Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 11:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja, und ausgerechnet unser Artur verdaddelt drei davon... - Man sieht sehr schön, dass er auf beiden Seiten spielen und flanken kann.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 11:49 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Das habe ich mir auch gedacht. Direkt in der ersten Szene des Videos versucht Sobiech die Hacke auszupacken... Aber was man sieht: Er ist schnell, beidfüßig und torgefährlich. Ein Flügelfltzer! Hoffentlich sehen wir ihn im 96 Trikot. Sieht ja danach aus.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 12:11 |
|
|
Schmadtke meinte ja, man müsse mal was Verrücktes tun. Einen unbekannten jungen Spieler direkt aus Brasilien zur Winterpause zu holen, ist zumindest mutig.
Für alle 4 Transfers dürfte indes gelten, daß man kaum ein Bild von der Leistungsstärke oder Spielweise vor Augen hat. Das wird auf alle Fälle megaspannend. Bin jetzt schon ganz aufgeregt.
PS: Sofern der Wunschzettel noch nicht ganz abgearbeitet ist, würde ich mir noch einen schnellen und zweikampfstarken Linksverteidiger wünschen. Aber man kann vermutlich nicht alles haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 12:56 |
|
|
Vier Winterneuzugänge? Da muss ich allerdings erst einmal schlucken. Das erinnert mich etwas an das Panikjahr 2009-10 mit Elson, Durica, Arouna Koné ... - hab' ich wen vergessen? (und Tremmel war damals auch im Gespräch). Oder an die Jahre unter Rangnick.
Hoffentlich stellt sich mindestens einer der Namenlosen als Juwel heraus.
Und vor allem: Hoffentlich bringt das nicht zuviel Unruhe in den Kader und erschwert die Trainingsarbeit.
... und nur nebenbei: Das youtube-Video von Wszolek überzeugt mich ehrlich gesagt nicht sooo sehr. Zug zum Tor, schneller Antritt gut und schön, aber doch auch mehrfach ungenaue Flanken - und vor allem kann so ein Zusammenschnitt auch ziemlich täuschen. Andererseits: Polnischer Nationalspieler wird auch nicht jeder Nichtskönner. Es wird also schon etwas dran sein an dem Jungen, aber ich hoffe doch, unsere Verantwortlichen verlassen sich nicht nur auf youtube-clips.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 13:00 |
|
|
Mit den "Namenlosen" haben wir allerdings bisher beste Erfahrungen gemacht... hohe Trefferquote dabei... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 13:07 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Vier Winterneuzugänge? Da muss ich allerdings erst einmal schlucken. Das erinnert mich etwas an das Panikjahr 2009-10 mit Elson, Durica, Arouna Koné ... - hab' ich wen vergessen? (und Tremmel war damals auch im Gespräch). Oder an die Jahre unter Rangnick. Stimmt, ich weiß nicht mehr, welche Saison das war, aber ich meine, daß es noch Ricardo Moar gewesen ist. Da mußten die Fotografen noch den Weitwinkel mitnehmen  . Einer war Wladimir But, dann wohl noch Svitlica, war nicht auch Abel dabei? Oje, schon alles wieder vergessen oder wohl eher verdrängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 13:13 |
|
|
Elson, Durica und Koné waren ältere Spieler, die mithelfen sollten, den Abstieg zu vermeiden. Elson und Koné haben das auch getan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 13:21 |
|
|
Solange unsere Verantwortlichen NICHT wie die Gladbacher unter Advocaat handeln... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 13:39 |
|
|
Konè hat damals bis zu seiner Verletzung seine Klasse sehr wohl bewiesen. Wenn die 2 Neuen kommen sollten ist das sicher auch ein Vorgriff auf die nächste Saison und in Unkosten werden wir uns sicher nicht stürzen. Von daher alles wird gut 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 13:46 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Solange unsere Verantwortlichen NICHT wie die Gladbacher unter Advocaat handeln...  Ich fand die Gladbacher Handlungsweise schon letzten Sommer grenzwertig... 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 13:56 |
|
|
Wieso? 30 Millionen für Perspektivspieler ausgeben, da müssen die Roten erst mal hinkommen! Nichts toppt Advocat, mir graut immer noch....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 13:57 |
|
|
Ich denke diese Winterpause war ein Hinweis darauf, dass man Defizite erkannt hat und die Mannschaft verjüngern will. Ich finde das gut.
Gerade bei dem Polen und bei Hoffmann habe ich ein sehr gutes Gefühl. Djourou wird uns sicher sehr helfen, aber leider nur ein halbes Jahr bleiben. Hinter dem Brasilianer stehen viele Fragezeichen, dafür lastet sicher auch kein hoher Druck auf ihm, wie es etwa bei Felipe im Sommer war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 14:02 |
|
|
In Sachen Franca:
ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man einen brasilianischen Zweitligaspieler mal so eben aus dem Off verpflichtet. Das bedeutet im Umkehrschluß, dass man ihn schon längere Zeit im Geheimen auf dem Radar gehabt hat. Und offensichtlich sieht man bei ihm etwas. Insofern bin ich also sehr ent- und gespannt, was der Junge drauf hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
czaruso
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 14:16 |
|
|
laut polnischer Medien, hat sich Wszolek dazu entschlossen, bis Saisonende in Polen zu bleiben. Angeblich ist es auf seinen Wunsch dazu gekommen. Polonia Warszawa wollte ihn eigentlich verkaufen. Er wird auch in den Medien zittiert, somit scheint die Sache gelaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 14:22 |
|
|
Auf jeden Fall ist die Neugierde geweckt und ich bin sehr gespannt auf das frische Blut...  ! Aber es ist doch mal geil, die Mannschaft im Winter so aufzurüsten, daß man im Sommer gar nicht mehr viel machen muß (müßte...)! Ich vermute mal, daß man Stindl kaum wird halten können, dazu Abgangnamstyle eines Stürmers (ich tippe DYK) und auslaufende Dinge eben auslaufen lassen... Wenn das der Plan ist: clever  !
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 14:41 |
|
|
Was? Jetzt wohl doch nicht der Pole? Schade, ich glaub der Bursche hätte uns gut zu Gesicht gestanden!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 15:06 |
|
|
Nur ruhig: Pawel Wszolek kommt heute zum Medizincheck und wenn das alles gut ausgeht, so wird er noch ins Trainingslager fahren. Vor allem: Was ich bisher von ihm gesehen habe (youtube), hat mir ziemlich die Schuhe ausgezogen. Da kommt ein richtig Guter nach Hannover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 15:08 |
|
|
mehr Infos bitte!?
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 15:17 |
|
|
Zum Beispiel hier: http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hannover6009.html Was die polnischen Medienberichte angeht, so scheint es so zu sein, dass Pawel Wszolek zunächst einen Wechsel im Winter noch ausschloss - dann aber doch bereit zu einem sofortigen Wechsel war (vor allem wohl auch deswegen, weil der Warschau ein wenig Druck gemacht hat - die sind scheinbar recht klamm). Ist natürlich alles nicht bestätigt, aber wie ich die Transferabwicklungen seit Schmadtke kenne, besteht kein Grund, panisch zu werden und der Junge ist wirklich richtig, aber mal richtig gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2013 15:41 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Gehen wir mal davon aus, daß alle Neuzugänge wie geplant kommen, dann ist das eine glasklare Ansage an die bisher Etablierten- ein weiter so wie bisher wird es vermutlich nicht geben! Einige der bisherigen Stammkräfte, die sich aufgrund mangelnder Alternativen ungestraft eine Auszeit nehmen konnten, werden nun radikal umdenken müssen. Ich sehe jetzt schon mehrere Stammplätze in Gefahr, der Leistungsdruck wird sich erhöhen, und das ist auch gut so, will 96 die hochgesteckten Ziele realisieren.
Das Team ist in ein gewisses Phlegma verfallen, genau deswegen hat Slomka auch harsche Kritik geübt, die teilweise unerklärlich schwachen Leistungen am Ende der Hinrunde haben Reaktionen bei der sportlichen Leitung ausgelöst. So wollen wir unseren Verein sehen, Schmadtke ist sehr innovativ bei seinen Neuverpflichtungen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Startaufstellung kommende Woche gegen Schalke und wie sich das Team dort präsentieren wird.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|