Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.11.2012 19:55 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Mirko Slomka weiß um den Wert, etwas entwickeln zu können. Deswegen wird für ihn ein Wechsel gar nicht infrage kommen. Das wird sich zeigen: entscheidet Slomka mit dem Herzen, wird er den hier begonnenen Weg weitgehen und die Mannschaft weiter entwickeln. Ist ihm die eigene Karriere wichtiger, wird er zu einem zahlungskräftigeren Konkurrenten wechseln. Beide Möglichkeiten halte ich für denkbar. Ich tippe dennoch auf seinen Verbleib bei unserem geliebten Verein.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.11.2012 20:57 |
|
|
Mich kotzt diese ganze Diskussion hier an!! :mad: Nur Vermutungen, Spekulationen, unterschiedliche Interpretation jeder auch noch so widersprüchlichen Zeitungsmeldung... von "bleibt bestimmt" bis "geht sicher", von "Schade, wenn er geht" bis "Lasst ihn doch ziehen". Und das wird sich jetzt bis Weihnachten wohl noch hinziehen.... Klar, keiner weiß etwas, dafür aber um so genauer. ** Ja, ja ich weiß... zwingt mich ja keiner, hier zu lesen  , aber ich will doch auch, dass er bleibt und klammer mich hier an jeden kleinen Strohhalm. 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.11.2012 21:51 |
|
|
Ich hätte einen Nachfolger, falls Slomka tatsächlich gehen wird: Andreas Bergmann. 
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 10:08 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Was'n hier los? Seit dem letzten Beitrag sind schon mehr als 12 Stunden vergangen. Gibt es kein weiteres leeres Stroh mehr zu dreschen? Wäre ja mal eine angenehme Überraschung.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 11:46 |
|
|
Zitat: "Man ist hier noch auf der Suche"Den aufkommenden Gerüchten, nach denen Mirko Slomka ein heißer Kandidat auf den Trainerposten sein soll, versuchte Allofs gleich die Grundlage zu nehmen. "Es gibt überhaupt keine Gespräche", sagte Wolfsburgs neuer starker Mann. Allerdings hatte er mit fast den gleichen Worten noch vor wenigen Tagen dementiert, vor einem Wechsel von Bremen nach Wolfsburg zu stehen. Slomkas Vertrag bei Hannover 96 läuft nach der Saison aus, eine Verlängerung war bislang gescheitert. 96-Präsident Martin Kind setzte Slomka nun ein Ultimatum bis zum 20. Dezember. Danach könnte er für Wolfsburg frei sein. Quelle: http://bundesliga.t-online.de/vfl-wolfsburg-klaus-allofs-vorgestellt/id_60926598/index Die Glaubwürdigkeit von Allofs hat durch den Wechsel zu den Radkappen gelitten, aber unter dem Titel "Berater dementiert Slomka-Gerüchte" stand am 15.11.2012 zum Thema zu lesen: Zitat: Harun Arslan, der u. a. auch Jogi Löw managt: "Ich kann dazu nichts sagen. Weil da nichts ist." Keine Anfrage, niemand hat diskret vorgefühlt? "Absolut gar nichts, weder bei mir noch bei Mirko Slomka." Viel deutlicher kann ein Dementi nicht ausfallen. ... Verlängert Slomka in Hannover, Herr Arslan? "Ja!" Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 12:02 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Mich kotzt diese ganze Diskussion hier an!! :mad: Nur Vermutungen, Spekulationen, unterschiedliche Interpretation jeder auch noch so widersprüchlichen Zeitungsmeldung... von "bleibt bestimmt" bis "geht sicher", von "Schade, wenn er geht" bis "Lasst ihn doch ziehen". Und das wird sich jetzt bis Weihnachten wohl noch hinziehen.... Klar, keiner weiß etwas, dafür aber um so genauer. ** Ja, ja ich weiß... zwingt mich ja keiner, hier zu lesen  , aber ich will doch auch, dass er bleibt und klammer mich hier an jeden kleinen Strohhalm.  Ich kann dich gut verstehen. Aber die Diskussion ist trotzdem interessant. Im F1-Forum ging das so ähnlich, als spekuliert wurde ob Michael Schumacher weitermacht oder das Team wechselt - die gleichen Wortkaskaden... Hinzu kommt noch, dass hier teilweise nur Pressemitteilungen und deren Interpretationen diskutiert werden; mit Halbwahrheiten und Lügen, die nur die Sensationslust befriedigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 19:21 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 19:45 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Eine Heimniederlage schmerzt immer, aber die gegen Freiburg war hochverdient. Mirko hat Raute spielen lassen aber es sah aus als ob die gesamte Mannschaft nichts damit anfangen konnte. Die Fehler sahen manchmal aus als bestellt und nicht abgeholt. Genau das gleiche gekicke als die erste Halbzeit gegen Stuttgart. Alle Kicker von HSV96, vom Torwart bis zum Stürmer hatten heute kein Bundesligaformat. Die Abwehr ein wild durcheinander blinder laufender Hühnerhaufen. Keine Bindung zum Mittelfeld. Das Mittelfeld ebenso zum Sturm. Oder kommen die Spieler mit Mirkos vorgegebener Strategie nicht klar. Moa ein Schatten seiner selbst. Huzti ebenso. Mirko hat viel zu spät reagiert um Moa auszuwechseln. Hoffentlich kommen jetzt nicht noch die Sprüche: Das hängt alles ein wenig auch mit Mirkos Vertragsverlängerung zusammen. Außerdem haben wir im Tor, Abwehr und Mittelfeld keine gleichwertige Alternative. Schade man hätte sich mit einen Sieg gut in den oberen Tabellenplätzen festsetzen können.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 19:48 |
|
|
Aus der np Online http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... n-FreiburgBereits vor der Partie hatte Slomka in der Hängepartie um seine Vertragsverlängerung einen Schritt auf den Verein zugetan. Bei NDR 2 sagte Slomka, es werde "zu einer Entscheidung kommen, die 'Pro Hannover' ausfallen wird". Er fügte hinzu: "Dass ich pokern würde, ist mitnichten so! Wir haben uns darauf verständigt, dass wir uns jetzt auf die Spiele konzentrieren und dann im Dezember zusammen sitzen und die Dinge vereinbaren." Zuletzt hatte 96-Präsident Martin Kind eine Entscheidung des zögernden Slomka bis Weihnachten gefordert 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 20:31 |
|
|
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 21:25 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: hat wol noch niemand gesehen: http://www.transfermarkt.de/de/slomka-z ... 05682.html  Das muss nichts zu bedeuten haben. Dementis sind leider oft verklausulierte Lügen. Slomka ist wie ein Chamäleon oder wie eine Fahne im Wind. Käme eine deutlich Anfrage aus Wolfsburg oder von den Bayern, bliebe dieses vermeintliche Bekenntnis pro 96 aus. Die ganze Angelegenheit finde ich langsam ziemlich lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 21:47 |
|
|
Ich erhoffe mir von Hannover 96, dass man in Zukunft eine geglückte Vertragsverlängerung mit seinen Angestellten einfach mal zu gegebener Zeit verkündet und nicht diese monatelang taktisch-öffentlich "bespricht"..
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 21:49 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Hühnerdreck, leider 
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 22:12 |
|
|
Dieser wöchentliche Verweis auf den 20. Dezember 2012 nervt langsam wirklich. Vielleicht sollten aber die Medien auch endlich mal Ruhe geben PS: Gibt oder gab es bei den Verlängerungen der anderen BL-Trainern eigentlich auch immer so einen öffentlichen Wirbel wie hier 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 22:16 |
|
|
Bei Bayern zum Beispiel. Also bei den wichtigen Vereinen 
|
|
Nach oben |
|
 |
TONO
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 22:18 |
|
Registriert: 24.08.2010 08:58 Beiträge: 25 Wohnort: Region Hannover
|
Slomka wird uns sehr wahrscheinlich erhalten bleiben, jedenfalls hat sich die Option Wolfsburg mit der Verpflichtung von Allofs zerschlagen.
Allofs ist ein gut vernetzter Manager und daher sind ihm die Vorkommnisse um Slomka damals bei TB Berlin und auf Schalke mit Rangnick und später mit Andreas Müller bekannt. Er wird sich keine Laus in den Pelz setzen sondern sucht einen vertrauensvollen und loyalen Trainer, wie er ihn mit Thomas Schaaf gehabt hat. Und da scheidet Slomka leider aus, da er über diese positiven Attribute in keiner Weise verfügt. Mangels Alternative wird Slomka bei 96 verlängern (müssen).
Wir werden das Rumgeeiere und verbale Gesülze sowie das ständige professionelle Gegrinse in jede Kamera also noch eine Weile ertragen müssen. Danach wird er wahrscheinlich unterschreiben. Ob das auf Dauer gut für 96 ist, lasse ich mal dahingestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 22:22 |
|
|
Ist mir völlig unerklärlich, wie man als Fan von 96 so etwas schreiben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 22:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Unabhängig von der ganzen Vertragsverlängerungskacke: Wir hatten heute überhaupt keinen Zugriff. Null, niente, nix. 90 Minuten lang.
So ein limitierter Simpelverein wie Freiburg hat uns taktisch und in der Anlage in die Tasche gesteckt. Plopp. Feddich.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 23:11 |
|
|
Simpel schütz nicht vor Talent! Abgesehen davon wird Slomka ihnen den Zugriff sicher nicht verboten haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.11.2012 23:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Slomka wird der Truppe weder etwas verboten noch erlaubt haben. Er hat schließlich genug damit zu tun, seine Interviews konzentriert über die Bühne zu bringen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
|