Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 268 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 17.01.2013 10:14 

Hat er denn wirklich einen gültigen Vertrag, wie hier viele behaupten? Wenn ich mich recht entsinne, habe ich nur von einer "Transfervereinbarung" gelesen. Es wäre ja auch leichtsinnig, dem Spieler VOR dem Medizincheck schon einen komplett aufgesetzten Vertrag vorzulegen... :oldman:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 17.01.2013 11:22 

Also ich habe es so verstanden das der Spieler schon den "richtigen" Vertrag unterschrieben hat, dieses von Vereinsseite aber erst nach dem Medizincheck erfolgen sollte!?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;-)

Also nach der ersten Meldung mit dem Jungen hatte ich ja noch Verständnis für seinen Rückzieher, alles wurde über seinen Kopf entschieden und morgen früh fliegst du nach Hannover. Nun flogen JS uns EK extra nochmal zu ihm um alles mit ihm zu besprechen...er war begeistert und unterschrieb...dann der nächste Rückzieher.
Man, der Junge ist 20 und und sollte sich im seiner Karriere schon mal damit auseinander gesetzt haben was es bedeutet Fußballprofi zu sein...tut mir Leid ich war mit 20 nicht mehr so naiv.
Sein Verhalten zeigt "mir" das er mental noch total unreif und überfordert ist.
Die Bundesliga ist noch eine viel zu große Nummer, wenn nicht sogar generell der Profifußball.

Ich finde es richtig das JS an die Anwälte übergeben hat, der Junge muss halt mal merken was es bedeutet Verträge zu unterschreiben!

Schmaddi hol uns jetzt einen der es auch packen kann :flag962:

BeitragVerfasst: 17.01.2013 11:30 

Ich glaube der ist um einiges weniger naiv als viele denken. Kommt mir eher so vor als ob sich hier jemand mit seinem Blatt überreizt hat.

Vlt wurde er auch schlecht beraten, trotzdem sein Problem jetzt. Denke hier gings schlicht um andere Angebote und darum viel Kohle rauszuholen, an sich kein Problem aber hier mal voll in die Hose gegangen von der Taktik her.

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 17.01.2013 11:52 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Hat er denn wirklich einen gültigen Vertrag, wie hier viele behaupten? Wenn ich mich recht entsinne, habe ich nur von einer "Transfervereinbarung" gelesen. Es wäre ja auch leichtsinnig, dem Spieler VOR dem Medizincheck schon einen komplett aufgesetzten Vertrag vorzulegen... :oldman:

Hallo Patches,

Hier kannst du Lesen das Er den Vertrag nach 7 Stunden Verhandeln Unterschrieben hat:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tiven.html

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 17.01.2013 11:59 

Auch wenn es eher Spekulatius ist, sei erwähnt, dass solche Verträge meist Klauseln enthalten, damit der Verein aussteigen kann, wenn der Spieler wider Erwarten den Medizincheck nicht besteht oder Ähnliches.

Der geplatzte Transfer wird noch einige Nachwehen juristischer Art verursachen, das sollte uns aber nicht weiter interessieren. Im Jahrbuch 2013 wird es wohl erwähnt werden, aber sonst ist es doch egal.

Es gibt andere Spieler und 96 wird auch eine gewisse Summe investieren (können). Oder Nikci legt eine Leistungs-Explosion hin und alles wird gut.

Schmadtke wird in Absprache mit Slomka und Kind handeln und die temporäre!!! Baustelle auf der rechten Seite wird schon behoben werden.

BeitragVerfasst: 17.01.2013 12:05 

ROTHI hat geschrieben:
Auch wenn es eher Spekulatius ist, sei erwähnt, dass solche Verträge meist Klauseln enthalten, damit der Verein aussteigen kann, wenn der Spieler wider Erwarten den Medizincheck nicht besteht oder Ähnliches.

