Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 30 | [ 582 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste
 DFB Pokal Achtelfinale: BVB 09 - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal Achtelfinale: BVB 09 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.11.2012 22:37 

Jedenfalls wünsche ich mir fürs Viertelfinale ein Heimspiel gegen den FC Augsburg.

BeitragVerfasst: 15.11.2012 22:42 

und das Finale in Berlin wie 1992 , da bin ich dann 2013 auch wieder mit dabei :nod: :flag962:
1992 gings auch über den BVB,,,,,,, diesmal halt über DD , DO ,,,,,,,,,,

BeitragVerfasst: 16.11.2012 05:18 

So, nun steht der 19.12. also auch ganz offiziell als Spieltermin fest.
Hervorragend!
Und dann auch noch eine Live-Übertragung im Fernsehen. Sehr schön, das spült nochmal ein wenig Geld in die Kassen. Wenn es auch vermutlich das letzte Pokal-Geld in dieser Runde sein dürfte.
Sicher hat 96 Chancen auf ein Weiterkommen, aber das wird ganz schwer.
Aber jetzt ist noch nicht die Zeit, sich über das Sportliche den Kopf zu zerbrechen. Bis zum Spiel fließt noch zu viel Wasser die Leine hinunter.

Erstmal in Ruhe die Reise planen, gut gelaunt ankommen und dann sehen, was passiert.

Gab es eigentlich vor dem heutigen VVK-Start (in DO) schon Infos, wie groß das Kontingent für 96 sein wird bzw. welche Blöcke das betrifft.
Ich kann mir auch schwerlich vorstellen, dass das Stadion schon fast ausverkauft sein soll.
Bis auf die paar Karten, die man über eventim im Moment angeboten bekommt...

BeitragVerfasst: 16.11.2012 12:23 

Nach dem Debakel im letzten Jahr, als 96 nur etwa 3000 Karten geordert hatte und dafür kritisiert wurde, und ob der Tatsache dass es ein k.o. Spiel ist, schätze ich, dass Hannover das normale Gästekontingent von 10% anfordern wird. Sollten also summa summarum rund 7000 Karten nach Hannover kommen.

BeitragVerfasst: 16.11.2012 13:21 

Ich konnte 5 weitere Mitstreiter mobilisieren, Karten sind bereits für die Nordtribüne gekauft. Also, motiviert Eure Mitmenschen, Kollegen und Freunde! 5.000 bis 10.000 sollten doch irgendwie zu schaffen sein! Ich versuche so viel wie möglich (EL und DFB) mitzunehmen, schon ab nächster Saison kann es schon im schlimmsten Fall für Jahre wieder vorbei sein :-(

BeitragVerfasst: 16.11.2012 16:24 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Wenn es auch vermutlich das letzte Pokal-Geld in dieser Runde sein dürfte.
Sicher hat 96 Chancen auf ein Weiterkommen, aber das wird ganz schwer.

Ach Wuchtbrumme, wenn's leicht wäre, würden wir doch gar nicht schreiben hier, oder?
Gerade die "schweren Aufgaben" haben wir uns doch so sehnlichst gewünscht, all die Jahre. Jetzt sind sie da, und es macht sooo viel Spaß, Fan von 96 zu sein, 'an Tagen wie diesen!'
:fan:

visionmaster hat geschrieben:
Ich konnte 5 weitere Mitstreiter mobilisieren, Karten sind bereits für die Nordtribüne gekauft. Also, motiviert Eure Mitmenschen, Kollegen und Freunde! 5.000 bis 10.000 sollten doch irgendwie zu schaffen sein! Ich versuche so viel wie möglich (EL und DFB) mitzunehmen, schon ab nächster Saison kann es schon im schlimmsten Fall für Jahre wieder vorbei sein :-(

Unsinn! Jetzt geht's erstmal richtig los, nix ist vorbei, alles fängt erst an! :nod:
Meine 4 Tickets für die Dortmunder "Nord" sind auch schon unterwegs. Sind auch zwei Schalker mit an Bord! Die müssen ihre blauen Fummel natürlich im Schrank lassen. Werfen sich stattdessen jeder einen roten Kittel über, Und siehe da, schon sind die Bengel salonfähig! Wir proben schon die geläufigen 96-Schlachtgesänge an der Arbeit, da ist jetzt schon Windstärke 7 angesagt :!:
:dance: :flag962: :dance:

