naundja hat geschrieben:
Was Cherundolo betrifft: Ich werde immer vor ihm den Hut ziehen für das, was er für 96 in all den Jahren getan hat. Einen zweiten Hut (wenn ich ihn hätte) ziehe ich vor dem verehrungswürdigen Methusalem Lala. Machen wir uns aber nichts vor: Natürlich geht es Cherundolo wie Lala und allen, die im Cafe sitzen und plötzlich Kalk im Nacken spüren (...genau: die TV-Reklame...): Sie werden älter, es bröselt in den Knien, man will, aber so richtig schnell geht es nicht mehr gegen die Jungen.
Längere Zeit ist das durch erfahrenes Stellungsspiel auszugleichen, bis letzte Saison etwa - irgendwann nicht mehr, eben nun. Macht doch Cherundolo mit seiner positiven Teamausstrahlung ein Angebot, im Verein weiterzuarbeiten, aber stellt Euch den Realitäten: Da muß ein Jüngerer hin....
P.S. Wie alt ist eigentlich Schulz genau ??
Hut ab vor Deiner Anal-yse. Manche haben Kalk im Nacken, manche in den Knien, andere in den Aterien und wiederum welche dort, wo man es am wenigsten vermutet.
Dem Lala kann ich dann nur wünschen, das er so alt wird, wie Du ihn benannt hast.
Uff, das wird hier echt ätzend wie Ätzkalk!