FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 25.11.2012 23:07 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Richtig! Wenn man eine Mannschaft weiter entwickeln oder "den nächste Schritt" machen möchte und dabei die Jungen und damit potentiellen Leistungsträger von morgen außen vor läßt, kann das nicht funktionieren.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 25.11.2012 23:17 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
@rotes Tuch
Ganz großes Kino. Da spricht einer, der wirklich Ahnung von der Materie Fußball hat!
Slomka hat hier einen Rausch, Schmiedebach, Zieler und Stindl zu gestandenen Bundesligaprofis gemacht.
Dieses ständige fordern von irgendwelchen Jungs aus der II. Herren finde ich echt daneben. Warum sollten die spielen? Besser als die Profis sind sie nicht, sonst wären sie welche.
Auch Avevor hat im übrigen auch nicht jedes Spiel in der ZWEITEN Liga gemacht. Und zu unseren Amateuren liegen noch zwei weitere Klassen. Die spielen da schon zu Recht oder ist irgendeiner von denen aus den letzten Jahren woanders groß rausgekommen? Lindemann? Montabell u.s.w.
Hier ist es vielmehr wichtig, dass die Truppe in der 3. Liga spielt um den Nachwuchs besser ausbilden zu können. Aber auch das kostet Geld, was bisher nicht im Überfluß da war.
Wir sind nun mal eine Bundesligamannschaft mit mittelmäßigem Niveau, die auf Platz 4 kommen kann wenn alles läuft und auf Platz 12 wenn nicht so viel geht. Zur Zeit haben wir immer noch einen Anschluß an die EL-Plätze. Man darf doch auch mal eine Schwächeperiode haben.
Es ist ja beinahe unerträglich mit anzusehen, wie hier der Trainer, die Mannschaft im gesamten oder einzelne Spieler angegangen werden, nur weil sie ihren eigenen Anspruchsdenken nicht gerecht werden. Irgendwer schrieb, er wäre vor ein paar Wochen nicht davon ausgegangen, das man Fürth fürchten müsse. Natürlich muss ich das, jede Woche aufs neue gegen jede Bundesligamannschaft. Die können nämlich auch Fußballspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TPF
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 01:30 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: @rotes Tuch
Ganz großes Kino. Da spricht einer, der wirklich Ahnung von der Materie Fußball hat!
Slomka hat hier einen Rausch, Schmiedebach, Zieler und Stindl zu gestandenen Bundesligaprofis gemacht.
Dieses ständige fordern von irgendwelchen Jungs aus der II. Herren finde ich echt daneben. Warum sollten die spielen? Besser als die Profis sind sie nicht, sonst wären sie welche.
Auch Avevor hat im übrigen auch nicht jedes Spiel in der ZWEITEN Liga gemacht. Und zu unseren Amateuren liegen noch zwei weitere Klassen. Die spielen da schon zu Recht oder ist irgendeiner von denen aus den letzten Jahren woanders groß rausgekommen? Lindemann? Montabell u.s.w.
Hier ist es vielmehr wichtig, dass die Truppe in der 3. Liga spielt um den Nachwuchs besser ausbilden zu können. Aber auch das kostet Geld, was bisher nicht im Überfluß da war.
Wir sind nun mal eine Bundesligamannschaft mit mittelmäßigem Niveau, die auf Platz 4 kommen kann wenn alles läuft und auf Platz 12 wenn nicht so viel geht. Zur Zeit haben wir immer noch einen Anschluß an die EL-Plätze. Man darf doch auch mal eine Schwächeperiode haben.
