Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 60 | [ 1186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 60  Nächste
 André Hoffmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann
BeitragVerfasst: 03.01.2013 22:23 

Dann auch von mir ein herzliches Hallo!

Ich drück Dir die Daumen und denke, daß Du Dich bei uns durchsetzen wirst!

:nuke:

BeitragVerfasst: 03.01.2013 22:30 
Moderatorin

Herzlich willkommen und eine gute Zeit bei den Roten!

BeitragVerfasst: 04.01.2013 00:19 

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und viel Erfolg mit und bei Hannover 96, André Hoffmann!

Gute Arbeit, Joerch! :nuke: Hoffentlich kann Jemand vom Freitagstraining berichten.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 04.01.2013 00:21 

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Für mich ist das ein sehr guter Transfer! Bin gespannt auf den Start bei uns!

André Gide

BeitragVerfasst: 04.01.2013 00:39 

Herr Rossi hat geschrieben:
... Joerch!

Herr Rossi, bitte Du doch nicht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 04.01.2013 01:13 

Schaun wir mal, dann seh'n wir schon.
Da ich mich wenig mit der 2. Liga beschäftige, kenne ich den Spieler nicht wirklich. Ich hoffe, dass er sich bei uns gut entwickelt. Zuletzt hatten wir mit gekauften Talenten ja nicht ganz so viel Glück.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 04.01.2013 03:45 

Kasseler hat geschrieben:
Solche Transfers brauchen wir. Danke, Schmaddi!

Solche Posts sind mir 1000x lieber als ein rumgemäkel an Qualitäten, die jeder anders sieht. So manches "Trainer-Getue" und "ich weiss alles besser Gelaber" bringt keinem was.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 10:27 

Ein herzliches Willkommen bei unseren Roten :flag96:

Solche Transfer´s erfreuen mein rotes Herz, ein sinnvoller Transfer der Zeichen setzt.
Junge deutsche Nationalspieler wollen zu uns.
Jetzt wollen wir mal schauen ob es auch gelingt ihn erfolgreich aufzubauen, damit er uns viel Freude bringt und uns lange erhalten bleibt.

Viel Erfolg werter AH :flag962:

BeitragVerfasst: 04.01.2013 10:59 

Moin!

Auch ich freue mich über und auf André. Er war mir bisher kein Begriff, wirkt aber schon reif, mal schauen was er reißen kann. Vielleicht braucht er aber auch ein wenig Eingewöhnungszeit.

Auf der Duisburger Homepage ist ein Abschiedsinterview mit ihm zu sehen.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?rei ... l&aid=4684

Da sieht man mal was für ein Typ er ist. Auf mich wirkt er sehr reif und bodenständig. Auch klare Aussagen und so, er passt persönlich recht gut ins Team, denke ich. In dem Alter konnten Großkreuz und Podolski noch nicht mal pupsen...

BeitragVerfasst: 04.01.2013 11:11 

Ja ja Hallo,
Talente haben wir zur Genüge. Den will ich am 18.1. inne 04- Arena sehen
und nich erst mahn paa Spiele inne U23. Bin jahmah gespannt.
Froes Vest gehabt zu habn.
Paul Bombe
:cry: :cry: :flag962: :cry: :cry:

BeitragVerfasst: 04.01.2013 11:17 

hannoversch_dynamite hat geschrieben:

Da sieht man mal was für ein Typ er ist.

Sympathisch!
Die Interviewposition sollte er von Da Silva schon mal übernehmen. :twisted:

BeitragVerfasst: 04.01.2013 11:41 

Bei dem Interview kommt er sehr sympathisch rüber und ich denke es ist ein Spieler der sich auch vom Umfeld her wohl fühlen muss. Er mein ja auch das ihn das gute und familäre Klima bei H96 gefällt und dies auch einen ausschlag mit gegeben hat für ihn gerade zu H96 zu wechseln denn es gab verschiedene Angebote

Wäre toll wenn er sich im Trainigslager für das Spiel gegen Schalke empfiehlt und sich in Hannover durchsetzen kann. Eingewöhnungszeit sollte man ihm geben er ist noch sehr jung und ich finde ein sehr guter Transfer von Jörg Schmadtke. Vor nicht allzu langer Zeit hätte H96 da gegenüber anderen interessierten Vereinen schlechte Karten gehabt

