Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 173 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 28.11.2012 16:37 

Snubnose hat geschrieben:
Genialer Pass von Schlaufi auf Diouf, der dann an die Latte ging.

Diouf ging an die Latte??????
(sorry, der musste jetzt sein :D )

BeitragVerfasst: 28.11.2012 17:32 

Unabhängig davon, ob Schlaudraff gestern gut oder schlecht gespielt hat, gehen Pfiffe gegen ihn gar nicht. Gegen Spieler im Allgemeinen nicht und gegen ihn im Besonderen schon überhaupt nicht.

Der hat hier vor 2 Jahren so dermaßen einstecken müssen, das reicht für sein ganzes Fußballleben.

Als er gestern - entgegen seiner Art - sofort nach Abpfiff aus dem Stadion schlich, ohne die Mitspieler abzuklatschen oder dem Publikum zu applaudieren, tat mir das echt sehr leid.

Aufgrund der vielen, aus meiner Sicht unberechtigten, Schelte vergangener Tage, finde ich, hat er was gut...

BeitragVerfasst: 28.11.2012 18:39 

ja Ladykay,
ich habe ihn deshalb heute schon als meinen "TUI-man of the match" gewählt. War er für mich nämlich, auch wenn es viele andere auch verdient gehabt hätten

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 28.11.2012 18:49 

Ladykay hat geschrieben:
Unabhängig davon, ob Schlaudraff gestern gut oder schlecht gespielt hat, gehen Pfiffe gegen ihn gar nicht. Gegen Spieler im Allgemeinen nicht und gegen ihn im Besonderen schon überhaupt nicht.

Der hat hier vor 2 Jahren so dermaßen einstecken müssen, das reicht für sein ganzes Fußballleben.

Als er gestern - entgegen seiner Art - sofort nach Abpfiff aus dem Stadion schlich, ohne die Mitspieler abzuklatschen oder dem Publikum zu applaudieren, tat mir das echt sehr leid.

Aufgrund der vielen, aus meiner Sicht unberechtigten, Schelte vergangener Tage, finde ich, hat er was gut...

Richtig! :nuke:

BeitragVerfasst: 28.11.2012 19:04 

Mir gehen die Pfiffen gegen unsere Spieler schon länger auf den Sack, das ist einfach eine Unsitte.

Schlaufi, nimm's locker! Die wahren Fans standen, stehen und werden immer hinter dir stehen.

BeitragVerfasst: 28.11.2012 20:09 

Ich habe mir das Spiel noch mal angeschaut und dabei 9 gelungene und 6 misslungene Aktionen von Schlaudraff gesehen. Von den misslungenen waren zwei oder drei schon auf den Platz zurückzuführen.
In einem Spiel, in dem kaum mal über drei Stationen was geklappt hat, eine ordentliche Quote.
Fast an allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Die NP hat ihm ne 4 gegeben. Ich würde ihm ne 3 drei geben. Immerhin hat er das Spiel mitentschieden.
Die Pfiffe waren nicht angebracht, aber es gab vor der Halbzeit eine Häufung von 4 Aktionen die nicht geklappt haben.

BeitragVerfasst: 29.11.2012 10:38 

Vielleicht ist das eine blöde Angewohnheit, aber ich habe immer so drei, vier Spieler, die ich für die Gesamtheit der Mannschaft am Wichtigsten halte.
Die "Leader", wie man so schön sagt. Das mag bei jedem verschieden sein, aber meine sind diese Saison Schlaudraff, Haggui, Zieler und Pinto.
Und subjektiv hat man immer das Gefühl, wenn die ersten drei, vier, fünf Aktionen im Spiel unfallfrei funktionieren, dann nehmen sie das "auf" und dann wird´s auch nicht merkbar schlechter, finde ich.
Schlaudraff ist einer von denen, wie gesagt, leider ist er von der 11/12´er Form noch ein ganzes Stück entfernt. Er geht kaum bis gar nicht in Zweikämpfe, was er letzte Saison wesentlich besser gemacht hat. Und was mich seit Wochen richtig nervt: er setzt nicht nach! Auch in seiner Position darf man mal einem verlorenen Ball hinterher gehen. Macht er nicht, leider. Statt dessen schaut er wehmütig Richtung Himmel und hadert. Und trotz aller Belastungen und ich sitze hier warm mit Bauch vor´m PC, man darf wohl von einem seiner teuersten Angestellten erwarten, daß er sich anstrengt. Das sehe ich nicht, aber wie gesagt, meine perönlich sehr subjektive Meinung, die ich vielleicht auch exklusiv habe.
Der Schlaudraff kann viel mehr und wenn er das zeigt, ist das unser "Zucker" im Spiel!
Ich halte ihn für einen großartigen Kicker, der eine Mischung aus bereits Gesehenem ist: Ballgefühl a la Simak, Wahnsinn a la Jiri, Auge wie Krupi!
Wenn er sich jetzt noch ein Stück defensiv verbessern würde, tja...

ABER: AUSPFEIFEN IST PEINE-OST!!!

In diesem Sinne....

