Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 15:18 |
|
|
Trainer Spiele S U N Dieter Hecking 101 35 29 37 MIRKO SLOMKA 99 42 18 39 Fiffi Kronsbein 87 28 22 37 Ewald Lienen 57 18 16 23 Ralf Rangnick 57 18 13 26 Horst Buhtz 56 22 13 21
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 15:22 |
|
|
Ich bin froh, dass nun auch offiziell alles in trockenen Tüchern ist! Sicherlich haben sich alle nicht mit Ruhm bei den Vertragsverhandlungen bekleckert - Ausnahme mal wieder Jörg Schmadtke, der immer ruhig geblieben ist. Andererseits haben die Medien das auch immer schön befeuert und letztlich hat Mirko Slomka ja auch nie gesagt, dass er weg will.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 15:41 |
|
|
Schön, dann kann man ja wieder an Fußball denken. Glückwunsch an Herrn Slomka, Glückwunsch Hannover 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 15:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Nicht nur letztlich. Er hat es nie gesagt. Im Gegenteil. Mit Ruhm haben sich auch viele Forumsuser hier nicht bekleckert, die Slomka ja schon sonst wo gesehen haben. Mal sehen was aus der Ecke jetzt so kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 15:58 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Nicht nur letztlich. Er hat es nie gesagt. Im Gegenteil. Mit Ruhm haben sich auch viele Forumsuser hier nicht bekleckert, die Slomka ja schon sonst wo gesehen haben. Mal sehen was aus der Ecke jetzt so kommt. "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus!" Slomka wollte Aufmerksamkeit, Slomka hat sie bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 15:59 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Nicht nur letztlich. Er hat es nie gesagt. Im Gegenteil. Mit Ruhm haben sich auch viele Forumsuser hier nicht bekleckert, die Slomka ja schon sonst wo gesehen haben. Mal sehen was aus der Ecke jetzt so kommt. ES WAR BESCHÄMEND WAS HIER ZULETZT ABGEGANGEN IST !! Aber ich habe mir immer gesagt : Es sind nur eine Handvoll und immer diegleichen Namen (User),die sich hier in absolut unangemessener Form negativ ausgelassen haben ohne konkretes Hintergrundwissen zu besitzen!! Herzlich Glückwunsch 96 ! Die letzten 32 (!) Monate waren die geilsten die ich als 96-Anhänger bisher erleben durfte .......und ich bin seit 1965 dabei ! Seit dem 6:1 gegen Gladbach und dem 3:0 in Bochum (Mai 2010 ) gab es unzählige "Glücksmomente" und ein ganz entscheidender Grund hierfür ist der beste Trainer den Hannover 96 je hatte !! ICH BIN FROH UND GLÜCKLICH und unendlich erleichtert das dieses Theater gut ausgegangen ist !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 17:05 |
|
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Großartig, daß das Thema vom Tisch ist. Erneut wurde eine wichtige Person längerfristig an den Verein gebunden, das macht Hoffnung, daß die für mich immer noch unerwartet großartige Zeit, die wir aktuell mit 96 erleben dürfen, noch eine ganze Weile anhalten kann. Und womöglich geht es sogar noch weiter bergauf als jetzt? Es darf weiter geträumt werden. Sehr schön!
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 17:14 |
|
|
Glückwunsch an MS, JS und MK !
Eine sehr gute Entscheidung mit MS langfristig zu verlängern, der gemeinsam eingeschlagene Weg kann nun fortgesetzt werden.
Es tut gut, dass H96 nun endlich Planungssicherheit hat. Nun liegt es an allen Beteiligeten die Zukunft positiv zu beinflussen.
Hoffe nun am Sonntag eine positive Reaktion der Mannschaft zu sehen.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 17:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich sehe es wie karibik. Der (mal wieder) einzige, der sich professionell verhalten hat, war der Manager. Schmadtke hat auch die Medien nicht befeuert, sondern gezeigt wie einfach es ist, nichts zu sagen.
Man gut, dass das Theater jetzt endlich vorbei und der Vertrag unterzeichnet ist.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 17:46 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Picard96 hat geschrieben: Nicht nur letztlich. Er hat es nie gesagt. Im Gegenteil. Mit Ruhm haben sich auch viele Forumsuser hier nicht bekleckert, die Slomka ja schon sonst wo gesehen haben. Mal sehen was aus der Ecke jetzt so kommt. Er kann es nicht lassen, der Picard96, noch mal nachzutreten. Aber hier öffentlich an den Pranger stellen mag er auch nicht, deshalb lieber mal in die Ecke stellen!