Der geplatzte Transfer wird noch einige Nachwehen juristischer Art verursachen, das sollte uns aber nicht weiter interessieren. Im Jahrbuch 2013 wird es wohl erwähnt werden, aber sonst ist es doch egal.

Es gibt andere Spieler und 96 wird auch eine gewisse Summe investieren (können). Oder Nikci legt eine Leistungs-Explosion hin und alles wird gut.

Schmadtke wird in Absprache mit Slomka und Kind handeln und die temporäre!!! Baustelle auf der rechten Seite wird schon behoben werden.

Das ist keine temporäre Baustelle sondern ein Dauerzustand, der dringend Abhilfe benötigt. Auch nach der Rückkehr von LS bleibt eben das Mittelfeld total torungefährlich.

BeitragVerfasst: 17.01.2013 12:18 

Es gibt zumindest eine Zeitungsmeldung, nach der er nicht mit sich umgehen lassen wollte wie mit einem "Profit-Objekt"; i. S. von "Unterschreibe mal und dann ab nach Hannover!" Er kritisiere seinen Berater, nicht Hannover 96. Wenn es so gewesen ist, hat er meinen Respekt. Und ich glaube weiterhin, dass man sich gerade bei Hannover 96 mit Spielern noch auf "menschlicher Basis" begegnet oder sogar besonderen Wert darauf legt.

BeitragVerfasst: 17.01.2013 12:24 

IQ1000 hat geschrieben:

Hallo Patches,

Hier kannst du Lesen das Er den Vertrag nach 7 Stunden Verhandeln Unterschrieben hat:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tiven.html

Lässt sich leider nicht öffnen, aber ich schau selbst mal nach....

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 17.01.2013 12:41 

@IQ & Patches

..laut HAZ online (gestern) hat er eine eine "Transfervereinbarung" sowie "die Anlage zu seinem Arbeitsvertrag" unterschrieben. Da es als wörtliche Rede deklariert ist, ist es wohl ein Zitat von JS.

BeitragVerfasst: 17.01.2013 12:49 

der Berater scheint schon ein dubioser Typ zu sein.....will wohl richhtig Kohle mit dem verdienen. Wäre schön zu hören, wenn er demnächst gefeurert wird und die längste Zeit sein Berater war. Ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass es in Polen russische Verhältnisse gibt (Nötigung, Drohungen etc), aber vllt wurde wirklich starker Druck ausgeübt...

wenn nicht und er spielt bald bei wolfsburg oder schalke....bitte....mir ist es lieber, dass er nicht gekommen ist.

ich glaube auch, dass Nikci noch eine sehr gute Rolle bei uns spielen kann. Er ist schnell, und mitlerweile hatte er auch Zeit sich an die Laufwege der Anderen zu gewöhnen. Man muss auch sehen, dass die letzte Leistung, die ja echt gruselig war, vor allem im Passspiel, wohl seiner KRankheit mit geschuldet ist.

Man kann aus der jetzigen Situation was gutes machen

Stürmerproblem durch zuviele Leute lässt sich etwas korrigieren, wenn Schlaudraff ins Mittelfeld beordert wird. So hätte man im Moment nur Moa, Diouf und "Sobirk"^^Das reicht definitiv erstmal aus und Moa oder Sobiech kriegen mehr Einsatzzeiten, was wohl nicht für Unzufriedenheit sorgt.

Wenn Schlaudraff mal vorne ran müsste, weil verletzungsbedingt etwas passiert, kann Nikci, Rausch oder Sakai seinen Part übernehmen. Ich sehe da wirklich keinen Handlungsbedarf. Lieber jetzt einen soliden LV holen...

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 18.01.2013 23:49 

Bitte Linksverteidiger holen, Herr Schmadtke.

BeitragVerfasst: 18.01.2013 23:51 

Balumba96 hat geschrieben:

Den Wunsch habe ich seit ca. 1,5 Jahren.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 18.01.2013 23:55 

Balumba96 hat geschrieben:

daran dachte ich ans erste als die winterpause anfing. aber rausch ist ja offenbar die topbesetzung! vielleicht gut, dass der wszolek deal geplatzt ist und man wird nun keinen rm sondern einen lv holen!