BeitragVerfasst: 04.01.2013 12:26 

Herzlich Willkommen^^

Ein super Spieler wie ich finde und sollte sich auch durchsetzen können. Pinto ist außer Form und die Frage bleibt auch ob er die nächste Saison hier noch spielt. ein Schmiedebach sehe ich nicht stärker als ein Hoffmann..lediglich ein Andreasen ist diese Saison ein sehr starker 6er gewesen und der wird wohl diese Saison nicht mehr viel für uns tun können leider. Aber auch da ist es mir lieber der Leon greift im neuen Jahr zu 100% fit an! Schulz ist in der IV und LV bei uns besser aufgehoben. Von daher hat er eigentlich nur Schmiedebach und Pinto erstmal als Konkurrent und die haben bisher mit ihren Leistungen nicht wirklich dauerhaft überzeugt. Ich denke schon das Hoffmann eine wirkliche alternative für die Stamm-elf ist. Könnte auch eine wirklich gute 6er Position mit Andreasen oder Schmiedebach in der Zukunft werden. Wenn er einschlägt haben wir erstmal mit ihm, Leon und Schmiedebach ruhe in der 6er ^^

lg

BeitragVerfasst: 04.01.2013 14:08 

Zitat:
André Hoffmann trainiert erstmals bei Hannover 96

http://www.schaumburger-zeitung.de/portal/sport/hannover96_Andr%E9-Hoffmann-trainiert-erstmals-bei-Hannover-96-_arid,491411.html

BeitragVerfasst: 04.01.2013 14:56 

Hmm, interessant, ich habe heute eine Einladung zu einer Podiumsdiskussion zum Thema Gewalt in Stadien bekommen und daran nimmt u.a. teil:

Zitat:
Björn Bremer | Verwaltungsleiter Hannover 96 (früher Management und Vizepräsident MSV Duisburg)

Und nun wechselt ein talentierter Spieler von Duisburg nach Hannover. Zufall?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 04.01.2013 18:06 

Herzlich Willkommen bei 96!

Ich hab ein gutes Gefühl bei diesem Transfer und hoffe das der Junge die Schalker aus dem eigenen Stadion ballert...

:flag962:

BeitragVerfasst: 04.01.2013 22:21 

Liebe Hannover-Fans,

herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Andre Hoffmann. Jeder MSV-Fan wird Euch bestätigen, dass ihr da alles richtig gemacht habt. Ihr habt einen guten Fußballer und darüber hinaus auch noch einen tollen Menschen und Typen in der Mannschaft.
Andre hat mehr als 10 Jahre beim MSV gespielt, durchlief alle Jugendmannschaften und schaffte den Sprung in die 2. Liga. Wir werden ihn sehr vermissen, da er bei uns sportlich nur schwer zu ersetzen ist und vor allem in sportlich und wirtschaftlich schwierigen Zeiten eine Identifikationsfigur darstellt.
Trotzdem sind sich alle Zebras einig, dass er die Chance in der 1. BuLi verdient hat und wir trauen ihm den Sprung auch zu.
Noch schöner macht die Sache, dass er sich einen sympatischen Verein gesucht hat. Fans, gebt ihm eine Chance, er hat sie verdient und ihr werdet viel Freude mit dem Jungen haben.

Auf bald
MSV-Zebra

BeitragVerfasst: 04.01.2013 22:30 
Danke, wir werden ihn gut Behandeln!
Vll. gibt's ja noch nen finanziellen Nachschlag für euch, im Erfolgsfall? Ich denke ihr könnts ganz gut gebrauchen!

BeitragVerfasst: 04.01.2013 23:11 

Hallo MSV-Zebra,

Dein Post ist wie die Beiträge im MSV-Forum, die ich mir zum Wechsel von Andre Hoffmann zu Hannover 96 angesehen habe, insgesamt von großer Sachlichkeit geprägt. Das empfindet man als sehr angenehm. An die Wertschätzung von Hannover 96 müssen wir uns nach wie vor noch gewöhnen. Vor allem auch dann, wenn sie von Anhängern eines Traditionsvereins wie dem MSV Duisburg kommt. Ich denke dabei an mein erstes live miterlebtes Spiel im Bremer Weserstadion gegen den Meidericher SV, wie er sich damals noch nannte, mit Manfred Manglitz im Tor.

Freundliche Grüße nach Duisburg!

BeitragVerfasst: 04.01.2013 23:40 

thx an MSV-Zebra für Deinen Beitrag! Für Euch ist es sicher ein Verlust, wenn Hoffmann jetzt in der Winterpause den Verein verläßt. Allerdings scheint er bei den 10 Jahren in Duisburg ja ziemlich treu gewesen zu sein und nicht gleich den ersten möglichen Wechsel gemacht zu haben. Insofern bin ich gespannt, wie er nun bei 96 klar kommt und wie bald er hier eingebaut wird. Ganz einfach wird es sicher nicht, denn ehrlicherweise muß man sagen, daß das gesamte Defensivverhalten bei 96 diese Saison zu wünschen übrig läßt und manchmal zu wenig gelaufen wurde. Die Spieler waren wohl doch manchmal müde bei den vielen Spielen und Reisen.

Also an dieser Stelle herzlich willkommen, André Hoffmann!
Und beim ersten Training war er ja wohl schon ganz gut integriert! http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=2&t=488&start=7720

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 60 | [ 1186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 60  Nächste