Hiroki Sakai Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Hiroki Sakai Verfasst: 30.10.2012 11:57 |
|
|
Also ich finde Sakai hat seine Aufgabe ganz ordentlich gemacht. Klär war er nicht immer sicher, aber ich denke es währe zu viel zu erwarten das er all die viele Fahler der anderen Spieler oder die allgemeine Unsicherheit in der Mannschaft alleine gerade biegt. Wer wäre nicht unsicher wenn auch der Rest der Mannschaft absolut desolat Auftritt.
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 30.10.2012 19:40 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Erster Einsatz von Anfang an. Keinesfalls schlechter als USA. Den gleichen Fehler gemacht den USA, Haggui, Eggimann Rausch usw, aber auch fast alle Verteidiger im Strafraum machen.Der Ball wird einfach unkontrolliert ohne jegliche Gefahr zum Eckball ausgeschossen. Da muss im Strafraum untereinander mehr geredet werden.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 30.10.2012 19:54 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
96-fanaticus hat geschrieben: Erster Der Ball wird einfach unkontrolliert ohne jegliche Gefahr zum Eckball ausgeschossen. LOL. Hätte er das beim 2:1 mal gemacht... Ich fand es ein ordentliches Spiel von ihm, mit Luft nach oben, aber er weckt Hoffnung auf einen guten Nachfolger für USA.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 14.11.2012 18:46 |
|
|
Hiroki Sakai hat im Oman in der WM-Qualifikation (2:1-Sieg für Japan) über die volle Spielzeit gespielt (Quelle).
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.11.2012 21:09 |
|
|
Das war heute nicht Bundesligareif sondern erschreckend schwach. Er sollte zum üben häufiger in der U23 eingesetzt werden. Chahed ist wesentlich besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.11.2012 21:12 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Das war heute nicht Bundesligareif sondern erschreckend schwach. Er sollte zum üben häufiger in der U23 eingesetzt werden. Chahed ist wesentlich besser. Ja,da machte nichts Hoffnung.Dazu kommen wahrscheinlich noch Sprachprobleme.Stindl,Schulle und Eggi hätten ihn mehr führen müssen. Chahed ist zur Zeit wohl der Bessere back up....das sagt schon viel über Sakai`s Form
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.11.2012 21:17 |
|
|
Sakai hat noch viel zu wenig Spielpraxis, daher die Unsicherheiten. Sein Potenzial konnte er bislang noch nicht abrufen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er Cherundolo in den Ruhestand verabschiedet.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.11.2012 21:28 |
|
|
Das Potential ist zweifelsohne vorhanden. In all seinen bisherigen Einsätzen für Hannover 96, konnte er schon einige spielerische Akzente setzen und mich teilweise von seinem Talent überzeugen, das andere kommt mit der Zeit noch. Für Nikci gilt das ebenfalls.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.11.2012 21:33 |
|
|
Heute war für mich eher die Frage, ob er oder Rausch schlechter waren. Ganz ganz schwacher Auftritt, im Moment eher zweifelhaft ob das noch besser wird.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.11.2012 22:28 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Das war heute nicht Bundesligareif sondern erschreckend schwach. Er sollte zum üben häufiger in der U23 eingesetzt werden. ... 100% Zustimmung. Leider.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.11.2012 22:40 |
|
|
Er wurde Teilweise von 3 Freiburger überrannt und so gut wie keine unterstützung, da möchte ich euch mal sehen wie ihr das meistern wollt und ich stand in der Nordkurve und konnte das in der 1HBz ziemlich gut sehen. Ich denke das es viel zu früh ist zu sagen, wie gut oder schlecht er ist, es war von anfang an kalr, das aufgrund seiner Sprache und seiner Mentalität er hier nicht gleich einschlägt. Da sind vorallem auch seine Nebenmänner und Trainer, Betreuer gefragt. Außer Eggiman hat sich auch niemand um Ihn gekümmert. Daher sollte man ihm nach 2 Spielen nicht den schwarzen Peter zu schieben. In der 1HBz fand ich ihn deutlich stärker als gegen Gladbach und er war wesendlich beweglicher. Und das er nach 3 Monaten Deutschland, in einer Fremden Stadt, fremder Kultur und ohne Rückhalt von Familie und freunden nicht gleich durchstartet sollte jeder sich denken können. Vielleicht solltet ihr mal 1 Jahr nach Japan gehen und gucken wie "Erfolgreich" ihr seid, dort können nämlich nur wenig Japaner ein verständliches Englisch Ich für mein Teil denke, dass Sakai in der Zukunft noch wichtig für uns wird. Dazu gehört ein Trainer der Ihn weiter unterstützt und nicht wie einige Redner hier im Forum ihn nach Japan wieder schicken würden. Er muss allerdings auch selber am Ball bleiben und vor allem sprachlich sich weiterentwickeln. Nur Handzeichen reichen nicht. lg
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.11.2012 00:56 |
|
|
Er war nicht gut und hatte so gut wie keine Unterstützung dahinten, wo war Stindl? Der wollte wohl nicht mehr nach hinten arbeiten, nachdem er vor dem 0:1 so düpiert wurden ist. Sakai muss sich noch finden und er ist auch von der Mannschaft abhängig, die ganze ... Abwehrleistung der Mannschaft war schlecht, bzw. es war gar keine vorhanden. Wenn man nachdem Spiel heute geht, müsste man die ganze Mannschaft in die U23 schicken... aber geht ja nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.11.2012 10:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja. Ich habe ihn auch nicht so schlecht gesehen. Er ist beim Kopfball besser als Stevie; muss er ja auch, ist ja größer. Er interpretiert seinen Job anders: Er geht eher auf den Mann. Nur geht das nach hinten los, wenn er gegen 2 oder gar 3 Gegner allein verteidigen muss. Insofern fand ich seine Leistung insgesamt ordentlich. Auch ich habe mich gefragt, warum er von Stindl so häufig allein gelassen wurde?!
