Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 359 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 356, 357, 358, 359, 360, 361, 362 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27038
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Roddman hat geschrieben:

11.35 Uhr: Noch einmal Allofs zur Personalie Slomka: "Es gibt bisher keine Gespräche mit Mirko Slomka."



... und mit seinem Berater?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 12:59 

Registriert: 22.02.2008 15:14
Beiträge: 629
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Alle die hier genervt noch Hoffnung auf den Verbleib von Slomka haben ,werden wohl enttäuscht
sein.....
Kind hat das Ultimatum 20.12.012 erneuert,mit dem Hinweis das nicht mehr verhandelt wird.
Er wird wissen das Slomka den Abflug Richtung WOB vorbereitet.
Ich denke mal das im Hintergrund Planungen ohne Slomka laufen, und das die Posse mit Slomka
nur noch Makulatur ist....

_________________
Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........
Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2004 01:53
Beiträge: 120
Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg


Offline
Ich verstehe das ganze Theater auch nicht mehr. Irgendwie scheint "die Chemie" ja doch belastet zu sein. Und letztlich scheint nun doch alles verhandelt zu sein, wenn bis Weihnachten nicht mehr verhandelt wird und gleichzeitig eine Entscheidung erwartet wird: dann ist ja alles geklärt, was Slomka bezüglich Kader, Betreuerteam, Infrastruktur und gemeinsamer Zielsetzung erwartet?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 13:25 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Das muss man sich einfach auch mal vorstellen. Jeder unserer Beteiligten gibt doch wirklich ein erbärmliches Bild ab. Ständige Wasserstandsmeldungen, freudiges Reingeplaudere in die Notizblöcke der Journalisten, öffentlicher Streit. Prima. Sieht so Professionalität aus?
Sicherlich ist es so, dass die Journalistenfragen immer kommen, gerade wenn eine (attraktive) Vakanz auf einem Trainerposten herrscht. Aber diese Posse geht mir mächtig auf den Senkel.
Slomka sollte wissen, was er in Hannover hat und dass wir Potenzial haben - sicher nicht für die oberen drei Plätze, aber diese Spielzeit beweist, dass man trotz weniger Investitionen gut oben mitspielen kann. Wie lange, das kann niemand sagen. Das kann aber auch kein anderer Verein garantieren, höchstens der FC Bayern und das durch Millioneninvestitionen jenseits der Vernunftsgrenze.

Was also will Slomka? Mehr Geld? Mehr Geld für Spieler? Oder letztlich, dass es so aussieht als wären Kind und Schmadtke einfach nicht nobel genug gewesen sich auf seine so wichtigen Forderungen einzulassen und er plant den Abflug nach Wolfsburg, wo m.E. Geld und Schichtarbeit lockt, nicht aber eine prestigeträchtige Herausforderung.
Slomka kennt das Spiel mit den Medien sehr, sehr gut. Er ist höchst anerkannt in der Republik und diesen Umstand weiß er geschickt zu nutzen. Sollte man sich auf keinen Vertrag einigen können, so wird über die Hälfte Fussballdeutschlands die Schuld beim knorrigen (damals angeblich wechselwilligen) Schmadtke und dem Dauer-50+1-Nörgler Martin Kind sehen.

Mich nervt zudem, dass alle das Verhalten von Wolfsburg so billigen. Da werden Reporter und vor allem die Fans (!) unglaublich belogen, verarscht und mit Aussagen beschwichtigt, dass einem schlecht wird (sehr gut bei Allofs in Bremen und Wolfsburg zu sehen). Vielleicht bin ich ein Gutmensch, aber für mich hätte der Abgang Slomkas einen ganz faden Beigeschmack, denn ich sehe seine Mission hier nicht beendet. Hannover gab ihm die Chance nach Ewigkeiten wieder in der Bundesliga fuß zu fassen. Er gab sich und der Mannschaft ein neues Gesicht und einen positiven Stempel. Jetzt wäre etwas Dankbarkeit und Hingabe von Slomka angebracht. Ich will nicht sehen, dass Slomka das Logo küssend durch die Gegend rennt, nein, ich will, dass er hier bleibt und unterschreibt. Sollte dies nicht geschehen und er geht zu Wolfsburg, so hat er m.E. seine Seele verkauft und wird niemals zu einem ganz großen Verein wechseln können (das ich ihm in einigen Jahren nach guter Arbeit bei 96 sogar DANN (!) gönnen würde.)
Das Credo sollte sein: Klappe halten und unterschreiben.

