Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 30 | [ 582 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
 DFB Pokal Achtelfinale: BVB 09 - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal Achtelfinale: BVB 09 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 19.12.2012 23:26 

Wintersport gucken is eh besser :D

BeitragVerfasst: 19.12.2012 23:33 

ohhhh Mann.
Nett anzuschauen das Trainingsspiel vom BVB gegen 96.

BeitragVerfasst: 19.12.2012 23:38 

96 Abwehr ohne Pogatetz : ABSTEIGER

Ich habe mir die Schiete nicht angetan, bin lieber selber zum Sport
gegangen

Winterpause, wir lieben Dich

BeitragVerfasst: 19.12.2012 23:42 

tja, ist vielleicht besser, nach diesem Spiel noch ein paar Minuten mit dem Eröffnen des Threads zu warten. :mrgreen:

Im Grunde eine sehr weise Entscheidung, so kann man sich wenigstens etwas sammeln. :flag962:

hsv111 hat geschrieben:
96 Abwehr ohne Pogatetz : ABSTEIGER

Winterpause, wir lieben Dich

Es wäre fatal die Auswärtsniederlagen und die gezeigten Abwehrleistungen an einzelnen Spielern festzumachen.
Die Mannschaft muss mit Weitsicht in der Winterpause verstärkt werden und dafür wird man richtig viel Geld in die Hand nehmen müssen. Ein Poga allein wird uns kein Stück weiterbringen.

Ernsthaft: hat das jemand über die vollen 90 Minuten ertragen können?

So ein Dreck, man fiebert die ganze Woche diesem Spiel entgegen, nach Feierabend wächst die Anspannung bis kurz vor dem Anpfiff... und nach 2 Minuten fällt sie einfach ab, weil klar wird, dass die Mannschaft eigentlich so gar keinen Bock auf Fußball hat. Zum Glück gabs noch eine Sendung, die meine Frau sonst nur aufgenommen hätte...

Ich versuche ja eigentlich immer, das Positive zu finden, aber zu diesem kollektiven Totalversagen fällt mir echt nichts ein. Das mit den zwei irregulären Toren kommt noch als Sahnehäubchen dazu, weil DARÜBER natürlich niemand reden wird. Ist wahrscheinlich auch eh egal, die Tore wären sowieso irgendwann gefallen, so wie sie drum gebettelt haben.

BeitragVerfasst: 19.12.2012 23:43 

Aber am aller schwächsten finde ich den Auftritt von kloppo in der nachbesprechung! Opti und Scholl klopfen kloppo fast permanent auf den Rücken. Nicht nur, dass das Handspiel von Lewandiwski nicht einmal angesprochen wurde, kloppo hatte nicht mal die Größe zuzugeben dass das 1:0 Abseits war! Schwach kloppo! Immer nur wenn der BVB benachteiligt wird. Und Mehmet zieht direkt mit. In der Halbzeit war er sich noch sicher, dass es Abseits war, ist er jetzt auf einmal ganz klein...

BeitragVerfasst: 19.12.2012 23:46 

Leute das Spiel heute war wirklich schrecklich aber seid mal ehrlich. Ich glaube 90% der Leute die Ahnung vom Fußball haben, wussten heute das Hannover eine Klatsche bekommt. Die sind seit 3-4 Wochen sowas von platt und die Pause kommt zum richtigen Zeitpunkt.

Man sollte jetzt nicht alles schwarz reden weil die Hinrunde von Hannover insgesamt gut war.

In der Liga genauso viele Punkte wie letztes Jahr nur paar Plätze schlechter weil die Liga noch enger geworden ist. Dazu im DFB Pokal immerhin weiter als letztes Jahr gekommen.

In der Euro League auch weiter im Wettbewerb.

Jetzt müssen in der Pause 2-3 neue Spieler her mit Torgefahr und Stindl und Andreasen müssen wieder kommen dann sehe ich der Rückrunde positiv entgegen.

Man muss jetzt mal die komplette Hinrunde betrachten und nicht nur die letzten paar Spiele.

MfG

BeitragVerfasst: 19.12.2012 23:49 

Idefix hat geschrieben:

Jap! Und du glaubst es nicht, nachdem ersten Tor für Hannover bin ich der Meinung sogar einen Doppelpass gesehen zu haben und gewonnene Zweikämpfe, wo der Ball mal behauptet wurde.