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.11.2012 10:51 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ja. Ich habe ihn auch nicht so schlecht gesehen. Er ist beim Kopfball besser als Stevie; muss er ja auch, ist ja größer. Er interpretiert seinen Job anders: Er geht eher auf den Mann. Nur geht das nach hinten los, wenn er gegen 2 oder gar 3 Gegner allein verteidigen muss. Insofern fand ich seine Leistung insgesamt ordentlich. Auch ich habe mich gefragt, warum er von Stindl so häufig allein gelassen wurde?! Das habe ich genauso gesehen. Bin ganz deiner Meinung 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.11.2012 12:23 |
|
|
Stimmt schon, das er kaum Unterstützung hatte. Trotzdem ist er zig mal ohne Bedrängnis mit dem Ball ins aus gelaufen oder hat den Ball viel zu lange gehalten und somit verloren. Naja, mal abwarten was ist wenn die Mannschaft wieder normalform hat.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.11.2012 13:35 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gummiente hat geschrieben: ... oder hat den Ball viel zu lange gehalten und somit verloren. Naja, mal abwarten was ist wenn die Mannschaft wieder normalform hat. Das Problem hatten gestern alle Abwehrspieler, weil keine Anspielstationen im Mittelfeld da waren.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.11.2012 15:16 |
|
|
Ich verstehe nicht, wie hier Einige von einer besseren Leistung als grottenschlecht sprechen können? Tut mir Leid aber verteidigt Stevie jeden Angriff über seine Seite mit Stindl zusammen?
Ich hab viel von ihm gehalten und bin auch immer noch davon überzeugt, dass er sich deutlich steigern wird aber das war einfach Nichts! Gefühlt jeder Angriff der Freibuger kam über Rechts und ich kann mich an keinen entschärften Angriff erinnern. Er wurde schwindelig gespielt, war viel zu lange am Ball und hat sie dadurch verloren, ist dauernd ins Aus gelaufen ...
Stindl hat zwar wenig nach Hinten gearbeitet aber es ist auch nicht primär seine Aufgabe RV zu spielen, da war Sakai gefragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.11.2012 15:28 |
|
|
Verkaufen, verleihen, vergessen
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Sh4rKo0N
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.11.2012 15:33 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Verkaufen, verleihen, vergessen ich hoffe nicht, dass alle deine 1173 Beiträge so sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.11.2012 15:36 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Verkaufen, verleihen, vergessen Sorry weltmeister aber das ist nun wirklich Quatsch. Das er es besser kann das hat er schon in der Japanischen Nat. gezeigt. Was verlangst du denn von ihm? Gestern im Spiel war er erst das zweite Mal von Anfang an dabei, er wurde auf der Rechten Seite von Stindel alleine gelassen. Was sollte er denn gegen 2-3 Freiburger alleine machen? Natürlich macht er noch nicht alles Perfekt, aber vergesst nicht das er erst zwei einsätze in der Bulli hatte und noch kaum Spielpraxis hat. Glaubt hier wirklichjemand Ernsthaft das USA es besser gemacht hätte. Ich finde den Jungen nach wie vor gut und ich weiß das er noch eine feste Größe in unserem Team werden wird. Er hat alle Anlagen dafür. Gestern hat die ganze Mannschaft Kollektiv Versagt das Sakai alleine anzulasten ist unfair. Slomka hat gegen Freiburg mit seiner Taktischen Aufstellung verwachst, mal sehen wie es gegen die Holländer wird. Also schreibt den Jungen nicht gleich ab.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|