Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Sehe das Spiel als eine Art Protest gegen die Spielansetzung mit Bayern
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Wow ein "gefährlicher" Torschuss von Schlaufi
wo sollte der denn hin
wo sollte der denn hin
-
Patches.o.Houlihan
- Beiträge: 3758
- Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
- Wohnort: Oyten
- Kontaktdaten:
Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Und ich hab verpennt zu tippen!!!! PAH!!!!! Grmpf....
Mobil gesendet!
Mobil gesendet!
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
-
tobegerm
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Echt schade, dass dieses Spiel nicht im FreeTV läuft. Werbung für den Sport...besonders weil 96 um sein Leben spielt wie man sieht 
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Tja, und Levante führt 2:0 ... schenkt ruhig den Gruppensieg her ...
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
das grenzt an Arbeitsverweigerung
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Levante führt 2:0 gegen Helsingborg. Hannover sollte mal was tun um Platz 1 zu sichern
Vielleicht bringt Mirkos Halbzeitansprache ja Feuer in die Mannschaft und es wird ein dreckiges 2:0 wie gegen Augsburg
Vielleicht bringt Mirkos Halbzeitansprache ja Feuer in die Mannschaft und es wird ein dreckiges 2:0 wie gegen Augsburg
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass
mehr sag ich nicht
erschreckend
Sobiech :6 alle Zweikämpfe veroren
Pinto :6 Fehpass
Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass
Das ist was für Fehlpassfetischisten.....
mehr sag ich nicht
erschreckend
Sobiech :6 alle Zweikämpfe veroren
Pinto :6 Fehpass
Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass Fehlpass
Das ist was für Fehlpassfetischisten.....
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
tobegerm
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Arme Wuchtbrumme und all die anderen, die sich da grad den Arsch abfrieren. Hoffentlich ist der Glühwein lecker.Ach scheisse, ist ja EL,also nicht mal Glühwein 
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
burner91 hat geschrieben:Sehe das Spiel als eine Art Protest gegen die Spielansetzung mit Bayern
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Erschreckend langweilig...
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Freiburg 2.0 ... ich muss wohl meine Tipps umstellen für das Bayern-Spiel ... Halbzeitpfiff, der Moderator nur "Danke dafür!" Ja, Danke ...
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
OK, es war bisher echt öde, aber diese Pfiffe zur HZ müssen echt nicht sein.
So langsam sind die Fans zu sehr verwöhnt.
Obwohl Fans? Oder sind das alles diese Neufans die nur eine DK wegen der EL geholt haben, sich den Ar... platt sitzen und nun unzufrieden sind.
Bleibt zu hoffen, dass die ihre DK nicht verlängern, dann bekomme ich nächste Saison wenigstens noch ein paar gute Tageskarten.
So langsam sind die Fans zu sehr verwöhnt.
Obwohl Fans? Oder sind das alles diese Neufans die nur eine DK wegen der EL geholt haben, sich den Ar... platt sitzen und nun unzufrieden sind.
Bleibt zu hoffen, dass die ihre DK nicht verlängern, dann bekomme ich nächste Saison wenigstens noch ein paar gute Tageskarten.
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Hab ich das richtig gerechnet, dass wenn es bei Levante so bleibt eh wurscht is wie wir spielen?
Sieg in Levante oder Unentschieden = Gruppenerster (bei U wegen direkten Vergleich falls wir heut verlieren)
Niederlage=Gruppenzweiter
Also Coach: Zieler, Haggui, Schlaudraff raus, Miller, Gieselmann und Sakai rein.
Und der playmaker geht schonmal Bubu machen.
Sieg in Levante oder Unentschieden = Gruppenerster (bei U wegen direkten Vergleich falls wir heut verlieren)
Niederlage=Gruppenzweiter
Also Coach: Zieler, Haggui, Schlaudraff raus, Miller, Gieselmann und Sakai rein.
Und der playmaker geht schonmal Bubu machen.
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
-
tobegerm
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Dann können sie ja jetzt noch nen Gang zurück schalten und verlieren. Sorry, aber das geht gar nicht. Da ist kein Bemühen zu sein, keine Lust, einfach nichts! Die Pfiffe sind absolut berechtigt!
Hoffe, sie zeigen jetzt wenig Engagement, dann gibt's auch keine Pfiffe.
Hoffe, sie zeigen jetzt wenig Engagement, dann gibt's auch keine Pfiffe.
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Twitter macht auch mit:
Neuer Sponsoren-Vertrag mit einem Schlaflabor? Kann man sich ja nicht mit ansehen RT @Hannover96 Torlos endet die erste Hälfte ...
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
die Fans machen für sich Stimmung, für das Spiel kann es wohl nicht sein....
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
jetzt habe ich die Taktik durchschaut, sie über das defensivverhalten für das Spiel gegen die Bayern
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
mich hat wirklich gewundert, dass Huszti spielt, der wirkt doch schon seit mehreren Spielen ausgebrannt und formlos....
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
Und dann gibt es noch Leute die sich wundern warum nicht so viele Leute im Stadion sind...