Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 423 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 420, 421, 422, 423, 424, 425, 426 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.01.2013 18:03 

Ich gehe davon aus, dass wenn der Spieler in Hannover bleiben möchte und Hannover den Spieler behalten möchte, man zu einer Lösung finden wird.
Arsenal ist auf der IV Position gut besetzt. Auch von Mertesacker halte ich weiterhin einiges. Er mag zwar kein guter Spieleröffner sein und auch keine tolle Technik haben. Dafür hat er ein sehr gutes Kopfball- und Stellungsspiel, durch das er fast ohne Karten auskommt. Aber in Hannover braucht man sowas ja nicht mehr...

BeitragVerfasst: 04.01.2013 18:06 

Eine Kaufoption hat immer den entscheidenden Vorteil, dass man das Heft des Handelns selber in der Hand hält. Natürlich kann der andere Verein plötzlich astronomische Ablöseforderungen stellen. Aber auch hier hätte 96 dann das letzte Wort. Ohne KO ist man immer zu 100% vom anderen Verein abhängig.

Bayer Leverkusen ist für mich in der Vergangenheit der Verleihweltmeister gewesen. Es wurden viele talentierte Spieler geholt, die man dann zwecks Spielpraxis verliehen hat. Eine Kaufoptionen haben die so gut wie nie eingeräumt. Und somit konnte man dann ganz nach Bedarf agieren. Wir kennen das ja selber auch... Stichwort "Barnetta".

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 04.01.2013 18:12 

tobegerm hat geschrieben:
Deswegen verhandelt man Idealerweise die KO beim Abschluss des Leihvetrages und spielt die verschiedenen Szenarien durch.

Im besten Fall gibt es bereits solche Vorabregelungen, ja. Kommt eben ganz darauf an, wie sich Arsenal positioniert (oder positionieren lassen will) und welche Motive sie bei der Leihe verfolgen. Schmatdke wird schon das Beste für 96 rausholen, davon bin ich überzeugt.

@DerRoteCoyote
Das stimmt. Leverkusen macht das nach wie vor ziemlich geschickt. Die Abhängigkeit lässt sich nicht von der Hand weisen, aber hätte Arsenal ihn unbedingt ziehen lassen wollen, dann würden sie uns keine Leihe anbieten. Glaube kaum, dass sie das 96 zu Liebe tun.

André Gide

BeitragVerfasst: 04.01.2013 18:14 

Hoffmann, Djourou.... wars das oder kommt noch ein Dritter nachdem der Kacar-Transfer geplatzt ist?

BeitragVerfasst: 04.01.2013 18:30 

user96 hat geschrieben:
Hoffmann, Djourou.... wars das oder kommt noch ein Dritter nachdem der Kacar-Transfer geplatzt ist?

Die Frage ist ja, ob wir Kacar überhaupt wollten. In jedem Fall soll aber ja noch was für die rechte Seite gemacht werden, also würde ich sagen, ja, es kommt noch jemand.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 04.01.2013 18:34 

Hitzfeld hat Djourou wohl schon im Sommer nahe gelegt, den Verein zu wechseln. Auf der Arsenal Website ist zu lesen, das er bis mind. April 2013 für kein Spiel eingeplant ist.

Hier ein Interview mit ihm vom 07/2012:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/wie-weiter-johan-djourou-id1955425.html

BeitragVerfasst: 04.01.2013 18:53 

Na da bin ich mal gespannt was noch unseren Schmaddi einfallen könnte,
Hoffmann vom MSV Duisburg sagt mir nicht viel wohl eher ein Perspektivspieler,
Hat DFB Jugend Erfahrung, ist schon mal was,
Der Junge gibt mir zumindest nicht das Gefühl " ach ne ,nicht den "
Der Mann aus Arsenal muß man auch erst mal abwarten.
Keine Chance auf einen Stammplatz in England obwohl die Londoner keine Paradeabwehr in dieser Saison aufweisen und die englische erste Liga mit deren Mannschaften meiner Meinung hinter der B.L. stärkemäßig agiert.
Aber auch hier fühle ich bei mir mehr ein Positive Meinung zum Schweitzer.
Das der Kacar nicht mehr im Gespräch ist ist mir eigentlich ganz recht.
ich hoffe wir bekommen noch einen Top Mittelfeld Strategen von Schaddi präsentiert.
Glaube auch eher das die jetzigen Einkäufe mehr Druck auf unsere Vorrunden Truppe machen sollen.
Wie werden sehen was das neue Jahr bringt. :fan:

BeitragVerfasst: 04.01.2013 18:58 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Gerade deshalb ist es aus meiner Sicht zu kurz gesprungen, wenn man sich bei "wo wir hergekommen sind" immer nur auf die Regionalliga/Zweitliga-Zeit fokussiert.