BeitragVerfasst: 19.12.2012 23:54 

Snoop96 hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:

Jap! Und du glaubst es nicht, nachdem ersten Tor für Hannover bin ich der Meinung sogar einen Doppelpass gesehen zu haben und gewonnene Zweikämpfe, wo der Ball mal behauptet wurde.

Du wirst lachen, aber ich habe grad rechtzeitig zu Dioufs Tor reingeschaltet und meine auch ein klitzekleines "Leistungsexplosiönschen" gesehen zu haben.(Im Vergleich zur 1.HZ) Ich habe mich sogar dabei ertappt, wie ich mir ein wenig Hoffnung auf das 3:2 und eine habwegs spannende Schlussphase gemacht habe. Leider fiel dann auch gleich das 4:1 und es war wieder das Trainingsspiel...

BeitragVerfasst: 19.12.2012 23:56 

Idefix hat geschrieben:

So ein Dreck, man fiebert die ganze Woche diesem Spiel entgegen, nach Feierabend wächst die Anspannung bis kurz vor dem Anpfiff... und nach 2 Minuten fällt sie einfach ab, weil klar wird, dass die Mannschaft eigentlich so gar keinen Bock auf Fußball hat. Zum Glück gabs noch eine Sendung, die meine Frau sonst nur aufgenommen hätte...

Ich versuche ja eigentlich immer, das Positive zu finden, aber zu diesem kollektiven Totalversagen fällt mir echt nichts ein. Das mit den zwei irregulären Toren kommt noch als Sahnehäubchen dazu, weil DARÜBER natürlich niemand reden wird. Ist wahrscheinlich auch eh egal, die Tore wären sowieso irgendwann gefallen, so wie sie drum gebettelt haben.

Kann ich so nur unterschreiben !!!

BeitragVerfasst: 19.12.2012 23:58 

Angsthasenfußball gegen ein Spitzenteam, da kann man nur als Verlierer vom Platz gehen. In vielen Szenen hatten wir genug Platz, der Ball wurde aber permanent nach hinten gespielt. BVB: Ballbesitzspiel, Umschaltspiel, Gegenpressing und individuelle Klasse, einfach herausragend, das muss man neidlos anerkennen. Was erfüllen wir davon? Im Sommer kommt der Umbruch, da bin ich mir sicher.

Zu Simon: In der Wiederholung konnte man eindeutig sehen, dass es kein Abseits von uns war und Simon behauptet immer noch das Gegenteil. Insgesamt waren es 3 Fehlentscheidungen gegen uns, das Spiel hätten wir aber dennoch verloren. Shit happens!

Alles in Allem ein sehr enttäuschender Auftritt unserer Mannschaft!

BeitragVerfasst: 20.12.2012 00:03 

Ich lasse das nicht gelten, die sind platt.
da ist das TV Life dabei, der Adrenalinspiegel geht automatisch hoch, da will man was zeigen.
und schon kann man kämpfen.
Aber wir sind spielerisch einfach zu schlecht um eine positve Stimmung für 90 Min. auf den Platz zu bringen.
Aber das Abwehrverhalten war einfach unterirdisch.
Und wenn du nach einer halben Stunde merkst das du zu schlecht bis um wertigen BL Fussball zu bieten.
gibt es halt eine Packung.Da macht der Kopf zu.
Ich möcht nicht wissen wie oft Haggui,Eggi,Schulz,Pander oder Pinto sich fragen wie ihre Zukünftige Fußball-Laufbahn weitergeht.Es reicht wohl nicht mehr zu weiterentwicklung

Zuletzt geändert von rotsticker am 20.12.2012 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 00:13 

Der BVB war heute phasenweise zwei Klassen besser als wir. Das tut weh, ist aber so! Ich erkenne das vollkommen an - der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Ich bin nicht der Meinung, dass wir in der zweiten Halbzeit zugelegt haben, sondern nur deshalb etwas sicherer standen konnten, weil die Dortmunder den Druck rausgenommen haben.

