Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 19:56 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Zum Verrücktwerden! Ich bin stinksauer. Das Spiel mussten wir gewinnen!! Stattdessen nimmt man nicht nur einen Punkt mit, sondern gar keinen. Ich fasse es nicht! Diouf muss einen der beiden anderen 100%igen machen - da gibt es gar nix!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 20:04 |
|
|
Kommt mal runter. Scheiße gespielt, zu recht verloren, mag sein. Aber nächstes mal gewinnen wir wieder, die anderen verlieren, und schon sind wir wieder vorne dabei. Also alles locker! Immerhin stellen wir uns auswärts nicht mehr ganz so dämlich an wie letzte Saison (was ja auch nicht so schwer ist  ) Was aber nervt: Rausch hat sein rechtes Bein auch nur damit er nicht umfällt, oder?
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
c_moeller
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 20:05 |
|
|
96 kann einfach keine zwei (oder gar drei) Spiele in Folge in der Liga auf anständigem Niveau abliefern. Auswärts geht sowieso nichts. Zwei Punkte Vorsprung vor Düsseldorf - die spielen übrigens auch gegen den Abstieg...
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 20:14 |
|
|
Da kommt einem nicht nur die Galle hoch.  Es ist zum K...... Auswärts immer das gleiche Lied. Diemal eindeutiger Matchwinner (für Düsseldorf) KOCKA RAUSCH. Der Mann der glaubt er könne Fußball spielen. Mirko, bitte gib ihm ein paar Pausen. Genauso regt mich aber der fleischgewordene Rückpass mit Namen Cherundolo auf. Wenn er den Ball bekommt und er könnte schnell nach vorne spielen, spielt er lieber zurück. Und Flanken kann er auch nicht, da ist Chahed um einige Klassen besser. Zum Glück ist jetzt 4 Wochen Winterpause und um das Pokalspiel brauchen wir uns wohl auch keine Gedanken zu machen, das gibt es wohl ordentlich Haue.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 20:38 |
|
|
Wenn ich hier schon wieder "Abstieg" lese, wird mir ganz schlecht. Es sind 3 Punkte auf einen EL-Platz nach oben und 11! Punkte nach unten auf die Relegation, sogar 14 auf nen Abstiegsplatz. Klar war das NIX heute, aber das war auch wieder kollektives Versagen, angefangen bei Zieler und bis nach vorne zu Mame. 100% muss er den machen, hat er aber nicht. Gegen den BVB gibt es keine Klatsche, das wird eher knapp verloren (2:1 oder 3:2). Sollte es zum 11-er Schiessen kommen, würde ich sogar auf nen Sieg tippen  . Jetzt letzte Kräfte mobilisieren für Mittwoch und danach schnell neue Kräfte tanken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Idefix
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 20:46 |
|
|
Wahrlich keine berauschende Vorstellung! Trotzdem, wenn es normal läuft, gewinnen wir das Ding doch. Leider fehlte die Effektivität aus der letzten Saison, sonst machen Didi und Mame in HZ1 zwei Buden.
Keine Frage, Diouf ist ein Glücksgriff für uns und ein Bombenstürmer, aber leider hat heute auch er (trotz seines mal wieder vorbildlichen Einsatzes) seinen Teil zur Niederlage beigetragen. Wieso nur haut er den schwierigen Ball rein, aber lässt die beiden 1000%igen liegen???
Der Freistoß zum 2:1 war super geschossen und einfach unhaltbar. Das Foul davor natürlich unnötig, aber ich finde da kann man nicht nur Rausch verurteilen, der muss doch schon viel, viel früher liegen!
Chahed eine der positiven Überraschungen heute, scheint eine echte Alternative zu sein, gerne öfter bringen!
Ansonsten war das heute besser als so manch anderer Auswärtskick, nicht unbedingt ein Grund für Panik. Ich sage nach wie vor, mit dieser Mannschaft sind wir vom Abstiegskampf meilenweit entfernt, es wird wieder aufwärts gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 20:59 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Wenn ich hier schon wieder "Abstieg" lese, wird mir ganz schlecht. Es sind 3 Punkte auf einen EL-Platz nach oben und 11! Punkte nach unten auf die Relegation, sogar 14 auf nen Abstiegsplatz. In der Saison 2010/2011 hatte Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag 26 Punkte und stand auf Platz 7. Zu den EL-Plätzen waren es 3 Punkte nach oben und 11! Punkte nach unten auf die Relegation, sogar 14 auf nen Abstiegsplatz. Aber wir sind ja nicht Frankfurt. Wir sind ja viel besser und schöner als die. Uns wird sowas nie passieren. Sowas passiert auch nur alle 100 Jahre. Und sowieso kann man das überhaupt nicht vergleichen. Wer von Abstieg redet, hat keine Ahnung. Da kann einem ja nur schlecht werden. Wir machen einfach so weiter wie bisher und freuen uns, dass wir letztes Jahr auch 23 Punkte hatten und schließlich hat das ja für Europa gereicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 21:07 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Aber wir sind ja nicht Frankfurt. Mehr kann ich aus Deinem ironischen (ist er doch, oder? oder? oder?) Text nicht rauslesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 21:10 |
|
|
Schon ok. Es gibt aber vielleicht User, die den Zusammenhang erkennen oder die "Aussagekraft" eines Auspruches wie "wir haben 14 Punkte Vorsprung" einschätzen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 21:28 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Schon ok. Es gibt aber vielleicht User, die den Zusammenhang erkennen oder die "Aussagekraft" eines Auspruches wie "wir haben 14 Punkte Vorsprung" einschätzen können.  Letztes Jahr waren es nur 8 Punkt bis zum 17. Platz, trotz EL Platz. Und ich glaube schon, das die Mannschaft es auf die Kette kriegt, mehr als 7 Punkte in 17 Spielen zu holen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 21:37 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Warum wird dieses Unvermögen, gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel ein einigermaßen akzeptables Spiel zu bestreiten, nicht abgestellt ??? Das muss doch auch mal analysiert werden. Das ist doch ein Phänomen. Woran liegt das denn ?? Reißt eine kämpferisch und spielerisch starke Mannschaft unsere mit und eine mit weniger Qualität schläfert sie ein ???
