Adrian Nikci Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 07.12.2012 02:28 |
|
|
Also wenn d a s die Verstärkung sein soll ...........da weine ich selbst einen Spieler wie Stoppel nach ! Denke mal "Niveau Royer" wird die Zukunft zeigen............... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 07.12.2012 03:25 |
|
|
Klare Sache: Es reicht bei ihm (noch) nicht für das Niveau von BL und EL. Dafür kann der Spieler aber nichts. Er wurde eingesetzt, weil es aus finanziellen Gründen keine Alternativen im Ersatz-/Rotationskader gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 07.12.2012 08:40 |
|
|
Mensch, macht ihn doch nicht so nieder. Es war ein schwaches Spiel, keine Frage. Er wirkt sehr verunsichert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 07.12.2012 09:33 |
|
|
Plastix hat geschrieben: Klare Sache: Es reicht bei ihm (noch) nicht für das Niveau von BL und EL. Dafür kann der Spieler aber nichts. Er wurde eingesetzt, weil es aus finanziellen Gründen keine Alternativen im Ersatz-/Rotationskader gibt. Das ist ja das Problem.ich denke,das wir immer Spieler haben werden,die noch nicht reichen und kostengünstig sind.dann aber sollten wir echt junge Spieler holen,die Perspektive haben. Bei Stoppel,Royer und Nikci hätten die Scouts vorher schon die Begrenzungen im Talent sehen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
TLimbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 07.12.2012 11:26 |
|
|
Adrian mag ja gute Ansätze haben, aber bei ihm wirkt das alles so merkwürdig langsam. Gestern in Levante konnte man das sehr gut beobachten. Man konnte regelrecht sehen, dass er überlegt, wohin er laufen muss. Man sollte ihn über die zweite Mannschaft aufbauen, er braucht Selbstvertrauen und dann muss man ihn noch einmal bewerten. Zur Zeit wirkt er eher wie ein Fremdkörper, da muss man ihn auch etwas schützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 07.12.2012 12:08 |
|
|
TLimbo hat geschrieben: Adrian mag ja gute Ansätze haben, aber bei ihm wirkt das alles so merkwürdig langsam. Gestern in Levante konnte man das sehr gut beobachten. Man konnte regelrecht sehen, dass er überlegt, wohin er laufen muss. Man sollte ihn über die zweite Mannschaft aufbauen, er braucht Selbstvertrauen und dann muss man ihn noch einmal bewerten. Zur Zeit wirkt er eher wie ein Fremdkörper, da muss man ihn auch etwas schützen. ja, fand ihn da auch "auffällig". Aber das ist ja auch normal. Er hat nicht viele Einsatzzeiten gehabt, war nun auch verletzt gewesen. Läuferisch sieht es schon relativ gut aus, aber die Laufwege passen eben noch nicht. Er hat sehr viele Fehlpässe gespielt, dass wird aber mit der Zeit, dann passt die Abstimmung besser. Also durch seine Technik und Schnelligkeit sehe ich ihn schon als Verstärkung an. Wenn er wieder voll dabei ist, dann wird das. Aber er muss defensiv besser arbeiten. Sakai wirkte deutlich sicherer bzw hatte es einfacher, als Chreundolo or ihm spielte und nicht Nikci. Da wurde es dann über die linke Seite meist gefährlich.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 07.12.2012 12:13 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Also, ich glaube hier geht noch was !! Er hat zwar so ziemlich jeden Ball verdaddelt, aber mit etwas mehr Konzentration und weniger Nervösität könnte da ein ganz passabler Spieler zum Vorschein kommen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 07.12.2012 14:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
ROTHI hat geschrieben: Mensch, macht ihn doch nicht so nieder. Es war ein schwaches Spiel, keine Frage. Er wirkt sehr verunsichert.
Schlechte Spiele machen alle mal. Dafür sollte man ihn nicht niedermachen. Aber dämliches taktisches Verhalten ist eine andere Sache. Für mich ist er Schuld, dass es noch zum 2:2 gekommen ist. In der 3. Minute der Nachspielzeit gibt er dem Torwart von Levante den Ball. Unfassbar. Ich bin immer noch sauer! Wäre das früher in meiner Schülermannschaft  passiert, hätten wir den auf dem Platz noch verprügelt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 07.12.2012 14:28 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Er hat zwar so ziemlich jeden Ball verdaddelt ... Das gestrige Spiel hat zum wiederholten Male verdeutlicht, dass ihm die Spielübersicht fehlt. Ich hatte immer den Einduck, dass er bei Ballbesitz nicht wusste, wohin er spielen bzw. wohin er laufen sollte. So kam es auch zu den ewigen Ballverlusten. Seine bisherigen Leistungen wurden den Ansprüchen der Bundesliga nicht gerecht. Momentan wäre er in der U23 besser aufgehoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
kici88
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 07.12.2012 14:43 |
|
|
In den Trainingseinheiten leistet er eine hervorragende Leistung. Bis jetzt spielte er auch nur in den Spielen, als die ganze Mannschaft schlecht war (Hoffenheim, Twente, Bayern). Er hatte Pech mit seinen Verletzungen und ich glaube weniger, dass er schmerzfrei trainiert und spielt. Adrian ist neu in der Mannschaft und wird gleich stark kritisiert, das ist unfair. Er kommt aus einer schwächeren Liga und braucht Zeit. Ob er seine Spielpraxis in der EL, BuLi oder U23 bekommt, das ist alleine die Entscheidung des Trainers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.12.2012 00:34 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
In der U23 zeigen auch ganz andere Jungprofis gute Leistungen, werden aber nicht wie Nikci in die erste elf eingebracht.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.12.2012 13:02 |
|
|
Jetzt wo Stindl ausfällt, müßte Slomka auf ihn bauen. Wenn nicht jetzt, wann dann. Er braucht die Spielpraxis, genauso wie Sakai. Wie soll er denn reinwachsen, wenn er keine Chance dazu bekommt?