BeitragVerfasst: 16.11.2012 17:29 

Arminius Rex hat geschrieben:
Meine 4 Tickets für die Dortmunder "Nord" sind auch schon unterwegs. Sind auch zwei Schalker mit an Bord! Die müssen ihre blauen Fummel natürlich im Schrank lassen. Werfen sich stattdessen jeder einen roten Kittel über, Und siehe da, schon sind die Bengel salonfähig!

Soso, Arminius, der Schlümpfeschmuggler! :wink2: Das sind ja ganz perfide Methoden! Aber im Ernst: Ich fände es auch total klasse, die Nordtribüne komplett in vorweihnachtlichen Rot zu sehen. Anfangs hat mich diese Auslosung echt angepißt, aber mittlerweile freue ich mich richtig drauf. Schade, dass es erst das Achtelfinale ist.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 16.11.2012 18:47 

Mein Beitrag will ich nicht als Schwarzseherrei verstanden wissen, sondern als Aufruf an diejenigen, die nicht mehr so heiß auf die Spiele der Roten sind wie vielleicht noch im letzten Jahr, z.B. Kopenhagen. Daher, nehmt jedes Spiel, das ihr Euch zeitlich und finanziell leisten könnt. Ihr werdet es bereuen, es nicht getan zu haben, wenn wieder magere Jahre kommen - die irgendwann kommen werden.

BeitragVerfasst: 16.11.2012 18:53 

Kuba libre hat geschrieben:
Arminius Rex hat geschrieben:
Meine 4 Tickets für die Dortmunder "Nord" sind auch schon unterwegs. Sind auch zwei Schalker mit an Bord! Die müssen ihre blauen Fummel natürlich im Schrank lassen. Werfen sich stattdessen jeder einen roten Kittel über, Und siehe da, schon sind die Bengel salonfähig!

Soso, Arminius, der Schlümpfeschmuggler! :wink2: Das sind ja ganz perfide Methoden! Aber im Ernst: Ich fände es auch total klasse, die Nordtribüne komplett in vorweihnachtlichen Rot zu sehen. Anfangs hat mich diese Auslosung echt angepißt, aber mittlerweile freue ich mich richtig drauf. Schade, dass es erst das Achtelfinale ist.

Wäre auch gern dabei um Euch zu unterstützen, nur dummerweise spielen wir um 19 Uhr gegen 1860.
Wenn es keine Verlängerung geben sollte schaffe ich noch die 2. Halbzeit :nod:

Wir sehen uns dann aber sicher in Berlin :love:

BeitragVerfasst: 16.11.2012 21:38 

@ Kuba libre
hehe, Schlümpfeschmuggler hat was ... :mrgreen:
Kannst dir ja vorstellen, das die nicht lange überredet werden mussten. Schließlich geht's in die Höhle des Löwen, und da muß notfalls eben mal für Rot gejubelt werden. Gut das die "Knappen" schon am Dienstag dran sind.
Die Beiden waren schon zum Saisonstart gegen S04 mit in Hannover. Nun können wir endlich mal gemeinsam an einem Strang ziehen!
Die 96-Anhängerschaft in Nordhessen ist noch ein "zartes Pflänzchen", da müssen aufgrund des "roten Personalmangels" eben auch mal ein paar Schlümpfe geschmuggelt werden.
Ist ja schließlich für'n guten Zweck!
:wink2:

BeitragVerfasst: 16.11.2012 21:53 

Dann viel Spaß mit den Kollegen! Aber aufgepaßt! Ihr müsst nicht in Lüdenscheid abfahren, dann kommt ihr nie an! :laugh: Laß dir also nix erzählen von den Hernern! :wink2:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 17.11.2012 16:23 
Moderator

So, gestern Abend noch schnell Karten geordert. Endlich mal wieder bei einem 96-Spiel dabei.

Dürfte sogar das erste Pokalauswärtsspiel sein. Wird bestimmt eine lustige Fahrt: Mit einer Dortmund-Fanin ihrem FCB-Freund und meiner fußballaversen Freundin... :mrgreen: Kann ja nichts schiefgehen!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 19.11.2012 21:01 

Wir wollen auch mit 3-4 Leuten los!! Aber über den BVB gibt es nur noch ca 200-300 Karten in der Nord!!!!!!

Ich hoffe, dass 96 wirklich genug Karten geordert hat.

Dann heißt es für Freitag Daumen drücken.

BeitragVerfasst: 21.11.2012 14:51 

So meine Karten für die Nord in Dortmund habe ich auch geordert. So richtig die Post ab beim Verkauf geht es aber nicht, wenn man die ersten vier Stunden seit Verkaufsstart betrachtet.
Aktuell gibt es noch über 1700 Steh- und Sitzplatzkarten im Gästeblockbereich.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 15.12.2012 18:15 

wird ne klatsche geben. dortmund braucht ja nur minimal druck aufzubauen und rausch macht den rest.

BeitragVerfasst: 15.12.2012 18:24 

terminator21 hat geschrieben:
wird ne klatsche geben. dortmund braucht ja nur minimal druck aufzubauen und rausch macht den rest.

Lieber ohne Rausch da spielen. Meine Güte, war der schlecht heute. Und dann immer dieses Wegdrehen bei einer gegnerischen Flanke.

BeitragVerfasst: 15.12.2012 19:36 

http://www.rotekurve.de/2012/12/zur-info/

Das ist dann Spiel Nummer 2, das wir gegen Dormund stimmungstechnisch abschenken.

Ich unterstütze ja die Ziele, die mit den 12:12 Protesten verfolgt werden absolut und hätte nichts dagegen auch weiterhin 12 Minuten und 12 Sekunden zu schweigen, ich versteh aber ehrlich gesagt nicht, warum man - zumal auswärts und scheinbar ohne die Dortmunder - nun wieder zu 90 Minuten Protesten zurückkehrt.

Bisher war es eine bundesweite einheitliche Aktion, da würde ich es begrüßen, wenn es auch weiterhin so gehandhabt wird. Hier scheint es eher eine vorschnelle Aktion unserer Ultras zu sein.

Nun gut, dann werde ich wahrscheinlich das Angebot des Flyers annehmen und mich in Dortmund mit den entsprechenden Herren mal unterhalten...

BeitragVerfasst: 15.12.2012 19:50 

Jup, allmählich wird's lächerlich.
Stimmungboykott, das scheint gerade bei den Ultras Hannover so eine Art "traurige Tradition" zu werden.
Erst die Haarmann-Fahne, dann die Aktion 12:12, und nun immer noch Boykott. Man dreht sich im Kreis und merkt nicht, das der Mannschaft geschadet wird.
So richtig begreifen muß man diese anhaltende Selbstbeweihräucherung der Ultras nicht, oder?

Aber ist hier eh der falsche Faden, und mir echt zu blöd, mich über diesen Unsinn weiter aufzuregen.

Leute, es geht um 96!
Reißt euch mal wieder am Riemen und lasst doch bitte diesen sinnlosen Quatsch!

Zuletzt geändert von Arminius Rex am 15.12.2012 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.12.2012 21:11 

Bin auch bei Euch. Gerade Auswärts muss man Vollgas geben. Ich habe keine Lust Mittwoch auswärts zu fahren und dann keine Stimmung zu machen!!

Dann kann ich zu Hause am Fernseher das Spiel gucken.

Ich kann nur sagen, dass ich immer die Auswärtsspiele wegen der klasse Stimmung immer sehr genossen habe.

Also Mittwoch Vollgas geben 96er

BeitragVerfasst: 15.12.2012 21:25 
✝ Unvergessen

Wir sind ein chancenloser Außenseiter, der das Spritgeld für die Fahrt sparen und den Sieg direkt dem Gegner überlassen sollte.
Wir fahren mit schmaler Brust direkt in die gegnerische Hölle, alle Welt bedauert uns vorab.

Ergo, das ist unser Spiel, wir gewinnen !!! :oldman:

Zuletzt geändert von yeswecan am 15.12.2012 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 30 | [ 582 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste