Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.12.2012 23:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn es nicht gelingt deren Mittelfeld zu neutralisieren, gehts schlecht aus. Habe kein gutes Gefühl.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.12.2012 23:36 |
|
|
Hätte, wenn und aber...Hoffe unser "Selbstbewußtsein" hier überträgt sich nicht auf die Mannschaft. Meine Stimmung nach den bisherigen Spielen des 16. Spieltages mit den Siegen von WOB, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Nürnberg...? Alle machen es uns vor! Morgen muß ein Sieg her, wir können das auch Punkt. Bis zum "umfallen" ist gefordert selbst wenn sie aus der Arena kriechen müssen. Die Zeit ist gekommen... Sieg!
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.12.2012 23:40 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ich hoffe, dass es irgendwie zu 1 Punkt reicht.
Darüber können sich die Lev´s den Kopf zerbrechen...
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.12.2012 23:45 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Die Frage wird morgen sein, wer den kämpferischen Teil übernimmt und die Mannschaft mitreißt... Den kämpferischen "Teil" darf es in der Mannschaft eigentlich gar nicht geben @wuchtbrumme! Die Frage muß eher sein, wer wagt es sich den "Arsch" morgen nicht "aufzureißen". Ich will sie "brennen" sehen.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.12.2012 23:52 |
|
|
Ja, sicher. Aber reichen Kraft und Selbstbewusstsein, um auch mal eine Durststrecke im Spiel zu überstehen oder einen Rückstand zu verdauen? Zuletzt war es oft so, dass die Mannschaft dann eher gemeinschaftlich die Köpfe hängen ließ.
Wenn sie an sich glauben, können sie es auch schaffen! Self-fulfilling prophecy sozusagen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 00:49 |
|
|
Vllt. wäre es ja möglich die Pillen zu überraschen mit
----------------Zieler-----------
Usa------Eggi----------Schulz------Koka
----------------da Silva Pinto-----------
DYK-------------Schlaudraff----------Huszti
------------Moa----------Diouf---------
Das wäre recht offensiv, frei nach dem Motto hinten gibts eh 2-3 Tore, also versuchen vorne einfach eins mehr schiessen.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 01:19 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: DYK----------Schlaufi-------------Huszti Schlaudraff und Huszti zusammen auf dem Platz geht nicht, hat noch nie funktioniert und wird es auch nie. Ich fand den Sieg gegen WOB eigentlich ganz nett und Huszti (Kickernote 1) und Schlaudraff (Kickernote 2) waren auch nicht so übel in diesem Spiel. Morgen gegen Leverkusen erwartet ja kaum einer was von unserer Truppe. Gerade das gibt mir ein wenig Hoffnung, denn die schönsten Siege waren immer die, mit denen keiner gerechnet hat. Daher hoffe ich auch, dass LEV uns unterschätzt und Slomka nochmals die mentalen Reserven mobilisiert, so dass wir - meinetwegen auch glücklich - das Spiel für uns entscheiden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 10:07 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Findet das Spiel heute Abend überhaupt statt? Es droht eventuell Eisregen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 10:19 |
|
|
Zumindest der Schnee und der Platz werden kein schönes Spiel zulassen. Das ist jetzt echt schade. Mal sehen, wie man morgen ins Büro kommt 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 11:08 |
|
|
Im Grunde gar nicht so schlimm, das der Platz in seinem derzeitigen Zustand überschneit ist. Wenn das Spiel stattfindet, wovon ich ausgehe, wird es ein richtiges Kampfspiel mit viel Glück und Pech und Zufällen. Den Kampf und das Wetter annehmen und es wird was. Bei dem Wetter ist jedenfalls alles offen und möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 12:34 |
|
|
ich denke, dass Wetter und Platzverhältnisse eher was für unser Team ist. Ich denke, heute werden die "Kämpfer" das spiel entscheiden. Zauberfussball gibts mit Sicherheit NICHT!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 12:45 |
|
|
TC hat geschrieben: Im Grunde gar nicht so schlimm, das der Platz in seinem derzeitigen Zustand überschneit ist. Wenn das Spiel stattfindet, wovon ich ausgehe, wird es ein richtiges Kampfspiel mit viel Glück und Pech und Zufällen. Den Kampf und das Wetter annehmen und es wird was. Bei dem Wetter ist jedenfalls alles offen und möglich. Na ja, in der jetzigen Verfassung auf ein "Kampfspiel" zu hoffen, ich weiß nicht, die Kräfte könnten da schnell nachlassen.. Slomkas 100es Spiel, Glückwunsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 12:49 |
|
|
Eis und Schnee verhelfen uns dazu, dass die Leverkusener ihre Technik nicht abrufen können. Es sind dem Zufall Tür und Tor geöffnet , da haben wir 50% gute Karten.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 13:00 |
|
|
@mp
ich hoffe ja nicht, ich erwarte (verlange), das der Kampf angenommen wird
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 13:06 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Eis und Schnee verhelfen uns dazu, dass die Leverkusener ihre Technik nicht abrufen können. Es sind dem Zufall Tür und Tor geöffnet , da haben wir 50% gute Karten. Ja, könnte durchaus so sein. Ich hab mal vorsichtig auf unentschieden getippt, und hoffe sehr, dass die Ergebnisse aus dem letzten Spiel und der Vertragsverlängerung ihre Früchte tragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 13:09 |
|
|
Hey TC, in W16 sitzt ihr? Du und dein Sohn? Ich werde mal beiläufig ein Auge auf die Fahnenschwenker in diesem Bereich werfen, mal gucken ob die Zuschauer den Kampf ebenfalls annehmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 15:56 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Anderle hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: DYK----------Schlaufi-------------Huszti Schlaudraff und Huszti zusammen auf dem Platz geht nicht, hat noch nie funktioniert und wird es auch nie. Ich fand den Sieg gegen WOB eigentlich ganz nett und Huszti (Kickernote 1) und Schlaudraff (Kickernote 2) waren auch nicht so übel in diesem Spiel. Du weisst schon, daß das das ewig her ist und in allen anderen Spielen danach nie wieder auch nur annähernd so gut geklappt hat ?  Aktuell sind beide überspielt und die Kreativität ist gegen Null. Wird heute eh nur sowas wie Schlammcatchen mit Ball. Gut, das der Rest-Rasen danach neu kommt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 16:07 |
|
|
Wenn das heute und morgen (Amas) stattfindet, wird der Rasen nicht mehr besonders gut aussehen. Bei den Bedingungen wird es gegen Leverkusen ein Kampfspiel, Slomka sollte vielleicht doch noch mal ein paar frische Kräfte einbauen oder einwechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 16:14 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja. Das Wetter macht Hoffnung. Für alle Taktikinteressierte hier etwas zur Einstimmung; es wird (versucht) die Taktik von den Pillen zu erklären: http://spielverlagerung.de/2012/11/20/l ... teidigung/ Wenn das zutrifft, werden wir bei unserem Flügelspiel erstickt, wenn wir über Dreiecksbildung und Überladung versuchen uns durch zu kombinieren. Helfen könnte da nur der überraschende, schnelle Flügelwechsel - also nicht hintenrum über mehrere Stationen (zu langsam), sondern durch den langen Ball auf den freien Mann/Raum. Leider sehe ich derzeit niemanden bei uns, der einen solchen Ball spielen kann.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2012 16:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Feinheiten der Taktik sind heute scheißegal. Wenn wir heute nicht gewinnen, ist die K. am dampfen! Also: Kratzen, beißen, spucken, Gras bzw. Schnee fressen ist heute angesagt. In der Kabine muß ein riesengroßes Poster vom derzeitigen Tabellenplatz hängen.
Soweit meine Motivationsandacht vor dem Spiel!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|