Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Wie geht das Spiel aus?

96 gewinnt und schafft sich gute Voraussetzungen für den Gruppensieg.
21
50%
Unentschieden.
13
31%
Twente gewinnt.
8
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

burner91
Beiträge: 570
Registriert: 16. Okt 2007, 16:12

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von burner91 »

Sehe das Spiel als eine Art Protest gegen die Spielansetzung mit Bayern
mikas1896
Beiträge: 1833
Registriert: 1. Mai 2009, 18:12
Wohnort: Hövelhof (NRW)

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von mikas1896 »

Wow ein "gefährlicher" Torschuss von Schlaufi :laugh:
wo sollte der denn hin :noidea:
Patches.o.Houlihan
Beiträge: 3758
Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von Patches.o.Houlihan »

Und ich hab verpennt zu tippen!!!! PAH!!!!! Grmpf....


Mobil gesendet! ;-)
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"
tobegerm

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von tobegerm »

Echt schade, dass dieses Spiel nicht im FreeTV läuft. Werbung für den Sport...besonders weil 96 um sein Leben spielt wie man sieht :roll:
Anderle
Beiträge: 1219
Registriert: 23. Mär 2012, 14:32
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von Anderle »

Tja, und Levante führt 2:0 ... schenkt ruhig den Gruppensieg her ...
wdani
Beiträge: 1038
Registriert: 21. Feb 2004, 17:45
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von wdani »

das grenzt an Arbeitsverweigerung
mikas1896
Beiträge: 1833
Registriert: 1. Mai 2009, 18:12
Wohnort: Hövelhof (NRW)

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von mikas1896 »

Levante führt 2:0 gegen Helsingborg. Hannover sollte mal was tun um Platz 1 zu sichern :?

Vielleicht bringt Mirkos Halbzeitansprache ja Feuer in die Mannschaft und es wird ein dreckiges 2:0 wie gegen Augsburg
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von weltmeister »

Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass

mehr sag ich nicht
erschreckend

Sobiech :6 alle Zweikämpfe veroren
Pinto :6 Fehpass

Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass

Das ist was für Fehlpassfetischisten.....
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
tobegerm

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von tobegerm »

Arme Wuchtbrumme und all die anderen, die sich da grad den Arsch abfrieren. Hoffentlich ist der Glühwein lecker.Ach scheisse, ist ja EL,also nicht mal Glühwein :shock:
playmaker
Beiträge: 823
Registriert: 8. Nov 2009, 20:39
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von playmaker »

burner91 hat geschrieben:Sehe das Spiel als eine Art Protest gegen die Spielansetzung mit Bayern
:laugh: :bow: Sehr gut! :mrgreen:
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
polska96
Beiträge: 669
Registriert: 23. Mai 2012, 17:38
Wohnort: Hannover mal wieder

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von polska96 »

Erschreckend langweilig...
Anderle
Beiträge: 1219
Registriert: 23. Mär 2012, 14:32
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von Anderle »

Freiburg 2.0 ... ich muss wohl meine Tipps umstellen für das Bayern-Spiel ... Halbzeitpfiff, der Moderator nur "Danke dafür!" Ja, Danke ...
mikas1896
Beiträge: 1833
Registriert: 1. Mai 2009, 18:12
Wohnort: Hövelhof (NRW)

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von mikas1896 »

OK, es war bisher echt öde, aber diese Pfiffe zur HZ müssen echt nicht sein.
So langsam sind die Fans zu sehr verwöhnt.
Obwohl Fans? Oder sind das alles diese Neufans die nur eine DK wegen der EL geholt haben, sich den Ar... platt sitzen und nun unzufrieden sind.
Bleibt zu hoffen, dass die ihre DK nicht verlängern, dann bekomme ich nächste Saison wenigstens noch ein paar gute Tageskarten.
playmaker
Beiträge: 823
Registriert: 8. Nov 2009, 20:39
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von playmaker »

Hab ich das richtig gerechnet, dass wenn es bei Levante so bleibt eh wurscht is wie wir spielen?

Sieg in Levante oder Unentschieden = Gruppenerster (bei U wegen direkten Vergleich falls wir heut verlieren)

Niederlage=Gruppenzweiter

:noidea2:

Also Coach: Zieler, Haggui, Schlaudraff raus, Miller, Gieselmann und Sakai rein.

Und der playmaker geht schonmal Bubu machen. :dance:
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
tobegerm

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von tobegerm »

Dann können sie ja jetzt noch nen Gang zurück schalten und verlieren. Sorry, aber das geht gar nicht. Da ist kein Bemühen zu sein, keine Lust, einfach nichts! Die Pfiffe sind absolut berechtigt!
Hoffe, sie zeigen jetzt wenig Engagement, dann gibt's auch keine Pfiffe.
Anderle
Beiträge: 1219
Registriert: 23. Mär 2012, 14:32
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von Anderle »

Twitter macht auch mit:
Neuer Sponsoren-Vertrag mit einem Schlaflabor? Kann man sich ja nicht mit ansehen RT @Hannover96 Torlos endet die erste Hälfte ...
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von RR »

die Fans machen für sich Stimmung, für das Spiel kann es wohl nicht sein....
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
wdani
Beiträge: 1038
Registriert: 21. Feb 2004, 17:45
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von wdani »

jetzt habe ich die Taktik durchschaut, sie über das defensivverhalten für das Spiel gegen die Bayern
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von RR »

mich hat wirklich gewundert, dass Huszti spielt, der wirkt doch schon seit mehreren Spielen ausgebrannt und formlos....
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)

Beitrag von Guus »

Und dann gibt es noch Leute die sich wundern warum nicht so viele Leute im Stadion sind...
Gesperrt