FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 24.11.2012 22:34 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Es ist - trotz der Fehler von Haggui - nicht unbedingt ein Problem der IV, eher ein Problem des defensiven Verhaltens der ganzen Mannschaft, vor allem des Mittelfelds. So ist es. Zudem lassen beide Außenverteidiger einfach zu viele Flanken rein, da ist irgendwann jeder IV mal überfordert. Ich glaube übrigens auch nicht, dass wir in München besser ausgesehen hätten, wenn unser Spiel erst morgen stattgefunden hätte. Aggressives Abwehrverhalten haben wir in dieser Saison auch schon am Anfang eher selten gesehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 24.11.2012 22:53 |
|
|
Nachdem es die letzten 6-7 Spiele irgendwie abwärts geht, was sich zeitlich mit dem Trainer-Vertrag und dessen Hin und Her deckt, rate ich an, den Vertrag mit Slomka erst zu verlängern, sollte es mal wieder aufwärts gehen. Scheinbar ist die Mannschaft ja nicht mal gegen Freiburg noch zu motivieren.
Da Trainer auch nach weniger Dienstzeit, als Slomka sie hier hatte, schon mal gefeuert werden, läuft das bei weiterer Talfahrt sonst auf ne hohe Abfindung bei Rausschmiss raus. Im dritten Jahr scheint die Luft wohl raus zu sein.
Das was heute und die letzten Spiele gespielt wurde, ist einfach zuwenig. Löcherige Abwehr, nicht vorhandenes Mittelfeld und Stürmer, die keine Tore schiessen, braucht kein Mensch.
Kann jemand vom Training berichten, ob es so aussieht, das der Trainer die Mannschaft nicht erreicht ?
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 24.11.2012 23:12 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich danke den Machern der Tagesschau, dass Sie heute keinen Spielbericht aus München gebracht haben. Auf diese Weise musste ich bis zur Stunde keine bewegten Bilder vom Spiel sehen. Wenn die Bayern so richtig ins Rollen kommen, holt sich jede Mannschaft dort 5-6 Stück ab. In der Bundesliga wie in der CL. Wundert das irgendjemanden?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 24.11.2012 23:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
96-Oldie, wie war dein Spaziergang? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 24.11.2012 23:16 |
|
|
[quote][/quote] War mal wieder deprimierend in der Allianz Arena.Ok waren nur Zieler,USA,Huszti in H2,Diouf. Ich fand Artur in H1 auch solide. Unser Hauptproblem ist die Doppel 6 seitdem Andreasen verletzt ist. -Schmiedebach lustlos und übergewichtig mit groben Fehlern.Erst verschlafen und jetzt schwach spielen.Seit Monaten ausser Form.Sollte sich bei den Amas wieder ran arbeiten -Pinto mit Horror Fehlpässen en masse.So bitte Vertrag nicht verlängern -Schulle offensiv knapp Zweitliga Niveau.Kämpft hinten, aber jede zweite Grätsche ist unnötig oder bringt nichts
Herr Kind,bitte unbedingt in Winterpause nachkaufen.
Die Iv ist wie schon oft gesagt auch eher schwach.Poga fehlt da schon.
Moa war nach seiner Einwechselung eine Frechheit.In der Defensive null Laufbereitschaft.Der ist-trotz 4 Tore (2 Elfer und 2 reingestolperte)- überhaupt noch nicht der Alte.
Nikci knüpfte nahtlos an seine schwache Performance gegen Twente an.
Unser Trainer weiter in Formkrise.Warum er bei Bayern mit 2 Spitzen antritt ist mir ein Rätsel.Warum er den soliden Artur dann rausnimmt und Moa statt Jan bringt ist mir schleierhaft.Da ging es doch nur darum die Klatsche zu verhindern.Dann mit Diouf den gefährlichsten Stürmer rauszunehmen war auch nicht super.
