Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.12.2012 18:41 |
|
|
Also Bud Spencer ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber Louis war auch immer großes Kino. Besonders weil der beste Freund meines Vaters eine 1:1 Kopie ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.12.2012 18:47 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.12.2012 18:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27053 Wohnort: Mönchengladbach
|
Heute vor 30 jahren haben sich ABBA aufgelöst.
Thank you for the music!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.12.2012 19:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ach du liebe Zeit, gezze isses soweit. Mamma Mia, SOS, holt den Mann von der Tastatur und setzt ihn auf einen Kaminplatz im Seniorenparadies. Sofort!
Oder, RoterKlaus, war das ein missglückter Versuch, Agnethas Hintern (in der 70er Version) noch einmal ins Rampenlicht zu rücken?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.12.2012 20:02 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
El Filigrano hat geschrieben: Agnethas Hintern (in der 70er Version)
Ich fand den von Anni-Frid immer hübscher! Zu den Filmtips weiter oben.....wer die Ausleih-Möglichkeit hat: Willkommen bei den Sch´tis.
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.12.2012 20:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.12.2012 20:34 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Adolar58 hat geschrieben: Zu den Filmtips weiter oben.....wer die Ausleih-Möglichkeit hat: Willkommen bei den Sch´tis. Letztes Jahr ausgeliehen bekommen, aufgrund des unansprechenden Covers liegen gelassen, dann aus Mitleid mit dem Film doch geguckt...dann nochmal geguckt...dann nochmal.... Super Komödie!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.12.2012 20:46 |
|
|
Auch sehr zu empfehlen: Adams Äpfel. Feinstes skandinavisches Kino!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.12.2012 00:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27053 Wohnort: Mönchengladbach
|
El Filigrano hat geschrieben: Oder, RoterKlaus, war das ein missglückter Versuch, Agnethas Hintern (in der 70er Version) noch einmal ins Rampenlicht zu rücken?
Ähh, Mann hat den Mädels doch gerne bei der Arbeit zugesehen. Ravi Shankar ist gestorben. Er hat in den 60ern den Rockern damals die indische Musik näher gebracht. Schorse Harrison lernte bei ihm auf der Sitar zu spielen (z.B bei Norwegian Wood gut zu hören). Er wurde nur 92.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.12.2012 11:17 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Man sollte schon bei den Fakten bleiben: Abba haben sich offiziell nie aufgelöst, sondern lediglich eine Auszeit genommen um an ihren Soloprojekten zu arbeiten.
Ich finde, das damals produzierte Solo-Video von Agnetha, in dem sie mit kurzer Dauerwelle, rosa Overall und verheult geschminkt „The Heat is on“ singt, gehört mit zu dem traurigsten, was je an Musikvideos produziert wurde.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.12.2012 12:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Das ist wahr wie nur was...
...hat aber mit Agnethas Hintern nichts zu tun.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.12.2012 13:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
War Agnetha die blonde? Ich fand ( tja so mindestens 30 Jahre ago) die rothaarige immer attraktiver. ( habe aber niemals die Hinterteile betrachtet, die Kameras waren ja auch immer vorne, sondern immer nur in die Augen geschaut  ) Aber schön, daß diesem Faden wieder Leben eingehaucht wird.
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.12.2012 13:55 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich find, die sahen beide lecker aus. Die Männer fand ich (als Mann) dagegen stoffelig und langweilig - habe mich immer gewundert, dass zwei so tolle Bräute sich mit solchen Typen abgeben (denn die waren doch auch privat liiert, oder?).
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.12.2012 18:02 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich find, die sahen beide lecker aus. Die Männer fand ich (als Mann) dagegen stoffelig und langweilig - habe mich immer gewundert, dass zwei so tolle Bräute sich mit solchen Typen abgeben (denn die waren doch auch privat liiert, oder?). Stimmt. Benny mit Frida und Björn mit Agnetha. Ist aber schon vor der Bandauflösung in die Brüche gegangen. Naja, so wie die damals gängigen Rockstars mit Sex, Drugs & Rock´n´Roll sind die beiden Herren in der Tat nicht gerade rübergekommen. Du darfst aber nicht unterschätzen, daß beide schlichtweg Genies waren. Außerdem waren sie recht bodenständig und sympatisch. M.m.n war Frida die attraktivere  .
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 13.12.2012 02:11 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Anni-Frid Synni Lyngstad und Agnetha Åse Fältskog haben früher sehr schön gesungen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 13.12.2012 02:28 |
|
|
Ja, und die hatten hübsche Beine.....  . Das Photo der beiden Frauen ist leider geschützt Eine Anklage kann ich mir nicht leisten.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 13.12.2012 10:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ganz kurzes Break. Geht jemand zur Weihnachtsfeier? Bitte PM.
Und weiter im Text. Da möchte ich noch zwei Namen ins Spiel bringen. Uschi Nerke und Mariska Veres. Meine Güte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 13.12.2012 15:36 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Und weiter im Text. Da möchte ich noch zwei Namen ins Spiel bringen. Uschi Nerke und Mariska Veres. Meine Güte. Wir denken wohl auch hier in die gleiche Richtung. Die Beiden waren sich ja äußerlich auch ziemlich ähnlich, zumindest frisurenmäßig. "Venus" Mariska ließ mich seinerzeit manchmal schon etwas kurzatmig werden. Ich habe erst kürzlich ein ziemlich aktuelles Video von ihr gesehen. Gewichtsmäßig hat sie sich in etwa proportional mit mir weiter entwickelt. Im Gegensatz zu Dir habe ich bei den ABBA-Mädels allerdings nicht nur auf den Hintern geguckt. Ich wollte hier ein bestimmtes You-tube-Video von "So long" anführen, woraus man schließen könnte, dass Anni-Frid vielleicht etwas mehr Feuer im schwedischen Gesäß hatte. Es gibt dort noch diverse Videos von dem Song, leider nicht (mehr) das, was ich meine. Den minimalen Ausschlag in meiner Gunst und zum Plus für Agnetha gaben allerdings die Augen. Bist Du mal so weit nach oben gekommen, ElFi? Meine Fresse, dieser Blick ...
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 13.12.2012 16:42 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
…also, wenn ich als 12jährige mit meiner besten Freundin Abba gecovert habe, wollte ich immer Agnetha sein. Vom Hintern passte das nicht so recht, aber lange blonde Haare hatte ich auch. Und wenn ich die riesengroße Brille abgenommen habe, hab ich auch einen ähnlichen Blick hinbekommen.
Und schon damals habe ich Björn und Benny immer verwechselt. Heute ist das noch schwerer, weil sie beide mit gleicher Waldfrisur rumlaufen. Die Texte der Abbasongs kann ich übrigens heute noch auswendig runtersingen. Alle. Wir haben ziemlich viel gecovert, damals.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 13.12.2012 17:37 |
|
|
B'Elanna hat geschrieben: ... hab ich auch einen ähnlichen Blick hinbekommen. Werde ich mir mal für Mai auf Termin legen. Könnte aber durchaus sein, dass ich danach den Fachgesprächen nicht mehr so richtig folgen kann. Das wäre mir die Sache aber wert.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|