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Falls das so ist, (und das ist ein großes FALLS, weil ich immer noch glaube, das Slomka aufgrund des Umfeldes nicht nach Wolfsburg wechselt) möchte ich meine Wahrnehmung vom Wochenende mit Euch teilen:

Da hat Schmadtke abseits aller sehr intensiv mit Bruno Labbadia gesprochen. Kann natürlich nur um das Spiel gegangen sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 13:29 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Es gibt als Hannoveraner genau zwei Vereine, die man nach seiner Zeit hier absolut nicht aufsuchen "darf" und die kennt jeder, mehr braucht man dazu definitiv nicht zu sagen!!!
Jetzt steht der Trainer in der Pflicht, sich endlich EINDEUTIG zu äußern, ansonsten ist die Unruhe mit allen möglichen Nebenwirkungen vorprogrammiert.

Ich will nicht, daß er geht, aber dieses spekulative Rumgeeier bringt genau das, was es nicht soll...

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 13:30 
Schmadke hat auch gestern beim u21 Spiel sehr intensiv und freundschaftlich mit Zorc und Klopp geredet, sie hatten sogar Plätze nebeneinander :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Und noch kurz eine Idee auf einen der vorigen Beiträge:

Da hieß es, dass unsere vordersten ein "unprofessionelles Bild" abgeben, weil sie ständig neue Unruhe schaffen. Stimmt.

Quergedacht: Die Mannschaft hat zur Zeit jede Menge Spiele in den Beinen. Vielen ist aufgefallen, dass die "Leichtigkeit" dahin ist und wir im Moment mehr Glück als Verstand haben, was die Punkteausbeute angeht. In den Medien kamen ja schon Worte wie "Krise" auf. (Hannover beendet Krise, die eigentlich keine war)...

Was ist, wenn man bewusst den Fokus von der Mannschaft nehmen möchte? Da kämen solche "Gespräche" doch gerade recht...

Wie gesagt - Quer gedacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Roddman hat geschrieben:

Ich will nicht, daß er geht, aber dieses spekulative Rumgeeier bringt genau das, was es nicht soll...


Wer spekuliert denn? Das Forum macht jeden Tag acht neue Fässer auf, die Zeitungen ein wenig.

Lasst doch die entscheidenden Personen einfach ihre Gespräche führen.

Wenn ich das hier so lese, glaube ich auch nicht mehr dran, dass die Amis auf dem Mond waren.

@Cherek

Gut möglich. Die Bayern machen so etwas schon (erfolgreich) seit Jahren. Läuft es mit der Mannschaft nicht, wird woanders mal ne Baustelle aufgemacht um den Fokus zu verlagern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 13:49 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Roddman hat geschrieben:

11.35 Uhr: Noch einmal Allofs zur Personalie Slomka: "Es gibt bisher keine Gespräche mit Mirko Slomka."



... und mit seinem Berater?

So ähnlich hat er sich doch auch vor 2 Tagen zu seinen eigenen Gesprächen mit Wolfsburg geäußert!? :bubble:

Heißt wohl übersetzt: Die Gespräche laufen und sind schon weit fortgeschritten. Wenn Allofs Slomka "erbeutet", wäre das ein idealer Einstieg für ihn bei den Radkappen. Wir sollten uns hier nicht täuschen lassen: Allofs will Slomka.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007 13:42
Beiträge: 1640
Wohnort: Hannover


Offline
Es zieht mir mal wieder die Schuhe aus, wie die Medien aus jedem Halbsatz Schlagzeilen generieren, und sich beinahe jeder hier wie ein Verdurstender zur Quelle auf diese verbalen Blähungen stürzt und mit eigenen Interpretationen sich und andere noch mehr verunsichert.
@Picard96: Zustimmung :nuke:

Ja: Es wäre sehr unangenehm nach dem Erreichen einer stabilen Führungsriege im Verein nun wieder neue Personen integrieren zu müssen. Auch als Persönlichkeit und Ruhepol in seiner Funktion und gegenüber den Medien würde ich Slomka sehr vermissen. Ich wünsche mir eine Vertragsverlängerung und Obama-Like gerne auch "four more years".

Nein: Der Verein wird nicht automatisch explodieren, wenn Slomka gehen würde. Ob und wenn ja, wie ein Nachfolger passt würde man erst einmal abwarten müssen. Bis dahin ist Slomka hier und nicht woanders.

