Hiroki Sakai Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.11.2012 15:45 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Glaubt hier wirklichjemand Ernsthaft das USA es besser gemacht hätte. Ja und das zu 100% ... Auch USA macht Fehler, auch mal mehrere aber er hätte gestern Caligiuri bestimmt einige Male aufgehaletn zumal von Saki offensiv ja mal gar nichts kam, da ist Stevie noch um Längen besser!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.11.2012 17:28 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Glaubt hier wirklichjemand Ernsthaft das USA es besser gemacht hätte. Ja und das zu 100% ... Auch USA macht Fehler, auch mal mehrere aber er hätte gestern Caligiuri bestimmt einige Male aufgehaletn zumal von Saki offensiv ja mal gar nichts kam, da ist Stevie noch um Längen besser! fverhalten Völlig richtig,das war gestern auf so vielen Ebenen schlecht: -unbedrängt ins Aus laufen -Stellungsspiel -Zweikampfverhalten -Flanken???? Passgenauigkeit -Abstimmung mit Mitspielern Er war einer der vier schlechtesten in einer absolut schwachen Mannschaft.USA hätte wohl auch schwach gespielt in so einer Truppe aber einen Tick besser schon....alleine schon,weil Stindl ihm mehr geholfen hätte. Sakai war ja auch gegen Gladbach eher schwach. Ich denke auch,das er gestern einen rabenschwarzen Tag hatte und vielleicht steigert er sich ja. Ich hoffe,das er im Training zeigt was er kann.Schulle machte da ja eine Andeutung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.11.2012 11:51 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Das war heute nicht Bundesligareif sondern erschreckend schwach. Er sollte zum üben häufiger in der U23 eingesetzt werden. Sakai spielt heute in der U23 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.11.2012 18:54 |
|
|
Na, war Stevie heute um soviel besser? Ich sage: "Nein" 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.11.2012 19:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hat ordentlich gespielt in der U23 und war leider der Einzige, bei dem man sich einen Einsatz in der Ersten vorstellen könnte.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.11.2012 19:23 |
|
|
Polly hat geschrieben: Na, war Stevie heute um soviel besser? Ich sage: "Nein"  Vergleichst nicht ernsthaft Freiburg mit Bayern, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.11.2012 20:24 |
|
|
Kaum einer hat es in den letzten Wochen geschafft Ribery auch nur annähernd auszuschalten.........solange die Kraft gereicht hat hat Stevie sich echt gut aus der Affaire gezogen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.11.2012 23:19 |
|
|
Die Frage ist doch,warum er es nicht schafft;seine angeblich guten Trainingsleistungen nicht in den Spielen rüberbringt.Mirko muss ihn aber auch mal in weniger wichtigen Spielen wie gegen Twente spielen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.11.2012 23:30 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Polly hat geschrieben: Na, war Stevie heute um soviel besser? Ich sage: "Nein"  Na, war Stevie heute um soviel schlechter? Ich sage: "Nein" 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.11.2012 23:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich habe ihn heute bei der U23 gesehen. Dort spielte er sicher, technisch gut, läuferisch sehr schnell. Natürlich mit relativ wenig Bindung, wie man bei versuchten Kombinationen sehen konnte. Wenn Ihr mich fragt, dann hat er körperlich auf jeden Fall deutlich mehr Potential als Stevie. In Sachen Ballbehandlung halte ich ihn bereits jetzt für besser.
Die Bindung zu den Nebenleuten fehlt; das blinde Verständnis und die Automatismen. Wenn das kommt, halte ich ihn definitiv für eine Verstärkung. Derzeit spielt er gehemmt, mit zuviel Respekt vor den eigenen, arrivierten Mitspielern. Und so kann er keine eigenen Akzente setzen. Es ist mE auch eine Frage der Reife seiner Mannschaft, ob und wann es gelingt, ihn zu integrieren. - Übrigens hat mir sein eingewechselter, japanischer Kollege Noto durchaus gefallen...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 25.11.2012 12:07 |
|
|
Was Sakai angeht und das Spiel gegen Freiburg, trägt Slomka einen großen Teil der Schuld mit. Der Junge kommt aus der J-League, ist in seinem Alter alleine in einer koplett fremnden Kultur, hat eine Einsätze, und soll nun einen Steven 1:1 ersetzen? So einen Spieler muss man ranführen...
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 25.11.2012 12:14 |
|
|
Das "Ranführen" dauert doch schon einige Wochen. Er mußte mal ins kalte Wasser geschubst werden, wie in dem Spiel gegen Freiburg. Ok das ging schief, hätte aber auch klappen können. Vielleicht konnte er ja in der U23 Selbstvertrauen tanken.
|
|
Nach oben |
|
 |
andrehsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 06.12.2012 23:12 |
|
|
Gefällt mir heute richtig gut der junge. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.12.2012 00:18 |
|
|
Hoffnung nach der Partie.War solide.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.12.2012 02:19 |
|
|
Ganz so positiv wie ihr sehe ich dies noch nicht. Gelegentlich zu weit weg vom Gegenspieler, stärkere Spieler drehen ihn dann ein, auch bei beiden Gegentoren jeweils einen halben Meter zu spät gegen den Kopfball. Allerdings sehe ich es bei ihm trotz der größeren Umstellung deutlich positiver als bei Nikci, bei dem einfach zu viel fehlt
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.12.2012 03:01 |
|
|
Ist auf gutem Weg und wirkt etwas sicherer und integrierter als noch vor einigen Wochen. Schnell und beweglich ist er ohnehin. Viele Spiele hatte er ja eh noch nicht, von daher ein gutes Zeichen. Allerdings öfter noch unsicher, wenn es um die schnelle Entscheidung zwischen Mann- und Raumdeckung geht. Das hat allerdings auch sein bisheriger "Stammplatzhalter" nie perfekt gemacht.
Von den Neuzugängen schätze ich ihn (perspektivisch) zurzeit als stärksten ein.
Die Außenverteidiger in den modernen Systemen sollen ja eh alles können: Raum- und Mannkontrolle, Zweikampfhärte, Abräumen plus Gefahr nach vorn möglichst gefährlicher Vorstöße und Flanken. Letztlich gibt es aber viel zu wenige dieser Spieler. Selbst die Nationalmannschaft schleppt dieses Problem seit XXL Jahren mit sich rum. Da wird der Lahm immer wieder links oder rechts eingesetzt, weil sich für die jeweils entgegengesetzte Position bis heute nicht ein einziger deutscher RV/LV als "moderne" Stammkraft dauerhaft empfehlen konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.12.2012 08:43 |
|
|
Er gefiel mir die erste HZ ganz gut, war dann aber in HZ2 überfordert. Schade, dass Slomka das so nicht zu erkennen scheint und ihn dann nicht auswechselt. Die Einwechslung von USA verlagerte Sakai auf RM, was ihm gegen Ende der Partie auch gut tat und Saikai so ein wenig Sicherheit zurückgewann. Er ist aber noch nicht Robust genug für Europa, ich glaube es war sogar der Freistoß zum 2:2 wo er wie eine Papierschwalbe davon segelte, es er in der Luft mit einem Angreifer kollidierte. Da muss später Bums hinter sein wie bei Poga oder Diouf gestern. Der Gegner muss mit einer Platzwunde liegen bleiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.12.2012 10:11 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Die Einwechslung von USA verlagerte Sakai auf RM Echt? Ich meine, eher Steve auf der RM-Position gesehen zu haben... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.12.2012 12:17 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: ROTHI hat geschrieben: Die Einwechslung von USA verlagerte Sakai auf RM Echt? Ich meine, eher Steve auf der RM-Position gesehen zu haben...  das meine ich auch......oder ich hab iwas völlig verpasst^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.12.2012 12:19 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|