Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:20 |
|
|
Ich weiß nicht wer heute für uns treffen soll????
|
|
Nach oben |
|
 |
Sternke
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:20 |
|
Registriert: 19.12.2005 08:59 Beiträge: 100 Wohnort: Neubrandenburg
|
Hallo alle 96er,
heute breche ich die Lanze und sage wir gewinnen noch 2 oder 3:1 !!!
Also weiter stark an 96 glauben!!!
Viel Spaß mit HZ 2!!!
_________________ Ich habe alles miterlebt seit 1983 als Fan von den Roten und bin stolz auf unsere Truppe. Mal schauen was die Rückrunde noch bringt, denke ist einiges drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich verstehe nicht, warum unsere AVs - hier wie so oft Rausch - ihre Aussenpositionen nicht halten?!
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:24 |
|
Moderator |
 |
|
Kev188 hat geschrieben: Ich finde nicht, dass wir das Spiel kontrollierten. Durch die Einzelstärken unserer Stürmer sind wir zu Chancen gekommen, ansonsten war das wieder höchstschlechte Auswärtskost. Keine Idee, keine Kreativität und dann bringt Slomka auch noch...CHAHED. Prima Idee. Vielleicht wollte er das 0:0 halten, aber das hat ja nun auch nicht mehr funktioniert, da Rausch wieder die Flanke über außen nahe des Pfostens verhindern möchte. Nett. Sehe ich, wie oben geschrieben ähnlich. Ohne jetzt gegen Chahed sein zu wollen - das Spielerbashing überlasse ich den anderen Spezialisten hier - hätte für mich Moa oder Sobiech mehr Sinn ergeben, je nach dem, ob es über schnelle flache oder hohe Bälle versucht werden soll. Ya Konan dafür dann auf die RM-Position. Schwierig, schwierig. Sakai wäre auch eine Alternative gewesen. Oder vielleicht Cherundolo nach vorne, um das Spiel schnell zu behalten - das kann er ab und an ja auch. Beinhaltet natürlich die Gefahr, die ohnehin gepuzzelte Abwehrreihe nochmehr durcheinander zu würfeln. Hilft alles nichts. Muss eben wer anders die Ideen einbringen. Weiß man schon, warum es bei Schlaudraff nicht mehr weiterging?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: AW: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:24 |
|
|
Daumen drücken! Ganz einfach!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:24 |
|
|
Eigentlich hatten wir das Spiel im Griff,aber dann wieder Chaos im MF,Rausch greift nicht an und wir verlieren Ordnung in der Mitte. -linke Seite echt schwach..offensiv und defensiv -Chahed für Jan????? Warum nicht Sobiech (DYK dann re) oder Sakai? -Letzte Konzentration und Wille scheint zu fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
|
|
Das ist eigentlich leicht zu erklären: Rausch ist kein Aussenverteidiger! Jedenfalls nicht auf Bundesliga Niveau
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:26 |
|
Moderator |
 |
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum unsere AVs - hier wie so oft Rausch - ihre Aussenpositionen nicht halten?! Ich vermute mal, weil die DM in der Mitte nicht nachrücken und sie die Zentrale dicht machen wollen. Die Fortuna versucht es ja oft über Dribblings. Dafür bleibt dann der Außen blank. Wobei das fast in jedem Spiel so ist. Bald ist Winterpause. Nach der Packung gegen die Borussia (die es geben wird, wenn da die Außen auch so vernachlässigt werden).
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:30 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Oh mann, wieder so ein billiges und dämliches Gegentor. Ich könnte heulen! Wie albern und naiv stellt man sich blos immer und immer wieder in der Abwehr an? Schon Kocka hat bei der Hereingabe volles Rohr gepennt ... Was auch auffällt, ist wieder diese Flut an total überflüssigen Ballverlusten im Mittelfeld. Völlig unbedrängt wird da viel zu oft die Kugel hergeschenkt. Wenn dann mal eine sehenswerte Kombination gelingt, sind die Zuspiele in die Spitze ungenau oder überhastet. Und wenn sich der Gegner dann mal den einen oder anderen Klops leistet, dann muß verdammt nochmal die Kugel eben auch mal rein! Das Ding von Mame war eine 110%ige, und auch Didi muß mind. ein Ding machen. Alles in allem hat 96 bis jetzt mehr vom Spiel, von Kontrolle will ich mal nicht reden. Punkte sind immer noch drin! Übrigens: Sollten tatsächlich über 4.000 Rote im Stadion sein? Hören tut man am TV irgendwie überhaupt keinen Support für 96. Wieder Boykott?
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sternke
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:32 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum unsere AVs - hier wie so oft Rausch - ihre Aussenpositionen nicht halten?! Ich vermute mal, weil die DM in der Mitte nicht nachrücken und sie die Zentrale dicht machen wollen. Die Fortuna versucht es ja oft über Dribblings. Dafür bleibt dann der Außen blank. Wobei das fast in jedem Spiel so ist. Bald ist Winterpause. Nach der Packung gegen die Borussia (die es geben wird, wenn da die Außen auch so vernachlässigt werden). Unsere Abwehr ist ein reines Chaos 30 Gegentore ist tut mir leid , Abstiegsverdächtig(was die Abwehr betrifft) Angriff Championsleaque reif. Aber wie alle Wissen dürften, gewinnt man Spiele und Titel in der Abwehr!!!
_________________ Ich habe alles miterlebt seit 1983 als Fan von den Roten und bin stolz auf unsere Truppe. Mal schauen was die Rückrunde noch bringt, denke ist einiges drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:39 |
|
|
Sternke hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum unsere AVs - hier wie so oft Rausch - ihre Aussenpositionen nicht halten?! Ich vermute mal, weil die DM in der Mitte nicht nachrücken und sie die Zentrale dicht machen wollen. Die Fortuna versucht es ja oft über Dribblings. Dafür bleibt dann der Außen blank. Wobei das fast in jedem Spiel so ist. Bald ist Winterpause. Nach der Packung gegen die Borussia (die es geben wird, wenn da die Außen auch so vernachlässigt werden). Unsere Abwehr ist ein reines Chaos 30 Gegentore ist tut mir leid , Abstiegsverdächtig(was die Abwehr betrifft) Angriff Championsleaque reif. Aber wie alle Wissen dürften, gewinnt man Spiele und Titel in der Abwehr!!! nein. der sturm gewinnt spiele, die abwehr meisterschaften. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:39 |
|
|
Wenn ich Rausch sein Zweikampfverhalten sehe dann könnte ich Heulen. Viel zu weit weg vom Gegenspieler und Null Durchsetzungsvermögen
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:41 |
|
|
War das nicht ein Handspiel des Düsseldorfers vorher?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:41 |
|
Moderator |
 |
|
IQ1000 hat geschrieben: Wenn jemand unser Mittelfeld gefunden hat dann kann der das ja mal melden. Passspiel und Flanken kommen im Moment nicht an. Oh ja, heute ist es wieder grausam. Schmiedebach ist wenigstens ab und zu mal offensiv zu sehen. Pinto habe ich gefühlt noch in keiner Szene wahrgenommen. Huszti rennt sich gerne fest und Chahed auch mehr als unauffällig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sternke
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:43 |
|
|
Dann sollte unsere Mama Douf aber solche Dinger wie in HZ 1 auch nutzen. nein. der sturm gewinnt spiele, die abwehr meisterschaften.  [/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:43 |
|
Moderator |
 |
|
Was für ein Schüsschen. Dabei war's gar nicht mal so schlecht rausgespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:44 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
 und die Minuten vergehen OHNE das Torchancen für uns kommen
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:46 |
|
|
jeder angriff nach vorne wird unnötig abgebremst, zurück gespielt oder ein fehlpass produziert. wieder eines der spiele, bei denen ein würgereiz hochkommt. ich denke es wird beim 0-1 bleiben, offensive wechsel sind ja offensichtlich auch nicht nötig.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:48 |
|
|
Slomka, WECHSELN!!! Wann wird er das verstehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 17:48 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Hallo, wir spielen auswärts!
|
 |
|