Und was ist das vielleicht? Na alles und nichts. Jeder darf hier spekulieren bis aus schwarz-weiß-grün irgend eine andere Farbkombination geworden ist. Ich spekuliere auch mal:
Alle Spekulationen sind nur Spekulation.

Anstatt hier dem aufgeblähten Medien-Tamtam das Wort zu reden und daraus gigantische Luftblasen zu spekulieren, sollten wir Ruhe bewahren und uns von den Medien nicht verleiten lassen, noch mehr Unruhe zu verbreiten. Wer glaubt die Wasserstandsmeldugnen seien Schuld, der beobachtet die Medien nicht intensiv genug. Wann hat sich irgend ein Blatt oder eine Sendung schon einmal davon abhalten lassen, auch in nicht gemachte Aussagen alles Mögliche hinein zu interpretieren? "Warum schweigt Slomka?", "Was verschweigt Allofs?", "Was steckt hinter der Mauer des Schweigens?"

Fest steht: Wir alle sind Hannover 96: Fans, Spieler, Trainer, Vorstand und Forumsmitglieder. Das ist es was zählt.

Wie viele Personen hatten in der Geschichte des Fußballs so viel Gewicht, dass ihr Weggang einen ganzen Verein zu Boden geworfen hat?

@kuhburger: Ähem, wer würde Slomka gerade nicht wollen?

_________________
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 14:04 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2232


Offline
Haltet doch den Ball flach. :D Kind schießt mal wieder um sich, die Spekulationen wüten und einige sehen Slomka schon auf dem gelb-blauen Parkplatz und unsere Roten brennen.

Wahrscheinlicher ist, dass Schaaf seinem geliebten Allofs im Sommer folgen wird, ein paar Spieler mit nimmt und dann das Trainier-Karussel (evtl.) ordentlich anschieben wird.

Slomka profiliert sich mit seiner Arbeit bei unseren Roten bundesweit, kann auch mit ungewöhnlichen technik-Spielzeugen experimentieren und bekam bisher fast alles, was er wollte. Klar will er mehr verdienen, doch auch Golfsburg würde ihm nicht deutlich mehr zahlen. Allofs soll etwa 3 Mio verdienen, laut Medien auch nicht viel mehr als in Bremen.

Bis Weihnachten wird es aber wohl immer wieder solche Gerüchte geben und bis auf Schmadtke muss sich dann wohl jeder Mal in den Medien ausweinen oder so.

Ruhig Blut und auf die anstehenden Spiele konzentrieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 14:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Superpopescu, könntest Du bitte sagen, wann und wo Kind das Ultimatum erneuert hat? (Habe ich wohl übersehen.)

Ansonsten: Wie auch immer die Entscheidung am Ende ausfallen mag - es wird eine Herzensangelegenheit. Egal ob VW, Bayern oder 96, es wird auf jeden Fall eine Herzensangelegenheit. Ganz bestimmt.

Ich hoffe ja sehr, dass sein Herz am Ende weiter hier schlägt.

Im übrigen ist der gute Mirko dabei, viel Renommee zu verspielen. Nach meiner Wahrnehmung nimmt das allgemeine Kopfschütteln zu - bei allem Respekt vor den herausragenden sportlichen Leistungen.

Er soll bitte die Leute nicht für doofer halten als sie sind - und wir auffem Dorf (= Umland)mögen Rumeierei nicht besonders.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 14:51 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Das ist schlicht falsch! Das Osram am Ende der Saison aufhören würde, stand damals eher fest als heute. Die Spekulationen mit Bayern hatten schon begonnen.



Und was bitte sehr ist daran Mirkos Schuld?
Ich hatte doch geschrieben, bei einem guten Trainer gibt es immer Spekulationen. Hat Mirko da gesagt er geht zu Bayern? Aus Spekulationen heraus, kann man ihm wohl schwerlich Vorwürfe machen.
Und bevor wir aneinander vorbei reden: es ging um den Vorwurf der Geldgier und den sehe ich nirgends bisher bestätigt.
RoterKlaus hat geschrieben:

Da bin ich jetzt aber sehr erstaunt. 1. Das man sich frühzeitig schon finanziell einig war (woher kommt die Info?) und 2. Das Slomka schon im Sommer verlängern wollte.


zu 1. So verstehe ich eben Kinds Äußerungen im Hinblick auf den unterschriftsreifen Vertrag und Jörgs Aussagen, das er sich zu 90 % mit Arslan einig sei und Minidetails fehlen würden. Darunter verstehe ich jedenfalls nicht, es würde um nachhaltige Summen gehen. Ich meine das das auch schon so ähnlich auch anderweitig vom Verein mitgeteilt worden ist.
Und frühzeitig ist für mich jedenfalls vor der WOB-Panik und Allofs-Wechselgerüchten, denn aktuell sind die Gespräche "vertagt".

