Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 422 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 419, 420, 421, 422, 423, 424, 425 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.01.2013 16:50 

terminator21 hat geschrieben:
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... an-Djourou

Hallo Djourou!

Auch von mir ein Hallo und ein herzlich willkommen.

Diesmal gehen die Transfers ja mal richtig schnell. super gemacht JS.
Nun kann ich den Rückrundenstart kaum abwarten, bin schon ganz gespannt auf die ersten Spiele.

Alles wird gut !!! :flag962:

Bild

BeitragVerfasst: 04.01.2013 16:51 

Nun ja, ich hätte mir schon ein paar mehr Infos gewünscht, liebe NP.

Mit oder ohne KO ?
Wenn ja, mit welchen Bedingungen ?
Leihgebühr ?

BeitragVerfasst: 04.01.2013 16:56 
gerade die Frage nach der KO ist für mich auch substantiell. Die letzten Infos dazu waren ja nicht so toll. Sollte es keine geben, verstehe ich nicht so ganz warum der Transfer so abgefeiert wird?
O.k., Arsenal wird feiern, das dürfte sicher sein...

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:00 

tobegerm hat geschrieben:
gerade die Frage nach der KO ist für mich auch substantiell. Die letzten Infos dazu waren ja nicht so toll. Sollte es keine geben, verstehe ich nicht so ganz warum der Transfer so abgefeiert wird?
O.k., Arsenal wird feiern, das dürfte sicher sein...

Sehe ich genau so!

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:08 

ein KO kostet immer geld. mal überlegt, das der spieler keine KO wollte? er will sich ggf. nur anbieten für clubs aus england.

ist doch gut, wenn er dafür 6 monate voll gas gibt. im sommer erfolgt dann der richtige umbruch was die defensive an geht.

die vt ist wackelig und wenn wir sie so stabelisieren auch gut.

überlegt mal, noch immer hat 96 keine transgergewinne in den letzten saison gemacht.
wir geben immer nur aus und /oder mit verlust ab.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:11 

Kann mir kaum vorstellen, dass Hoffmann schon sofort für die Startelf vorgesehen ist, er braucht sicherlich noch Zeit. Jörg Schmadtke hat vielleicht noch einen Spieler in der Hinterhand.
Kacar hat sich offenbar verpokert. Selbst Schuld und so ein Spieler passt von der Einstellung her auch nicht zu uns.
Djourou wird uns mit oder ohne Kaufoption sicherlich sofort weiterhelfen. Ich kann mir ohnehin kaum vorstellen, dass keine Kaufoption verhandelt wurde.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:12 
Zitat:
. ein KO kostet immer geld. mal überlegt, das der spieler keine KO wollte? er will sich ggf. nur anbieten für clubs aus england.

Söldner! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:13 
✝ Unvergessen

Manchmal kann man auch froh sein, wenn es nicht zu einem Transfer kommt.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:14 

Über die KO wird noch gesprochen. Er soll erstmal die Med. Untersuchung machen.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:17 

Im Rautenforum ist man 'not amused' und spekuliert schon eifrig weiter, wem man Kacar jetzt andrehen könnte.
Nun denn: Nicht mehr unser Problem. :mrgreen:

Herzlich Willkommen in Hannover. :fan:

Ob mit oder ohne KO, er wird uns auf jeden Fall helfen.

Ist KO überhaupt finanzierbar und passt er dann in unser Gehaltsgefüge ??

Marktwert 6 Millionen, Gehalt ???

Bei Kacar sagt JS mehr als 1,2 -1,3 Mill. Gehalt gibts nicht und wir träumen hier vor realistischen Chancen auf eine wahre KO ???

Guinnes03 hat geschrieben:
ein KO kostet immer geld. mal überlegt, das der spieler keine KO wollte? er will sich ggf. nur anbieten für clubs aus england.

ist doch gut, wenn er dafür 6 monate voll gas gibt. im sommer erfolgt dann der richtige umbruch was die defensive an geht.

die vt ist wackelig und wenn wir sie so stabelisieren auch gut.

überlegt mal, noch immer hat 96 keine transgergewinne in den letzten saison gemacht.
wir geben immer nur aus und /oder mit verlust ab.

