Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:47 

Reif, ein Austern schlürfender Kaviar-Esser mit Seidenschal. Ich mach immer den Ton aus bei dem Möchtegern-Bayern Schnösel.

BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:48 

der rote hat geschrieben:
Reif war mal ein guter Reporter, Du wirst Dich dran erinnern. Aber seit Jahren ist er nur noch ein arrogantes Arschloch, der sich darin gefällt, coole Sprüche zu reißen und seiner eigenen Stimme zuzuhören. Der ist auch ein Grund, warum ich mein Sky-Abo gekündigt habe und lieber wieder in einer Kneipe irgendwo gucke (oder im Stadion natürlich). Einer Firma, die so einen Typen anstellt, will ich kein Geld geben.

Ich war trotz Sky-Abo in der Sonderbar und man konnte den Kotzdruck der meisten Zuschauer
bei den dummen Reif-Aussagen fast messen. Der Mann ist nicht mehr tragbar und sollte mit einer voll gespritzen Bayern-Fahne begraben werden. Sorry, derbe Aussage, entspricht aber meinem Empfinden ...

Zuletzt geändert von Anderle am 25.11.2012 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:55 

zum spiel ist genug gesagt worden denke ich .
was mich hier schon als passiver leser aufgeregt hat ist ,
das wenn hier jemand eine andere meinung vertritt als die sogenannten forumsexperten,wird dieser jemand sofort von denselbigen teilweise auch persönlich angegriffen.
muß das sein ????
das ist ein forum und jeder kann und darf seine meinung zu 96 hier kundtun in vernünftigen worten.
nicht jeder von uns hat studiert oder kann so hochtrabend seine meinung hier kundtun wie andere.
aber diese unerträgliche arroganz von manch einem hier ,die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben,kotzt einen an.

BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:56 

Guten Tag,
jetzt wisst ihr hoffentlich alle, wie Fussball gespielt wird.
Man kann froh sein, dass es nicht 9:0 ausging. MS Trainer bei Bayern: Ha ha haaaaaa.
Hört mir hier auf mit diesem Mist.
Gegen die Greuther wird es nicht leicht. Bin ma gespannt, ob da über 30.000 kommen.
Na denn.................
Paul Bombe
:cry: :evil: :cry: :evil:

BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:58 

@Tom_vom_Berg, einfach überlesen sowas. In öffentlichen Foren gibt es immer welche, die über einem stehen wollen.

BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:59 

nocci96 hat geschrieben:
@Tom_vom_Berg, einfach überlesen sowas. In öffentlichen Foren gibt es immer welche, die über einem stehen wollen.

das sagst du so einfach ,das fällt echt hier extrem auf

BeitragVerfasst: 24.11.2012 21:00 

Pralino hat geschrieben:
Anderle - ich kann/will mir kein Urteil erlauben, ob du ein guter oder weniger guter Fan bist.

Mich ärgert nur, wenn man keine Grautöne kennt,
oder völlig schwarz malt, wie du es in dem letzten post tust.

Das war heute unterirdisch - haben wir doch alle gesehen,
aber am Dienstag ist eine neue - ganz andere Situation.
Wenn jede Mannschaft, die mal kräftig verkackt hat - so wie wir heute -
jeden Kredit verspielt hätte, dann gäbe es schon lange keine bezahlten Fußball mehr....
oder glaubt hier jemand, das solche Ratschen nur 96 passieren?
Gegen Fürth zahlreich erscheinen, Karten neu mischen und Attacke -
nur so wird nen Schuh draus

Und trotzdem glaube ich immer noch an 96. Ich bin kein Negativ-Fan, Schönwetter-Fan (auch ich bin im Stadion wenns Hunde regnet) und sicher kein Erfolgs-Fan. Meine Frage war ernst gemeint und ganz ehrlich, auch wenn mir weh tut: Was ist gegen Fürth zu erwarten? Der Heimvorteil ist im Arsch. Man geht mit blödem Gefühl ins Stadion und denkt am Ende noch "ist meine Schuld, geh ja sonst selten in Stadion und wenn ich geh, verlieren sie". Lass mich hier auch nicht "dumm" reden, weil ich einfach mal Fakten sehe. Deshalb freue ich mich nicht minder über einen Erfolg oder bin (wie heute) schlecht gelaunt wegen einer schwachen Leistung. Dieses "Maul abwischen und weiter" hat aktuell keinen Status, nichtmal verwertbare Auswirkungen ... Nichts gegen dich Pralino, aber Blutgrätschen kannst du woanders probieren ... Peace Alter ^^

BeitragVerfasst: 24.11.2012 21:13 
Moderator

Toll ihr zwei, dass ihr ohne unser Zutun mit dem Zeigefinger die Situation so vorbildlich gelöst habt. Ein Beispiel für alle, denen die Emotionen durchgehen und denen dabei verbale Ausrutscher passieren.

Und für dich Pralino: nicht alle, deren Namen jung klingen, sind auch wirklich so jung. Wenn auch nicht so alt wie z.B. Bemeh. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.11.2012 21:18 

Bemeh hat geschrieben:
Toll ihr zwei, dass ihr ohne unser Zutun mit dem Zeigefinger die Situation so vorbildlich gelöst habt. Ein Beispiel für alle, denen die Emotionen durchgehen und denen dabei verbale Ausrutscher passieren.

Und für dich Pralino: nicht alle, deren Namen jung klingen, sind auch wirklich so jung. Wenn auch nicht so alt wie z.B. Bemeh. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.11.2012 21:18 

Die Sky Sabberer gehen mir am Allerwertesten vorbei.
Aber die Roten nicht.
Spielerisch reicht das im Augenblick ja leider noch nicht mal gegen biedere Zweitligisten wie Dresden.
Ich hoffe innig das wie aus der Krise rauskommen.
Aber zum x ten Mal, wir müssen in der Winterpause das Glückliche Händchen aufweisen und 2 bis 3 Vertärkungen zu bekommen.
Schmaddi du bist in der Pflicht denn das im Sommer dazu gekommende ist bis jetzt nicht so pralle.

BeitragVerfasst: 24.11.2012 21:29 

Alter96er hat geschrieben:
Wenn ich richtig gerechnet habe, war es heute – gut 40 Stunden nach dem Enschede-Kick – das 25ste Pflichtspiel unserer Jungs in dieser Saison. Am 13. BuLi-Spieltag.

Habe die Spiele nicht gezählt, wird aber ungefähr hinkommen.

Es mag ja viele Gründe geben, warum es in dieser Saison oft etwas schleppend lief. Aber mir tut die Mannschaft leid. Von Do. abend auf Sa. bei den Bayern anzutreten, nach so vielen Spielen, ist dermaßen undankbar. Dazu kommt, daß Slomka meines Erachtens mit der Rotation Probleme hat. Ein schlüssiges Konzept dabei sehe ich einfach nicht.

Es wird eher punktuell rotiert. Die Mannschaft ist wie letzte Saison im Grunde genommen viel zu dünn besetzt für so viele Spiele. So wird das noch eine harte Saison.

BeitragVerfasst: 24.11.2012 21:34 

Gegen Fürth werden wir eine andere Mannschaft erleben!

Wenn schon vor dem Spiel nur berichtet wird, dass die Mannschaft ja nur 43 Stunden Zeit zwischen 2 Spielen hat, und das auch in den Köpfen der Spieler ankommt, dann war die Niederlage geplant und voraussehbar.

BeitragVerfasst: 24.11.2012 21:46 

Hätte mam die Bayern 43 Stunden nach einem Champions-League Spiel in Hannover antreten lassen , wäre Uli Hoeneß doch auf die Barrikaden gegangen. 96 hat bei der DFL noch keine Lobby. :wink2:

BeitragVerfasst: 24.11.2012 21:47 

tauri hat geschrieben:
... Aber mir tut die Mannschaft leid. Von Do. abend auf Sa. bei den Bayern anzutreten, nach so vielen Spielen, ist dermaßen undankbar...

So oder ähnlich hab ich das beim Fred Spiel auch schon angemerkt. Irgendwie findet das bei der, zum Teil wohl auch berechtigten, Kritik zu wenig Beachtung.

Bei dem angesprochenen Beitrag ist mir übrigens ein Fauxpas unterlaufen. Hab aus Fürth am Dienstag ein Dortmund gemacht. Das lag wohl an der Konferenzschaltung. Eben in Fürth, dann wieder beim Spiel in Mainz gegen Dortmund. Also sorry. :oops:

Auch wenn dieses Spiel ärgerlich ist. Im Rückblick finde ich diese Niederlage aber nicht so schlimm wie die gegen Freiburg, Gladbach oder Hamburg.