2.Jörg hat doch erklärt, er sei mit Arslan einig gewesen, nach seiner Rückkehr aus der Pause verhandeln zu wollen und dann habe man unmittelbar losgelegt. Also wollte Mirko verhandeln oder? Offenbar schon mal vor einem Jahr. Man lese das Bildinterview 1.Teil! Deshalb sehe ich da keine "Spielchen" von Mirko. Kannst Du ja gerne anders sehen.
Im übrigen selbst dann nicht, wenn ein nervender Reporter Herrn Slomka fragt was er von Bayern hält.

Jede Bewegung oder Äußerung wird man in die oder jene Richtung hinspekulieren können. Daran will ich mich nicht beteiligen sondern warte es ab, in dem festen Glauben, es mit vernünftigen Menschen zu tun zu haben und nicht mit "Aasgeiern" oder "Schlechtcharakteren". Wenn Mirko "so schlecht" wäre, hätte er vermutlich nicht einen derartigen Erfolg und zudem bleibt das nicht auf Dauer verborgen. Und bestimmt müht er sich nicht mit Spielerverpflichtungen ab, wenn er mit einem Absprung geliebäugelt hätte.

Auch aktuell sehe ich keine Spielchen. Man hat sich vertagt und fertig. Für Spekulationen oder das dies für den einen mehr den anderen weniger nervenaufreibend ist, mache ich ihn nicht verantwortlich oder vermute Fluchtgedanken. Deswegen verspielt er bei mir jedenfalls noch nichts. Mir wäre lieber und hoffe es auch, er kann sich voll auf die sportlichen Aufgaben in den nächsten Wochen konzentrieren. Dies ist Aufgabe und schwer genug und dafür wird er auch bezahlt.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Zuletzt geändert von TCHammer96 am 15.11.2012 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 14:56 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Du kannst noch drei Seiten schreiben, TC, Slomkas Entscheidung steht doch schon längst fest - egal wie sie aussieht... :wink:

Ich persönlich würde seinen Weggang aus fachlicher Sicht bedauern, aber der Verein wird es auf jeden Fall überstehen. Meine persönliche Meinung über Slomka als Person hat sich seit den Tagen von TB Berlin und Schalke nicht wesentlich verändert.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Weine nicht wenn der Slomka geht dam dam dam dam,
es gibt viele die zu dir stehen dam dam dam dam,
Marmorstein und Eisen bricht aber 96 nicht alles alles geht vorbei doch wir bleiben TREU!!!


Mir war gerade so danach :fan:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 15:51 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:flag962:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Kuhburger hat geschrieben:

Ich persönlich würde seinen Weggang aus fachlicher Sicht bedauern, aber der Verein wird es auf jeden Fall überstehen.


Überstanden haben wir schon Schlimmeres. Aber ohne Slomka hieße das Saisonziel fortfolgend nur noch Klassenerhalt, das ist hoffentlich jedem klar.

Wenn die Verhandlungen daran scheitern sollten oder gescheitert sind, dass Schmadtke und Kind ein paar Millionen Kapital für geforderte Investitionen verweigert haben, dann hätten sie damit fahrlässig die Entwicklung unseres Vereins zurückgeworfen.

Ich persönlich glaube immer noch an eine Vertragsverlängerung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 16:03 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Kasseler hat geschrieben:

Ich persönlich glaube immer noch an eine Vertragsverlängerung.

Ich auch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.11.2012 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1865


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Wenn die Verhandlungen daran scheitern sollten oder gescheitert sind, dass Schmadtke und Kind ein paar Millionen Kapital für geforderte Investitionen verweigert haben, dann hätten sie damit fahrlässig die Entwicklung unseres Vereins zurückgeworfen.


ich wundere mich immer wieder, wie leicht hier mit Mio. um sich geschmissen wird. Naja, unsere Politiker schmeißen ja auch lieber mit Mrd. um sich... :(


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 359 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 356, 357, 358, 359, 360, 361, 362 ... 769  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: