Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 265 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 16.01.2013 16:48 

Glücklicherweise ist der Woschlek-Transfer gescheitert. Der Spieler ist mir egal, aber unser Geschäftsführer Sport hat diese unfreiwillige Komödie mit seinem dilettantischen Verhalten mehrfach befeuert. Offenbar ist ihm sein dreimonatiger Urlaub nicht gut bekommen.

Was sollte denn diese Reise nach Warschau zu einem Spieler, mit dem noch nie gesprochen wurde? Schmadtkes ganzes Gebahren in diesem Fall war höchst unprofessionell und hat dem Ansehen unseres Vereins geschadet. Bei mir hat er trotz seiner zahlreichen Verdienste vorerst mal versch... :mad:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 16:53 
✝ Unvergessen

@Rodekamp
Ich habe hier diesbezüglich in letzter Zeit viel Mist gelesen, aber.......egal.

Herzlichen Glückwunsch zum Abschuss des Vogels! :nod:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 17:04 

Hahahahahahahahahahahahahaaaa...... :mrgreen:
Was für eine Posse, freu ich mich auf die Kommentare am Wochenende!!!
Das ist mehr, als peinlich, egal in welcher Form man JS in Schutz nimmt, das ist ein ganz schlechtes Bild in der Szene!
JEDER wird in Zukunft daran denken, bevor er sich für Hannover entscheidet, was da wohl wirklich abgelaufen ist und das braucht kein Mensch!
So ein Schei**!!!

BeitragVerfasst: 16.01.2013 17:12 

@ Rodekamp und Roddman:

Wieso wechselt Ihr beiden Strategen eigentlich nicht ins Management?
Als Insider, für die Ihr Euch anscheinend hält, wird es für Euch sicher ein Leichtes!

Macht mal, Dschungelcamp ist bald zu Ende, und ich hätte gerne dauerhaft solch schlechte Unterhaltung!!!

BeitragVerfasst: 16.01.2013 17:16 

Kannst Du haben!
Aber die Realität nicht mit roter Brille und Wunschträumen verwechseln!

BeitragVerfasst: 16.01.2013 17:23 

derdavenstedter hat geschrieben:
Macht mal, Dschungelcamp ist bald zu Ende, und ich hätte gerne dauerhaft solch schlechte Unterhaltung!!!

Davenstedter, mein Kommentar war nicht als Unterhaltung zu verstehen, sondern bezog sich auf den unsäglichen Eiertanz, den Schmadtke unbeabsichtigt mit veranstaltete. Ich hätte mir in diesem Fall dieselbe Professionalität gewünscht, die er bei allen früheren Verpflichtungen an den Tag legte.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 17:30 

Rodekamp hat geschrieben:
Ich hätte mir in diesem Fall dieselbe Professionalität gewünscht, die er bei allen früheren Verpflichtungen an den Tag legte.

Ich kann hier keine Unprofessionalität erkennen. Selbst bei professionellster Handhabung können Verhandlungen scheitern, wenn eine Seite nicht mit offenen Karten spielt, und das scheint ja hier der Fall gewesen zu sein. Wo genau siehst Du da unprofessionelles Verhalten von Schmadtke?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 16.01.2013 17:36 

Tja, Rodekamp und Roddman, wenn Schmadtke offenbar mit einem noch nicht der Pubertät entwachsenen Jüngling zu tun hat, wird sicherlich nichts an 96 hängenbleiben!

BeitragVerfasst: 16.01.2013 17:55 

[quote="Rodekamp"Bei mir hat er trotz seiner zahlreichen Verdienste vorerst mal versch... :mad:[/quote]

Schon traurig, wenn es denn stimmt. Zum Glück kann Schmadtke das relativ egal sein...

BeitragVerfasst: 16.01.2013 18:16 

Diese Kritik an Schmadtke ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 18:18 

Der Wackel-Pole fand den Hannover-Vertrag schwach. Im Sommer winkt wohl was Großes?

BeitragVerfasst: 16.01.2013 18:19 

der rote hat geschrieben:
Rodekamp hat geschrieben:
Ich hätte mir in diesem Fall dieselbe Professionalität gewünscht, die er bei allen früheren Verpflichtungen an den Tag legte.

Ich kann hier keine Unprofessionalität erkennen. Selbst bei professionellster Handhabung können Verhandlungen scheitern, wenn eine Seite nicht mit offenen Karten spielt, und das scheint ja hier der Fall gewesen zu sein. Wo genau siehst Du da unprofessionelles Verhalten von Schmadtke?

Viele frühere Transfers gingen über die Bühne, ohne dass wir oder die Presse etwas davon mitbekamen. Schmadtkes Stärke war die Diskretion. Bei Woszlek war es leider völlig anders.