BeitragVerfasst: 19.01.2013 00:00 

LV, spielstarken MF,einen back up für Stindl und Sakai verkaufen und neuen RV holen oder endlich spielen lassen .
Viel Arbeit.

BeitragVerfasst: 19.01.2013 01:32 

Ich denke,das neben Mirko auch Kind und Schmadtke grobe Fehler gemacht haben:

-Sakai zu holen und die Integration zu vernachlässigen
-zu glauben,das Haggui,Pander,Rausch,DYK,Moa,Schmiede,Pinto,USA,Eggi,Schulle Top werden,obwohl alle von Ihnen mindestens eins der folgenden Negativ Kriterien erfüllen:
1)alt
2)Schwache RR in der letzten Saison
3)Verletzungsanfällig
4)langsam oder zu klein oder taktisch schlecht oder zu wenig torgefährlich
-darauf zu setzen,das Leon wieder superfit wird.Sein Comeback war ja schon ein nicht zu erwartendes Wunder
-das das Vertragsverlängerung Hick Hack keine Spuren hinterlässt
-das Felipe,der gegen uns in EL 2x schwach war und in Belgien viele gelbe/rote Karten gesammelt hat,Poga ersetzen kann..und das er reicht ,ein neues Defensiveverhalten zu etablieren
-das ein durchschnittlicher Spieler (über 20 Jahre) aus der ersten schweizer Liga (Nicki) bei uns zum Topspieler wird.
-das offensichtliche Fitness Defizite bei diesem Mammut Programm nicht kompensiert werden können
-das die Mannschaft eigentlich keine gute Taktik hat und keine taktische Identität mehr hatund vielfach nur über Standartsituationen zum Erfolg kommt
-das am bei so vielen Gegentoren auf den Aussenbahnen nichts tut und das das ganze Abwehrverhalten nicht besser wird
-das man keine führungsspieler für auswärts Spiele hat
-das man ignoriert,das wir zu viele kleine Spieler im MF haben und erst jetzt neue grössere Spieler als Perspektivspieler holt
-das so lange nichts aus der eigenen Jugend nachrückt.
-das wir eine grausame Fehlpassquote schon in der letzten saison hatten

Ich denke,das Schmadtke`s Auszeit und Vertragsverlänerungstheater (er wollte weg,das scheint ja ein Fakt zu sein)nicht geholfen hat,das Kind`s Schnäppchen Investitions Strategie risikoreich und falschist ist und das Mirko`s Zauber momentan verflogen ist.

Letzt mit dem Abstieg nichts zu tun haben und dann Neuaufbau,Dennoch haben Schmadtke,Kind und Slomka eine grosse Chance verpasst,uns schon in dieser Saison dauerhaft als ein EL kandidat zu etablieren.

Geiz,Abwesenheit von Schlüsselfiguren wie der Manager,zu viel Trainer Ego und mangelnde Lernfähigkeit des Trainers und immer noch zu viel unprofessionelles Verhalten/Strukturen sind einfach zu viele negative Faktoren ...da hilft
auch unser Familienfeeling und der verbesserte Sympathiefaktor nicht.
Wenigstens haben wir offensiv ab und an ein Highlight.

Nach diesem Spiel kann ich mich nur darüber freuen,das Hoffmann und Kadeh Ihr Debut gegeben haben und das Diouf toll gekämpft hat (und wir 3 schöne Tore geschossen haben)-

BeitragVerfasst: 19.01.2013 13:09 

Wie oft wurde noch gleich in Hz.1 auf des Gegners Tor geschossen? 1x?
Es ist erbärmlich, wie das Schalker Rollkommando unsere komplette Verteidigung ein ums andere mal in Verlegenheit gebracht hat. Niemand in diesem Gebinde war befähigt, die Holtby`s und Farfans dieser Welt aufzuhalten, geschweige denn aus dem Spiel zu nehmen.
Wenn wir dann mal den ball hatten, wurde er zumeist wieder blind nach vorne gebolzt. Ich hatte vermehrt wieder den Eindruck, das der Ball bei Berührung Krankheiten verteilt und das jeder froh und glücklich war, ihn wieder los zu sein.
Ein Aufbauspiel kam kaum zustande und unsere Stürmer haben, um sich warm zu halten, mehr nach hinten gearbeitet als es ein Schlaudraff oder ein Huszti getan haben.