Es ist ja beinahe unerträglich mit anzusehen, wie hier der Trainer, die Mannschaft im gesamten oder einzelne Spieler angegangen werden, nur weil sie ihren eigenen Anspruchsdenken nicht gerecht werden. Irgendwer schrieb, er wäre vor ein paar Wochen nicht davon ausgegangen, das man Fürth fürchten müsse. Natürlich muss ich das, jede Woche aufs neue gegen jede Bundesligamannschaft. Die können nämlich auch Fußballspielen. Wenn ich Meine Meinung dazu kundgeben müsste müsste ich das hier 1 zu 1 abtippen . . . also Zitiere ich einfach mal. Klar hat ganz Hannover ewig darauf gewartet oben mit zu spielen und ganz ehrlich nach all den Jahren sind wir die einzigen die das auch verdient haben . . . aber von alleine läuft es nicht 3 Jahre am Stück, da müssen viele Faktoren stimmen und leider haben wir keinen Kader der Schalke gleich kommt, auf dem Papier können wirn ichtmal mit dem VFB und dem HSV mithalten sind aber immer noch vor denen. Wir haben also einen mittelmäßig ausgebauten Kader aber die meisten Pflichtspiele . . . merkt ihr was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 05:46 |
|
|
 Mein neuer Facebookstatus seit Samstag... ( Im Internet gefunden! ) War zwar auf diese Niederlage vorbereitet, aber weh getan hat es trotzdem wie die blöden Bauern uns abgeschlachtet haben. Da war diese kleine Gemeinheit ein wenig Balsam für meine gebeutelte 96 Seele. Hoffen wir, das wir Fürth dafür weghauen. Auf geht`s 96 kämpfen und Siegen.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 08:13 |
|
|
erstes ziel sollte von nun an sein 40 punkte aufs konto zu bekommen. gegen fürth ist ein sieg jetzt pflicht ... ansonsten geht es knallhart gegen den abstieg. alles ist so eng in der tabelle zusammen. wenn der hänger ausgebaut wird stehen wir plötzlich auf platz 14. eines hat der truppe gar nicht gut getan: franz beckenbauers geheimfavoritenrolle in sachen meisterschaft. das scheint tatsächlich ein teil der mannschaft geglaubt zu haben. nun denn: willkommen zurück in der wirklichkeit! und bayern war einfach auch die 5 tore besser. die freiburg-niederlage relativiert sich etwas, wenn man gesehen hat wie stuttgart dort untergegangen ist. ABER: gegen fürth gibt es keine ausrede. die truppe muss man schlagen, wenn man europäische ansprüche erhebt.
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 08:51 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Über den Auftritt unserer Mannschaft sollte man schnell den Mantel des Schweigens legen. Alle haben Fehler gemacht, inklusive des Trainers. Mund abputzen und weiter gehts. Wir sollten nach vorne schauen und die Mannschaft gegen Fürth anfeuern, damit sie aus ihrem Tal heraus kommt. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 09:01 |
|
|
Da wird hier ein Beitrag in den Himmel gelobt, indem gleich im ersten Absatz u.a. von psychischer Schwäche gesprochen wird. Ich wäre an Schreiber´s Stelle extrem vorsichtig, mit solchen Ansagen. Oder um es mal ganz deutlich zu sagen: Du hast keine Ahnung, Du Vogel!
Die Bauern waren drei Klassen besser, die Ansetzung ne Frechheit, die Roten müde, mehr nicht, na und? Dienstag besser machen und versuchen, zu korrigieren!
In diesem Sinne...
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 09:16 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Die Ansetzung war nicht optimal, aber mal ehrlich: Die Jungs hätten sich noch ne Woche ausschlafen können und wären dort auseinander genommen worden. Ich wiederhole mich, die Art und Weise hat mir auch nicht gefallen, aber Punkte aus München sollte man nie einplanen. Viel wichtiger ist es morgen eine vernünftige Leistung zu zeigen und zu gewinnen. Und das mit der richtigen Einstellung, denn daran hapert es, wie der Captain zugab. Nicht erst seit dem Bayernspiel. Mach was, Slomka!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 09:23 |
|
|
Na wenn die Bayern nur 2 Tage Pause gehabt hätten und 96 vier Tage, hätte das schon anders aussehen können, auch wenn Bayern breiter besetzt ist. Sammer hat das ganz gut eingeschätzt und sinngemäß erklärt, das sei schon "unmenschlich" und dennoch habe 96 nicht lamentiert. Ich hätte in umgekehrter Konstellation Herrn Oberfleischermeister gerne mal gehört. Das mit dem "Vogel" ist schon grenzwertig @roddmann, aber in der Sache hast Du nicht völlig unrecht. Am "Ende" physisch und psychisch sehe ich 96 auch nicht.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 10:19 |
|
|
Ich sehe das Fürth-Spiel ebenso wenig als Maßstab wie das Bayern-Spiel ein Maßstab war. Vor dem Hintergrund unserer immer noch vorhandenen Auswärtsschwäche und der aktuellen Verfassung der Bayern kann man dort verlieren, auch mit 5 Toren.
Gegen einen Aufsteiger, der bislang ganze 10 Tore geschossen hat, für den Bundesliga Neuland darstellt und der auf Platz 17 steht, muss man bei allem nötigen Respekt gewinnen, wenn man nicht die Entwicklung der letzten 2 Jahre ad absurdum führen will. Ich erwarte weder ein Fußballfest, noch ein Torfestival. Ein dünner 2:1 Sieg müßte aber schon drin sein. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt, weil Slomka auf die Spieler entsprechend einwirkt.
