Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 23:26 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
stefan stimmt, wenn Dir daraufhin nichts einfällt 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
strickdraten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 19:16 |
|
|
dsf videotext, seite...114, oder so:
rückkehr von simak rückt ingreifbare nähe...nach der winterpause wäre ein comeback möglich...treffen zwischen 96 und bayer vereinbart...rogon:jan so ausgeglichen wie selten zuvor...
blabla
any comments?????
hoffentlich geht jetzt nicht das geträume...wieder los...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 19:21 |
|
|
strickdraten hat geschrieben: any comments?????
Ja, gerne.
Hannover 96 kann auch ohne ihn und braucht diesen Verpisser nicht.
PS: Und jetzt bitte nicht "er ist doch aber krank etc.". Ich kanns nämlich nicht mehr hören.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 19:38 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Naja die sollten ihn holen, aber er sollte den Weg von Tschechien nach Hannover laufen, damit er 1. wieder fit wird und 2.) Nicht nochmal überhaupot nachdenkt , was er gemacht hat 3.) sich vielleicht von Rogon losseilen kann.
und wenn die Saison zu Ende is, kann er von Hannover nach Leverkusen zurücklaufen...
PS: Gerüchte
Wieso erst zu Winterpause? Wenn ROGON meint er seit selten wieder so gut drauf, dann kann der verdammte Typ auch jetzt kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 21:10 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hmmmmm, oder ist es nur eine Taktik, da er ab dem 4. Nov ohne Kohle dasteht? Aber wenn er dennoch wieder fit sein solle, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, ihn wieder bei den Roten spielen zu sehen. Man würde sich neue Unruhe ins Team holen, zumal sich die Mannschaft gerade wieder neu findet - ohne Simak. Ich denke für 96 und für ihn ist es besser, wenn sie getrennte Wege gehen. Er hat uns im Stich gelassen und das ist eigentlich unverzeihlich. Aber wenn RR meint, er könnte uns weiterhelfen, werde ich das akzeptieren (das ist die Hintertür, die ich mir offen lasse!)!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
roxi170481
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 21:18 |
|
|
Nun ich verstehe es einfach nicht..was muß noch passieren damit da endlich ein Schlußstrich gezogen wird.... Wenn RR ihn spielen lässt, dann beginnt doch das ganze Theater wieder von Vorne... Bitte irgendwo sollte man auch soziale Aspekte in die Entscheidungen mit einbeziehen.... Er muß weg...Es reicht..... Egal was für ein "toller" Spieler er war..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 21:38 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 21:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mir ist dieser Spieler wurstegal.
Von mir aus kann er die A-Jugend verstärken.
Ich persönlich brauche ihn nicht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 21:55 |
|
|
Irgendwie stinkt die ganze Sache doch zum Himmel. Da haben wir wochenlang grottenschlecht gespielt und die Medien konnten ordentlich auf die Mannschaft eindreschen und die Messer für die nächste Trainerdiskussionen waren gewetzt. Nun gewinnt die Mannschaft aber plötzlich, nur spielt sie zu schlecht, als das man schon wieder das U-Cup-Lied anstimmen könnte. Schlecht gespielt und doch gewonnen? Keine richtige Schlagzeile. Perspektive für die nächsten Spiele? Zu schwer zu erstellen, denn man könnte ja falsch liegen. Was wird also gemacht? Das Thema Simak wieder rausgekramt.
Vielleicht verzichten wir ja in der Winterpause doch noch auf Neuverpflichtungen und setzen all unsere Hoffnungen in den Jannemann. Oder geht er doch woanders hin? Und vielleicht war er ja nun wirklich krank? Vielleicht wird er auch der Spieler bei 96 in der Rückrunde? Und vielleicht habe ich ja auch demnächst einen Sechser im Lotto
So langsam sollten die Medien auch mal begreifen, daß das Thema Simak so interessant ist wie ein Kaugummi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 22:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Die Leistung unserer "Profis" in BS war erbärmlich und eine Frechheit,das könnte nur noch durch die Verantwortlichen von 96 übertroffen werden,wenn sie Herrn S. zurück holen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 22:16 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
96Sachse hat geschrieben:
 Ist das wieder die Straßensperre ?
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 22:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
only96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben:  Ist das wieder die Straßensperre ? Rote Grüße, only96
ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus willst.... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 22:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Discostu hat geschrieben: only96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben:  Ist das wieder die Straßensperre ? Rote Grüße, only96 ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus willst.... 
 Nicht ?? Du wolltest doch damals auch mitfahren, und Simak persönlich abholen, Erwin und Sachse haben doch Straßensperren aufgebaut, die wir alle geschickt umfahren haben, um Jannemann nach Hause zu bringen -- das weißt Du nicht mehr ??
Da evtl. Jan wieder nach Hause möchte, könnte dies wieder eine Sperre vom Sachsen sein....
Auch die wird wieder umfahren....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 00:51 |
|
|
Es sollte eigendlich, im Zuge das wir auch ohne den Unsäglichen gewinnen können der geforderte Schlußstrich sein.
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 09:02 |
|
|
Ich halte es da mit Thomas Christiansen: im Moment ist das Thema erledigt und wenn er zurück will, muß er sich erstmal bei der Mannschaft (und auch bei den Fans) entschuldigen, dass er sie so im Stich gelassen hat.
Aber ganz schließen würde ich die Tür auch nicht. Klar, ich glaube nicht wirklich an die Krankheit, logisch, man sollte ihn irgendwo verrotten lassen und ja, er ist der größte Schwachkopf. Aber wenn er der Mannschaft wieder hilft, Spiele zu gewinnen... nennt mich prinzipienlos, aber ich mag es einfach, wenn die Roten gewinnen. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 09:14 |
|
|
also ich bin dafür einen Schlussstrich zu ziehen und lieber jemand anders zu verpflichten!
Was nützt uns ein so unzuverlässiger Spieler,
der bringt uns doch nicht voran, sondern verunsichert den Rest 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 09:25 |
|
|
Will Calmund uns Simak verkaufen  Will Calmund seinen Verlust wett machen
Wenn Simak in der Rückrunde wieder angreift und an seine Leistungen anknüpft, heißt das noch lange nicht, das er in der nächsten Saison noch Lust zum Spielen hat
Im übrigen kommen Psychische Probleme immer wieder, da sehe ich das Risiko, wenn man ihn zurückkauft
Aber wer weiß schon, was hier ganz geschäftstüchtig gespielt wird 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 09:40 |
|
|
es geht einzig und allein darum JS für nächste Saison wieder halbwegs interessant zu machen.Dafür ist Rogon jedes Mittel recht.Hauptsache,der Klappspaten bringt wieder Geld in die Kassen ! Damit der lange Vertrag mit LEV aufgelöst werden kann,muss man halt mal ein wenig Erschöpfung vorweisen.Nur so kann das nächste Handgeld kassiert werden !!! Es gibt doch bestimmt jetzt schon Kontakte nach England oder Italien.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 10:53 |
|
|
der rote hat geschrieben: Aber wenn er der Mannschaft wieder hilft, Spiele zu gewinnen... nennt mich prinzipienlos, aber ich mag es einfach, wenn die Roten gewinnen. 
Ich auch ! Wir werden in der Rückrunde einen überragenden Jan Simak im Trikot der Roten erleben, der uns bis nah an den UEFA-Cup schießen wird. Der letzte Spieltag, ein Endspiel in Bochum um den letzten freien UEFA-Cup-Platz, nur Jan ist plötzlich verschwunden, weil er sich dem psychischen Druck eines Endspiels nicht gewachsen fühlt...
Kapitel Jan Simak, jetzt und nicht erst dann:

|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 11:37 |
|
|
@stefan,
hatte ich ja oben schon geschrieben, sind wir mal wieder auf einer Wellenlänge!
|
|
Nach oben |
|
 |
|