Du hast mich nicht verstanden. Ich habe doch geschrieben, dass ich das im Beitrag Gesagte auf die jüngste Vergangenheit beziehe. Deinen Nick habe ich nur erwähnt, weil Du auch die gesamte Entwicklung seit Zugehörigkeit in der Bundesliga kennen müsstest. Was aber nichts mit meiner Argumentation zu tun hat.

Aber das gehört nicht in diesen Fred, hatte sich aus der Diskussion so ergeben.

Ich schicke Dir gelegentlich eine PN.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 04.01.2013 19:21 

Sry, aber die "Transfers" reichen nicht aus. Hoffmann muss man sehen, ob er es packt. Die Defensive ist immer noch zu schwach.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 19:24 

Eine Arsenal-News Seite bestätigt die Leihe von Djourou, es gibt allerdings keine KO laut der Mitteilung.

http://justarsenal.com/arsenal-begin-clearout-with-two-loan-deals/19635

BeitragVerfasst: 04.01.2013 19:29 

Wurde nicht was "Verrücktes" in Aussicht gestellt? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.01.2013 19:35 

Ich halte die bisher getätigten Transfers durchaus für gut:

Hoffmann > Jung, talentierter U-Nationalspieler, ordentlicher Charakter..... kann was werden

Djourou > schweizer Nationalspieler, klar, kommt von einem großen Club, dort aber nur 4te Wahl, hmmm.... tja, muss man halt abwarten

Mein Fazit: In Summe ist mir das noch etwas zu wenig. Hoffe, es kommt noch einer.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 19:37 

Ich vermute da kommt nischt mehr....

BeitragVerfasst: 04.01.2013 19:45 

was ist den mit den immer wieder genannten Polen?
Zyro und co

BeitragVerfasst: 04.01.2013 19:52 

Leichtathlet hat geschrieben:
was ist den mit den immer wieder genannten Polen?

Laut dieser Quelle sind wir nach wie vor an Zyro dran:

Zitat:
Hannover bekommt Konkurrenz im Werben um Michal Zyro

Im vergangenen Sommer wollte Hannover 96 Mittelfeldspieler Michal Zyro verpflichten, der Deal scheiterte an Legia Warschaus hohen Abklseforderungen. Die Niedersachsen sind weiter interessiert, doch auch Lazio Rom bietet nun mit.

http://www.goal.com/de/rumours/last/72?page=2

Ursprungsquelle des Gerüchts ist Futbol.pl (vom 03.01.2013). Aber was dran ist...wer weiß.

André Gide

BeitragVerfasst: 04.01.2013 20:08 

Rodekamp hat geschrieben:
Unter der Voraussetzung, dass Djourou tatsächlich ausgeliehen und Kacar nicht verpflichtet wird, ergibt sich nunmehr eine weitere Frage: Wer ist der etwaige dritte Spieler, der von Schmadtke noch geholt werden soll?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit Hoffmann, den man wegen seiner Zweitligavergangenheit zunächst nur als Perspektivspieler sehen kann, und Djourou, dem Spielpraxis fehlt und die Bundesliga fremd ist, unsere Defensive sofort stabiler wird (wenn überhaupt).

Es muss noch irgendeinen anderen Spieler geben, den Schmadtke als Alternative zu Kacar im Visier hatte bzw. hat.

So richtig befriedigen kann das alles nicht! Hoffmann, herzlich willkommen, wird wohl eher für die Zukunft eingeplant. Zunächst Bankdrücker mit wenig Einsätzen, vielleicht Auswechselspieler in den letzten 10 Minuten. Djourou wird seine Chance bekommen, ob er H96 weiterhilft? Vielleicht kommt noch ein Dritter, hoffentlich!