Eggi hat unglücklich agiert, was allerdings jedesmal der Fall ist, wenn er unter Dauerdruck gerät. Joe hat bei mir noch den Bonus, das er sich hereinfinden muss.
Der Hase liegt im Mittelfeld im Pfeffer und gerade jetzt macht die Abwesenheit eines LS uns arg zu schaffen und offenbart das wahre Ausmaß des Dilemmas.
Der Kader ist mit alten, wenig Leistungswilligen oder überforderten Spielern aufgebläht und es bleibt nur die Hoffnung das Lars, Leon und sogar USA schnell zurück kommen. Schlimm genug das man mit Leon und Steve sogar auf Spieler in den letzten Zügen Ihrer leistungs- und Altersfähigkeiten setzen muss, weil einfach niemand anders auf deren Positionen mit hohem Spielanteil eingeschworen wird.

Gespannt bin ich, wie MS diese Baustellen gegen die Radkappen reduzieren will. Spielen unsere so wie gestern, wird es 2-stellig und das Theater dieser Tage ist ein fröhlicher Kindergeburtstag gegen das was dann auf uns zukommt.

BeitragVerfasst: 19.01.2013 14:20 

deBris hat geschrieben:
Gespannt bin ich, wie MS diese Baustellen gegen die Radkappen reduzieren will. Spielen unsere so wie gestern, wird es 2-stellig und das Theater dieser Tage ist ein fröhlicher Kindergeburtstag gegen das was dann auf uns zukommt.

Zweistellig. Ja klar, der Weltuntergang ist nahe. In unserer Defensivkette gegen Schalke war Eggi der einzige, der konstant dort spielt. Chahed hat das erst mal wieder in der Startelf gestanden, Joe ist neu, Rausch springt zwischen den Positionen hin und her. Was erwartet Ihr denn? Daß man Schalke in so einer Konstellation überrollt? Schmadtkes Neuverpflichtungen werden jetzt erstmal integriert, und dann schauen wir mal, wie's gegen WOB aussieht.

BeitragVerfasst: 19.01.2013 14:34 

Ich stimme dir zu OH96, dennoch finde ich, dass wir einen richtigen Linksverteidiger brauchen.

Wenn wir dann Pander und Moa abgeben und gegebenfalls sogar noch einen Offensivallrounder holen, wäre der Kader mit guten Voraussetzungen für die Rückrunde gesegnet. Dann käme die Winterpause natürlich fast einem Umbruch gleich und es wäre eine Riesenarbeit für Slomka dieses Spagat aus kurzfristigem Erfolg und Teamneuformierung zu schaffen, aber er hat ja nun längst bewiesen, ein ganz großer Trainer zu sein.

BeitragVerfasst: 19.01.2013 14:41 

OH96 hat geschrieben:
In unserer Defensivkette gegen Schalke war Eggi der einzige, der konstant dort spielt.

Das ist jetzt nicht dein Ernst :noidea: Oder meinst du konstant schwach?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 19.01.2013 14:43 

Big96 hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
In unserer Defensivkette gegen Schalke war Eggi der einzige, der konstant dort spielt.

Das ist jetzt nicht dein Ernst :noidea: Oder meinst du konstant schwach?

Konstant oft. Eggimann hat alle Spiele gemacht, unabhängig der Konstanzbewertung seiner Leistung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 268 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 327  Nächste