Die wahre Standortbestimmung wird m.E. erste gegen Mainz und Leverkusen kommen. Und danach kommt die Zeit der Entscheidungen: Zum einen für Slomka und seinen Verbleib und zum anderen, ob und wie in der Wintertransferzeit investiert wird.
Wir jedoch gegen Fürth verloren, haben wir die erste echte Krise seit Bochum. Das wird dann ein Nagelprobe auch für die innere Stabilität der Vereins und der Strukturen. Auch wenn es interessant wäre, ein derartiges Szenario mal abzuprüfen, möchte ich doch lieber darauf verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 10:33 |
|
|
Wenn ich das hier teilweise lese : Hier ist von Weiterentwicklung die Rede. Fakt ist das sich die Mannschaft nicht weiterentwickelt sondern permanent abbaut. Es kommen eh die wenigsten Pässe an, Torschüße gibt es nicht. Nicht aufs Tor sondern weite daneben oder weit vorbei. Hat schon mal ein Torwart in den letzten Spielen (ok Neuer den Stindlschuß) etwas zu halten gehabt ? Das Mittefeld eine eine einzige Farce, die Abwehr ist einfach in der jetzigen Form nicht bundesligareif. Jedenfalls wenn das so weiter geht ist ein klarer Abstiegskandidat erkennbar. Vielleicht ist es ja gut das MS bisher noch nicht verlängert hat. Scheint das entweder die Mannschaft ihn oder er die Mannschaft nicht versteht. Jedenfalls das Anspruchsdenken hat manchen hier die Sichtweise vernebelt. So in dieser Form kann es nur gegen den Abstieg gehen. Mein Typ gegen Fürth: 1:1
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 10:41 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Jedenfalls das Anspruchsdenken hat manchen hier die Sichtweise vernebelt. Was meinst du mit "Anspruchsdenken" ? Dass man den Anspruch hat, als Tabellenachter zu Hause gegen den Tabellenvorletzten zu gewinnen ? Oder den Anspruch, dass das vom Verein ausgerufene Saisonziel (Platz 7) erreicht wird ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 10:51 |
|
|
So, zurück aus München, etwas geschlafen und ausgeruht. Ich muss sagen, dass auf der Rückfahrt im Bus keine frustrierte, niedergeschlagende oder wütende Stimmung war. Der Tenor:- Wer nach knapp 3 Minuten schon hinten liegt, sich dann etwas aufrappelt und genau in dieser Phase das 2:0 und ebenso dass 3:0 bekommt, der hat schon mächtig zu schlucken. - Hannover hat gegen eine Mannschaft verloren, die zumindest am Samstag 1-2 Klassen besser gespielt hat. Die Raumaufteilung, das schnelle Verschieben, das rasche Umschalten und die Tatsache, dass der ballführende H96-Spieler sofort von 2-3 Bayern angegriffen wurde... das war schon 1.Sahne. - Hannover ist physisch und psychisch am Ende der Fahnenstange angekommen. Rotation hin oder Rotation her. So richtige Rotationsmöglichkeiten (vom Angriff mal abgesehen) gibt es doch gar nicht. und auch die Tatsache, dass man keine 2 Tage Zeit zur Vorbereitung/Regeneration hatte, dazu nach der weite Anfahrtsweg, haben sicherlich auch dazu beigetragen. (Ich wäre mal auf die Reaktion von Hoeness gespannt, wenn es bei den Bayern eine derartige Konstellation gegeben hätte.  Übrigens haben die Bayern wieder 1 Tag mehr Zeit zur Vorbereitung als ihr nächster Gegner..... ein Schalk, wer Böses dabei denkt....  ) - Das Spiel gegen Greuther Fürth muss gewonnen werden, ohne Wenn und Aber
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 11:17 |
|
|
Das große Kino von Kantersieg in der Bild, kann ich nicht verstehen. Es war eine Wettbewerbsverzerrende Terminierung mit riesen Vorteil für Bayern. Unsere jungens waren nach der kaum vorhandenen regenerierung, mental und physisch unterlegen. In dem Zustand hätten wir sogar gegen Havelse verloren. - da kommt Bayern daher und redet von einem super Spiel? Ha, Ha, Ha, sage ich da nur - das war gar nichts Bayern So Mund abwischen und glücklicher Weise gehts am Dienstag, nach einer Regeneration, schon heiter weiter. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 11:17 |
|
|
schade, ich wollte eigentlich noch wetten, mein tip war nämlich das ergebnis......mist..so mal ironie aus, gewettet hät ich nicht gegen die roten, aber geahnt hab ich das.....ist aber auch kein wunder, wenn man unsere abwehr betrachtet.
und da geb ich wie schon gesagt mirko slomka die schuld. er muss ein ziemliches ego haben, wenn er pogatetz so vergrault, der wollte ja nicht weg, laut eigener aussage. und dann noch avevor zu verleihen...was hat er sich gedacht?ach, wir spielen einfach 50 spiele mit 2 IV???und wieso spielt schulz nicht LV??sieht jeder blinde das das die bessere besetzung ist. aber wahrscheinlich war er erstmal zu beschäftigt schmiedebach zu bestrafen, und konnte schulle deshalb nicht auf die lv position setzen, ehrlich, der mann ist ein guter trainer, das muss er doch mitkriegen...und jetzt soll keiner kommen mit dem argument rausch und huszti und pander kämen dann nicht auf ihre einsätze...sonen schmarn. bei sovielen spielen hätten sie die gekriegt, wenn man denn wirklich rotieren würde. wurde letztes jahr auch nicht getan.
und ohne eine stabile abwehr isses eben nichts mit platz 6. darum ist es richtig dort nachzubessern. nur wen bzw wieso soll man jetzt nen 6er holen???wenn wir mit einem 6er spielen, dann haben wir da pinto, sch0iedebach, schulz, bald wieder andreasen plus neuzugang...völliger nonsens. wie wäre es denn mit einem guten lv und einem iv.......aber ich gehe mal davon aus, das sich das am 20. dezember mit der kaderplanung eh erledigt hat, da man für einen scheidenden trainer kein personal holen wird
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 11:38 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: So, zurück aus München, etwas geschlafen und ausgeruht. Ich muss sagen, dass auf der Rückfahrt im Bus keine frustrierte, niedergeschlagende oder wütende Stimmung war.
Kann ich von unserer Busfahrt auch so behaupten. Mit einer Niederlage hatte schon auf der Hinfahrt jeder gerechnet. Wie sie letztendlich zustande kam ist natürlich höchst enttäuschend. Die Anzahl der katastrophalen Fehlpässe scheint von Woche zu Woche noch etwas zuzunehmen. Das ist jedoch kein Problem von mangelnder Regenerationszeit nach dem Enschede-Spiel (in diesem Falle), sondern Kopfsache. Ich glaube, Cherundolo hatte solche psychischen Faktoren in einem Interview nach dem Spiel auch angesprochen. Die Partie sollten die Jungs daher jetzt schleunigst abhaken. Morgen kommt eine Mannschaft in die Arena, deren Saisonbilanz und Torausbeute bisher äußerst suboptimal sind. Fußball spielen können diese Herrschaften dennoch. Und dass wir in unserem Niedersachsenstadion auch nicht mehr unschlagbar sind, wird mittlerweile auch bis nach Fürth durchgedrungen sein.. Was uns bleibt, ist die Mannschaft bis zur letzten Minute zu unterstützen (was gegen die Holländer und in München mMn gut funktioniert hat). Ich hoffe, die schlechte Stimmung unter den Fans aus den Foren wird nicht ins Stadion übertragen! Das kann die Mannschaft jetzt nicht gebrauchen und hat es nach den letzten Jahren auch einfach nicht verdient. Besinnen wir uns einfach nochmal darauf, wo wir herkommen und wo wir jetzt trotz der schlechten Spiele der letzten Wochen noch immer stehen. Und zwar ist das Platz 8 in unmittelbarer Reichweite zu Platz 6.. Nochmal ein wenig Off-Topic: Gab es vor dem Spiel noch anderweitig Probleme mit der Polizei oder wurden nur wir im RK-Bus wie Schwerverbrecher behandelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 11:47 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Am Samstag war ich sehr entäuscht. Nicht wegen der Niederlage. In München kann man verlieren. Aber besonders geärgert hat mich die Tatsache, dass wir uns aber auch überhaupt nicht gewehrt haben. Marcel Reif, ein Quaksalber vorm Herrn, aber in einer Sacher hat er Recht gehabt, die Bayern konnten im Mittelfeld machen was sie wollten. Die Nürnberger, eine Woche vorher, haben um ihr Leben gekämpft. Das habe ich bei den Roten vermisst. Dieser unbedingte Wille, es allen trotz kurzer Pause zeigen zu wollen, das Feuer, dass in den letzten beiden Heimspielen gegen die Bayern zusehen war, das habe ich vermisst. Mittlerweile bin ich aber wieder ein wenig runtergekommen. Wenn wir morgen gegen Fürth gewinnen, sieht alles wieder gut aus. Aber kämpfen will ich die Jungs sehen! 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 11:47 |
|
|
Hallo Siemensmeyer, mit Anspruchsdenken meine ich das Einige davon reden wir uns dauernd in der oberen Hälfte der Tabelle einzufinden haben. Dem ist nicht so, denn dazu fehlt die Klasse und ein Trainer welcher auch taktische Ansprüche nicht nur stellt, sondern auch in der Lage ist, diese umzusetzen. Hoffentlich ist der Spuk EL und Pokal vorbei das man sich wieder auf die Lage konzentrieren kann. Seit 4 - 6 Wochen ist das teilweise grottenschlechtes Gekicke und es wird so getan als sei es Pech. Nein das eindeutig Unvermögen. Ein schlechteres Ergebnis hätte auch die II.Mannschaft sicher nicht zustande bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 12:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
wolf1251 hat geschrieben: Dem ist nicht so, denn dazu fehlt die Klasse und ein Trainer welcher auch taktische Ansprüche nicht nur stellt, sondern auch in der Lage ist, diese umzusetzen. Das Mannschaft und Trainer dieses können, haben sie doch zu genüge bewiesen.Wir müssten jetzt mal definieren was obere Hälfte der Tabelle bedeutet? Um Platz 9 rum? Das sollte das Ziel sein. Wie schon geschrieben kann wenn alles passt auch mehr dabei rausspringen. Tiefer als Platz 12 in der Endabrechnung sollte es aber auch nicht gehen und wird es am Schluß auch nicht. wolf1251 hat geschrieben: Hoffentlich ist der Spuk EL und Pokal vorbei das man sich wieder auf die Lage konzentrieren kann. Um was soll man dann spielen? Platz 6 braucht man dann ja gar nicht mehr in der Buli erreichen, weil wir sowieso nicht nach Europa wollen? Wir wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir so etwas herschenken würden. Die EL hat uns in der bundesweiten öffentlichen Wahrnehmung so gut getan, das kann man fast nicht mit Geld aufwiegen. Ständig gibt es 96 in der Glotze. wolf1251 hat geschrieben: Seit 4 - 6 Wochen ist das teilweise grottenschlechtes Gekicke und es wird so getan als sei es Pech. Nein das eindeutig Unvermögen.
Du schreibst selber etwas von Ansspruchsdenken und maulst selber rum, weil es seit 4-6 Wochen teilweise grottenspiele gibt? Du scheinst auch schon sehr verwöhnt zu sein. Schlechte Phasen hat jede Buli Mannschaft während einer Saison. Und hat man die als eher durchschnittliches Team mal wirklich nicht, da gibt es ein 96 auf Platz 4 oder Gladbach in der CL. Das sind aber nun eher die Ausnahmen. wolf1251 hat geschrieben: Ein schlechteres Ergebnis hätte auch die II.Mannschaft sicher nicht zustande bekommen. Womit begründest Du das? Wer hätte den aus der II. Mannschaft Ribery schachmatt gesetzt? Wer hätte den Akzente nach vorne gesetzt. Tut mir leid, aber solche Aussagen kann man nicht ernst nehmen. Und diese Mannschaft die uns jetzt schon solange Freude bereitet hat nun ins lächerliche zu ziehen, nur weil es zur Zeit nicht rund läuft, nein das hat sie nicht verdient. Und ja, das Spiel bei den Bayern war echt schlecht, gar keine Frage!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Verfasst: 26.11.2012 12:51 |
|
|
Also wenn man mit Platz 9 zufrieden sein kann ist doch wohl richtig, das der Spuk EL bald endet. Nur zu meinen, das das Spiel bei Bayern schlecht war ist zu flapsig und an den Realitäten vorbei. Wie gut waren die Spiele in Hoffenheim, gegen Gladbach, gegen Freiburg, in Hamburg , gegen Enschede ? In Stuttgart (nur die zweite Halbzeit) und gegen Wolfsburg waren gut, aber sonst ? Womit ich die Aussage das die II Mannschaft genauso wenn nicht besser in München abgeschnitten hätte, begründe ? ganz einfach die spielen mit einer Abwehr und nicht mit einem Hühnerhaufen! Wo ist eigentlich der JS ? abgetaucht ? Erwarte das er MS mal nachhaltig an seine Aufgaben erinnert.
Jedenfalls (und das ist nicht nur meine Meinung) geht es zielstrebig bergab. Wenn ich dann lesen, das die Spieler kaputt und ausgelaugt sind, ist das zum Lachen. Andere Mannschaft spielen auch in dem Rhythmus und treten ganz anders auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|