :mad:
Da gibts im Niedersachsenstadion die Osttribüne im Europapokal günstiger!
Aber wer jedes 2. Wochenende 80.000 in die Hütte bekommt, kann's anscheinend geschmeidig vom "Lebenden" nehmen ... :evil:

Zuletzt geändert von Arminius Rex am 15.11.2012 17:20, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.11.2012 17:11 

Die Blöcke 60 und 61 sind in aller Regel Stehplätze bei Ligaspielen. Der Bereich ist aber so konzipiert, dass man bei internationalen Spielen Sitzplätze draus macht, d.h. richtet Euch auf Stehplätze ein. Das Foto scheint vor oder nach einem N11-Spiel zu sein. Diese Box ist das zdf-Moderatorenhäuschen. Das steht sonst nicht dort. Im DFB-Cup darf man ja noch stehen.

@yeswecan: Danke für das nette Angebot. Fahre aber schon einen Tag vorher mit Anhang selbst! :hallo:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 15.11.2012 17:37 

Jup, Kuba hat Recht. :nuke:
Ist die "Bestuhlung" für ein Länderspiel. Sieht man auch an der Bandenwerbung hinterm Tor und der fehlenden Werbung zwischen den Rängen.
Also ist der 61er Block definitiv Stehplatz.
Über den Ticket-Onlineshop ist da aber nix zu bestellen, ebenso die Sitzplätze dahinter im Oberrang und die komplette Nord-Ost-Ecke.
Sollte das alles im 96-Kontingent enthalten sein, oder sind die "Roten" wirklich so fix gewesen, heute Morgen? Das wäre ja der Hammer! :bow:

BeitragVerfasst: 15.11.2012 17:40 
✝ Unvergessen

Kuba libre hat geschrieben:

@yeswecan: Danke für das nette Angebot. Fahre aber schon einen Tag vorher mit Anhang selbst! :hallo:

Vielleicht kommt es zu einem kurzen Treffen mit Dortmunder Premium Pils vor Ort?

BeitragVerfasst: 15.11.2012 21:49 

dende77 hat geschrieben:
Düsseldorf ist schon ausverkauft (also die Steher) :D ^^ Dortmund beginnt definitiv am 21.11 !

In Fortuna Ticket-Hotline gibts noch genügend Karten :wink2:
Habe Bock 137 Karten schon da :nod: , hoffe da auf noch mehr 96 er dann dort im Block :hallo:

BeitragVerfasst: 15.11.2012 22:02 

Leipzig96 hat geschrieben:
Habe Bock 137

Die haben dich verarscht, den Block gibt es nicht. :oldman:

BeitragVerfasst: 15.11.2012 22:10 

Gothia hat geschrieben:
Habe Bock 137

Die haben dich verarscht, den Block gibt es nicht. :oldman:

Oberrang Block 137 klar :nod: habe die Karten genau vor mir :flag962:

und das bei LIMO :wink2:
wobei ich vom Spiel in Düsseldorf schreibe und nicht in Dortmund , siehe 2 Berichte weiter oben

BeitragVerfasst: 15.11.2012 22:23 

wobei ich vom Spiel in Düsseldorf schreibe und nicht in Dortmund ,

:oops: ja,ja, lesen müsste man können.

BeitragVerfasst: 15.11.2012 22:28 

ist schon i.O. , komme auch ganz sicher wieder zu 96 - Heimspielen mit der DB - Bahn übern Harz , da melde ich mich dann wieder vorher , wegen zusteigen :nod: :flag962:
zu den EC - Spielen fahren wir immer mit dem Auto

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 30 | [ 582 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 30  Nächste