Ich setze bei etwaigen Vertragsverhandlungen voraus, dass der Kontakt zu dem Spieler selbst gegeben sein muss, auch wenn Vereinsoffizielle und ein windiger Berater diesem vorgeschaltet sind. Woszlek war seinen Äußerungen zufolge überrascht, dass er zur medizinischen Untersuchung nach Hannover kommen sollte. Spätestens da hätte Schmadtke realisieren müssen, dass die Sache in mehrerlei Hinsicht faul ist, zumal er ja noch gar nicht mit dem Spieler selbst gesprochen hatte.

Ich halte das für unprofessionell. Da es bei einem Vertrag um nicht geringe Summen für 96, den abgebenden Verein und den zu verpflichtenden Spieler geht, hätten diese Dinge vorher – also vor dem ärztlichen Check – geklärt werden müssen. Wie abstrus die ganze Angelegenheit war, sollte sich hinterher ja noch zeigen.

Kurzum: ich bin froh, dass es mit diesem „ambitionierten“ polnischen Spieler nicht geklappt hat und hoffe, dass JS noch eine Alternative für das ROM im Hinterkopf hat (sollte ein fähiger Sportmanager eigentlich immer haben :wink2: ).

BeitragVerfasst: 16.01.2013 18:25 

Die Dinge waren vor dem ärztlichen Check geklärt. Anderes konnte ich nirgends berichtet finden. Sogar mit dem Spieler ist - über Ede - gesprochen worden. Alles alles iO von unserer Seite.

Die Transfers von Hoffmann und França nebst der Ausleihe von Joe sind explizit glatt, unaufgeregt und ohne Presserummel verlaufen. Vorbildlich!

BeitragVerfasst: 16.01.2013 18:34 

Der Spieler selber greift in der Presse jetzt ja auch nicht Schmadtke oder Hannover 96 an, sondern seine Landsleute wie sein Manager und die Verantwortlichen von Polonia Warschau. Ein klares Signal, wie ich finde.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 18:36 
Denke ich auch! Und vor allem, bevor jetzt hier der shit-storm über Schmadke los bricht, sollten wir vll. mal Abwarten was bis zum 31. passiert?
Der W. hätte uns doch eh nicht sofort geholfen...

BeitragVerfasst: 16.01.2013 18:42 

nocci96 hat geschrieben:
Der Wackel-Pole fand den Hannover-Vertrag schwach. Im Sommer winkt wohl was Großes?

hängt vielleicht damit zusammen :shock: :bubble:

http://sport.tvp.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/aktualnosci/wszolek-znowu-sie-rozmyslil-wolfsburg-to-wykorzysta/9753729

war Jörg zu geizig ?? :wink: :lol:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 18:48 

Keine Ahnung, was da steht, aber wenn DAS STIMMT... :wink:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 18:49 

Ich will gar nicht wissen, was da drinne steht!

BeitragVerfasst: 16.01.2013 18:50 

Wolfsburg? :shock: Hecking? :shock:

Aber mein Bauchgefühl hatte wohl Recht. :mad:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 18:52 

Google übersetzt das so:

Wszolek wieder seine Meinung geändert! Wolfsburg zu benutzen?
Von "Sports Review" / SPORT.TVP.PL

Ein weiterer Verschiebung der Übertragung von Paul Wszołka! Polonia Warszawa Mittelfeldspieler war schon spricht man von Hannover und am Mittwoch musste er sich medizinischen Tests zu den deutschen Club zu gehen. Schließlich änderte er seine Meinung, und es ist wahrscheinlich, dass ein anderes Team in der Bundesliga gehen.

Wszolek sagte vor dem Wochenende, das wäre nicht unterzeichnen einen Vertrag mit Hannover. Noch Sportdirektor Jörg Schmadtke H96 kamen am Samstag nach Warschau und polnische Mittelfeldspieler überzeugt, ihre Meinung zu ändern.

20-Jährige am Mittwoch, musste einen medizinischen Test in Deutschland teilnehmen, aber am Dienstag Abend hat wieder einmal seine Meinung geändert. - Ich bin nirgendwo hin. Ich bin für sie geht auf die Gruppierung von Polonia Warschau nach Cetniewo - sagte er.

Polnischen Medien erklärt, dass er das erste Mal Wszolek Hannoverowi verweigert aufgrund der niedrigen Gehälter. Verweigert der gleiche Spieler, aber das zweite Mal ein Vertreter der Bundesliga-Mannschaft irgendwie geschafft, die jungen Spieler zu überzeugen.

Es scheint, dass trotz aller polnischen Spieler will den Verein verlassen. Wie inoffiziell festgestellt SPORT.TVP.PL bessere Verwalter des Vertrages bot ihm Wolfsburg. Daher sehr wahrscheinlich, dass die polnische Nationalmannschaft Flügelspieler, und so in Deutschland gelandet. Der tschechische Film weiter.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 265 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268 ... 327  Nächste