BeitragVerfasst: 24.11.2012 21:48 

Die Anzahl der Gegentore in der Bundesliga ist jedenfalls zu hoch. Das sind jetzt schon 25 Gegentore nach 13 Spielen.

Tendiert momentan zu einem Abstiegswert, da helfen auch keine Ausflüchte mehr. Es ist noch nicht dramatisch, aber hier muß für die Rückrunde nachgebessert werden (Abwehr, Mittelfeld). Dafür einen Stürmer abgeben und evtl. Kadah bei Bedarf hochziehen. Hier mal die Gegentore nach Tabelle:

5
14
15
19
17
19
25
16
16
14
23
20
20
18
18
26
23
22

Und @ Carpaccio: so ist es, wo wir schon mal bei Zahlen sind: nach gut 40 Stunden zu einem Auswärtsspiel antreten zu müssen, empfinde ich fast als Wettbewerbsverzerrung.

BeitragVerfasst: 24.11.2012 21:58 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Als Fußball noch nicht kommerziell, sondern ideell betrieben wurde, war der oberste sportliche Grundsatz, unter gleichen sportlichen Bedingungen anzutreten. Wohin uns auch im Sport das Geld getrieben hat, zeigt sich, wie ungleich die Bedingungen inzwischen sind, wenn bei dem einen Verein ein einziger Spieler einen wohl doppelt so hohen Marktwert hat wie alle Spieler des Gegners zusammen. Und das die Menschen den erstgenannten Verein noch "anhimmeln", kennzeichnet, in welch eigentlich unerträglicher Weise wir auch hier manipuliert sind. Und Manipulation von Menschen verletzt deren Würde zutiefst. Wie soll man da unser Verhalten noch begreifen!? Ist es etwas anderes als Masochismus höchsten Grades?

Sehr richtig! Aber ich vermute, darauf können sich hier nur wenige einlassen. :nuke:

BeitragVerfasst: 24.11.2012 22:03 

troptard hat geschrieben:
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Als Fußball noch nicht kommerziell, sondern ideell betrieben wurde, war der oberste sportliche Grundsatz, unter gleichen sportlichen Bedingungen anzutreten. Wohin uns auch im Sport das Geld getrieben hat, zeigt sich, wie ungleich die Bedingungen inzwischen sind, wenn bei dem einen Verein ein einziger Spieler einen wohl doppelt so hohen Marktwert hat wie alle Spieler des Gegners zusammen. Und das die Menschen den erstgenannten Verein noch "anhimmeln", kennzeichnet, in welch eigentlich unerträglicher Weise wir auch hier manipuliert sind. Und Manipulation von Menschen verletzt deren Würde zutiefst. Wie soll man da unser Verhalten noch begreifen!? Ist es etwas anderes als Masochismus höchsten Grades?

Sehr richtig! Aber ich vermute, darauf können sich hier nur wenige einlassen. :nuke:
klar kann man das , ich kenne Leute denen geht deswegen der Fussball am Arsch vorbei. :wink:

BeitragVerfasst: 24.11.2012 22:09 

Nach dem Enschede-Kick hab' ich noch gesagt: so kriegen sie gegen die Bayern fünf Stück.

Irgendwas stimmt da im Kopf nicht zur Zeit. Irgendjemand hat oben gesagt, dass die Kurve "ergebnisunabhängig" nach unten zeigt. Das muss man leider so sehen. Seitdem der Heimnimbus gegen Gladbach hops ging, ist der Wurm drin und der Zauber weggeblasen.

Zur Verteidigung: Die Bayern hatten heute einen guten Tag, immer wenn der Hoeneß oder der Rummenigge vom Olymp herabgrollen, kriegt's der nächste Gegner zu spüren. Martinez und Gomez allein: 70 Millionen. Ein Robben auf der Bank, weil gerade kein Platz ist. Was wär' der Ribery momentan wert, wenn sie ihn verkaufen wollten?

Zur Zeit spielen nur Dortmund und Bayern von einem anderen Stern, Schalke hat Qualität, aber schon zunehmend Mühe, dran zu bleiben. Die unbekümmerten Underdogs im Formfrühling geben diese Saison nicht wir, sondern die Frankfurter unter Veh. Haben sich da festgesetzt und in Gelsenkirchen einen Punkt erkämpft mit zuletzt zehn Mann.

In der momentanen Form ist die Saisonperspektive einigermaßen grau. Im Pokal wird gegen DO so zu 100% Schluss sein und in der EL gegen den Sechzehntelfinalgegner auch, egal, wer das ist. Dann wartet ein Platz im Niemandsland der BL-Tabelle. Abstiegsangst seh' ich noch nicht, da gibt es zuviele Blinde und Halbblinde, die mindestens genau so viele Punkte liegen lassen werden.

Ich hab' es schon immer beknackt gefunden, dass Slomka den Poga vergrault hat. Dass er hinten fehlt, ist ja nicht mehr zu übersehen, Haggui säße längst auf der Bank für eine Denkpause, wenn es Alternativen gäbe. Ich habe mich damals gefreut, dass Stindl gehalten werden konnte und nicht zu Gladbach gegangen ist, aber aus heutiger Sicht hätte man lieber für ihn die Kohle einstreichen und Pogatetz halten sollen. Zur Genialität fähige, aber ihrer Form hinterherlaufende Midfielder haben wir zur Zeit mehr als genug . . .

Gar nicht so schlecht, dass ich Dienstag auswärts einen Diensttermin habe und meine DK an einen Kumpel verliehen ist. Vielleicht gewinnen sie mal wieder, wenn ich nicht gucke. (Wie gegen Augsburg.)

BeitragVerfasst: 24.11.2012 22:21 

Bayern heute in der Form mit der sie letztes Jahr ins Championsleaguefinale gekommen sind. Schneller, physisch stärker, gut organisiert und dann noch in Spiellaune.
Unter drei Toren glaube ich geht Hannover da auch ohne individuelle Fehler vom Platz. Es gab schon eindeutig schlechtere Spiele zum Beispiel gegen Freiburg letzte Woche.

Insgesamt hat 96 eine schwache Phase, das zu leugnen bringt nichts. Vor allem viel zu viele Gegentore. Es gibt aber momentan eine Reihe Vereine die sehr gute Arbeit leisten(Freiburg, Frankfurt, Mainz) oder die mehr Kohle haben( Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen, Hamburg), die trotz 9 Spiele weniger uns nicht enteilt sind.
In der Bundeliga geht es halt eng zu und Kleinigkeiten machen oft den Unterschied. Wir haben in den letzten zwei Jahren davon profitiert und jeweils das gute Ende für uns gehabt. Es hätte aber besonders auch letztes Jahr anders kommen können.
In einer solchen Lage gilt es Ruhe zu bewahren und mir sind hier einige Kommentare zu hysterisch. Im Nachinein ist man immer schlauer.
Ich vertraue dem Trainer voll und ganz, obwohl ich mit einigen Entscheidungen nicht glücklich war.

Letzte Saison hatten wir zum selben Zeitpunkt zwei Punkte mehr und 23 zum Abschluss der Hinrunde. Mein Tipp sind noch 7 Punkte. Das wäre besser als letztes Jahr.

Und da ja auch noch zwei Spieler kommen sollen, gehe ich davon aus, dass die sportliche Leitung Schwachstellen erkannt hat, die aber klugerweise nicht nach Außen kommunziert werden. Ich tippe auf 6er und IV, aber mal schaun.

BeitragVerfasst: 24.11.2012 22:21 
Moderator

Du dauernden Rufe nach Pogatetz helfen uns jetzt auch nicht weiter. Und ich glaube auch nicht, dass es mit ihm wesentlich besser liefe. Es ist - trotz der Fehler von Haggui - nicht unbedingt ein Problem der IV, eher ein Problem des defensiven Verhaltens der ganzen Mannschaft, vor allem des Mittelfelds. Hier gibt es keine Konstanz, hier gibt es den neben sich stehenden Schmiedebach, den schwächelnden Pinto, den fehlenden Andrösen, den noch nicht angekommenen Nikci, den formschwachen Stindl, den extrem im Formtief befindlichen Huszti. Hier liegt unsere eigentliche Schwachstelle.

Und Stindl ist von allen im Mittelfeld noch der beste.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste