Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 52 von 276 | [ 5503 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 276  Nächste
 BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 28.11.2012 23:51 

Vor allem haben sie sich gestern ganz schön verzockt. Wenn jetzt am Samstag in München verloren wird, dann gibt es keine Titelverteidigung.

BeitragVerfasst: 28.11.2012 23:59 

Ich wüßte nicht, wieso 37Mios atemberaubend für Mario wären? Wenn man sieht, was englische Clubs für absolute Durchschnittskicker auf den Tisch legt, sin 37Mios angemessen. Bin mir ziemlich sicher, dass er im Gegensatz zu Lewy nächste Saison bei uns spielt.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 29.11.2012 00:06 
Exakt meine Einschätzung, Kuba!Besonders wegen Robie,leider :nuke:

BeitragVerfasst: 01.12.2012 13:43 

http://www.sueddeutsche.de/sport/die-fussballgoetter-sicheres-erlebnis-1.1538663

:laugh: Jaaa, das trifft es ungefähr! :D

BeitragVerfasst: 01.12.2012 15:26 
Duuuhu,Kuba, ich versteh den nicht*schäm* :noidea2:
Ist der Gag die Überschrift, bezogen auf die DFL? Dann versteh ich das Bild dazu nicht*duck und weg*

BeitragVerfasst: 02.12.2012 12:05 

Ein großes Spiel war es gestern leider nicht, aber man neigt ja auch dazu diese Begegnungen hoch zu sterilisieren. Insgesamt eher etwas für Taktikliebhaber. Sicher nützt den Bazis das Ergebnis mehr als uns, aber letztlich muß man immer froh sein, aus München irgendwas mitzubringen. Das Ergebnis ist absolut OK, am Ende sogar fast glücklich. Gute Besserung Holger Badstuber, das sah böse aus!

@Tobi: Das war die Vorfreude auf das Spiel! Ich habe mich auch schon die ganze Woche drauf gefreut!

BeitragVerfasst: 02.12.2012 12:12 
Ja, für Taktikliebhaber war´s ganz nett. Besonders weil die Bayern teilweise keinen Stich bekommen haben. Und viel wichtiger:
Das Trauma lebt! Sie können euch einfach nicht mehr schlagen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.12.2012 14:26 

Vor der gestrigen Leistung der Dortmunder in München kann man nur den Hut ziehen. Eine taktische Meisterleistung! Keine Mannschaft spielt derzeit besseren Fussball!
Und gut, es gehört auch immer etwas Glück dazu, das hatten die Bayern aber auch, wenn ich mir Hummels Chance ansehe.
In Dortmund brauchen wir einen ganz großen Tag!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 02.12.2012 15:04 

Die Dortmunder waren doch gestern nicht bessere Mannschaft?! Am Ende war es ein halbwegs gerechtes Unentschieden, mit den allerdings wesentlich besseren Chancen für die Bayern, die gestern gegen einen in Weltklassmanier agierenden Weidenfeller in der Schlussphase nicht den entscheidenden Treffer setzen konnten. Ich bin mir nicht sicher ob Neuer, Zieler, Adler u.s.w. die alle so gehalten hätten.

Wer hier allerdings behauptet sie spielern derzeit den besten Fußball, der hat die Auftritte gegen Düsseldorf und Mainz z.B. nicht gesehen.

Um auf allen Hochzeiten mittanzen zu wollen, ist ihr Kader in der Breite nicht gut genug. Allerdings haben sie gute Chancen mit der Hauptkonzentration auf die CL um den Titel dort mitzuspielen. Ein Endspiel BVB-Bayern (Schalke) in London hätte doch Stil

BeitragVerfasst: 02.12.2012 15:37 

Das kann ich so unterschreiben, Captain. Auch durch meine schwarzgelbe Brille habe ich uns nicht als das bessere Team gesehen. Taktisch und von der Einstellung her allerdings wieder großes Kino. Für die Gesamtbelastung her ist der Kader ein wenig zu unausgeglichen. Nach Großkreutz und Tele fällt das Bankniveau leider noch deutlich ab. Leitner, Perisic, Schieber und Löwe stagnieren. Die ganz jungen im Kader sind noch nicht soweit wie sie sollten, um Einsätze zu kriegen. Aber wenn man bedenkt, dass Bayern per Saldo für 70Mios aufgerüstet hat und wir für 350.000 und uns immer noch nicht zu Hause schlägt, kann ich ruhig schlafen. In der Breite sind sie dafür monströs besetzt. Ein deutsches Derby in Wembley wäre natürlich toll, aber ich glaube sicher nicht, dass wir dabei sein werden. Der BVB hatte seit Ewigkeiten keine KO-Spiele mehr. Da wird man wieder Lehrgeld zahlen gegen starke Teams.

Zuletzt geändert von Kuba libre am 02.12.2012 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.12.2012 15:57 

Für mich schon und ich bin kein BVB-Fan. Und das bezog sich nicht nur auf die Bundesliga.
Wegen eines Unentschiedens oder eines zwischenzeitlichen 2. oder 3. Tabellenplatzes ändert sich nichts daran. Von der 16.Minute bis zur Halbzeit kein Torschuss der Bayern- im eigenen Stadion, das sagt doch alles! Und wegen der Chancen in den letzten Minuten, nachdem Subotic raus war, ändert sich nicht gleich mein Gesamteindruck.

Außerdem sehe ich das so im Rahmen einer Gesamtbewertung und da fließt die CL mit ein. Bate Barisov ebenso wie Valencia oder Manchester, Amsterdam und Madrid.
Wegen ein zwei Niederlagen oder Unentschieden ändert sich daran nichts (gilt auch für 96). Der Fussball beim BVB ist zudem einfach attraktiver, schneller und überraschender.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 02.12.2012 17:00 

TCHammer96 hat geschrieben:

Außerdem sehe ich das so im Rahmen einer Gesamtbewertung und da fließt die CL mit ein. Bate Barisov ebenso wie Valencia oder Manchester, Amsterdam und Madrid.

Dann wären die Bayern letztes Jahr die bessere Mannschaft gewesen, wenn ich die CL mit bewerten will? Große Spiele der Bayern u.a. gegen Real und der BVB gegen Piräus u.s.w.? Nee, das sind zwei unterschiedliche Wettbewerbe und man hat in der letzten Serie eindeutig gesehen, dass der der nur noch in einem Wettbewerb aktiv ist, einfach frischer ist. Die CL Auftritte vom BVB (bemerkt, auch von S04) waren großartig, aber die in der Buli bisweilen sehr mager.

@kuba

Taktisch war das wirklich gut von Deiner Mannschaft, man sieht da auch eine Weiterentwicklung. War die Meisterschaft vor zwei Jahren noch der körperlichen Fitness und Geilheit auf dem Fußball geschuldet, so haben sie jetzt auch das taktieren im Programm. Wenn sie es schaffen Kontinuität in den Kader zu bekommen, also die guten zu behalten und in der Breite stärker werden, sind sie auf Dauer ein ebenbürtiger Gegner der Bayern.

Ich persönlich fand die ersten 20 Minuten von Ribery überragend, da macht Fussball gucken spass. Sah irgendwie wie der große Brunder von Jiri aus :D

BeitragVerfasst: 02.12.2012 17:46 
Überragend wäre er gewesen, wenn er zumindest einige Torschussvorlagen oder Abschlüsse gehabt hätte So war es ganz nett anzusehende Ballbehandlung in högschtem Tempo,immerhin :wink:

BeitragVerfasst: 08.12.2012 21:01 

Wohl ein schlechter Scherz, den sich Kartenspieler Stark da zusammenpfeift. Eine Frechheit! Wenigstens hört der mediale Mist jetzt endlich auf mit dem Triple und Schalke 05 hat auch verloren. Wenn die Roten jetzt noch gegen die Pillemänner punktet, wird's vielleicht noch ein halbwegs erträgliches Wochenende! :?

BeitragVerfasst: 08.12.2012 22:30 

Zitat:
Klopp: „Das war brutal“

Was für ein Zoff-Spiel in Dortmund. Der BVB verliert zu Hause mit 2:3 gegen den VfL Wolfsburg. Und daran hat auch Schiedsrichter Wolfgang Stark (43) seinen Anteil.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/witz-rot-und-elfmeter-das-war-brutal-27582208.bild.html

So richtig leid tut es mir um Schmelzer! Der wird trotz erwiesener Unschuld wegen dieser "Tatsachenentsheidung" für ein Spiel gesperrt werden! :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 08.12.2012 23:13 
Sky-Experte Lothar Matthäus: „Man sollte dem Schiedsrichter vielleicht auch mal ein Spiel Pause geben, um den Kopf wieder freizukriegen.“

Sauber, Lothar machts sich so langsam :wink:

BeitragVerfasst: 09.12.2012 00:53 

Herr Rossi hat geschrieben:
Zitat:
Klopp: „Das war brutal“

Was für ein Zoff-Spiel in Dortmund. Der BVB verliert zu Hause mit 2:3 gegen den VfL Wolfsburg. Und daran hat auch Schiedsrichter Wolfgang Stark (43) seinen Anteil.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/witz-rot-und-elfmeter-das-war-brutal-27582208.bild.html

So richtig leid tut es mir um Schmelzer! Der wird trotz erwiesener Unschuld wegen dieser "Tatsachenentsheidung" für ein Spiel gesperrt werden! :mad:

Ich denke das Stark zugegeben hat, dass er dort eine Fehlentscheidung getroffen hat, wird es keine Sperre geben, solche Fälle gab es doch schon, zwar sehr selten, aber sie gab es ..... oder?

BeitragVerfasst: 09.12.2012 00:58 

Laut Kicker hat die DFL bereits in Aussicht gestellt, daß man Schmelzer wohl nicht für ein Spiel sperren wolle. Nun kann man das aufgrund der wohl klaren Fehlentscheidung einerseits gutheißen - andererseits frage ich mich, ob ein ähnliches Entgegenkommen auch zu erwarten gewesen wäre, wenn ein Hr. Schmelzer nicht für den BVB, sondern für Hannover 96 tätig gewesen wäre? Bisher hieß es immer, es handele sich in solchen Fällen um Tatsachenentscheidungen, die trotz klarer Beweislage durch Fernsehbilder nicht revidiert wurden...

Aber scheinbar hat der unrasierte Hampelmann, der bei Siegen immer diese große Fresse hat, mit seinem Gehampele sehr wohl Einfluß auf die Entscheidungsträger.

Sei's drum: Auch in solchen Fällen habe ich lieber einen Trainer mit Stil namens Mirko Slomka.

BeitragVerfasst: 09.12.2012 01:10 

Witzig, wie hier Dinge miteinander vermischt werden, die absolut Null Bezug zueinander haben. Diese Schirileistung war eine absolute Frechheit. Wer das Spiel in voller Länge gesehen hat, hat eine bis zu diesem Zeitpunkt hochüberlegene BVB-11 gesehen, die auch zu Zehnt nach dieser Witzentscheidung besser war.

Ich kann mich noch recht gut an Slomkas Diskussionen gerade letzte Woche in Mainz mit den Unparteischen erinnern. Bitte hiermal einfach die Scheuklappen absetzen, bevor man ihm den Gentleman des Jahres-Preis verleiht.

So kann man übrigens auch mit Wechselgerüchten umgehen, ohne jegliche Taktikerei: „Ich habe von dem Interesse aus England gehört und es macht mich natürlich stolz, mit den großen Klubs der Premier League in Verbindung gebracht zu werden. Aber ich habe in Dortmund einen Vertrag bis 2016 und ich werde nirgendwo hingehen“, erteilte der 45-Jährige den Avancen von der Insel eine deutliche Absage, „ich liebe es, hier zu sein und ich hege nicht den Wunsch, zu einem anderen Verein zu gehen.“

Sorry, aber dieses Hampelmanngeseier geht mir echt auf die Nüsse! :mad:

http://www.fussballtransfers.com/premier-league/bei-guardiola-absage-klopp-ist-chelseas-plan-b_32915

Zuletzt geändert von Kuba libre am 09.12.2012 01:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.12.2012 01:12 

Ach, ist doch eigentlich völlig egal. Am Ende wird Bayern Meister, Dortmund 2. und dahinter folgen die anderen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 52 von 276 | [ 5503 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 276  Nächste