Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 390 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 387, 388, 389, 390, 391, 392, 393 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 06.12.2012 19:11 

Mir ist es inzwischen egal wo er möglicherweise hinwollte oder auch nicht hingehen wollte! Wer sich da noch unbefangen durcharbeiten kann, dem herzlichen Glückwunsch.

Was für mich noch übrigbleibt aus diesem Possenspiel, ist leider ein Nachgeschmack. Und das hat wenig mit einem Pro oder Contra Mirko Slomka zu tun. Ich habe wenig Ambitionen, Menschen in Superlativen zu sehen. Also versuche ich nüchtern zu bleiben im Sinne des Wortes.

Was wohl so schwierig ist, ist das Bedürfnis der Menschen zu glauben, sie müssten sich immer auf eine Seite schlagen. Wer verlangt das eigentlich?

BeitragVerfasst: 06.12.2012 19:36 

troptard hat geschrieben:
Wer verlangt das eigentlich?

Das fragst Du allen Ernstes Fußballfans? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.12.2012 20:13 

Roter Günther hat geschrieben:
troptard hat geschrieben:
Wer verlangt das eigentlich?

Das fragst Du allen Ernstes Fußballfans? :mrgreen:

Hast schon recht! Die Frage erübrigt sich im Fussball wie auch im sonstigen gleichförmigen Alltag des Menschen. Hauptsache es gibt eine Leimspur in die man treten darf. :lol:

BeitragVerfasst: 06.12.2012 22:56 
Mensch Slomel, deine Jungs sind heute gut drauf, gute Arbeit Trainer :nuke:

BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:02 

So jetzt muss ich das Spiel mal einordnen zu alle dem was hier so in der Vergangenheit so stand. Die Mannschaft beflügelt durch die Nachricht das Slomka bleibt, ja er steht ja doch total hinter der Mannschaft, da zerreißen wir uns.

In der Halbzeit sagt der Trainer, hey ich habe gerade ne SMS von Uli bekommen, Don Jupp hört auf und ich habe ja noch nicht unterschrieben. Kurz vor Beginn der Nachspielzeit macht auf dem Platz auch die Nachricht, dass Slomka gern im Designer Outlet WOB einkauft die Runde, promt fällt der Ausgleich.

Mal gut, dass der Rücktritt vom Jogi erst morgen bekannt gegeben wird.

BeitragVerfasst: 07.12.2012 00:10 
Ja Mensch, du hast doch sooo Recht :roll:

BeitragVerfasst: 07.12.2012 08:39 

Arbeitet er eigentlich an den offensichtlichen Baustellen? Immer wieder Gegentore durch Standards... Total nervig.

BeitragVerfasst: 07.12.2012 09:46 

ROTHI hat geschrieben:
Arbeitet er eigentlich an den offensichtlichen Baustellen? Immer wieder Gegentore durch Standards... Total nervig.

Berechtigte Frage. Ich hoffe, er findet Zeit, um daran zu arbeiten. Du kennst ja das Programm. Bei der Frequenz der Spiele und der Tatsache, dass die Mannschaft auch regenerieren muss, bleibt nicht viel. Vermutlich wird er nur an wenigen Dingen wirklich arbeiten können. In der Nacht nach dem Spiel zurückgeflogen - heute auslaufen, morgen Abschlusstraining - viel geht da nicht.

BeitragVerfasst: 07.12.2012 10:16 

Mirko Slomka wirkte gestern bei den Interviews befreit. Denke, dass auch er froh ist, dass die Vertragsverlängerung jetzt durch ist.
Aber die Reporter- Fragen anschließend an Schmadtke, ob Ausstiegsklauseln im Vertrag sind, einfach nur ätzend!
Im übrigen fiel mir mal wieder auf, dass die Reporter machmal neben der Spur sind. Ya Konan und Diouf verweschselt, Huszti schon 7 Tore und 10 Torvorlagen unterstellt. Na ja.

BeitragVerfasst: 07.12.2012 10:23 

karibik hat geschrieben:
Aber die Reporter- Fragen anschließend an Schmadtke, ob Ausstiegsklauseln im Vertrag sind, einfach nur ätzend!
Im übrigen fiel mir mal wieder auf, dass die Reporter machmal neben der Spur sind.

Aber es war ja gut, wie Schmadtke mal wieder seelenruhig geantwortet hat, auf all diese Fragen. Hat mir wie immer gefallen.

Die Reporter? Sky oder Kabel? Der Kabeltyp hat mir nicht soo schlecht gefallen, die 2. HZ wollt ich dann auf Sky gucken, aber die Stimme von dem Kerl fand ich gestern irgendwie unangenehm. Also zurück zu Kabel. Einziger Kritikpunkt: Bei Nikci hieß es "Der hat sei einziges Tor im ersten Spiel gegen Schalke gemacht, danach wurde es still um ihn"... Vielleicht hat er überlesen, dass der Junge mit einer Hirnhautentzündung ausgefallen ist?!

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 07.12.2012 10:40 

Picard96 hat geschrieben:
So jetzt muss ich das Spiel mal einordnen zu alle dem was hier so in der Vergangenheit so stand. Die Mannschaft beflügelt durch die Nachricht das Slomka bleibt, ja er steht ja doch total hinter der Mannschaft, da zerreißen wir uns.

In der Halbzeit sagt der Trainer, hey ich habe gerade ne SMS von Uli bekommen, Don Jupp hört auf und ich habe ja noch nicht unterschrieben. Kurz vor Beginn der Nachspielzeit macht auf dem Platz auch die Nachricht, dass Slomka gern im Designer Outlet WOB einkauft die Runde, promt fällt der Ausgleich.

Mal gut, dass der Rücktritt vom Jogi erst morgen bekannt gegeben wird.

:D Hallo Picard96, hier muss ich Dir nun doch Recht geben, oder zumindest fast:
1.HZ: Alle waren erleichtert, dass MS nun endlich unterschreiben will, konnten endlich mal wieder frei und froh aufspielen.
2.HZ: Kamen hier und da doch wieder Zweifel auf, denn noch ist nichts unterschrieben...
Tja, genau die Auswirkungen, welche ich vorgestern beschrieben hatte. :wink2: :wink2: :wink2:
*
So, das wars jetzt aber für mich zu diesem Thema (zur Zeit).
Nächste Kommentare meinerseits spätestens in 3 Jahren wieder, wenn es dann vielleicht heißt:
"Auf ein Neues!". :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.12.2012 12:01 

Dieser Verdammte ROTE FADEN zieht sich die ganze Saison durch die Spielanlage der Mannschaft.

Wenn die Mannschaft unter Druck steht ist das Mittelfeld und die Abwehr ein aufgeschäuchter Hühnerhaufen.
Ein Vorsprung an Toren kann einfach nicht gehalten werden. Weil einfach der Wille fehlt weiterhin 100% zu bringen, weiterhin Tore zu schießen. Sondern man versucht nur noch mit unorthodoxer Spielweise den Vorsprung zu halten.
Also selbst den Gegner weiterhin unter konstanten Druck halten.( Pressing) Es sieht aber so aus als ob die Mannschaft dafür nur eine Halbzeit Luft hat.
Hoffentlich kommt bald das große Erwachen.

BeitragVerfasst: 07.12.2012 12:16 

Ich glaube nicht, dass die Mannschaft nur Luft für 45 Min hat.
Mir ist aufgefallen, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, dass nur noch lange Dinger hinten raus geschlagen werden. Die werden dann vom Gegner aufgenommen und wir stehen wieder unter Druck.
Ich bin der Meinung, dass wir ein so starkes Kombinationsspiel haben, dass das total unnötig ist. Ob die Laufwege der Mittelfeldspieler daran Schuld sind oder ob unsere Abwehspieler immer nervöser werden, wenn sie nicht mehr die Zeit haben, den Ball anzunehmen und den Kopf hochzunehmen, weiß ich nicht. Ich finde, hier sollte angesetzt werden. Dazu kommt, dass wir auch Spieler in der zweiten Reihe brauchen, die den Ball mal halten können. Das fehlt derzeit leider komplett.

Ich hoffe, dass in der Winterpause ein oder zwei Leute dazu geholt werden, die den ball halten können und somit unsere zweite Reihe verstärken können.

BeitragVerfasst: 07.12.2012 13:06 

Es ist doch wieder alles gut - bis auf weiteres...
Mirko hat die Mannschaft taktisch gut eingestellt.
Jetzt ist es an der Zeit wieder guter Dinge zu sein.

BeitragVerfasst: 07.12.2012 14:10 

Snubnose hat geschrieben:
Es ist doch wieder alles gut - bis auf weiteres...
Mirko hat die Mannschaft taktisch gut eingestellt.
Jetzt ist es an der Zeit wieder guter Dinge zu sein.

Es war auch vorher schon alles gut, nur für einige verkappte BoulevardjournalistenForumianer :noidea: nicht

Was die Schwäche betrifft, einmal einen Torevorsprung zu halten, so denke ich, dass an dem, was Schuster gestern gesagt hat, doch so einiges dran ist: Neben der physischen Müdigkeit und Schwäche (wohlgemerkt nach den meisten Spielen von allen Ligaclubs, mit einem nicht sonderlich großen Kader, und mit einem Haufen Verletzungen) kommt dann auch eine gewisse psychologische Schwäche dazu. Die meisten der letzten verlorenen Spiele (außer bei den Bayern) waren äußerst knapp und wurden meist in den letzten Minuten verloren. Man sollte es der Mannschaft einfach nachsehen.

Ich glaube, dieses schleppt die Mannschaft bis zur Winterpause jetzt leider mit sich.

BeitragVerfasst: 08.12.2012 14:50 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nchen.html

BeitragVerfasst: 08.12.2012 15:05 

http://www.bild.de/sport/fussball/mirko ... .bild.html

die bild schreibt es auch schon.

:flag96:

BeitragVerfasst: 08.12.2012 15:06 

Das Gehalt ist mehr als gerechtfertigt, wenn man seine Rolle mit der einiger Spieler vergleicht.

Schön, dass es endlich vorbei ist, auch wenn ich natürlich nicht überrascht bin.

BeitragVerfasst: 08.12.2012 15:12 

Nun steht es auch auf der Homepage, der Link funktioniert leider nicht.

BeitragVerfasst: 08.12.2012 15:17 

War nun wirklich nicht anders zu erwarten. Auf geht es in die nächsten erfolgreichen Jahre.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 390 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 387, 388, 389, 390, 391, 392, 393 ... 769  Nächste