Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 384 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 04.12.2012 16:17 

Naja, Herr Slomka!

BeitragVerfasst: 04.12.2012 16:18 

Wurde Zeit. Am besten jetzt schon einen Termin fürs nächste Mal vereinbaren, damit man nicht wieder zu spät dran ist. :mrgreen:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 04.12.2012 16:38 

:flag962:

Na denn. Alles gut.

Können wir uns endlich wieder um die Sache kümmern. Taktische Fehler und so ... :wink:

BeitragVerfasst: 04.12.2012 16:50 

Wenn ich richtig gelesen habe, steht da, dass er unterschreiben wird. Hat er also noch nicht.

Wie gesagt, wenn er unterschreibt, ist das eine Herzenssache!

BeitragVerfasst: 04.12.2012 16:54 

Ich freu mich...

...und bin megagespannt, ob man anhand der nun folgenden Leistungen der Mannschaft einen Zusammenhang erkennen kann!!!

Wenn ja, bin ich bekehrt...!!!

Aber heißt es nicht immer, man kommt aus jedem Vertrag wieder heraus, wenn man nur will ???
So ganz nachvollziehen kann ich das Theater immer noch nicht.

BeitragVerfasst: 04.12.2012 17:02 

Lieber Mirko, es tut mir aufrichtig Leid. :noidea2:

Trotz eindringlichstem Zur-schau-stellen deiner "Gesprächsbereitschaft" ist nun schon wieder kein Topclub auf dich zugekommen, so dass du hier in der hannoverschen Mittelklassigkeit weiterarbeiten musst.

Natürlich wissen wir dass du viel besser zu Bayern als zu Hannover, zu Sky als zu Kabel 1 passen würdest. Oder doch wenigstens zu Schlacke...

Das ganze abwelzen von Schuld auf Vorstand und Spieler, die ganzen Charme-Offensiven im TV und deiner Hauspresse alles für die Katz... :cry:

Das der VEREIN während der amüsanten Phase der Vertragsverlängerung sehr gelitten hat und wir dadurch vielleicht schon eine erneute Qualifikation in den Sand gesetzt haben ist natürlich nicht so wichtig.

In so schweren Zeiten ist es natürlich immer gut einen, wenn auch enttäuschenden Plan B in der Tasche hat. Besser 3 Jahre (finanzielle) Planungssicherheit als nix. Man kann ja zur Not trotz bestehender Verträge auf einen Wechsel hinarbeiten. Zum Beispiel wenn der Bundesjogi nach dem nächsten oder übernächsten vergeigten Turnier doch mal weggelobt wird.

Zum Glück besteht die Fanbasis von 96 nicht nur aus weltfremden, idealistischen Spinnern wie mir,
die dich wegen VEREINSSCHÄDIGENDEM VERHALTEN schon längst abgemahnt oder suspendiert hätten. :hallo:

Nein wir freuen uns natürlich in der Mehrheit dass der Übertrainer bei uns noch ein wenig in der Provinz bleibt, es ist doch bestimmt eine Herzensangelegenheit unserer Sympathieträgers.

Sollten die guten Leistungen der letzten Jahre nicht wiederholbar sein, liegt das natürlich an den schlechten Ressourcen und dem ungehobelten Schmadtke. Wir hätten damals auf dich hören sollen und den Lakic holen und zum Topverdiener machen sollen. Schließlich hat dich dein geschulter Blick nicht getäuscht, schiesst der doch seit dem die ganze Liga in Grund und Boden. Leider bekamst du nur diesen Diouf oder wie der hies, von dem du ja gleich sagtest dass du den Namen noch nie gehört hast.

Ich freue mich auf eine goldene Zukunft in der ich meinen Enkeln einmal erzählen werde, dass Mirko der Große einmal Trainer bei uns im kleinen Hannover war. Eine echte Herzensangelegenheit war das damals. :flag962:

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

BeitragVerfasst: 04.12.2012 17:12 

gut das du den plan hast

BeitragVerfasst: 04.12.2012 17:13 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dlung.html

Und nun? Die Bildrelaoded vermeldet das Gegenteil von HAZ und Bild "The only one". Mir geht das ganze Theater so auf den Geist... Ich finde Kuhburger hat es gut auf den Punkt gebracht.

Darüber hinaus denke ich, dass Slomka sich hier seine (voraussichtliche) Zukunft selbst schwieriger gemacht hat als nötig. Durch den verspielten Kredit bei den Fans vermute ich, dass die Stimmung im Fall von Misserfolgen schneller kippen wird. Ohne dieses Geplänkel wäre ihm ein größerer Rückhalt und mehr Zustimmung in Krisenzeiten sicher gewesen. Da bin ich mir sicher.

Daher: Dann ma tau, Mirko.

BeitragVerfasst: 04.12.2012 17:14 

playmaker: :nuke:

Du traust Dich was! Das gibt bestimmt Haue.

Ganz großes Tennis!

BeitragVerfasst: 04.12.2012 17:16 

Kuhburger hat geschrieben:
Hier mal ein Blick über Tellerrand. Ich gebe zu: So habe ich das bisher noch nicht gesehen.

Zitat:
Manager 46 hat geschrieben:
... Nicht genug: Die Mannschaft, die ihren Cheftrainer zuvor aus fachlichen Erwägungen heraus oft geadelt hat, verliert allmählich die Motivation, für eben diesen Trainer die letzten Körner zu geben. Sie sind sogar verärgert, weil sie sich von ihm verarscht fühlen. Er macht sein persönliches Ding und zerstört mehr und mehr den Teamspirit. Der hält uns Spieler hin, als wären wir nicht da und ohne Wert für das Ganze und völlig unbeteiligt an seinem Aufschwung.

Der sehr gute Trainer Slomka scheitert an seinem Gockel-Gehabe. Vielleicht noch nicht jetzt direkt - aber es ist nicht mehr lange hin......

Der vollständige Beitrag steht hier: http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... ex259.html

So mancher von uns (ich eher nicht) hat ja eine Wirkung der Vertragsverlängerungsarie in die Mannschaft hinein ja vermutet. Bisher haben wir dies eher auf der Basis der Leistung auf dem Platz diskutiert. Der Kollege aus dem Nachbarforum scheint die Sache eine Ebene tiefer anzusetzen: An der teils rätselhaften Entwicklung in Sachen "Teamspirit". Und ich lese aus seinen Zeilen die Erwartung eines dauerhaften Schadens.

Ich persönlich bin noch unentschieden. Rein menschlich kann ich solche Überlegungen nachvollziehen. Und tatsächlich hatten wir ja verschiedentlich den Eindruck, dass der Zusammenhalt der Mannschaft nicht mehr dergleiche ist.

Es wird spannend sein zu sehen, wie sich auch dieser Aspekt nach einer Vertragsverlängerung entwickelt. Ich wage die Vorhersage - unter der Voraussetzung, dass an den Ausführungen von "Manager46" etwas dran ist -, der alte Mannschaftsgeist wird sich so nicht mehr herstellen lassen. Zuviele wichtige Spieler (Pinto, Cherundolo, Rausch) stehen vor einer Vertragsverlängerung oder eben nicht. - Sich mehr als voll einzubringen verlangt auch vertragliche Sicherheit... Deshalb wird ein Austausch wichtiger Spieler notwendig werden, damit ein neuer Mannschaftsgeist entstehen kann.

Oder es wird (später) der Trainer gewechselt.

Ich finde den ganzen Beitrag ganz interessant. Man sollte nicht nur den von Kuhburger zitierten Teil lesen.

BeitragVerfasst: 04.12.2012 17:17 

playmaker hat keine Haue verdient sondern: :nuke:

BeitragVerfasst: 04.12.2012 17:19 

Auch von mir einen :nuke:
Der Beitrag ist böse, unverschämt - und deswegen klasse! :lol:

BeitragVerfasst: 04.12.2012 17:24 

....,mjh,

BeitragVerfasst: 04.12.2012 17:25 

Schön geschrieben trifft aber nicht den Kern. :roll:

BeitragVerfasst: 04.12.2012 17:26 

Der Beitrag von playmaker ist wirklich lesenswert.

