Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 09:23 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
terminator21 hat geschrieben: Der Brasilianer soll 1,2 Mio kosten?! Hmm und hat zuletzt in der 2.Liga gespielt... Komisch komisch! Wurde sich hier nicht über die Höhe der Ablösesumme (800000) für einen deutschen Zweitligaspieler aufgeregt? Es bleibt zu hoffen, dass der Scout in Brasilien gute Arbeit geleistet hat. Für einen bereits etablierten Leistungsträger in der ersten Liga wären schon ganz andere Summen zu leisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 10:33 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Habe mir mal ein 13 min Video mit Szenen von Franca reingezogen. Der Junge ist 'ne Kante, der seinem Gegenspieler den Spass am Fussball nehmen kann. Enorme körperliche Präsenz, manche seiner Gegner sind einfach abgetropft von ihm... Eher also der Typ Kampfsau als Filigrantechniker. Hat also durchaus Potential zum Fanliebling... In den Ausschnitten war er überall zu finden: Am und im eigenen Strafraum, bei Kontern auch vorn mit dabei, bei Standards auch im gegnerischen Strafraum (sogar mit Kopfballtor). - In neumodisch also ein box-to-box-player. Was die Ausschnitte natürlich mangels Vergleich nicht zeigen: Reicht es gleich für die BuLi? Ich glaube das kann man aus dem Video nicht ableiten. Daher werde ich mir demnächst - nach langer Zeit mal wieder - unser Training anschauen. Der Kerl macht mich neugerig. Ich wage mal folgende Prognose: Wenn es Franca wirklich in die Stammelf schafft, werden wir wieder mehr (gewonnene) Zweikämpfe im Mittelfeld sehen ... und die Physios der Gegner bekommen einiges zu tun.  Edith sacht: Hier der Link zum Video http://www.youtube.com/watch?v=0A6709rrNiI und hier die Gebrauchsanweisung Zitat: in die Befehlszeile vor das "youtube.~" "ss" einfügen, also "ssyoutube. etc. bei der nachfolgenden Seite dann das Videofenster direkt anklicken
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 11:17 |
|
|
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 11:25 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
@ Kuhburger: Leider will die Gema nicht, dass wir uns Franca angucken.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 11:31 |
|
|
Zitat: in die Befehlszeile vor das "youtube.~" "ss" einfügen, also "ssyoutube. etc. bei der nachfolgenden Seite dann das Videofenster direkt anklicken Übrigens Daaanke, Kuhburger, ich raste aus, so leicht kann man die dämliche Sperre umgehen, mein leben hat wieder einen Sinn! 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 12:04 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
ah klasse. sorry, hatte ich übersehen. 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 16:01 |
|
|
Mal sehen, ob der dritte oder vierte Transfer nun hinkommt. Die Pressemeldungen sind da heute etwas widersprüchlich. Bei Wszolek probieren sie bei 96 offenbar noch weiterhin, den Spieler zu bekommen. Der Vertrag war angeblich schon fertig ausgehandelt. Vielleicht geht es auch um höhere Gehaltsforderungen. Polonia Warschau ist im übrigen wohl etwas klamm und kann die Gehälter nicht mehr voll zahlen.
Bei Franca klingt das ja gut, er soll am Wochenende in Hannover erwartet werden. Wenn das klappt, kommt noch die sportärztliche Untersuchung. Bei Franca müßte man aber auch mit Eingewöhnungszeit rechnen, zumal er ja das Trainingslager nicht mitgemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 20:28 |
|
|
Gute Güte, das nächste Gerücht. Angeblich haben die Roten heute 6 Mio für den fazio von Sevilla geboten: http://www.transfermarkt.de/de/federico ... .html#last Die Meldung von Marca liest sich ziemlich konkret. Das kann aber nur heißen, will ich meinen, dass wir noch einige Spieler abgeben.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 20:33 |
|
|
Da da kommt er doch, der verrückte Transfer! Name hört sich an wie aus nem Bud Spencer Film, leider noch nie was von dem gehört. Aber die Summe erscheint realistisch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 20:35 |
|
|
Wenn das wirklich stimmt, dann spricht viel für den Abgang von Moa oder Didier (wegen der Kohle) und vielleicht schon jetzt von einem IV. - Oder ist ein Hinweis darauf, dass wir Djourou nicht dauerhaft verpflichten können. Fazio hat übrigens gegen unsere Roten im Hinspiel richtig Scheisse gespielt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 20:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Somit würde Kinds Aussage zum Saisonziel auch wieder passen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Olf
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 20:36 |
|
|
Wow, das wär mal ein Hammer. Neben Djourou und Hoffmann wäre das die nächste Verstärkung für die Defensive. Und was für eine. Wenn das wahr wäre, könnten wir in der Rückrunde eine ganz andere Abwehr sehen als noch in Dortmund. Das wäre ne Nummer nach dem Motto: "Mal was verrücktes tun". Allein, glaube will ich es vorerst nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 20:49 |
|
|
Kann ich irgendwie nicht so richtig glauben. Ich sehe für den Verein keinen Grund den Spieler für diese Summe abzugeben und für den Spieler keinen Grund nach Hannover zu wechseln. Außerdem sind wir in der IV sehr gut aufgestellt, da müsste schon Eggimann und oder Haggui gehen.
Ich würde statt dieses Krachers lieber noch einen guten, jungen Offensivspieler sehen. So wie den Polen, der jetzt leider wohl doch nicht kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 20:53 |
|
|
Eggimann Haggui und Pinto könnten uns aber auch sofort verlassen? Somit wäre so ein Transfer wieder sinnvoll. Hannover mir ner komplett neuen Abwehr in Rückrunde wär schon was verrücktes, nech 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 20:57 |
|
|
Komisch. 6 Mio für einen IV, nachdem wir gerade einen aus London ausgeliehen haben und Eggimann und Haggui fit sind, Felipe und Schulz nach und nach fit werden. Wenn dann auch noch Avevor wieder kommt, können wir einen IV-Großhandel im Sommer aufmachen.
Aber für nen vernünftigen LV is kein Geld da. Da redet auch gar keiner drüber. Als wenn Pander und Rausch Götter ihrer Zunft wären und nullkommanull Handlungsbedarf bestünde.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 20:58 |
|
|
Ich gebe zu bedenken, dass in Spanien die halbe Liga pleite ist. Da wird seit nem Jahr so ziemlich jeder und alles verscherbelt. Das sind ja nicht nur 6 Millionen Ablöse, die Sevilla bekommen würde, das Gehalt dürfte von dem Jungen auch nicht unerheblich sein. Wenn an dem Gerücht echt was dran ist, dürften wir uns zumindest von einem IV verabschieden. Ansonsten könnten wir bald Trainingsspiele nur mit IVs machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 21:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Eggimann und Haggui zeitgleich abzugeben wäre aber ein unkalkulierbares Risiko. Das wäre wirklich mal " was verrücktes machen".
Und 6 Mios? Das wäre wohl der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte.
...kann ich mir nicht vorstellen.
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 21:20 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Ich gebe zu bedenken, dass in Spanien die halbe Liga pleite ist. Da wird seit nem Jahr so ziemlich jeder und alles verscherbelt. Das sind ja nicht nur 6 Millionen Ablöse, die Sevilla bekommen würde, Die könnten ihn auch billiger abgeben wenn es dem Verein finanziell nicht gut geht. Lohnkosten einsparen muß nicht nur der kleine HSV aus Hamburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 21:31 |
|
|
6.000.000 für einen IVer, dass kann ich nicht glauben. Warum sollte H96 soviel Geld für die gut besetzte Position ausgeben?
Glaube eher das ist eine Nebelkerze.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 21:42 |
|
|
Lieber einen Spielmacher für das Geld holen. Angriff ist die beste Verteidigung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|