Warum sollte man Vollgas geben, wenn man im Sommer eh wieder weg ist? Wenn es tatsächlich eine Leihe ohne KO ist, dann muss er aber ne echte Bombe sein. Und das sehe ich leider nicht.

Wir geben ja nicht nur raus, wir haben dafür ja den sportlichen Erfolg. Ich glaube die Bayern machen auch keine Transfergewinne.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:21 

Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten, bis alle Infos auf dem Tisch liegen.

Ich kann diesen Transfer überhaupt nicht einschätzen. Einmal, wegen der oben angesprochenen Infos ( wobei übrigens auch die Gehaltshöhe interessant wäre) und zum anderen habe ich den Spieler noch nie gesehen.

Da kommen dann weitere Fragen auf:

- kommt er mit unserem Spielsystem zurecht ( Laufwege, Umschaltspiel, etc) ?
- muss er sich erst noch an die Bundesliga gewöhnen ?
- wie schnell wird er in die Mannschaft integriert ?

Ich denke, dass es für einen IV schwieriger ist als für einen Stürmer ( z.B. Diouf), sich zu akklimatisieren. Die Vorbereitung wird sicherlich hilfreich sein, aber die Wettkampfhärte kommt . -wie der Name schon sagt - nur durch Wettkämpfe.

Jedenfalls will bei mir wegen dieses Transfers noch nicht so wirklich Freude aufkommen. Zu präsent ist mir immer noch Felipe, der hier mit viel Vorschusslorbeeren ankam und zunächst wirklich schwache Auftritte zeigte. Erklärt wurde das dann mit Anpassungsschwierigkeiten, die völlig normal wären. Als es den Anschein hatte, dass diese Schwierigkeiten teilweise überwunden werden konnten, verletzte er sich. Somit ist er dann wieder bei Null, die Saison wahrscheinlich vorbei und wir keinen Deut schlauer.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:31 

Finde nur ich es reichlich dreist von Arnesen zu sagen, dass es schade für 96 sei, dass der Transfer nicht klappt? Warum ist er nicht einfach froh, dass er diesen überaus tollen Kicker auch weiterhin in seinem Kader hat? Achja, weil er ihn unbedingt loswerden will, den tollen Kicker und man ihm deshalb die Bude einrennt. Schade für HSV und Kacar, für 96 nicht im Geringsten!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:33 
Zitat:
Jedenfalls will bei mir wegen dieses Transfers noch nicht so wirklich Freude aufkommen.

Dem kann ich nur zustimmen!
Ich bin der letzte, der neuen Spielern, gerade aus dem Ausland nicht alle Zeit der Welt gibt sich zu akklimatisieren.
Mir fehlt einfach der Glaube, dass ein Ersatzspieler, mit zwei Einsätzen gegen unterklassige Gegner hier von 0 auf 100 die Abwehr stabilisiert.
Letztendlich kann man bei einen Transfer doch schlecht nach vier Wochen einschätzen, ob er gut oder schlecht ist
Leider ist der Spieler schon wieder weg, wenn man ein Fazit ziehen kann.

Zuletzt geändert von tobegerm am 04.01.2013 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:37 

karibik hat geschrieben:
Kacar hat sich offenbar verpokert. Selbst Schuld und so ein Spieler passt von der Einstellung her auch nicht zu uns.

Vorweg: Diesen Transfer sehe ich völlig leidenschaftslos, ebenso wie dessen Platzen.

Eine völlig andere Meinung habe ich zu den beiden zitierten Sätzen. In meinen Augen hat sich der HSV verpokert und der HSV ist selbst schuld, dass er Kacar (noch) nicht von der Gehaltliste bekommen hat. Wie schon diverse Mal erwähnt - und auch mit Quellenangaben unterlegt -: Der HSV will den Spieler loswerden/abschieben/rausschmeißen/aus dem Kader eliminieren/von der Gehaltsliste bekommen. Die Motivation und das Vorgehen des HSV sagt überhaupt nichts über die Charaktereigenschaften des (eines) Spielers aus und somit kann man m.E. seriös daran auch nicht messen, ob ein Spieler, mit dem so umgesprungen wird, zu uns paßt.