Liegt es nun an der Frische oder an der Qualität? Ich weiß es nicht, aber solche oder ähnliche Auftritte häufen sich in letzter Zeit. In meinen Augen stehen wir leistungstechnisch in allen drei Wettbewerben genau dort, wo wir derzeit auch hingehören.
Aber wir können uns im nächsten Jahr noch überall steigern - ausgenommen vom DFB-Pokal natürlich. Das ist das durchweg Positive an der ganzen Sache, denn kein Zug ist endgültig abgefahren. Noch liegt alles in unserer Hand.

Ich hoffe, dass die gesamte Mannschaft über die Festtage jetzt Abstand gewinnt. Voneinander selbst und von den ganzen Reisen, Spielen und Pleiten.

André Gide

BeitragVerfasst: 20.12.2012 00:14 

So, jetzt bitte noch Lazio Rom für die EL, damit uns noch ein deutscher abschiessen kann. Götze darf jetzt endlich zu Barca wechseln und Hannover ist wieder dort, wo die Leistung der letzten Monate hin zeigt. Hannover ist Tor-Garant, egal bei wem.

Irgendwann wird dann auch Diouf gehen, weil der keinen Bock mehr hat, alles selbst zu machen. Im ganzen Achtelfinale beim Pokal gab es nicht mehr als 3 Tore, bei uns gabs 6 mit 5 gegen uns. Ich bin immer bei 96, aber das war würdelos, Liga-Niveau nicht gegeben, sorry.

Und wer auch immer hier nach Poga ruft: Ihr habt sie nicht alle. Der geht lieber kacken als nochmal bei 96 zu spielen. Und auch mit Poga wäre es das gleiche, der sitzt ja nicht umsonst auf der Golf-Bank.

Ich verurteile weder die Mannschaft, noch den Trainer. Aber alle sind begrenzt in ihren Möglichkeiten und diese Grenzen und Mittel sind erreicht ... und das können die auch mit 2-3 Wochen Pause nicht kompensieren.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 00:17 

96HD hat geschrieben:
Der BVB war heute phasenweise zwei Klassen besser als wir. Das tut weh, ist aber so! Ich erkenne das vollkommen an - der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Ich bin nicht der Meinung, dass wir in der zweiten Halbzeit zugelegt haben, sondern nur deshalb etwas sicherer standen konnten, weil die Dortmunder den Druck rausgenommen haben.

Liegt es nun an der Frische oder an der Qualität? Ich weiß es nicht, aber solche oder ähnliche Auftritte häufen sich in letzter Zeit. In meinen Augen stehen wir leistungstechnisch in allen drei Wettbewerben genau dort, wo wir derzeit auch hingehören.
Aber wir können uns im nächsten Jahr noch überall steigern - ausgenommen vom DFB-Pokal natürlich. Das ist das durchweg Positive an der ganzen Sache, denn kein Zug ist endgültig abgefahren. Noch liegt alles in unserer Hand.

Ich hoffe, dass die gesamte Mannschaft über die Festtage jetzt Abstand gewinnt. Voneinander selbst und von den ganzen Reisen, Spielen und Pleiten.
Ich glaube das Qualitätsmangel sehr viel an Einstellung,Kampf und Frische zerstören kann. :noidea2:

BeitragVerfasst: 20.12.2012 00:18 

Sich vor der gesamten Nation zu blamieren wäre bitter gewesen. Sich zur Lachnummer gemacht zu haben, ist selbstentwürdigend.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 00:25 

Ich erinnere mich gern an lange Gespräche am Fuße des höchsten Berges Spananiens mit dem User Eule, der hier früher mal emsig mitgeschrieben hat.

Das war im vergangenen Januar. Und Pogatetz spielte noch bei uns. Und Eule und ich waren uns trotzdem einig, dass – um längerfristig wettbewerbsfähig mit Blick nach oben zu bleiben – eigentlich die komplette Viererkette ausgetauscht werden müsste.

Der User Eule hat Weitblick bewiesen.

Zwar ist heute die gesamte Mannschaft indiskutabel und blamabel aufgetreten. Das war vor diesem Millionenpublikum hochnot peinlich. Da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen und zu entschuldigen. Aber auf diesen Außenverteidiger-Positionen und mit diesen Innenverteidigern, denen es seit vielen Wochen an nahezu allem fehlt, was im modernen Fußball erforderlich ist, befürchte ich, dass wir auf Sicht Träume vom Stammplatz im Vorderfeld der Liga begraben können.

