Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 01.01.2012 14:49 |
|
|
Ich wünsche uns allen ein wunderbares Jahr 2012 mit viel Gesundheit und noch mehr roten Fußballfesten! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 01.01.2012 15:45 |
|
|
Wünsche natürlich auch allen das Beste für das neue Jahr!
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 21.12.2012 15:51 |
|
|
So, Leute, ich verabschiede mich gleich für ein paar Tage. Ich wünsche allen, die es feiern, ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben, esst gut, trinkt gut, vergesst nicht, dass Weihnachten besinnlich, ruhig und friedlich sein soll!! Guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund und wie ihr seid, ich freu mich drauf, das kommende auch mit euch zu verbringen, virtuell, und vielleicht ja auch mal bei einem oder fünf bierchen vor oder nach oder während eines Spiels unserer Roten!! Bis bald!! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 21.12.2012 16:50 |
|
|
Wünsche ich Dir auch! Und natürlich friedlich, ist ja Winterpause 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 21.12.2012 17:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Tschüss Patches, schöne Feiertage und komm gut rein!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 21.12.2012 21:10 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 21.12.2012 21:22 |
|
|
ui,ui,ui, ist sie das Wirklich? Und vor allem: was hat sie an Alk alles in sich reingegossen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 21.12.2012 21:48 |
|
|
Sie ist es und kam von einer feuchtfröhlichen Party. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 23.12.2012 06:43 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich wünsche euch allen ein.frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Unseren Roten Helden fürs nächste Jahr viele Punkte in der Liga und eine lange vierschanzentournee. Gesundheit und was ihr euch so wünscht. Kommt gut durch die fussballfreie Zeit. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 23.12.2012 13:08 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Ein fröhliches Fest mit allem, was dazu gehört: Lichterglanz, zuviel Essen, Familie, Freunde, Freude und Lachen - das wünschen wir Euch! Und dazu gibt's ein neus Weihnachtslied: https://www.youtube.com/watch?v=dGCGJtv4cFE
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 23.12.2012 22:14 |
|
Moderatorin |
 |
|
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 23.12.2012 22:41 |
|
|
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 24.12.2012 10:53 |
|
|
Boas Festas e Feliz Ano Novo! - Glædelig Jul! - Fröhliche Weihnachten! - Merry Christmas! - Wesolych Swiat Bozego Narodzenia! - Kellemes Karacsonyi unnepeket! -
Boas Festas e Feliz Ano Novo! - Glædelig Jul! - Fröhliche Weihnachten! - Merry Christmas! - Wesolych Swiat Bozego Narodzenia! - Kellemes Karacsonyi unnepeket! -
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 24.12.2012 11:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Auch von mir ein schönes, fußballfreies Fest, ein paar ruhige Tage, fette Geschenke und fettfreies Essen.
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 24.12.2012 13:44 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 24.12.2012 14:40 |
|
|
So, die Familie und das große Fressen ruft! Ich wünsche allen genauso viel Spaß wie ich haben werde und natürlich tolle Geschenke! *Knutsch* 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 24.12.2012 16:04 |
|
|
Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Freude und Gesundheit im Neuen Jahr! Mein Weihnachtsbaum ist in diesem Jahr ordentlich rot beschmückt, möge es auch ein gutes Omen für 96 sein Feiert schön und genießt die Festtage!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 24.12.2012 17:38 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Liebe Forums-Kolleginnen und -kollegen,
ich und meine Verlobte wünschen Euch allen frohe Weihnachtstage, schmackhaftes Essen und eine schöne Zeit im Kreise Eurer Liebsten!
Dazu wünschen wir Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, positives und mit 96 stressarmes und erfolgreiches Jahr 2013!!!
Viele Grüße EmslandsRoterKAJser
PS: Eine Kerze wird auch für Herzbube96 angezündet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 24.12.2012 18:28 |
|
|
Liebe Forumsgemeinde! Auch ich wünsche Euch allen fröhliche und gemütliche Feiertage! Erholt Euch ein bißchen im Kreise Eurer Lieben, lacht viel, singt ein bißchen und esst gut. Tankt Kraft für das nächste Jahr und genießt die Zeit - auch 2013 wird mit Sicherheit wieder aufregend! Alles Liebe! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja Verfasst: 24.12.2012 19:13 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Frohe Weihnachten allerseits.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|