Aber auch das hier ist beachtlich. http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 70939.html

Gefällt mir noch besser. Denn könnte man sagen. Schluss! Aus! Sitz! Platz!

An die Arbeit, Herr Slomka. Es gibt viel zu tun.

Und gut iss.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 04.12.2012 17:30 

Und auch jetzt wieder Unklarheit rundum. Kein klares bekennen oder dementieren. Übrigens bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher wie z.B. vor einem Jahr, dass die Erfolgsgeschichte weiter geht. Slomka hat eine Menge Sympathie verspielt und damit ist die Lage für ihn erst mal schwieriger geworden. Darüberhinaus befindet die Mannschaft sich zur Zeit in einer schwierigen Phase, von der ich nicht ganz überzeugt bin ob Slomka die Wende schaffen kann. Besonders das angeblich zerstörte Mannschaftsgefüge bereitet mir Sorgen.

Sind alles kein Fakten und wenn ich unrecht behalte hätte ich auch nichts dagegen ein zu wenden.

BeitragVerfasst: 04.12.2012 17:36 

Schmadtke hat sich gerade auf Sky darüber amüsiert, das die Medien schon vorschreiben, WANN den nun genau unterschrieben wird. Er selbe wisse das nicht genau :) Wieder nur viel heisse Luft oder wie? nervig!

BeitragVerfasst: 04.12.2012 17:48 

Playmaker : :nuke: :nuke: :nuke:

96 sollte genau überlegen, ob, wie lange und zu welchen Konditionen der Vertrag mit Slomka verlängert werden sollte. Ein 3-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklauseln und das zu deutlich verbesserten Bezügen beinhaltet ein großes finanzielles Risiko für 96 ! Stellt euch mal folgendes Szenario vor: Vertrag verlängert, der Erfolg bleibt aus, im März steht 96 auf Platz 15, Platz 16 ist nicht mehr weit entfernt, was dann ?? Na klar, Slomka fliegt und 96 muss eine hohe Abfindung zahlen, bzw. 2. Trainergehälter, dumm gelaufen.

BeitragVerfasst: 04.12.2012 18:06 

Deistersuentel hat geschrieben:
Playmaker : :nuke: :nuke: :nuke:

96 sollte genau überlegen, ob, wie lange und zu welchen Konditionen der Vertrag mit Slomka verlängert werden sollte. Ein 3-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklauseln und das zu deutlich verbesserten Bezügen beinhaltet ein großes finanzielles Risiko für 96 ! Stellt euch mal folgendes Szenario vor: Vertrag verlängert, der Erfolg bleibt aus, im März steht 96 auf Platz 15, Platz 16 ist nicht mehr weit entfernt, was dann ?? Na klar, Slomka fliegt und 96 muss eine hohe Abfindung zahlen, bzw. 2. Trainergehälter, dumm gelaufen.

immer diese Miesepeterei :mad: :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 04.12.2012 18:07 

Was seid Ihr alle toll. Slomka ist jetzt also der Böse, er ist vor allem ganz böse vereinsschädigend.
Tja, wenn wir jetzt noch wüssten, woran die Unterschrift bisher scheitert... aber das wisst Ihr ja offenbar genau: Profilierungssucht, zu wenig Geld, etc.

Ich gebe gerne zu: Ich weiss es schlichtweg nicht. Aber genau aus diesem Grund masse ich mir solche Urteile nicht an.

Was ich sehe sind die Ergebnisse, die wir auch Slomka zu verdanken haben. Zwei traumhafte Jahre in Folge, die vorher absolut niemand für möglich gehalten hätte. Aber bitte, Schwarzsehen ist natürlich leichter und lässt einem selbst viel mehr Platz zur Präsentation.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 384 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 769  Nächste