BeitragVerfasst: 04.01.2013 20:09 

Lazio Rom war angeblich auch im Sommer an Zyro interessiert, als wir ihn haben wollten. Lewandowski und Zyro haben übrigens den gleichen Berater.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 20:21 

tobegerm hat geschrieben:

gerade die Frage nach der KO ist für mich auch substantiell. Die letzten Infos dazu waren ja nicht so toll. Sollte es keine geben, verstehe ich nicht so ganz warum der Transfer so abgefeiert wird?
O.k., Arsenal wird feiern, das dürfte sicher sein...

Mir ist das völlig egal ob eine KO besteht oder nicht. Wir brauchen jemand für sofort, der unsere wacklige Abwehr stabilisiert. Also praktisch eine Notfallsituation. Wenn er dann im Sommer wieder geht, hatte man lange genug Zeit, einen Nachfolger zu finden. Außerdem wird bei so einer Leihe vermutlich Arsenal einige "Unterhaltskosten" übernehmen. Zudem wird der Eindruck vermittelt, dass man den Spieler durchaus schätzt.
Hat eigentlich St.Pauli eine KO für Avevor?

BeitragVerfasst: 04.01.2013 20:23 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Wer natürlich meint (oder denkt), dass Spieler, die nicht mal so eben auf rd 3 Mio verzichten wollen, "Scheiß-Millionäre" oder "Söldner" sind, der wird vielleicht auch sagen, dass dieser Spieler selbst schuld ist, weil er sich "verpokert" hat es kommt tendenziell eine klammheimliche Freude auf, dass der Spieler nun zusehen muss, wo er bleibt.

Mir ist es total egal, ob ein Spieler 1 oder 2 Millionen Euro verdient, da mir Neidgefühle o..ä. fremd sind. Ich gehöre Gott sei Dank nicht zu denen, die dem Geld alles unterordnen.
Nach den gegebenen Informationen ist es aber wohl schon so, dass der Wechsel an den Gehaltsvorstellungen Kacars gescheitert ist.
Da bin ich eben nach wie vor der Meinung, dass ein Spieler in so einer Situation selbst Schuld am Scheitern hat - unabhängig davon, dass sich der HSV offenbar auch nicht gerade vorbildlich verhalten hat. Wenn ein Spieler nur auf Geld aus ist, sollte er sich vielleicht zum Hedgefondmanager umschulen lassen. Auch mit den kolportierten ca. 1,3 Millionen Euro p.A. läßt sich schließlich gut leben.
Wenn ein 25jähriger Kacar langfristig denken würde, könnte er sich vernünftigerweise auch sagen, dass es besser ist, auf vielleicht 2 Millionen Euro Brutto in 3 Jahren zu verzichten, dafür aber die Perspektive hat zu spielen und anschließend im Alter von 28 Jahren noch 5 - 6 Jahre auf hohem Niveau Geld zu verdienen. So ist die Gefahr groß, dass er eben nach 3 Jahren auf dem Abstellgleis seine Karriere abschreiben kann. Albert Streit läßt da z.B. grüßen.
Auf jeden Fall hat Jörg Schmadtke es richtig gemacht, einen solchen Spieler abzusagen!

BeitragVerfasst: 04.01.2013 20:31 

Es scheint bei Kacar so gewesen zu sein: Ablöse 500 Tsd, Gehalt um die 1,3 Mio = Angebot 96. hsv = einverstanden. - Spieler an 96 = einverstanden / Spieler an hsv = wenn Ihr mich loswerden wollt, dann bitte 'ne Abfindung über 1,5 Mio... hsv an 96 = Spieler will von Abfindung über 1,5 ... die müßt Ihr übernehmen... (daher die plötzliche Steigerung von 500 Tsd. auf 2 Mio)

Joerch = Nö. :love:

Und das wars dann. Verzockt haben sich Spieler und hsv in meinen Augen. der hsv sogar ein bißchen mehr... :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 423 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 420, 421, 422, 423, 424, 425, 426 ... 1888  Nächste