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 21:41 |
|
|
Rausch, wie viele Tore hat er in dieser Saison direkt oder indirekt verschuldet? Üöatz 11, naja so wie gegen Fortuna, gehts ganz schnell noch weiter runter. Frohe Weihnachten-
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 21:46 |
|
|
Heute war das in meinen Augen die 4. total unnötige Niederlage der Saison (neben Düsseldorf, Mainz, HSV und Gladbach). Ein bisschen viel, um von Pech zu reden. Na ja, und wenn man sich Hoffenheim anguckt, ist es auch nicht zwingend gewesen, dort zu verlieren. Offenbar sind bisher 29 Spiele in einer Halbserie für die Konzentrationsfähigkeit der Spieler zu viel. In der 2. Halbserie werden es mit Sicherheit weniger Spiele sein und ich hoffe, dass Jörg Schmadtke in der Winterpause wie angedeutet einen Innenverteidiger und einen defensiven Mittelfeldspieler aus dem Hut zaubert. Dann könnte Christian Schulz auch wieder linker Verteidiger spielen. Wäre wahrscheinlich noch die beste Lösung, da gute Linksverteidiger - zumindest in der Winterpause - kaum zu bekommen sein dürften. Rausch und Pander überzeugen mich in letzter Zeit leider überhaupt nicht als Linksverteidiger. Der einzige Spieler, der mir heute wirklich gut gefiel, war Schmiedebach. Mame Diouf mußte mindestens 2 Tore machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 21:50 |
|
|
Ich bin mit der Leistung unserer 96er heute zufrieden, man hätte das auch locker gewinnen können. Leider sind diese Düsseldorfer einfach durch die Bank, vom Spieler bis zum Trainer bis zum Vorstand einfach nur ein ekelhaufter Haufen, so viel Abneigung habe ich selten verspürt. Ich hoffe diese oberunsympathische Truppe steigt ab, auch wenn es aktuell leider gar nicht danach aussieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 22:02 |
|
|
Schade 96, da war mehr drin. Aber wie fast immer das letzte Spiel vor der Weihnachtspause verloren...und das gegen Düsseldorf - wieder mal Aufbaugegener...bin echt enttäuscht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 22:07 |
|
|
Korrigiert mich, aber die längste Serie ohne Niederlage waren 11 Spiele unter dem Vollfriseur Neururer.
Unter Slomka wohl eher dann doch keine Serie von Dauer.
Es gibt Spiele, die darf man verlieren und auch ein paar, die kann man verlieren. Aber heute war mal wieder so ein Spiel, das musste man verlieren. Warum ? Weil man sich mal wieder präsentiert hat im Stil einer Kneipenmannschaft, getreu dem Motto "wird schon gutgehn" , aber Kratzen, Treten, Beissen und Spucken, wenn's dann schief läuft, scheint man verlernt zu haben. Wenn's der liebe Gott nicht richtet, dann eben Mame Diouf.
DAS ist der Einzige momentan, der IMMER kratzt und beisst, der will einfach und hat Spaß. Da sollte sich der Rest der Truppe mal ein Beispiel nehmen.
Die Anderen kamen mir heute so vor, als würden sie gezwungen zu spielen, Freude sieht anders aus.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 22:22 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Weil man sich mal wieder präsentiert hat im Stil einer Kneipenmannschaft, getreu dem Motto "wird schon gutgehn" , aber Kratzen, Treten, Beissen und Spucken, wenn's dann schief läuft, scheint man verlernt zu haben. Das muss man ja auch nicht. Das war ja Düsseldorf, der Aufsteiger. Die standen ja auch Platz 15, also einen Platz vor der Relegation und wir auf 10 und nur 2 Punkte hinter einem EL-Quali-Platz. Und außerdem hatte wir schon nach 16 Spielen 23 Punkte, wo wir letztes Jahr 17 Spiele zu brauchten. Und letztes Jahr war ein erfolgreiches Jahr !!1! Zwischen Düsseldorf und uns liegen im übrigen Welten. Die spielen schlecht, weil sie Stümper, Aufsteiger und limitierte Fußballer sind. Wenn wir schlecht spielen, liegt das an dem Verletzungspech und der langen Saison ( es konnte ja keiner bei der Planung vorhersehen, dass wir soviele Pflichtspiele haben werden).
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 23:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 15.12.2012 23:47 |
|
|
Guten Morgn, mir is das jetze hia zu blöd. Astreines Spiel gegen Fortuhna. Und wieder verloren zum Ende Herr Slomka. Wie in Mainz gegen 10 Mann. Ihr könnt nix und seid Flaschn. Und Mittwoch giptz´ne richtige Reibe ! ! Das 96-Buch kannste mir sonst wohin............................. PB Bald geht es gegen Blau-Gelb.... und dann müssn wa uns warm anziehn.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.12.2012 00:58 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Bald geht es gegen Blau-Gelb.... und dann müssn wa uns warm anziehn. Gegen Aufsteiger zu gewinnen, sollten wir jedenfalls in der Rückrunde schon mal üben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|