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 18:52 |
|
|
Endlich haben wir diesen Top Trainer länger an uns gebunden, jetzt können wir uns wieder weitaus mehr auf das Spiel konzentrieren.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 20:25 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
troptard hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Nicht nur letztlich. Er hat es nie gesagt. Im Gegenteil. Mit Ruhm haben sich auch viele Forumsuser hier nicht bekleckert, die Slomka ja schon sonst wo gesehen haben. Mal sehen was aus der Ecke jetzt so kommt. Er kann es nicht lassen, der Picard96, noch mal nachzutreten. Aber hier öffentlich an den Pranger stellen mag er auch nicht, deshalb lieber mal in die Ecke stellen! Nun, ein Vorschlag wäre: Einfach mal die Klappe halten statt ständig andere User zu kujonieren. - Andererseits welche Großtaten und welch' überaus wichtigen Beiträge würden uns dann vorbehalten... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 20:35 |
|
|
Ein wenig off-topic, aber dennoch passend, wie ich finde:
In der Sportschau eben: Labadias Vertrag läuft im Sommer aus - er soll verlängern, will aber noch nicht, weil er erst wissen will, ob es mit dem Sparkurs in Stuttgart weitergehen soll.
Thomas Tuchel wird von bestimmten Teilen der Presse als Nachfolger für Stevens auf Schalke gehandelt.
Man stelle sich das vor! Unglaublich, was die Presse (Teile davon) für einen völlig depperten Wirbel macht. Es reichen im Grunde völlig haltlose Spekulationen, um Reaktionen zu provozieren. Erinnert mich alles an die Presse zu Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 20:35 |
|
|
Schatzschneider hat geschrieben: ...ohne konkretes Hintergrundwissen zu besitzen!! Wovon Sie ja eine ganze Menge haben müssen... Schuld an den ganzen Spekulationen sind doch mangelnde Informationen, oder etwa nicht? Ich bin auch froh darüber, dass Mirko Slomka unterschrieben hat, das steht außer Frage, aber trotzdem komme ich mir irgendwie ver... vor!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 20:54 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: Schatzschneider hat geschrieben: ...ohne konkretes Hintergrundwissen zu besitzen!! Wovon Sie ja eine ganze Menge haben müssen... Schuld an den ganzen Spekulationen sind doch mangelnde Informationen, oder etwa nicht? Achja, also müssen alle Vertragsdetails gefälligst veröffentlicht werden damit der *echte Fan* auch Bescheid weiß? Ich denke es geht uns nen Dreck an was da verhackstückt wird und der durchschnittliche Forenuser kapiert eh nicht mal die Hälfte der Vertragsdetails. Im Gegensatz dazu wird dieser (Forenuser) aber sicher eine Meinung haben. Die darf man ja sogar ohne jegliches Wissen, Sachverstand oder sonstwas haben. Ein Hoch darauf.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 21:05 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich bin auch sehr froh, dass der Vertrag nun verlängert ist und die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter gehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 21:26 |
|
|
PUNKT
endlich, jetzt können sich alle auf das wesentliche konzentrieren.
Und morgen mit drei punkten das 100. Spiel krönen......
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 22:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Endlich hat er verlängert. Wie meinte Bernd Schuster vor dem Spiel gegen Levante so schon, das war teuer geworden (für Hannover 96)......... Ich hoffe nun gehts auch mit den anderen Kandidaten wie z. B. Rausch weiter mit der Vertragsverlängerung.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 22:19 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Da haben sich mal wieder so Viele, wie die Presse es sich gewünscht hat, am Nasenring durch die Manege ziehen lassen und es nicht gemerkt; selbst jetzt noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2012 22:21 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
http://www.tagesspiegel.de/sport/zu-hoe ... 94730.html Dieser Artikel sagt alles. ... Und um nichts Anderes ging es die ganze Zeit. - Da nützt auch die billige Diffamierung von Forumskollegen nix... Slomka hat unter Teilen der Fangemeinde viel Reputation verloren und den Verein in der Republik als Kasperverein vorgeführt. Hier der grossartige, beliebte Trainer - da der graue Mausverein. Der sich nun ja angemessen glücklich schätzen darf. Nicht gut. Jetzt muss er allerdings auch wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Ansonsten hätte er zu hoch gepokert. Und das wiederum ist gut.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|