Einsätze in der U23 halte ich für Blödsinn, da der Unterschied zu groß ist. Das kann man mit Spielern machen, die Spielpraxis nach einer Verletzung benötigen. Das ist bei Nikci nicht der Fall. Er muss ein Teil der Mannschaft werden, und as wird er nicht auf der Bank. Erst nach evtl Ensätzen gegen Leverkusen und Düsseldorf über 90min kann man sich ein kleines Urteil bilden. Ich halte ihn nicht für so schlecht, wie er hier teiweise gemacht wird.
Aber das ist ja hier im Forum eh so eine Sitte, das Spielern immer schnell ihr Können abgesprochen wird, ohne die einzelne Situation genau zu bewerten.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.12.2012 22:45 |
|
|
Ich bin gespannt, ob er mit Einsatzzeiten von Stindls Ausfall profitieren wird. Im Prinzip braucht Sakai ja auch Praxis. Aber beide zusammen würde ich nicht unbedingt bringen. Slomka wird sich vermutlich entscheiden: entweder Sakai als RV und dafür lieber Didier oder Jan auf RM wegen der Erfahrung oder Nikci auf RM und dafür aber Stevie auf RV lassen.
Sonst bin ich aber bei Dir. Abschreiben möchte ich Nikci noch nicht.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.12.2012 23:30 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ich bin gespannt, ob er mit Einsatzzeiten von Stindls Ausfall profitieren wird. Im Prinzip braucht Sakai ja auch Praxis. Aber beide zusammen würde ich nicht unbedingt bringen. Slomka wird sich vermutlich entscheiden: entweder Sakai als RV und dafür lieber Didier oder Jan auf RM wegen der Erfahrung oder Nikci auf RM und dafür aber Stevie auf RV lassen.
Sonst bin ich aber bei Dir. Abschreiben möchte ich Nikci noch nicht. Oder Sakai + Cherundolo, was meiner Meinung nach die beste Alternative zunächst ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 08.12.2012 23:48 |
|
|
Dann aber Sakai als RM. Stevie wird einfach kein Flankengott mehr... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 09.12.2012 00:16 |
|
|
Der wird noch einer der Topspieler bei uns.
Von der Schnelligkeit her müßte er jetzt schon unter den Besten im Kader sein!
Die Fehler beim Paßspiel sehe ich auch, aber damit ist er ja nicht allein. Ich fand, daß er gegen Levante auch sehr gute Szenen hatte. Mich wundert, daß dies so wenige hier so sehen. Erwartet man jetzt wirklich, daß er sofort hier seine beste Leistung abruft? Gebt ihm etwas mehr Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 09.12.2012 00:23 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Dann aber Sakai als RM. Stevie wird einfach kein Flankengott mehr...  Ja, Sakai als RM. Seine butterweiche Flanke im Spiel gegen Breslau auf Huszti war ja schon ein gutes Zeichen dafür, dass er vielleicht offensiv besser aufgestellt ist. Einfach abwarten, habe bei Sakai ein sehr gutes Gefühl. Nikci wird sich aber auch nocht gut entwickeln, die Fähigkeiten sind vorhanden und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis er mehr Klarheit in sein Spiel bekommt. Das wird schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 09.12.2012 00:34 |
|
|
Wenn ich das doch bloß so optimistisch sehen könnte wie ihr hier über meinem Posting.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 09.12.2012 03:54 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nikci braucht mE noch Zeit. Die Ansätze sind teilweise ganz iO, aber er muss hart an sich arbeiten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 09.12.2012 10:41 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ich bin gespannt, ob er mit Einsatzzeiten von Stindls Ausfall profitieren wird. Im Prinzip braucht Sakai ja auch Praxis. Aber beide zusammen würde ich nicht unbedingt bringen. Slomka wird sich vermutlich entscheiden: entweder Sakai als RV und dafür lieber Didier oder Jan auf RM wegen der Erfahrung oder Nikci auf RM und dafür aber Stevie auf RV lassen.
Sonst bin ich aber bei Dir. Abschreiben möchte ich Nikci noch nicht. Oder Sakai + Cherundolo, was meiner Meinung nach die beste Alternative zunächst ist. Ja ,angesichts der Alternativen gegen starke Gegner wie Leverkusen notwendig
|
|
Nach oben |
|
 |
|