Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 11:30 |
|
|
Da ich über die einzig wahren und wirklichen Informationen verfüge, möchte ich Euch an meiner Weisheit teilhaben lassen und erklären, welcher Plan hinter der Vertragsverlängerung steckt: Diese Vertragsverlängerung ist ein Geschenk von Slomka an 96, damit eine möglichst hohe Ablöse nach dieser Saison erzielt werden kann! Er zeigt damit seine Dankbarkeit, weil 96 ihn aus seiner Arbeitslosigkeit erlöst hat! In Wirklichkeit steht bereits fest, dass er (entgegen anders lautenden Medienberichten) sich bereits mit dem DFB einig ist! Er hat nicht wie vermutet auf das Signal von Heynckes, sondern von Mourinho gewartet!!! Dieser war der Auslöser einer Trainerrochade zur neuen Saison, wie sie die Welt noch nicht erlebt hat: Löw ersetzt Mourinho, Slomka wird Bundestrainer, Mourinho geht zu den Bayern mit Babbel als Co-Trainer, Heynckes zu Chelsea, Schaaf geht nach Hoffenheim, Rehhagel geht nach Wolfsburg und Guardiola trainiert Bremen! Felix Magath wird neuer Trainer in Dortmund, weil Klopp zu Barca wechselt, Alex Ferguson wird Kloppos Co-Trainer, wodurch der Platz bei ManUnited für Lothar Matthäus oder Bernd Schuster frei wird...das steht noch nicht 100%ig fest! Eingefädelt wurde das alles von Martin Kind, Angela Merkel und den Freimaurern... Damit dürfte alles geklärt sein! Schönen Nikolausi noch  !
_________________ Fußball spielt man meistens mit der unteren Figur! Mit dem Kopf - obwohl's erlaubt ist - spielt man ihn ganz selten nur! (Heinz Erhardt)
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 11:44 |
|
|
Ha! Endlich noch jemand der die Illuminaten ganz klar als Strippenzieher erkannt hat! Respekt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 11:49 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
TD96, Du hast leider vergessen, das Peter Neuruhrer als Fitnesstrainer für die Nationalmannschaft von San Mariono vorgesehen ist! 
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 12:13 |
|
|
Ach ja, Adolar! Stimmt ja! Ich sehe, Du verfügst über die selben Quellen, wie ich! Allerdings hatte ich noch nicht erwähnt, dass Schmadtke dann hier in Personalunion übernimmt, weil seine Familie sich beschwert hat, dass er zu oft zu Hause ist...Aber das war wohl allen klar: Warum sonst hat er so früh wieder ganztags gearbeitet...  !
_________________ Fußball spielt man meistens mit der unteren Figur! Mit dem Kopf - obwohl's erlaubt ist - spielt man ihn ganz selten nur! (Heinz Erhardt)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 13:06 |
|
|
Ich habe mich zuletzt mal rausgehalten, weil mir hier vieles zu albern wurde. Nach dem Gespräch / Interview mit Slomka und Schmadtke zusammen (Audi-Talk?) schrieb ich, dass ich sicher bin, dass Slomka verlängern würde - so wie er sprach, war das eindeutig und ein Bekenntnis zu Hannover und eine klare Aussage darüber, dass er Bock habe, in Hannover weiter zu arbeiten und noch mehr aufzubauen. Klar war allerdings auch, dass er wissen wollte, unter welchen Umständen er weiterarbeiten würde (Möglichkeiten, die Mannschaft zu entwickeln). Was danach und davor alles an Meldungen kam (Wolfsburg, Bayern, Nationalmannschaft, Slomka sondiere den Markt, sei auf der Suche nach besseren Angeboten, etc. pp.) kam ja nie von Slomka, sondern immer über Spekulationen der Presse - an denen sich einige User hier im Forum gerne und lecker beteiligt haben, ohne zu prüfen, woher diese Informationen stammen. Ich habe nie von Slomka etwas gehört, dass mich schließen ließ, dass er aus Hannover weg möchte. Als Kind damals sagte, man warte nur noch auf die Unterschrift, hat Slomka (offenbar zurecht) gesagt, der Vertrag liege ihm nicht vor, also könne er auch nicht unterschreiben. Vielleicht