Nun können wir uns aber auch nicht von allen Spielern der Kette gleichzeitig trennen. Also sollte Slomka vielleicht fürs Erste – wie einst Ewald Lienen – nach der Weihnachtspause knallhartes Zweikampftraining ansetzen. Griffigkeit und Abgebufftheit gehen unseren Jungs im Defensiv-Zweikampf (leider inzwischen auch Pinto und Schmiedebach) ebenso ab wie bei der Ballbehauptung in der Vorwärtsbewegung. Da scheinen mir einfach die Basics abhanden gekommen zu sein.

Und wenn der Gegner über die Flügel Druck macht, was ja durchaus ab und zu mal vorkommen soll, herrscht bei unseren Jungs sogleich das totale Chaos.

Slomka schien mir im Interview nach dem Kick nicht nur angefressen, er schien mir wütend zu sein. Hoffentlich setzt er das im Januar in der Vorbereitung auf die Rückrunde in Entschlossenheit um. So kann es nicht weitergehen, und so wird es nicht weitergehen. In der Rückrunde wird eine andere Mannschaft auf dem Platz zu sehen sein, egal mit welchem Personal.

Ach ja, Herr Slomka, und lassen sie bei der Gelegenheit auch gleich Mauer üben. Bis zum Erbrechen, bitte schön. Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass mittlerweile jeder direkte Freistoß gegen uns ein sicherer Treffer ist.

Hoffentlich ist die Spielpause nicht zu kurz.... Es gibt einfach soviel zu tun.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 20.12.2012 00:32 

Mal wieder 3 Fehlentscheidungen des Schiris gegen uns. 2 Dortmund Tore waren irregulär und von uns das abgepfiffene wohl kein Abseits. F***. Schon wieder benachteiligt.

Wir haben aber auch schwach gespielt, es muss was in der Winterpause passieren, sonst wird das mit der erneuten Quali für die Euroleague nichts mehr. Uns fehlen Andreassen und Stindl schon ziemlich doll. Evtl. kriegen wir ja 1 oder 2 echte Verstärkungen, Geld dürfte ja da sein....

BeitragVerfasst: 20.12.2012 01:55 

[quote="Schaumburger85"]Leute das Spiel heute war wirklich schrecklich aber seid mal ehrlich. Ich glaube 90% der Leute die Ahnung vom Fußball haben, wussten heute das Hannover eine Klatsche bekommt. Die sind seit 3-4 Wochen sowas von platt und die Pause kommt zum richtigen Zeitpunkt.

Man sollte jetzt nicht alles schwarz reden weil die Hinrunde von Hannover insgesamt gut war.

In der Liga genauso viele Punkte wie letztes Jahr nur paar Plätze schlechter weil die Liga noch enger geworden ist. Dazu im DFB Pokal immerhin weiter als letztes Jahr gekommen.

In der Euro League auch weiter im Wettbewerb.

Jetzt müssen in der Pause 2-3 neue Spieler her mit Torgefahr und Stindl und Andreasen müssen wieder kommen dann sehe ich der Rückrunde positiv entgegen.

Man muss jetzt mal die komplette Hinrunde betrachten und nicht nur die letzten paar Spiele.

MfG[/quote

Sehe ich genauso, trotzdem wundert mich manchmal die komische Einstellung (platt? ok warum aber gegen Leverkusen nicht????)

Gegen Düsseldorf sagen wir mal ok und mit auch pech. Rückrunde ich nicht ganz zufrieden aber insgesamt ok.

Aber in einem Pokalspiel solche Kampfeinstellung??? Wo ist der Kampfgeist wie gegen Levante zu Hause mit 10!!! Mann das Spiel zu drehen. Also ich bin der Meinung alleine für unsere 96 Fans die nach Dortmund fahren, das die Jungs zumindest sich den ARSCH aufreißen... tut mir leid das war kämpferisch für DFB Pokal garnichts!!! Und das finde ich widerrum nicht in ORdnung.

Über unsere Abwehr was keine ist(sagte bereits nur die Abwehr ist Abstiegsverdächtig) sage ich nichts mehr weiter, bis endlich seitens Schmadtke , Kind und vor allem Slomka etwas getan wird und zwar richtig!!!

In dem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 30 | [ 582 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste