Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 450 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 447, 448, 449, 450, 451, 452, 453 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek
BeitragVerfasst: 16.01.2013 12:16 

Ich hoffe, das wenn er nicht kommt, 96 diesen Vorgang der UEFA meldet. Ist zwar Polen aber nicht der Zirkus !
Entschädigung und Sperre sind wünschenswert.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 12:18 

aus kicker.de

+++ 11.05 Uhr: Wszolek will nicht zu 96 +++
Der Transfer des polnischen Nationalspielers Pawel Wszolek zu Hannover 96 wird aller Voraussicht nach platzen. Klubsprecher Alex Jacob sagte auf die Spekulationen, dass der Mittelfeldspieler auch seinen zweiten Termin zum Medizincheck nicht wahrnehmen werde: "Wir müssen davon ausgehen, dass es so kommen wird." Der Profi von Polonia Warschau hatte in der vergangenen Woche schon den ersten Termin verstreichen lassen. Bleibt noch zu klären, was mit dem Vertrag wird, den der Spieler bei 96 unterschrieben hat.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 12:19 

Die reinste Lachnummer. Bitte einen Haken hintermachen, juristische Schritte prüfen und neu orientieren. Thread kann dann wohl auch wieder zu. :noidea2:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 12:20 

Ich finde diese Transfergeschichte äußerst merkwürdig und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Irgend etwas stimmt hier nicht und bevor ich das nicht durchblicke, werde ich mich auch mit Anschuldigungen an den Spieler sehr zurückhalten.

André Gide

BeitragVerfasst: 16.01.2013 12:22 

rotallica hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:
playmaker hat geschrieben:
Pacta sunt servanda!

-- nehme alles zurück, die Verträge sind ja bereits unterschrieben. --

Bei Haustürgeschäften gilt eine 14-tägige Widerrufsfrist.

:lol: Du hast den Smiley vergessen. :nuke:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 12:25 

user96 hat geschrieben:
Die reinste Lachnummer. Bitte einen Haken hintermachen, juristische Schritte prüfen und neu orientieren. Thread kann dann wohl auch wieder zu. :noidea2:

Jepp!
Beim ersten mal dachte ich der Spieler wäre sauer weil Berater und Manager ohne ihn wirklich zu informieren an 96 transferieren wollten. Aber wenn selbst der Manager mit Anhang nach Warschau kommt 1 1/2 Tage mit ihm redet sich einigt und dann trotzdem sowas passiert dann liegt das 100%ig am Spieler.

Was kommt als nächstes? Selbst wenn er transferiert, hat er dann i-wann kein bock mehr aufs Training oder kommt nicht zur Abfahrt ins Trainingslager oder bleibt 3 Wochen länger im Urlaub in der Heimat? Weg mit dem Zeug und Vertragsstrafe einklagen!

Dazu hat er sich wohl seine Karriere ruiniert, zumindest in der BuLi. "Was hälst du von Wszolek?" "Ist das nicht der, der 2 Medizinchecks hat platzen lassen?" . . . " . . . wen hast du noch auf der Liste?"

Die Lachnummer der Liga.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 12:33 

ein ganzer Artikel auf kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tiven.html

Zitat:
Schon den ersten Medizincheck-Termin hatte Wszolek in der vergangenen Woche nicht wahrgenommen, woraufhin Manager Jörg Schmadtke nach Polen gereist war, um nach siebenstündigen Verhandlungen vor Ort mit zwei Präsidenten, Juristen und Dolmetschern einen unterschriebenen Vertrag in Händen zu halten. Bis 2016 war der Außenbahnspezialist an 96 gebunden worden, 1,5 Millionen Euro Ablöse sollte der Transfer Polonia Warschau einbringen.

Zuletzt geändert von trinkteufel am 16.01.2013 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 12:35 

doppel Post - Sorry, bitte löschen.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 12:46 

Der benimmt sich wie ein kleines Kind

BeitragVerfasst: 16.01.2013 12:59 

Gute Reise - guten Weg, wohin auch immer ....

Ich denke nicht das wir uns bei dem anbiedern müssen, geschweige denn sogar hinterherlaufen.

Einzig der Zeitverlust ärgert mich und sollte dem werten Freund teuer zu stehen kommen.

... ansonsten

TSCHÜß!

BeitragVerfasst: 16.01.2013 13:00 

Wenn er nicht kommt, dann sollen sie ihn ziehen lassen und keine juristischen Aktionen unternehmen:

Das stört nur die Konzentration, weil dann öffentlich Vorwürfe, evtl. Unwahrheiten und so ausgetauscht werden. Bringt nix.

Auch wenn man die Karriere des Jungen beschädigen könnte (evtl. UEFA-Sperre) wegen Vertragsbruch, sollte man Großmut zeigen und davon Abstand nehmen.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 13:01 

96HD hat geschrieben:
Ich finde diese Transfergeschichte äußerst merkwürdig und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Irgend etwas stimmt hier nicht und bevor ich das nicht durchblicke, werde ich mich auch mit Anschuldigungen an den Spieler sehr zurückhalten.

Jörg Schmadtke ist nicht für unseriöses Geschäftsgebaren bekannt.
Wszolek handelt offenbar wie ein Fünfjähriger. Soll er halt in Polen bleiben. Hier wird er sicherlich nicht mehr Willkommen sein!

BeitragVerfasst: 16.01.2013 13:02 

„Wir wollen den Spieler nicht mehr“, sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke am Mittwoch und kündigte an: „Wir übergeben die Sache an einen Anwalt.“

Quelle HAZ. Sehr gut!

BeitragVerfasst: 16.01.2013 13:06 

Kuhburger hat geschrieben:
Das stört nur die Konzentration, weil dann öffentlich Vorwürfe, evtl. Unwahrheiten und so ausgetauscht werden. Bringt nix.

Wenn die jur. Abteilung des Vereins tätig ist, stört das die Arbeit auf dem Platz? Das glaube ich ganz gewiss nicht. Die Mannschaft kennt den Spieler doch gar nicht, sein Schicksal dürfte ihnen herzlich egal sein. Das sollte also kein Argument sein.

Auf der anderen Seite gibt es einfach Regeln des Vertragsrechts, die es einzuhalten gibt. Und da sollte auch ein Verein (von dem wir ja auch erwarten, dass er seriös auftritt) auch die juristischen Möglichkeiten wahrnehmen. Es geht ja nicht darum ihm die Karriere kaputt zu machen. Selbst 4 Monate Sperre lassen sich überleben. Dem Herren muss aber einfach vor Augen geführt werden, dass man als Volljähriger nunmal für sein Handeln selbst verantwortlich ist.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 13:06 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn er nicht kommt, dann sollen sie ihn ziehen lassen und keine juristischen Aktionen unternehmen:

Auch wenn man die Karriere des Jungen beschädigen könnte (evtl. UEFA-Sperre) wegen Vertragsbruch, sollte man Großmut zeigen und davon Abstand nehmen.

Er kann sich nicht zwischen seine Berater und Manager setzen, Schmadtke ins Gesicht Lügen, den Vertrag unterschreiben und dann einfach alle Termine verstreichen lassen. Wenn er dann noch ein Interview mit der polnischen Presse gibt wo er behauptet er wurde gezwungen, konnte nicht klar denken, wollte das eig. garnicht ist das mit Sicherheit gelogen, er hatte zweimal die Gelegenheit, hätte Schmadtke sogar anrufen können und alles schildern, stattdessen begeht er einfach Vertragsbruch.

Das können wir uns nicht gefallen lassen, das kann auch die UEFA nicht akzeptieren. Wenn ich das mit einem neuen Arbeitgeber mache sagt der auch nicht "Joa, gut du bist Jung".

Stell dir vor er hätte einen Vertrag unterschrieben, wäre nach Hannover gekommen und Slomka und Schmadtke hätten gesagt "Ja, mh , ne doch nicht . .. Fahr nach hause!"
Dann wäre die ka**e ZURECHT richtig am dampfen.
Ein Vertrag ist IMMER eine gleichberechtigte Sache.

Und die Manager, Berater oder Mafia, wer immer da bei Polonia das sagen hat sollten sich mal überlegen ob das alles noch so Sinn macht was sie da veranstalten . . .

BeitragVerfasst: 16.01.2013 13:10 

terminator21 hat geschrieben:
„Wir wollen den Spieler nicht mehr“, sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke am Mittwoch und kündigte an: „Wir übergeben die Sache an einen Anwalt.“

Quelle HAZ. Sehr gut!

Klasse so nun macht den Thread zu. Es wurde schon zu viel Zeit in diesen Wendehals gesteckt.

Da ist sogar der Joe aus dem Dschungelkamp Schlauer als der Vogel.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 16.01.2013 13:14 

IQ1000 hat geschrieben:
terminator21 hat geschrieben:

Quelle HAZ. Sehr gut!

Klasse so nun macht den Thread zu. Es wurde schon zu viel Zeit in diesen Wendehals gesteckt.

Da ist sogar der Joe aus dem Dschungelkamp Schlauer als der Vogel.

Das lustige ist das Intervierw das er gestern oder heute führte:

"Die gute Hinserie war kein Zufall, ich möchte in Polen bleiben und zeigen das die Rückrunde sogar noch ebsser werden kann!"

Tja, mit 6 Monatiger UEFA-Sperre wird daswohl eher ne maue Rückrunde! :D

Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.01.2013 13:14 

Mhm neue Kandidaten für die RM Position? :D

BeitragVerfasst: 16.01.2013 13:17 
Zitat:
Ich denke, der junge wird von seinem Berater nicht beraten sondern verhökert.

Das denke ich allerdings auch Captain!
Mich nervt es auch ungemein an, dass er jetzt anscheinend nicht kommt und uns eine Menge Zeit und Nerven gekostet hat.
Aber mich wundert schon, dass hier kaum einer das Gefühl hat, dass sich der Junge verramscht werden sollte. Das ganze ist ja fast schon einzigartig in der Transfergeschichte, ich kann mich jedenfalls nicht an einen ähnlichen Fall erinnern.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Verein, wegen akutem Geldmangels und der Berater aus Gier hier den größten Anteil hatten. Allerdings wird ihn auch niemand mit vorgehaltener Pistole zur Unterschrift gezwungen haben.
An einen Transfer im Sommer glaube ich nicht, eher besiedeln wir dieses Jahr noch den Mars!

Edit: Ach so, Schmadke glaubt das also auch nicht, sorry :)

BeitragVerfasst: 16.01.2013 13:32 

Bei Facebook wurde dies auch von H96 gepostet und das man den Spieler nicht mehr erreichen kann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 450 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 447, 448, 449, 450, 451, 452, 453 ... 1888  Nächste