spitzfindig, aber es entspricht den Tatsachen (Schmadtke hat damals gesagt, man sei sich zu 90 % einig - das ist ja dann kein fertiger Vertrag, sondern einer, bei dem man sich über 10 % der Inhalte noch einige werden musste). Was inzwischen aber alles über Slomka zum Teil hier zu lesen ist, klingt stellenweise so, als wünschte man sich, er würde eben nicht weiter bei Hannover arbeiten. Seltsam das. Die Realität ist eben nicht das, was die Presse alles an Spekulationen in den Raum geworfen hat, sondern etwas völlig Unspektakuläres. Man hat sich geeinigt, der Vertrag wird unterschrieben und gut. Im Grunde könnte man sich als Fan freuen - aber jetzt ist ja plötzlich ein eitler, selbstverliebter, egoistischer, macht- und geldgeiler Karrierist und Selbstdarsteller Trainer in Hannover ... Im Grunde kann ich das nicht so recht fassen, aber ich muss es wohl akzeptieren. Unspektakulär ist wahrscheinlich zu langweilig. Ich freue mich darüber, dass MS und JS hier die nächsten Jahre weiter arbeiten und gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 13:13 |
|
|
joerch hat geschrieben: Ich habe mich zuletzt mal rausgehalten, weil mir hier vieles zu albern wurde. Nach dem Gespräch / Interview mit Slomka und Schmadtke zusammen (Audi-Talk?) schrieb ich, dass ich sicher bin, dass Slomka verlängern würde - so wie er sprach, war das eindeutig und ein Bekenntnis zu Hannover und eine klare Aussage darüber, dass er Bock habe, in Hannover weiter zu arbeiten und noch mehr aufzubauen. Klar war allerdings auch, dass er wissen wollte, unter welchen Umständen er weiterarbeiten würde (Möglichkeiten, die Mannschaft zu entwickeln). Was danach und davor alles an Meldungen kam (Wolfsburg, Bayern, Nationalmannschaft, Slomka sondiere den Markt, sei auf der Suche nach besseren Angeboten, etc. pp.) kam ja nie von Slomka, sondern immer über Spekulationen der Presse - an denen sich einige User hier im Forum gerne und lecker beteiligt haben, ohne zu prüfen, woher diese Informationen stammen. Ich habe nie von Slomka etwas gehört, dass mich schließen ließ, dass er aus Hannover weg möchte. Als Kind damals sagte, man warte nur noch auf die Unterschrift, hat Slomka (offenbar zurecht) gesagt, der Vertrag liege ihm nicht vor, also könne er auch nicht unterschreiben. Vielleicht spitzfindig, aber es entspricht den Tatsachen (Schmadtke hat damals gesagt, man sei sich zu 90 % einig - das ist ja dann kein fertiger Vertrag, sondern einer, bei dem man sich über 10 % der Inhalte noch einige werden musste). Was inzwischen aber alles über Slomka zum Teil hier zu lesen ist, klingt stellenweise so, als wünschte man sich, er würde eben nicht weiter bei Hannover arbeiten. Seltsam das. Die Realität ist eben nicht das, was die Presse alles an Spekulationen in den Raum geworfen hat, sondern etwas völlig Unspektakuläres. Man hat sich geeinigt, der Vertrag wird unterschrieben und gut. Im Grunde könnte man sich als Fan freuen - aber jetzt ist ja plötzlich ein eitler, selbstverliebter, egoistischer, macht- und geldgeiler Karrierist und Selbstdarsteller Trainer in Hannover ... Im Grunde kann ich das nicht so recht fassen, aber ich muss es wohl akzeptieren. Unspektakulär ist wahrscheinlich zu langweilig. Ich freue mich darüber, dass MS und JS hier die nächsten Jahre weiter arbeiten und gut. Damit ist alles gesagt 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 13:20 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
joerch, du sprichst mir aus der Seele. 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 13:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
tja joerch, mir auch. und...........da scheinst du ja eine Wette gewonnen zu haben.  In diesem Fall fahre ich sehr gerne auf der Verliererstrasse.
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 13:59 |
|
|
Danke!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 14:02 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 14:07 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Schön, wenn einem so viel Zeit zum Schreiben bleibt!
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 14:22 |
|
|
@joerch Du hast ganz gute Gedanken geäußert. Viel zu viel wird über die Presse spekuliert, richtig. Wir sollten allerdings nicht vergessen, das dies hier ein Diskussionsforum ist, okay?
Was auch immer die Hintergründe sein mögen...? FAKT ist aber: Die öffentliche Wahrnehmung über dieses monatelange Vertragsgepoker hätte von allen Seiten vermieden werden können! Das ist doch Gegenstand der Diskussion. Es sind sicherlich viele Faktoren, die dies begünstigt haben, aber es hängt jedoch nicht zuletzt auch mit der Person Mirko Slomka zusammen.
Das wird kritisiert. Auch die Stimmen pro Slomka sollten diesen offensichtlichen Umstand mit berücksichtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 14:26 |
|
|
Das hat auch keiner kritisiert oder? Es geht hier in jedem Beitrag der "Pro" Fraktion darum dass dieses BELEIDIGUNGEN gar nicht gehen! Keiner hat behauptet man darf die Sache nicht kritisch sehen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 14:41 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Welche Beleidigungen jetzt?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 15:18 |
|
|
Les halt das Forum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 15:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 17:56 |
|
|
Alles falsch. Slomka sollte zu Bayern. Voraussetzung war aber ein Platz unter den ersten 3 bis Weihnachten, um seine Qualität zu beweisen. Da das nix wird, hat Bayern abgesagt. Slomka sollte auch zu Wolfsburg. Voraussetzung war aber ein Platz unter den ersten 6 bis Weihnachten, um seine Quälität zu beweisen. Da das nix wird, hat Wolfsburg frühzeitig abgesagt. Nun MUSS Slomka bei 96 bleiben... Daher die Aufschiebung der Unterschrift bis heute. So wars und nicht anders. Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 18:42 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Alles falsch. Slomka sollte zu Bayern. Voraussetzung war aber ein Platz unter den ersten 3 bis Weihnachten, um seine Qualität zu beweisen. Da das nix wird, hat Bayern abgesagt. Slomka sollte auch zu Wolfsburg. Voraussetzung war aber ein Platz unter den ersten 6 bis Weihnachten, um seine Quälität zu beweisen. Da das nix wird, hat Wolfsburg frühzeitig abgesagt. Nun MUSS Slomka bei 96 bleiben... Daher die Aufschiebung der Unterschrift bis heute. So wars und nicht anders. Gruß WM Gähn! --- Nix für ungut und nimm es bitte nicht persönlich sondern sehe deinen Beitrag vielmehr als Beispiel. Aber mal ehrlich. Mirko bleibt zum Glück bei 96 und das ist auch gut so. Punkt. Seit gefühlten 20 Seiten ließt man in diesem Thread blabla darüber, warum MS vielleicht hierhin oder dorthin wechseln wollte oder würde. Einigen wir uns doch einfach darauf, das er zum Glück für uns nicht gewechselt ist und schreiben und lesen hier mal wieder über etwas anderes. Und ach ja bevor man mir unterstellt, dass ich ihn ja selber nicht mehr zum Trainer haben wollte merke ich an dieser Stelle nochmal an, dass ich lediglich Thomas Tuchel als Nachfolger vorgeschlagen habe. By the way hätte ich es besser gefunden ein paar mehr Gedanken über mögliche Nachfolger von euch zu lesen. Stattdessen gab es eine Verschwörungstheorie nach der nächsten, schade.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 18:49 |
|
|
der Begriff "IRONIE" sagt dir aber schon was, oder?
Zuletzt wurden doch nur "Witzchen" geschrieben...
Übrigens: wenn ein anderer Trainer, dann Pro RALLE!
Ein Mensch wie er passt in einen Verein mit einer jüngeren Geschichte, wie der unseren...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2012 19:00 |
|
|
Auch wenn es bezgl eines möglichen Nachfolgers noch nicht alle von euch einsehen: Peter der Große hat hier noch nicht fertig! 
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
|