Wer natürlich meint (oder denkt), dass Spieler, die nicht mal so eben auf rd 3 Mio verzichten wollen, "Scheiß-Millionäre" oder "Söldner" sind, der wird vielleicht auch sagen, dass dieser Spieler selbst schuld ist, weil er sich "verpokert" hat es kommt tendenziell eine klammheimliche Freude auf, dass der Spieler nun zusehen muss, wo er bleibt.

Insofern ist es wirklich doch ganz gut, dass der Transfer nicht geklappt hat. Kacar hätte hier schon mit einem Riesen-Rucksack wegen der Vorgeschichte begonnen.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:46 

Unter der Voraussetzung, dass Djourou tatsächlich ausgeliehen und Kacar nicht verpflichtet wird, ergibt sich nunmehr eine weitere Frage: Wer ist der etwaige dritte Spieler, der von Schmadtke noch geholt werden soll?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit Hoffmann, den man wegen seiner Zweitligavergangenheit zunächst nur als Perspektivspieler sehen kann, und Djourou, dem Spielpraxis fehlt und die Bundesliga fremd ist, unsere Defensive sofort stabiler wird (wenn überhaupt).

Es muss noch irgendeinen anderen Spieler geben, den Schmadtke als Alternative zu Kacar im Visier hatte bzw. hat.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:47 

Naja, so eine Kaufoption bedeutet nicht zwangsweise auch, dass wir den Spieler im Anschluss gleich verpflichten können. Erstens kann Arsenal auch 7 Millionen als KO veranschlagen und zweitens muss mit dem Spieler im Sommer ohnehin komplett neu verhandelt werden. Sollten wir also die erneute EL-Quali nicht schaffen, dann könnten die Chancen schlecht liegen, dass er überhaupt weiter hier beschäftigt werden will. Der letztendliche Vertragsabschluss liegt ja in seinen Händen - zumal sein Vertrag bei Arsenal bis 2015 in jedem Fall erhalten bliebe. In dem Szenario würde das Ziehen der KO für 96 folglich keinen Sinn ergeben. Ebenso wie bei einer astronomischen Transferhöhe. Kaufoption klingt immer nett, aber sie ist von vielen anderen Dingen abhängig und somit leider noch lange kein Kriterium für einen sicheren Transfer.

André Gide

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:52 

Ähem...

Wie wird die Mannschaft denn nun merklich verstärkt?
In mir kommt immer mehr der Eindruck hoch, daß sich nichts ändern wird.
Die Denkweise "wir haben doch einen guten Kader" dringt wieder durch.
Die bislang genannten Spieler bringen m.E. erstmal nichts.
Und gerade jetzt im Jan/Feb sind die Richtungsweisenden Spiele.

Scheint mal wieder typisch 96 zu sein.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 17:58 
96HD hat geschrieben:

Naja, so eine Kaufoption bedeutet nicht zwangsweise auch, dass wir den Spieler im Anschluss gleich verpflichten können. Erstens kann Arsenal auch 7 Millionen als KO veranschlagen und zweitens muss mit dem Spieler im Sommer ohnehin komplett neu verhandelt werden. Sollten wir also die erneute EL-Quali nicht schaffen, dann könnten die Chancen schlecht liegen, dass er überhaupt weiter hier beschäftigt werden will. Der letztendliche Vertragsabschluss liegt ja in seinen Händen - zumal sein Vertrag bei Arsenal bis 2015 in jedem Fall erhalten bliebe. In dem Szenario würde das Ziehen der KO für 96 folglich keinen Sinn ergeben. Ebenso wie bei einer astronomischen Transferhöhe. Kaufoption klingt immer nett, aber sie ist von vielen anderen Dingen abhängig und somit leider noch lange kein Kriterium für einen sicheren Transfer.

Deswegen verhandelt man Idealerweise die KO beim Abschluss des Leihvetrages und spielt die verschiedenen Szenarien durch. Denke ich zumindest,bin ja kein Manager!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 422 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 419, 420, 421, 422, 423, 424, 425 ... 1888  Nächste