Ich glaube,das Kind das Ultimatum verkürzen sollte.Die Mannschaft braucht jetzt ein Zeichen.das wäre die Verlängerung.dann ist es an der Mannschaft ein Zeichen zu setzen.
ich denke,wir brauchen bald einen Umbruch: -überalterte Mannschaft (USA,Pinto,Eggi) -schwächelnde und /oder verletzungsanfälige Spieler (Schulle,Haggui,Pander,Felipe,Schmiede,Moa,DYK) -nicht Bulireife Spieler (Nikci,Chahed),bzw Spieler,die es noch nicht bewiesen haben (Sakai) -stark schwankende Spieler (jan,Rausch)
ich denke ein Umbruch und eine neue Truppe um Zieler,Diouf,Huszti,Stindl,Schlaudraff,Rausch,Avevor,Artur aufbauen,würde Sinn machen.
Es wartet viel Arbeit auf Schmadtke.Ich hoffe,das Mirko,die Herausforderung für einen Umbau annimmt und meistert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 24.11.2012 23:19 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3608 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Tja, Leute Die Situation bei 96 ist atm. wirklich nicht schön zu reden, egal ob man hier Frust abbauen will, oder versucht, das Spiel realistisch zu analysieren. Keine so tolle Lage, in der wir uns zur Zeit mit unserem Team befinden. Ich hoffe sehr, das Mannschaft und Fans den Ernst der Lage begreifen, denn noch ist vieles zu reparieren. Ich wünsche mir, das sich am Dienstag gegen Fürth die Truppe zerreißt und ALLE Fans von der ersten Minute an wie ein Mann hinter Hannover 96 stehen! Ich glaube fast, das der Funke diesmal von den Rängen kommen muß, um der Mannschaft die Verunsicherung in diesem wichtigen Spiel zu nehmen. Irgendwie müssen jetzt diese Spiele Gladbach/Freiburg/Twente/Bayern aus den Köpfen und den Klamotten raus. Psychologie ist gefragt, im Trainerstab und auch bei einigen auf der Tribüne. Die teilweise harte Kritik ist sicher berechtigt, und auch notwendig. Aber: Bitte, bitte keine Pfiffe jetzt im Heimspiel gegen Fürth, das wäre fatal! Die Truppe wird hoffentlich selbst wissen, das ihre letzten Auftritte richtig schlecht waren. Ein Schnitt muß jetzt her, sowas wie ein Umschwung muß kommen. Wir wissen alle, was diese Mannschaft leisten kann, dieses Potential muß, wenigstens teilweise, wieder abgerufen werden. Gegen Fürth muß einfach Besserung eintreten! Nebenbei würde mich interessieren, ob einige Spieler oder die Trainer ab und zu auch mal hier im Forum stöbern. Wissen die Spieler überhaupt von der Existenz dieses Forums? Wenn das so ist, würde ich es sehr begrüßen, mal eine oder mehrere Zeilen unserer roten Helden zu lesen. Vielleicht eine gemeinsame Stellungnahme zu aktuellen Dingen oder so was Ähnliches. Einfach ein Zeichen "Hallo, wir lesen und interessieren uns für euere Meinungen", das wäre super. Oder ist das zu naiv gedacht, und zu viel verlangt? Ich lese zwar schon einige Jahre hier, vlt. gab's das auch schon mal. Dann hab' ich es einfach nur verpasst ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 24.11.2012 23:27 |
|
|
Seit etwa einer Stunde bin ich zurück. Mittags hat mich der Rote Kurve Bus an der Autobahn bei Erlangen aufgelesen, die Fahrt hatte keine Besonderheiten, bis wir auf einem Parkplatz nicht weit weg vom Stadion auf einen Bayernbus aus Michelau (Oberfranken) trafen und es zu Verbalscharmützel kam, dabei blieb es nicht, beim Losfahren des anderen Busses meinten einige von "uns", auf diesen Bus eintreten zu müssen. Als wir auf dem Parkplatz am Stadion ankamen mußten wir zunächst warten, es kam mehr Polizei, dann durften wir nur einzeln aussteigen und wurden kontrolliert, von jedem wurden per Ausweis die Daten aufgenommen. Anschließend durften wir nur in der Gesamtgruppe in Polizeibegleitung quasi Hand an Hand zum Stadion gehen. Am Stadion angekommen bereiteten uns die Sicherheitskräfte eigenartig penetrante Kontrollen, wir kamen gerade rechtzeitig. Nach drei Minuten war die Partie gelaufen, wir hatten zwar gute Ansätze, waren aber insgesamt in allen Mannschaftsteilen zu schwach, außerdem haben wir in München immer ein Kopfproblem und die Hosen schon vor Anpfiff voll. Die Rückfahrt war dann ohne Vorkommnisse. Ich bin erstmal bedient, Mirko soll endlich unterschreiben!! Basta!!
Den gleichen Bericht habe ich im Fanmag geschrieben und rübergeholt!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 24.11.2012 23:49 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Anderle hat geschrieben: 40 Jahre 96er hat geschrieben: Reif war mal ein guter Reporter, Du wirst Dich dran erinnern. Aber seit Jahren ist er nur noch ein arrogantes Arschloch, der sich darin gefällt, coole Sprüche zu reißen und seiner eigenen Stimme zuzuhören. Der ist auch ein Grund, warum ich mein Sky-Abo gekündigt habe und lieber wieder in einer Kneipe irgendwo gucke (oder im Stadion natürlich). Einer Firma, die so einen Typen anstellt, will ich kein Geld geben. Ich war trotz Sky-Abo in der Sonderbar und man konnte den Kotzdruck der meisten Zuschauer bei den dummen Reif-Aussagen fast messen. Der Mann ist nicht mehr tragbar und sollte mit einer voll gespritzen Bayern-Fahne begraben werden. Sorry, derbe Aussage, entspricht aber meinem Empfinden ... Das habe ich so nicht geschrieben. Es handelt sich um eine Montage. Bodenlos. Dem werde ich nachgehen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 24.11.2012 23:57 |
|
|
Das hat der rote geschrieben. Einfach nur falsch zitiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 25.11.2012 00:39 |
|
|
Guten Abend , was ist denn hier los? Panik wegen des näher kommenden Weltuntergangstermins? Was ist denn heute passiert? Das, was 11 von 13 anderen Bundesligisten mehr oder weniger hoch schon in den letzten Monaten passiert ist und weiteren passieren wird. Die Höhe der Niederlage? Pech, das wir so einen Tag der Bayern erwischt haben. Immer noch: Wir haben 17 Punkte und gegen fünf der ersten 6 Mannschaften in der Tabelle dabei schon gespielt, dabei lediglich die Auswärtsspiele verloren. Na und! Die Forderung nach neuem Trainer, neue Spieler, gar Rückholung, Poga: Nein!! empfinde ich als derzeit nicht sachgerecht. Punktuell mag es dauerverletzungsbedingt nötig sein. Diese umfassende Forderung könnte man erheben, wenn die Mannschaft immer wieder genial spielt bei nahezu 110% und dennoch keine Punkte einfahren würde. Wir haben doch in der Vergangenheit gesehen, sie können es. Das kommt auch wieder! Wichtig wäre, sich mit Unterstützung der Fans bis zur Winterpause durchzubeißen. Jetzt sind wir auch mal gefordert nicht alles in den Boden zu reden sondern wirklich den 12.Mann zu stellen und geduldig zu bleiben. Und wenn es dann nur 17 Punkte bleiben, geht die Welt dennoch nicht unter, dann ist Zeit zum regenerieren. Zum Spiel: Eine Chance bei den Bayern hat man nur, wenn man die ersten 25 min. möglichst ohne Gegentor übersteht. Das schnelle (erste!) Traumtor vom 40- Mio-Martinez-brutales Pech. Wurde aber auch mal Zeit aus Bayerns Kapitalanlagesicht. Dann 96 nach 10 Minuten plötzlich richtig stark, erste Chancen, Stindl scheitert nur knapp am starken hochmotivierten Neuer, der nach Nürnberg stark in Kritik geraten war! So stark wie in dieser Phase in dieser Zeit nach einem (schnellen) 0:1 habe ich zuletzt keine Mannschaft in München spielen sehen. Ich dachte nur, was ist denn jetzt los und hatte Hoffnung! Dann mittenrein ein weiteres geniales Traumtor von Kroos- Sonntagsdirekt „genick“schuß. Egal wie es gestanden hätte, die Beine werden bei denen die Donnerstag gespielt haben spätestens nach 30 min. zu „blei“. Ja, danach blöder Ballverlust von Schmiede (das kann passieren!) und ein Ribery in Topform lässt sich nicht zweimal bitten. Wieso soll Schmiede denn deswegen plötzlich aus der Form sein? Ist das sogleich jeder der sich "erlaubt" mal Fehler zu machen? Tor 4 und 5 kann man geben, aber auch beides vorher wegen Foulspiels an Schulle und Haggui abpfeifen (so habe ich es gesehen). War aber nicht mehr entscheidend. Dennoch positiv: Auch wieder kurz vor Ende noch ein aufbäumen und bemühen. Woher nehmen die Jungs bloß diese Kraft? Viele andere Mannschaften hätte 7 oder 8 bekommen, aber kaum eine wäre da noch besser weg gekommen. Einfach cool bleiben, raus gehen, anfeuern, in dieser Phase keinen Schönheitspreis sondern weiter steigende Fehlerquote erwarten, da normal. Derzeit besteht belastungsbedingt darüber hinaus eine deutlich erhöhte Verletzungsgefahr, Zeigt sich schon die letzten Wochen. Egal wie, notfalls dreckige Punkte einfahren! Jeder Punkt zählt. Werden es 20 gut, werden es 23 super! Und zum Schluss zum nachdenken: Im Februar wurde ich von den 96-Sportärzten verletzungsbedingt am Meniskus operiert. Nach mehr als 40 Jahren Fußball, davon einige Jahre täglich, sehen meine Beine eben auch danach aus, dachte ich! Der ärztliche Kommentar daraufhin: Solche „gesunden“ Beine wie ich, hätte keiner „der Jungs da draußen“ mehr, der das 23. Lebensjahr erreicht hätte! Gesundheit kann man nicht kaufen, Immunität gegen körperliche Extrembelastung leider auch nicht. Da unten steht praktisch seit Wochen keiner mehr ohne Schmerzen! Pfiffe und Häme schmerzen doppelt, gerade dann wenn man die Hilfe braucht. Und wer hier behauptet, das sei alles lediglich Zweitligareife, der müsste dann die erste Bundesliga schon zur zweiten erklären. Ein jahrelang selbstaktiver Fußballer würde das nicht ernsthaft äußern. Dabei gestehe ich natürlich sachliche Kritik absolut zu, aber jeder der die Jungs jetzt „auspfeift“ trägt seinen Anteil am Ergebnis, auch wenn es Dienstag in der 1.Halbzeit nicht laufen sollte! Auf gehts 96! 
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 25.11.2012 00:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
Das Bayernspiel (man vergleiche die Auftritte der Teams aus Ffm und Lev) zeigt endgültig: Es war ne geile Zeit. Die geile Zeit ist seit einiger Zeit vorbei. Alptraum, dass sie nicht wieder kommt, wenn man seit langer, langer Zeit der zweiten und dritten Liga und dieser verfluchten Zitterei um den Verbleib in der ersten Liga sich so sehr an einem Europaplatz und ein abstiegsangstfreies, freudvolles Fandasein gewöhnt hat. Aber die Saison ist auch für andere lang, so hoffen wir noch auf die unwahrscheinliche Wende. Sieg gegen Fürth muss!
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 25.11.2012 00:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 25.11.2012 00:56 |
|
|
Es geht doch garnicht um irgendwelche gesundheitlichen Maleschen. Ich habe selber 20 Jahre aktiv gespielt. Es geht um die Einstellung der Spieler. Es war einfach kein erkennbares Aufbäumen, kein sichtbares "Ich will" zu erkennen. Sicher haben die Jungs schon viele Spiele abgeliefert, aber bei aller Liebe, das so etwas auf uns zukommt wusste, ja wollte man vor der Saison. Deshalb ist es fahrlässig, nicht breit genug aufgestellt gewesen zu sein. Es war fahrlässig nicht früh genug mit der Rotation angefangen zu haben. Probleme die wir auch in den letzten beiden Jahren schon hat erkennen müssen. Probleme die auch der Stab, der Trainer und die sportliche Leitung erkannt haben. Warum hat man dann genau denselben Fehler wieder begangen? Warum wird Avevor ohne Not verliehen wenn man fast zeitgleich einen Pogatetz verliert? Warum werden halbfertige Spieler wie Felipe oder Sakai ins Haifischbecken geworfen? Warum wird Schulle mal hier, mal da mal sonstwo eingesetzt? Warum hat ein Schmiedebach bei doch so ausgereifter technischer Unterstützung so viel zugenommen und ist ein Schatten seiner selbst? Warum werden die Bälle wieder ohne Sinn und Verstand nach vorne gebolzt? Die Fehlpassquote der Roten ist einzigartig in der Liga. Man könnte noch einen Roman schreiben und wäre nicht fertig.
Gegen Bayern zu verlieren war noch nie eine Schande. Es ist aber immer eine, wenn man SO verliert und sich abschlachten lässt ohne Gegenwehr zu zeigen. Die aktuellen Finessprobleme sind hausgemacht und hätten zu einem grossen teil vermieden werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 25.11.2012 01:10 |
|
|
deBris hat geschrieben: Deshalb ist es fahrlässig, nicht breit genug aufgestellt gewesen zu sein. Es war fahrlässig nicht früh genug mit der Rotation angefangen zu haben. Warum wird Avevor ohne Not verliehen wenn man fast zeitgleich einen Pogatetz verliert? Warum werden halbfertige Spieler wie Felipe oder Sakai ins Haifischbecken geworfen? Sehe ich nicht so. Für unsere Verhältnisse ist der Kader i.O. Siehe Liga und Europa! Zu späte Rotation? Im Sturm sogar seit Anfang an. Zudem muss man sich auch einspielen! Verletzungspech kam hinzu! Wieso ist Felipe halbfertig? Und wie kommst du darauf Schmiede wäre "zu fett"? Wenn Du gespielt hast dann sicher keine englischen Wochen und dem Laufpensum in der Kreis- oder Bezirksliga? PS: und ich habe sehr wohl in beiden Halbzeiten, wenn auch nicht durchgehend, Gegenwehr gesehen, leider nicht erfolgreich. Viel mehr war heute mit diesem Spielverlauf nicht drin.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 25.11.2012 02:13 |
|
|
Zitat: 96-Mittelfeldmann Sergio da Silva Pinto: "Wir haben nach drei Minuten direkt das erste dumme Gegentor bekommen, aus meiner Sicht aber in der ersten Halbzeit ein ordentliches Spiel gemacht und Paroli geboten. Das 3:0 der Bayern zur Halbzeit war zu hoch, sie machen aus drei Chancen drei Tore. Genau das ist aber der Punkt, gegen Bayern darf man nicht so viele Fehler machen, das wird sofort bestraft. Unsere Ergebnisse stimmen nicht in der letzten Zeit. Man darf aber auch nicht allzu viel erwarten, die Erwartungshaltung ist da extrem gestiegen. Aus meiner Sicht muss man das Ganze auch mal realistisch sehen. Das wir nach zweieinhalb Jahren auch mal für längere Zeit eine schlechtere Phase haben, ist nur menschlich. Was andere zum Teil von uns verlangen – das ist unmenschlich. Vieles wird negativ gesehen und es werden Sachen in die Mannschaft hineingetrieben. Das gehört sich einfach nicht! Wir sind nicht der FC Bayern, nicht Borussia Dortmund und auch nicht Schalke 04." http://www.hannover96.de/CDA/profis/sai ... nchen.htmlHab ich mir erlaubt aus den Stimmen zum Spiel von unserer HP zu kopieren, dem ist nichts hinzu zu fügen, relativiert mal alle eure ansprüche an diese Mannschaft!! Am Dienstag muss das Stadion wie ein Mann hinter dem Team stehen und gas geben!! 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 25.11.2012 02:25 |
|
|
Intelligent zusammengefasst von Herrn Pinto. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 25.11.2012 02:47 |
|
|
Der Druck und die Erwartungshaltung von einigen sind zwar zu hoch, trotzdem darf man sich von den Bayern nicht so überrollen lassen. In manchen Spielen agiert die Mannschaft ohne Elan, irgendwie kommt es Lustlos rüber. Niederlagen bei vollem Einsatz gefallen mir jedenfalls besser. Obwohl heute war ja am Anfang zu sehen, dass sie wollen. Das wurde dann aber auch weniger. Slomka muß als Trainer schnellstmöglich die Ursachen abstellen, damit die Kritik nicht noch schlimmer wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 25.11.2012 02:56 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Jeder Kommentar eines Spiels, bei dem der "eigene" Verein verliert, ist bedrückend. Äußert sich der Kommentator zusätzlich aber in inbrünstig arroganter und herablassend entwürdigender Art und Weise über den schwächeren Gegner, ist das unerträglich. Ich werde nicht der Einzige gewesen sein, der deswegen den Ton abgeschaltet hat. Kann das im Sinne des Senders Sky sein!? Sein vermeintlicher Spitzenreporter Reif vermag offenbar sein Verhalten nicht einzuschätzen, wenn er z. B. äußert, Bayern München veranstalte nur ein öffentliches Training, nein, nur ein öffentliches Auslaufen gegen Hannover 96. Er kann nur bedauert werden, denn er wird nicht wissen, welche Qualität er als Reporter damit offenbart. Und was soll man von einem Sender wie Sky halten, wenn er sogar den Standpunkt vertritt, Reif sei einer seiner Besten, wenn nicht gar der Beste!? Mann sollte nach einer Niederlage nicht auf die falschen Leute schimpfen... Man weiss,dass der Mann (wie ja so viele Andere) eingefleischter Bayern-Fan ist. Deshalb fand ich seine Begeisterung für die tollen Kombinationen der Bayern,die ja auch von der grottigen Leistung des Gegners begünstigt wurden, etwas übertrieben... Aber ansonsten: Der Mann doch hat recht, mehr als ein Trainingsspiel war das für die Bayern wirklich nicht! Und das muss auch ausgesprochen werden dürfen!!!! Und weiter:Für ein Trainingsspiel spricht doch, dass ernsthafte Verletzungen , mangels körperlichen Einsatzes, nicht zu beklagen sind(auf beiden Seiten). Die Münchener Zuschauer haben den desolaten Gegner vermutlich nicht so negativ empfunden,sie sehen mehr den Sieg....... und zahlen dafür gern die horrenden Eintrittspreise. Aber was die Mannschaft mit diesem" highlight" der Saison den eigenen mitgereisten Fans angetan hat, das scheint hier von untergeordneter Bedeutung zu sein. Bin ja mal gespannt,ob diese evtl von Trainerseite verordnete Schonung gegen Fürth die erforderliche Frische freisetzt.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 25.11.2012 04:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 25.11.2012 06:12 |
|
|
Ich komme gerade von unserer Beriebsweihnachtsfeier und habe einen im Kahn. Deswegen bitte ich zu entschuldigen das ich meinen Senf dazu gebe ohne die Vorposts gelesen zu haben.
Fakt ist ist das ich eigtl. nix anderes als eine klare Niederlage erwartet habe. Gegen Bayern kann man auswärts verlieren. Auch klar. Gegen Freiburg und co. MUSS man aber zuhause Punkten.
Zu Saisonbeginn lief das Spiel unserer Mannschaft runder. Wir hatten mit Andreasen einen (zentralen) Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor. Nach seiner Verletzung haben wir eigtl. wieder nur Schmiedebach und Pinto (und nun auch teilweise Schulz). Mittlerweile sind wir wieder dort wo wir schon letzte Saison waren ... total berechenbar, die tolle Offensive komplett auf sich alleine gestellt weil im zentralen Mittelfeld nur defensiv ausgerichtete Spieler rumturnen die eher "Zerstörer" sind als "Entlaster" oder "Kreativköppe".
Die Defensive (speziell die aussen und hier besonders speziell (LV)) sind eine Katastrophe und eigtl. nicht auf dem Niveau der Ansprüche die man hat ... Ich glaube das es demnach essentiell wäre einen guten 6er (oder 10er) zu verpflichten der auch mal nach vorne Impulse setzen kann und irgegendwie Stabilität in der Defensive bringen. Dort bevorzugt einen LV damit Rausch wieder ins LM rücken kann. Rausch wird meiner Meinung nach nie ein richtig guter LV ....
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|