Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 00:59 |
|
|
Rausch soll bloß bleiben. Auch wenn er immer seine On-Off-Phasen auf dem Feld hat, ackert er extrem viel für das Team.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 01:03 |
|
|
Find ich auch! Nur sollte das Positionsgeschiebe aufhören,bitte. LV ist einfach nicht sein Ding....find ich
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 01:06 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Find ich auch! Nur sollte das Positionsgeschiebe aufhören,bitte. LV ist einfach nicht sein Ding....find ich Wobei er aber auch einige gute Spiele als LV hatte. Slomka, übernehmen sie! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 01:12 |
|
|
Echt? ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich grad nicht an ein Spiel erinnern kann, in dem irgendein LV von uns gut war 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 01:21 |
|
|
Von Rausch vermisse ich die Entwicklung, er stagniert, viel laufen reicht nicht...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 02:02 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Echt? ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich grad nicht an ein Spiel erinnern kann, in dem irgendein LV von uns gut war  Gegen Wolfsburg blieb er mir in guter Erinnerung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 08:08 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: dazu plant Hannover längerfristig mit Djourou, auch ohne Kaufoption. Bitter für Eggimann, auf den stets Verlass war.
Doch die Chancen, dass er bei einem anderen Bundesliga-Klub unterkommt, stehen gut. Er wird bereits mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/verdraengt-djourou-jetzt-eggimann-id2158670.htmlWenn man Eggimann jetzt gehen läßt, wäre das ein sehr großes Risiko. Man weiß doch noch gar nicht ob Djourou schon die Leistung bringt die alle von ihm erwarten. Ein sofortiger Verkauf würde nur Sinn machen wenn man noch einen gestandenen IV verpflichtet.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 09:27 |
|
|
Ich hoffe, dass man jetzt nicht versucht, für Eggimann im Winter noch 2 Kröten 50 zu bekommen (im Sommer würde es ja gar nichts mehr geben). Bei Eggimann weiß man seit 2 Jahren was man hat... In der Regel recht solide Leistungen. Neue Leute sind erst mal Wündertüten.
Geht's rein nach Leistung, müsste man sogar Haggui abgeben, der seit geraumer Zeit mehr Risiko, denn Fels in der Brandung ist.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 10:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
„Kehrwieder“ ist eine in Hildesheim erscheinende Anzeigenzeitung. Diesem Blatt hat Präsident Kind ein Interview gegeben. Er sagt u.a., dass das Pokalspiel gegen Dortmund noch einmal gezeigt habe, wo die Probleme liegen würden. Aus dem Kontext ergibt sich, dass Kind die Defizite in der Defensivarbeit meint. Zu den Transfers meint Kind: „Die beiden Neuzugänge werden uns sofort weiterhelfen können. Es sollte aber schon noch ein Spieler dazu kommen, um uns noch weiter zu stabilisieren.“
Die Formulierung „sofort weiterhelfen können“ ist ja bekanntlich im Fußballsprech eine Stanze für „Platz in der Startelf“. Bei Djourou war das klar, bei Hoffmann eher nicht. Insofern eine überraschende Aussage. Oder hat Kind einfach so nur mal gelabert? (Roter Bruder warnt ja immer wieder zu Recht davor, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.)
Und was ist mit dem dritten Neuzugang - muss „stabilisieren“ ebenfalls mit „Platz in der Startelf“ übersetzt werden?
Wie auch immer, die "Operation Runderneuerung" wird langsam konkret.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 10:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 10:44 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Insofern eine überraschende Aussage. Oder hat Kind einfach so nur mal gelabert? (Roter Bruder warnt ja immer wieder zu Recht davor, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.)
Und was ist mit dem dritten Neuzugang - muss „stabilisieren“ ebenfalls mit „Platz in der Startelf“ übersetzt werden?
Ich würde das auch nicht auf die Goldwaage legen. Wenn schon das BVB-Spiel angesprochen wird: Wenn das der Maßstab wäre, dann hätte jeder (außer ein Torwart) die Chance, sofort weiterzuhelfen, denn unsere waren an dem Tag unterstes Leistungsniveau. Wir wissen alle, dass dies nicht der Normalfall ist. Zum anderen wird es m.E. so laufen, dass die Neuen zwar ihre Chancen bekommen, aber die bisherigen Spieler ihren Platz in der Stammelf verteidigen wollen und werden. Slomka wird dann den aufstellen, von dem er am meisten überzeugt ist. Insofern könnte in diesem Fall " sofort weiterhelfen" auch so interpretieren, dass die Neuen dadurch helfen, dass sie den etablierten Feuer unter dem A** machen. l
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 11:30 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wobei ich immer noch die Hoffnung habe, dass ein richtig guter 6er gemeint sein könnte ... Übrigens hat mir der zukünftige Wechsel von Holtby mal wieder vor Augen geführt, wieviel stärker die PL in Sachen Spielergehälter ist. Man munkelt von 4 Mio Gehalt. Wahnsinn.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 13:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 13:58 |
|
|
Hey,^^ Hat man schon was gehört von neuen Gerüchten??? Zwecks 6er oder RM ?  Hieß ja sollen noch 2 neue kommen, besonders für die 6er Position zwecks Stabilität. lg
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 14:06 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Was es bringt, Neuzugängen sofort einen Blankoscheck für die Startelf auszustellen, hat man bei Felipe gesehen. Niemand weiß, wie die Neuen tatsächlich einschlagen bzw. sich in die Mannschaft integrieren. Deshalb: Immer schön langsam mit den jungen Pferden. Und mit Eggimann sollte verlängert werden.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 14:29 |
|
|
Kurzes Trainingslager, kurze Einspielzeit, um ne neue Abwehr aufzubauen wär die lange Vorbereitung im Sommer natürlich besser gewesen. Die jetzigen Abwehrprobleme haben mit dem Pogatetz-Wechsel angefangen. Man hätte da schon die jetzigen Verpflichtungen tätigen müssen. PS: Ich wünsche mir, dass in 12 Tagen auf Schalke, im Free Tv, der Laden hinten dicht ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 14:58 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Kurzes Trainingslager, kurze Einspielzeit, um ne neue Abwehr aufzubauen wär die lange Vorbereitung im Sommer natürlich besser gewesen. Die jetzigen Abwehrprobleme haben mit dem Pogatetz-Wechsel angefangen. Man hätte da schon die jetzigen Verpflichtungen tätigen müssen.
... wobei die Vorbereitung im Sommer ja auch erschwert war durch die EL-Qualifikation. Man hat das ja früher regelmäßig bei den Teilnehmern des UI-Cups gesehen, dass die im Laufe der Saison in Schwierigkeiten gekommen sind. Trotzdem möchte ich das nicht alles am Pogatetz-Wechsel festmachen. P. war zwar ein kämpferisches Vorbild, aber auch er hat immer wieder seine Wackler und Aussetzer gehabt (und, nebenbei, sich in WOB bisher nicht durchgesetzt). Und die jetzigen Verpflichtungen... ? Djourou hätte man vor Saisonbeginn wohl nicht bekommen können (außer wenn Wenger ihm schon früher gesagt hätte, dass er nicht auf ihn setzt). Und Hoffmann hatte da, glaube ich, noch überhaupt niemand auf dem Schirm. Außerdem war Felipes Verletzung natürlich auch nicht eingeplant. Sonst hätte man sicher nicht kurz zuvor Avevor verliehen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 15:04 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Was es bringt, Neuzugängen sofort einen Blankoscheck für die Startelf auszustellen, hat man bei Felipe gesehen. Niemand weiß, wie die Neuen tatsächlich einschlagen bzw. sich in die Mannschaft integrieren. Deshalb: Immer schön langsam mit den jungen Pferden. Und mit Eggimann sollte verlängert werden. Genauso sieht das nämlich aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 15:15 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Außerdem war Felipes Verletzung natürlich auch nicht eingeplant. Sonst hätte man sicher nicht kurz zuvor Avevor verliehen. Man hat wohl gedacht das die alten Abwehrspieler in so einem Fall das Kind schon schaukeln werden. Was passiert wenn sich Djourou verletzt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.01.2013 16:26 |
|
|
Ist natürlich gutes Argument mit Eggimann zu verlängern, er war ja recht stabil 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
|