BeitragVerfasst: 09.12.2012 23:44 

Schlauffi heute mit einer absolut sensationellen Flanke zum 2:1!! Da kann er von mir aus im Spiel vorher zehnmal nen Pass versemmeln, wenn er dafür dann so eine Flanke schlägt! :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 10.12.2012 00:11 

Juhu, heute mal wieder ein Schlaudraff-Tag!
Neben der Flanke auch noch einige andere schöne Aktionen und Finten.
Schade, dass er in einer Situation HZ2 selbst den Abschluss gesucht hat statt auf einen seiner 3 Kollegen im 16er zurückzulegen.
Aber verübeln kann ich's ihm auch nicht so recht. Er möchte sicher auch gern mal wieder treffen.
Habe mich gewundert, dass er nicht einen der beiden 11er übernommen hat.

BeitragVerfasst: 10.12.2012 10:46 

Ganz ehrlich,

die Vorbereitung zum 2:1 war natürlich vom feinsten

aber sonst hat er mir gestern nicht so gut gefallen, allein die Körpersprache

wie er mit hängenden Armen rumschlappt zeigt ds er wohl ziemlich ausgebrannt ist,

positiv, er arbeitet unermüdlich in der Defensive

BeitragVerfasst: 10.12.2012 11:52 

Leichtathlet hat geschrieben:
Ganz ehrlich,

wie er mit hängenden Armen rumschlappt zeigt ds er wohl ziemlich ausgebrannt ist,

Warum sollte er denn ausgebrannt sein ??? Weil er nicht mehr zu den Jüngsten gehört ???

Er hat das Bayern-Spiel komplett nicht mitgemacht, das Levante-Spiel ebenso, in Stuttgart nur die 2. Halbzeit gespielt...
Mehr fällt mir so atok nicht ein, aber ich hatte schon die Befürchtung, er kommt ganz aus dem Rhythmus und bei seinen Kurzeinsätzen fehlt irgendwann die Spielpraxis.

Mir hat er gestern ausgezeichnet gefallen und ich war mega-ettäuscht, als er ausgewechselt wurde. Danach war der Spielfluss irgendwie raus war aus dem Spiel!

BeitragVerfasst: 10.12.2012 12:15 

Sehr gute Leistung von Ihm! Großer Antreiber in der 2.HZ. :nuke:

BeitragVerfasst: 10.12.2012 12:26 

Leichtathlet hat geschrieben:
Ganz ehrlich,

Seine Körpersprache war von je her sehr unvorteilhaft und wurde u. a. hier schon oft thematisiert.
Allerdings meine ich mittlerweile erkannt zu haben, dass sie keinen Rückschluss auf seine Verfassung geben kann. Er ist halt so...
Ich denke er hat sich wirklich in die Partie gebissen und gerade in Hälfte 2 auf der rechten Seite einiges gutes gezeigt.

BeitragVerfasst: 10.12.2012 13:10 

Auf Sky sagte er auch, dass er sich erst an die ungewohnte Position gewöhnen musste und defensiv nichts anbrennen lassen wollte, das klingt für mich logisch und hat dann eben ne Halbzeit gedauert...

In der 2. Halbzeit war m.E. richtig stark!
Wenn er immer so spielen würde, wäre er noch im Süden, ist er aber zum Glück nicht
:flag962:

BeitragVerfasst: 11.12.2012 16:55 

@ Leichtathlet : Diese Körpersprache ist nun einmal sein "Markenzeichen"! Man hat manchmal schon nach 15 Minuten bei ihm das Gefühl er pfeifft aus dem letzten Loch ! Auch bei misslungenen Aktionen denkt man er hat keinen Bock mehr.............ist aber schon v i e l besser geworden !!
Daran wäre ja auch fast seine Karriere gescheitert !

BeitragVerfasst: 12.12.2012 16:23 

Für mich ist Schlauffi einer der besten bei uns im Kader, aber er bleibt für mich auch immer die kleine Ballerina, Hauptsache der lauf und der Schuss sieht elegant und schön aus, meistens sogar noch effektiv, aber Hauptsache schön :D

Ich glaube nach der Fussballkarriere spielt er im GOP oder Schauspielhaus Hannover

P.s. Der Beitrag sollte nicht ganz ernst gemeint sein, außer nicht gleich auseinander nehmen. Möchte auch nicht Schlaudraff in seiner Person lächerlich wirken lassen, er hat eine sehr hohe Qualität das wissen wir.

BeitragVerfasst: 12.12.2012 16:29 

Schlaufi ist für mich rechts stärker als im Zentrum. Auch wenn sich das nicht mit seinen eigenen Eindrücken deckt.

BeitragVerfasst: 15.12.2012 18:40 
Moderator

Laut Twitter hat er eine Oberschenkelverhärtung. Mal sehen, ob das was wird bis Mittwoch. Gute und schnelle Genesung auf jeden Fall!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 15.12.2012 21:47 

Hoffentlich ist Schlaudraff bis Mittwoch wieder hergestellt.
Da kann man sagen, was man will: Selbst in dem Spiel gegen Greuther Fürth, als es Pfiffe gegen ihn gab, hat er den Unterschied gemacht.
Soll er doch ab und zu untertauchen, 2-3 gute bis geniale Einfälle können schon spielentscheidend sein.
Also bitte, ihr lieben Leute aus der Medizinische Abteilung, gebt alles....!!!!

BeitragVerfasst: 18.12.2012 15:34 
✝ Unvergessen

Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich seiner Einsatzfähigkeit für morgen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 173 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 238  Nächste