Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch
BeitragVerfasst: 07.12.2012 15:03 

96-Oldie hat geschrieben:
Komisch, dass noch keiner was an seinem Auftritt gestern zu meckern hatte. :roll:
Ich fand ihn gestern wieder richtig stark - mit so vielen Spielen in den Knochen.

Genau d a s ist der Grund !! Der Trend ist doch seit Wochen hier ,die eigenen Spieler heftigst zu kritisieren................ :cry:
Und eine richtig tolle Leistung kann ja mal passieren .Und ich hätte gewettet das es nicht lange dauern würde und ein User wieder negatives findet !! UND DA IST ES SCHON : Die gelbe Karte aufgrund unverschämter emotionaler Ausfälle :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.12.2012 15:46 

Sehe ich ähnlich. Gutes Spiel gemacht gestern, aber die Gelbe Karte, zumal so zu Stande gekommen, man man man richtig doof :/

BeitragVerfasst: 07.12.2012 17:47 

verbessert, aber Mirko ist echt stinkig mit seiner Motzer Gelben.
Letzte Zeit nöllt er mir die Pfeiffenmänner doch ein bischen zu oft an.

BeitragVerfasst: 15.12.2012 18:16 

setzen, 6. gefühlt das 10. mal hintereinander. aber hat ja wohl ne stammplatzgarantie in seinem vertrag verankert.

BeitragVerfasst: 15.12.2012 18:26 

Entschuldigung, aber das war nichts. Ich mag ihn ja charakterlich, aber offenbar mangelt es an Konzentration, Technik und allem, was ein linker Verteidiger so braucht. Absolut unbrauchbar dort. Höchstens als Notnagel. Den Vertrag bitte nicht zu überhöhten Konditionen verlängern.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 15.12.2012 18:37 

So ist es. Selten so eine Fehlbesetzung gesehen. Frage mich, was Slomka bewegt, ihn immer wieder - meist noch bis weit in die zweite Halbzeit hinein - dilletieren zu lassen.
Schulz und Pander sind doch brauchbare LVs. Heute an beiden Gegentoren und damit an der Niederlage schuld.

BeitragVerfasst: 15.12.2012 18:46 

Warum Rausch jede Woche wieder auflaufen darf, weiß nur MS.
Ich behaupte mal, das KS in keiner anderen Bundesligamannschaft Einsatzzeiten bekommen würde.
Aber ein MS wird schon wissen, weshalb er ihn jede Woche bringt.
Den Vertrag mit KS bitte nicht verlängern, sondern sich freuen, das man ihn endlich los ist.

BeitragVerfasst: 15.12.2012 18:51 

Ich kann auch nicht verstehen warum Kocka immer wieder gebracht wird und warum MS im Spiel nicht erkennt das er vom Feld muß.

Für mich klar der schwächste Spieler im Spiel. Obwohl USA sich im Spiel gegen DUSSELDORF auch nicht mit anrühmt bekleckert hat.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 15.12.2012 18:57 
ich bin ja nicht so fürs Spieler-bashing, aber ich ich finde auch,dass Kocka als LV völlig deplaziert ist. Vorne war er mal wichtig,jetzt macht er den Eindruck also würde er,egal wo auf dem feld, nicht wissen was er tun soll :noidea2:

BeitragVerfasst: 15.12.2012 19:31 

Hinten nicht konsequent, mangelhafte Technik, seine Sturmläufe lassen auch mittlerweile zu wünschen übrig (wenn sie überhaupt mal stattfinden) und vorne zu unendschlossen, hippelig und ohne Mumm.... :evil: :evil:
Bin auch absolut dafür, ihn ziehen zu lassen. H96 war ja sowieso nicht der 1.Ansprechpartner. :mrgreen:
(Haha, nicht der 1.Ansprechpartner setzt aber voraus, dass es noch andere gibt... Aber Wo??? :noidea2: Kann ich mir bei dieser Form nur schwer vorstellen.)
*
Die andere Frage ist natürlich, wer vom bestehenden Kader auf dieser Position spielen soll? :noidea2: :noidea2:
Pander? :roll: (in der Rückwärtsbewegung zu langsam, wird zu schnell überlaufen, nach vorne -außer einigen Päßen- zu wenig Akcente.)
Schulz? :roll: (Wird als Allzweckwaffe überall benötigt.)
Also wen :roll: :roll:
(Sicher auch ein Grund, warum KR so oft eingesetzt wird.)

BeitragVerfasst: 16.12.2012 00:10 

Ich glaube, dass Rausch einfach überspielt ist zur Zeit. Am Anfang der Saison war er auf der LV Position sehr stark und immerhin hat er auch einige Tore vorbereitet als Linksverteidiger, aber die letzten Spiele waren nicht mehr so prickelnd. Deswegen bin ich froh, dass bald Pause ist und Kocka etwas runterkommen kann.

BeitragVerfasst: 16.12.2012 00:13 

Muss ich als Trainer sehen und Pander ehr bringen. Rausch hätte bereits zur Halbzeit raus gemusst.

BeitragVerfasst: 16.12.2012 00:30 

Wir brauchen in der Winterpause einen linken Verteidiger. In den ersten Spielen auf dieser Position hat er mir gefallen. Heute kann ich leider nur zum wiederholten male sagen.... Danke für 2 unnötige Gegentore. Beim 0:1 vollkommen von der Rolle, nicht auf seiner Seite und daher hat er die Flanke auch nicht ansatzweise verhindert oder den Spieler gestört. Das 2. Tor hat er leider mit verschuldet. Dieser Einsatz an der Strafraumgrenze so massiv obwohl ein weiterer Spieler dran war musste nicht sein. Das war heute nichts.

BeitragVerfasst: 16.12.2012 11:47 

deBris hat geschrieben:
Wir brauchen in der Winterpause einen linken Verteidiger. In den ersten Spielen auf dieser Position hat er mir gefallen. Heute kann ich leider nur zum wiederholten male sagen.... Danke für 2 unnötige Gegentore. Beim 0:1 vollkommen von der Rolle, nicht auf seiner Seite und daher hat er die Flanke auch nicht ansatzweise verhindert oder den Spieler gestört. Das 2. Tor hat er leider mit verschuldet. Dieser Einsatz an der Strafraumgrenze so massiv obwohl ein weiterer Spieler dran war musste nicht sein. Das war heute nichts.

Ich denke nicht das er überspielt ist, für mich ist er an seinem persönlichen Zenit angekommen.
Mit dem Kopf durch die Wand, schlechte Flanken, unpräzise Schüsse und dämliche Foulspiele.
Seine Entwicklung stagniert seit langem und davon kann auch ein immer mal wieder vorkommendes Traumtor nicht ablenken.
Wie von anderen schon angemerkt, in keiner anderen Bundesligamannschaft hätte er zur Zeit einen Platz, geschweige einen Stammplatz.
Ich hoffe ich täusche mich-

Nörgelnutten find ich echt geil.......

BeitragVerfasst: 16.12.2012 12:01 

Also, ich mag den Kocka! Ich finde es auch nicht OK nach einem zugebenermaßen schlechten Spiel zu fordern, dass er gehen soll. Möglicherweise stagniert er derzeit, das wäre nicht unnormal in seinem nach wie vor jungen Alter. Wenn man einen jungen Spieler aus der eigenen Jugend aber jetzt aufgibt, demonstriert man damit nachhaltig, was sich in Hannover ohnehin aufdrängt: Kein gutes Pflaster für junge Spieler! Tödlich aus meiner Sicht für einen Club mit Ambition und schmalem Budget.

Ich mache mir erst Sorgen, wenn Kocka keine Lust mehr hat zu rackern und zu laufen. Das ändert natürlich nichts daran, dass ihm auch mal ein Pause gut täte, um seine Form wiederzufinden. Spieler wie ihn, die unermüdlich kämpfen, braucht jeder Kader unbedingt. Ich würde gerade jetzt demonstrativ seinen Vertrag verlängern.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 16.12.2012 12:17 

KOCKA gehört immer zu den kämpferisch bzw in Schnelligkeit besseren Spielern in all den guten und schlechten Spielen der Roten
Allerdings ohne diese Tugenden wäre er auch nicht im Stammteam. bzw erst oder zweit Ligaprofi.
Ich weiß nicht wo seine Reise im Bundesligageschäft hingeht.
Er ist spielerisch leider so limitiert das er in einer Truppe mit Oberen Tabellen Ambitionen Schwirigkeiten haben wird.
Obwohl noch relativ jung muß man abwarten ob es da zu einer erforderlichen Verbesserung kommen kann.
ich habe da so meine leichten Zweifel :noidea2:

BeitragVerfasst: 16.12.2012 13:25 

Man sollte nicht immer sagen das er ja noch jung ist. Mittlerweile spielt er schon seit einigen Jahren in der Bundesliga. Seine Leistung reicht einfach nicht zu mehr und ein "ewiges Talent" können wir uns nicht leisten, zumal er ja wohl selber glaubt das er ein sehr guter Spieler ist.

Leider fällt er häufig auch noch durch ewiges Meckern auf wenn der Schiri gegen ihn pfeift.

Meiner Meinung nach sollte man den Vertrag nicht verlängern, sondern sich nach einem neuen Spieler umsehen.

BeitragVerfasst: 16.12.2012 13:30 

Polly hat geschrieben:
Meiner Meinung nach sollte man den Vertrag nicht verlängern, sondern sich nach einem neuen Spieler umsehen.

Oh nein, das finde ich nicht!
Wenn mal so locker gesagt wird "Wir brauchen dringend einen neuen linken Verteidiger", dann sollte man vielleicht kurz daran erinnern, dass dies die am schwersten zu besetzende Position überhaupt ist. Ich würde gern mal ein paar Namen von Spielern hören, die uns auf dieser Position weiterbringen könnten - in unserem Gehaltsgefüge natürlich.

BeitragVerfasst: 16.12.2012 13:31 

Polly hat geschrieben:
Man sollte nicht immer sagen das er ja noch jung ist. Mittlerweile spielt er schon seit einigen Jahren in der Bundesliga. Seine Leistung reicht einfach nicht zu mehr und ein "ewiges Talent" können wir uns nicht leisten, zumal er ja wohl selber glaubt das er ein sehr guter Spieler ist.

Leider fällt er häufig auch noch durch ewiges Meckern auf wenn der Schiri gegen ihn pfeift.

Eigentlich tendiere ich auch mehr in diese Richtung.

BeitragVerfasst: 16.12.2012 13:35 

Er hat gestern sicherlich kein gutes Spiel gemacht und die Pause wird ihm guttun. Ich habe gerade mal nachgeschaut: Rausch ist in der Bundesliga mit 1415 Einsatzminuten knapp hinter Zieler und Eggimann der Spieler mit den meisten Spielen in den Knochen. Dazu kommen noch 519 aus der EL und 120 aus dem DFB-Pokal hinzu. Und das alles auf einer sehr laufintensiven und zweikampfbetonten Position. Diesen Kraftakt dürfen wir nicht vergessen, wenn wir ihn in seinen Leistungen beurteilen. Das Foul vor dem Freistoß war nicht nur seine Schuld, denn Schmiedebach und die Innenverteidiger machen die Räume nicht zu und lassen den Düsseldorfer passieren. Das Einsteigen von Kocka war sicherlich nicht optimal und nicht die beste Lösung, aber er kann da zu 90% auch nur blöd aussehen.

Ich halte Kocka für einen guten und wichtigen Spieler in unseren Reihen.

André Gide

Zuletzt geändert von 96HD am 16.12.2012 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 106  Nächste