Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 214 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
BeitragVerfasst: 10.11.2012 20:23 

http://www.braunschweiger-zeitung.de/fotos/sport/eintracht-braunschweig-spielt-1-1-in-aue-id798695.html?hmc=4&index=5

Was will uns der Spieler in diesem häßlichen Trikot sagen," Leute ich kann in die Zukunft schauen,um so ein kleines Stück werden wir den Aufstieg in die 1. Liga verpassen" !! :nod:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 10.11.2012 21:53 
penola1896 hat geschrieben:
Aue - Zonenrandgebietstruppe 1:1

Endlich, es geht bergab :mrgreen:

Total der Klassenerhalt rückt in ferne Gefilde!
Aue total überlegen.
Bergab gehts für Schachtijor Wismut.
Der Punkt wurde ja uff Saiten Auaues wie die gewonne Weltmeisterschaft zelebriet.

menzel96 hat geschrieben:
http://www.braunschweiger-zeitung.de/fotos/sport/eintracht-braunschweig-spielt-1-1-in-aue-id798695.html?hmc=4&index=5

Was will uns der Spieler in diesem häßlichen Trikot sagen," Leute ich kann in die Zukunft schauen,um so ein kleines Stück werden wir den Aufstieg in die 1. Liga verpassen" !! :nod:

Er denkt jetzt schon an die bevorstehende Konfrontation
mit Spielern von Hannofer 96,und sieht einfach rot!!

Wer soll uns denn aufhalten....ausser Verletzungen :!:

Heute strauchelt Lautern knapp.......

....niemand will wohl hoch.

Ausser der schönste Verein der Galaxy...hinter vorgehaltener Hand!

:dance: BRAUNSCHWEIGER :love: TURN-und SPORT-VEREIN :dance:

BeitragVerfasst: 10.11.2012 22:30 

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum diese Truppe bei uns im Stadion und im Forum immer wieder die Aufmerksamkeit bekommt, die sie bekommt. Selbst als sie in der dritten Liga herumkrochen - schöne Zeit ! - wurden sie von den Ultras "besungen". Kommt mir jetzt nicht mit Tradition, speziell die Ultras halten auch Pyrotechnik für Tradition, vermutlich weil's das auch schon vor drei Jahren mal gab...

In Wirklichkeit helfen wir dieser Trümmertruppe über Gebühr, indem wir sie immer schön beschimpfen und zum Gegner stilisieren, dabei haben die seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr viel gerissen. Natürlich macht es Spaß, wenn man Braunschweiger foppen kann. Und ihr Sportverein bietet dafür ja genügend Angriffsfläche. Aber muß das so weit gehen, daß man immer dann, wenn unsere Ultras nicht mehr weiter wissen und einen verzweifelten Versuch starten, die Kurve mal wieder hinter sich zu bringen, in "Tod und Haß"-Gesänge verfallen muß?

Mich ödet das alles nur noch an. Sollten sie irgendwann mal wieder in unserer Liga spielen - aktuell hoffen sie's ja mal wieder ganz doll - dann können wir uns mal wieder über die Trümmertruppe unterhalten. Aber vorher: Laßt mich damit zufrieden. Bitte auch in der Kurve!

BeitragVerfasst: 10.11.2012 22:51 
OH96 hat geschrieben:
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum diese Truppe bei uns im Stadion und im Forum immer wieder die Aufmerksamkeit bekommt, die sie bekommt. Selbst als sie in der dritten Liga herumkrochen - schöne Zeit ! - wurden sie von den Ultras "besungen". Kommt mir jetzt nicht mit Tradition, speziell die Ultras halten auch Pyrotechnik für Tradition, vermutlich weil's das auch schon vor drei Jahren mal gab...

In Wirklichkeit helfen wir dieser Trümmertruppe über Gebühr, indem wir sie immer schön beschimpfen und zum Gegner stilisieren, dabei haben die seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr viel gerissen. Natürlich macht es Spaß, wenn man Braunschweiger foppen kann. Und ihr Sportverein bietet dafür ja genügend Angriffsfläche. Aber muß das so weit gehen, daß man immer dann, wenn unsere Ultras nicht mehr weiter wissen und einen verzweifelten Versuch starten, die Kurve mal wieder hinter sich zu bringen, in "Tod und Haß"-Gesänge verfallen muß?

Mich ödet das alles nur noch an. Sollten sie irgendwann mal wieder in unserer Liga spielen - aktuell hoffen sie's ja mal wieder ganz doll - dann können wir uns mal wieder über die Trümmertruppe unterhalten. Aber vorher: Laßt mich damit zufrieden. Bitte auch in der Kurve!

ICH stehe nicht in Ihrer Kurve!

Wie oft gab es denn diese Situation in den vergangenen
26 Jahren.

Fragen Sie mal Discostu :wink:

BeitragVerfasst: 11.11.2012 12:33 

...und eine Sache hatte ich in meinem Beitrag doch glatt vergessen: Haben die Unterklassigen eigentlich kein eigenes Forum? Oder warum treiben die sich bei uns herum? Hilft nur ignorieren. :)

BeitragVerfasst: 12.11.2012 12:28 

OH96 hat geschrieben:

Zitat:
Mich ödet das alles nur noch an.

Ich weiß jetzt nicht was der freundliche Apotheker in so einer Situation empfehlen würde.
Ich empfehle ein altes Hausmittel aus der Region in der ich wohne, ein kleines Gläschen am Abend und man fühlt sich wieder gut, wird jedenfalls von den Einheimischen empfohlen.

http://www.jagermeister.com/#/int-en/home

Nur wo ist das Problem ?
Hier in diesem " Fred" machen einige das, was jeden Montagmorgen mit den Arbeitskollegen auch gemacht wird, es wird ein bisschen über den Lieblingsverein des anderen gelästert.

Ich verstehe selbstverständlich auch das es wichtigere Themen in einem Forum gibt, wie z.B. eine dumme Fahne von deren Existenz man erst durch das " Organ mit den 4 Buchstaben erfahren hat.
Dann aber nach gefühlten ca. 500 Beiträgen zu der Erkenntnis zu kommen das es gar nicht um die Fahne geht.

Zum Glück spielten wir im DFB Pokal gegen Dynamo Dresden, wo auch wieder die Erkenntnis nach vielen vielen Beiträgen gewonnen wurde, das die Medien übertreiben oder gar lügen und das alles nur
um Einschaltquoten zu erzielen, oder einfach nur Zeitungen zu verkaufen.

Ich war richtig entsetzt über diese Erkenntnis, sollte vieles nicht stimmen was so in den Medien geschrieben wir, mir fiel sofort Apollo 11 ein. :mrgreen:

Es wurde darüber diskutiert ob die Dresdner böse Menschen sind. :wink:
Nur die Dresdner wollten in Hannover nur das was sie am besten können, einfach lustig sein und singen und das können sie und das haben sie auch in Hannover gemacht und Recht lautstark

http://www.youtube.com/watch?v=xFqwwCXcARU

Das zeigt uns böse Menschen haben keine Lieder und wir werden auch in einem Lied nach Dresden
eingeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=G3NwJsVHtEk

Will man uns da verhauen, nein weit gefehlten wir sollen mit Pizza und Bier bewirtet werden.

Nur warum schreibe ich diesen satirischen seitenlangen Beitrag ?

Lasst die wenigen die hier in diesen gelb blauen Fred ein bisschen lästerten möchten, es doch einfach tun.
Ich erinnere mich an die Worte eines Moderators, wer es war kann ich nicht mehr sagen, der diesen schönen Satz geprägt hat " wenn einem ein Thema nicht gefällt, dann brauch er sich nicht daran beteiligen" !! :nod:

Also :hallo: alles gute noch.

BeitragVerfasst: 13.11.2012 13:39 

OH96 hat geschrieben:
...und eine Sache hatte ich in meinem Beitrag doch glatt vergessen: Haben die Unterklassigen eigentlich kein eigenes Forum? Oder warum treiben die sich bei uns herum? Hilft nur ignorieren. :)

:nuke:

Stimme voll zu.
Der Dr. ist anscheinend in seinem Forum nicht ausgelastet und will uns deshalb auch hier Sachen über seine Gurkentruppe kund tun.
Das Schlimme daran ist, er merkt anscheinend gar nicht das er nervt.
Redet im blau-gelben Forum etwa keiner mehr mit ihm ?

BeitragVerfasst: 13.11.2012 13:48 

penola1896 hat geschrieben:
Das Schlimme daran ist, er merkt anscheinend gar nicht das er nervt.

Finde ich nicht - und wenn er dich nervt, ignorier ihn doch einfach oder lies dieses Thema nicht mehr.

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, warum man den anderen Verein (und implizit dann ja auch deren Anhänger) "hassen" soll. Ist doch Schnee von gestern. Und kommt mir jetzt nicht mit der "Geschichte"... Danach müssten ja alle Länder um uns herum "Tod und Hass der Deutschen Nationalmannschaft" im Stadion singen, wenn es ein Länderspiel gibt.

Ich singe diese Schmähgesänge in der Regel auch nicht mit (außer Kling Glöckchen, weil ich den wirklich mal innovativ finde, und er nichts mit Tod oder Hass zu tun hat...)

Ein bisschen Frotzeln - okay, das tun wir und das macht Spaß. Mehr aber auch nicht.

BeitragVerfasst: 13.11.2012 21:29 
Ach Leute wie oft denn noch.......

...ohne B (e) S (t) wär hier gar nichts los :wink2: :nod:

BeitragVerfasst: 13.11.2012 22:18 

welches bs spiel empfiehlst du einem 96er groundhopper, der mal die lage vorab checken will??
ich komme natürlich in zivil ^^

BeitragVerfasst: 13.11.2012 22:29 
Willi hat geschrieben:
welches bs spiel empfiehlst du einem 96er groundhopper, der mal die lage vorab checken will??
ich komme natürlich in zivil ^^

Dann komm zum nächsten Heimspiel gegen Ingolstadt am Samstag um 13.Uhr.
Ein Spiel auf Augenhöhe,da Ingolstadt noch auswärts ungeschlagen
und Braunschweich mit ner weissen Weste zu Hause.
Da gibt es garantiert noch zahlreiche Tickets im Ingo-Block.
VW gegen Audi :D

Denn die Heimspiele gegen St.Pauli und Union sind
ausverkooft :wink:

Und wenn Du Dich beeilst schaffst Du es auch noch zum Heimspiel von :flag96: gegen Freiburch. :oldman:

BeitragVerfasst: 17.11.2012 22:35 

Damit wäre die Ingolstädter Serie gerissen---> 3:0 für den BTSV. :dance:

Was war denn da in Hannover los? Bis zum 1:1 hab ich es gesehen. Danach war ich mit wichtigeren Dingen als Fußball beschäftigt.

BeitragVerfasst: 18.11.2012 20:18 
✝ Unvergessen

14 Spiele
10 Siege, 4 Unentschieden, 0 Niederlagen
25:6 Tore

Da geht was, Respekt!

BeitragVerfasst: 19.11.2012 13:01 
Als Herbstmeister den Klassenerhalt sichern wäre die erste Instanz.
Also noch 6 Punkte aus 3 Spielen.
Am Samstag gehts in die Lausitz zu Euren und meinen ganz persönlichen
Lieblingstrupp aus der ehemaligen DDR nach Co-TT-bus.
Und bis auf den FCK und vielleicht noch Hertha,ist wohl bisher niemand weiter
ambitioniert auszusteigen.

Da wär ein mehr als ein Ding...wenn es am Ende klappt
und am End sind noch alle Mannschaften aufgestiegen,
die am 14 Spieltag 34 Punkte auf der habenseite verbuchen konnten.

:bow: Ich hoffe nur dass dann Hannover 96 u. a. wegen der aktuellen Doppelbelastung
und der Trainerendlosdebatte dann noch erstklassig ist :fan:

BeitragVerfasst: 19.11.2012 14:05 

Am Samstag werden Ko...bus sehr viele Fußballfans in ganz Deutschland die Daumen drücken, das sie den Spuk beenden und die gelb blauen Hirsche wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. :nod:

Aber wenn ich mir beide Fanszenen so betrachte, könnte sich da wieder für die Hirsch eine Fanfreundschaft anbahnen. :wink:

BeitragVerfasst: 19.11.2012 14:17 

Bevor ich einem Club wie Kotzbus die Daumen drücke, müßte er schon international spielen. Als Zugereister habe ich mit der 96-BS Rivalität eh nix am Hut. Respekt muß man aber wohl auf jeden Fall haben, denn die scheinen dort gute Arbeit zu leisten. Von mir aus können die ruhig aufsteigen. Ist mir wesentlich lieber als z.B. Ingolstadt (Wob 2.0).

Und aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass Derbysiege in der gleichen Liga einfach viel mehr Spaß machen. Niederlagen tun natürlich auch mehr weh, aber das wird ja eh nicht passieren :mrgreen:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 19.11.2012 14:31 
Am Samstag werden Ko...bus sehr viele Fußballfans in ganz Deutschland die Daumen drücken

Du meinst sicherlich ganz Altwarmbüchen und ganz Fallersleben :laugh:

BeitragVerfasst: 19.11.2012 14:50 

Kuba libre hat geschrieben:
Respekt muß man aber wohl auf jeden Fall haben, denn die scheinen dort gute Arbeit zu leisten.

Respekt habe ich genau soviel wie du von der sehr guten Arbeit die bei Schalke 04 geleistet wird.
Die Königsblauen stehen vor euch in der Tabelle und haben beim letzten Zusammentreffen im BVB Tempel euch besiegt. :wink:

Wie war das noch, Mannschaften die International spielen den sollte man schon die Daumen
drücken, wie viel hast du den schon für Königsblau gedrückt. :wink2:

BeitragVerfasst: 19.11.2012 15:03 

Den Schlümpfen drücke ich selbverständlich die Daumen, wenn sie europäisch unterwegs sind. Ich finde es auch ganz anständig, was die dort seit Maggis Rauswurf leisten, bei aller Rivalität. Respektabel ist das auf jeden Fall. Meister werden sie trotzdem auch die nächsten 50 Jahre nicht :mrgreen:

Die Derbyniederlage bezog sich eher auf die Roten. Nur der Aufstieg wird den Blaugelben nicht reichen, um gegen den alten Erzfeind gewinnen zu können.

Ich verfolge das ja nicht so wirklich mangels Interesse, aber jetzt mal ohne Fanbrille: Wäre die Eintracht und das Umfeld überhaupt bereit für die erste Liga? :noidea2:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 19.11.2012 15:13 
Kuba libre hat geschrieben:
Respekt muß man aber wohl auf jeden Fall haben, denn die scheinen dort gute Arbeit zu leisten.

Respekt habe ich genau soviel wie du von der sehr guten Arbeit die bei Schalke 04 geleistet wird.
Die Königsblauen stehen vor euch in der Tabelle und haben beim letzten Zusammentreffen im BVB Tempel euch besiegt. :wink:

Wie war das noch, Mannschaften die International spielen den sollte man schon die Daumen
drücken, wie viel hast du den schon für Königsblau gedrückt. :wink2:

Als Wahlbraunschweiger solltest Du eigentlich wissen,dass es auch in Braunschweig Menschen
gibt die den Roten während Ihrer Europatournee fleissig die Gaumen drücken.

Die Revalität zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 findet seit Jahren
auf erstklassigen Niveau statt und ist bedingt dadurch
mit unserer nicht annähernd zu vergleichen.

Da sich in Braunschweig aktuell vielleicht 60 % und in Hannover höchstens 40%
für die Belange des jeweiligen derben Nachbarn interessieren.

Ich mache da allerdings seit 2 Jahren mit 97% eine Ausnahme :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 214 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 321  Nächste