Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 17.01.2013 18:41 |
|
|
Das Orange in neuem H96 Gewand  , dagegen hab ich überhaupt nichts.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 17.01.2013 18:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Blutorange 
|
 |
63er96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 17.01.2013 19:05 |
|
|
...ok, auf das "Outing" mit dem WOB-Aufkleber hab ich natürlich mit Reaktionen gerechnet... aber mein "Lütter" ist nunmal VFL-Fan und davon nicht abzubringen... ...und Braunschweig finde ich selber gut, ansonsten steht unser "Großer" aber auch auf die blau-gelben... Ich war viele Jahre beruflich in Süddeutschland unterwegs...seitdem hab ich ne gewisse "Abneigung" gegen Besserwisser von dort... das hat sich dann wohl auf die südlichen Fußball-Vereine übertragen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 17.01.2013 20:15 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Bei mir sind's sogar Vier!!! Ich bin Fan von 96, vom TüV und der Zulassungsstelle. Die Zulassungsstelle ist mein klarer Favorit, davon habe ich gleich Zwei ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 17.01.2013 20:31 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kein Braunschweig Sticker, Arminius?  Nicht mal so einen ganz kleinen ? Nur wegen deinem Avatar, dachte ich, dass Du vielleicht öhm Eintracht- Fan bist? 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 17.01.2013 20:43 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Genieße deinen Triumph, noch 24 1/2 Stündchen. Die sitze ich auf einer A....backe ab! Wenn Stevie Morgen zur Platzwahl steht, hier wieder ein smartes Fähnchen weht! btw. Kuba, schon Karten für die Arroganz-Arena bestellt, zur Pokalviertelfinalauswärtsschlacht der Schwatt-Gelben? Macht da mal ein schönes Spielchen und haut den Bayern die Dinger um die Ohren.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 18.01.2013 00:06 |
|
|
Herzlich willkommen im Forum, Orange. Du bist hier in wirklich netter Gesellschaft Viel Spaß.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 18.01.2013 08:31 |
|
|
63er96er hat geschrieben: KEIN Fanatiker, sieht man evtl. daran, das Aufkleber von 96 + WOB + BS den Familienkombi zieren... (ja, sowas gibt es..)
Find ich klasse  . Mein Großa (9 Jahre) ist HSV-Fan...wie auch immer Er dazu gekommen ist Mein kleiner(7 Jahre) ist Werder und 96 Fan gleichzeitig ...aber auch das geht  . Meine ewige Leidens-schaft ist und bleibt der BTSV.und a gaaaaaaaaaaaaaaanz bisserl hannover! Gruß nach Celle
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 18.01.2013 19:52 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Herzlich willkommen im Forum, Orange. Du bist hier in wirklich netter Gesellschaft Viel Spaß. Danke noch mal, aber echt, sogar einige Braunschweiger sind hier vertreten, vielleicht entsteht dabei ein neues Modegetränk wie "Lüttje Jäger" oder sowas, na wer traut sich? 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
63er96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 18.01.2013 19:53 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: 63er96er hat geschrieben: KEIN Fanatiker, sieht man evtl. daran, das Aufkleber von 96 + WOB + BS den Familienkombi zieren... (ja, sowas gibt es..)
Find ich klasse  . Mein Großa (9 Jahre) ist HSV-Fan...wie auch immer Er dazu gekommen ist Mein kleiner(7 Jahre) ist Werder und 96 Fan gleichzeitig ...aber auch das geht  . Meine ewige Leidens-schaft ist und bleibt der BTSV.und a gaaaaaaaaaaaaaaanz bisserl hannover! Gruß nach Celle Vorschlag:...solange die blau-gelben noch in der 2. spielen, dürfte Deine Symphatie für die Roten aber ruhig etwas höher ausfallen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainfranken96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 18.01.2013 20:59 |
|
|
Jau, hier bin ich dann auch mal, hab es nun "gewagt", mich anzumelden.
Lebe, wie unschwer am Nick zu erkennen, in Mainfranken, genauer gesagt, in Wertheim am Main, und bin hier recht alleine....
Nur Bayern und Clubberer und leider auch ne Menge Frankfurter Gesindel ( die sind echt alle Banane... ) aber ich halte stolz die 96er Fahne hoch.. auch im Sky-TV-Club, wo man mich nicht mehr belächelt.
Geboren in Marburg an der Lahn vor fast 47 Jahren war ich ab und zu mal im Stadion, aber eher doch TV und nun auch Internetgebunden. Würde aber gerne mal, wenn es die Zeit erlaubt, mit meiner kleinen Patchworkfamilie / Frau mit zwei Kindern, 7 und 11, wieder in die AWD Kultstätte pilgern.
Übers Rhein-Main-Gebiet ( über 23 Jahre in der Nähe von Offenbach, daher auch die Hassbrille für Alles, was Adler trägt ) und eine kleine Leidenschaft für die örtliche Drittligafiliale auf dem Bieberer Berg bin ich vor kurzem hierher gezogen, wo die Liebe halt so hinfällt. Hier gibts nicht viel ausser altem Gemäuer ( Schloss ) Wein, Natur und aber auch Stadtflucht, hier ist bald nix mehr. Aber solange es SKY gibt, bin ich immer live dabei ! Uns Allen heut Abend was Gutes = 3 Punkte !
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 18.01.2013 21:07 |
|
|
63er96er hat geschrieben: Dr.BeSt hat geschrieben: 63er96er hat geschrieben: KEIN Fanatiker, sieht man evtl. daran, das Aufkleber von 96 + WOB + BS den Familienkombi zieren... (ja, sowas gibt es..)
Find ich klasse  . Mein Großa (9 Jahre) ist HSV-Fan...wie auch immer Er dazu gekommen ist  Mein kleiner(7 Jahre) ist Werder und 96 Fan gleichzeitig ...aber auch das geht  . Meine ewige Leidens-schaft ist und bleibt der BTSV.und a gaaaaaaaaaaaaaaanz bisserl hannover! Gruß nach Celle Vorschlag:...solange die blau-gelben noch in der 2. spielen, dürfte Deine Symphatie für die Roten aber ruhig etwas höher ausfallen...  Zumindest drücke ich 96 heut Abend die Daumen und hoffe auf einen 2:1 Sieg der Roten. Und wenn Eintracht dann auch noch den Cousin von Mo Abdelloue verpflichtet ist die blau-rot-gelbe Patchwork Familie perfekt 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 19.01.2013 23:46 |
|
|
Mainfranken96er hat geschrieben: Jau, hier bin ich dann auch mal, hab es nun "gewagt", mich anzumelden.
Lebe, wie unschwer am Nick zu erkennen, in Mainfranken, genauer gesagt, in Wertheim am Main, und bin hier recht alleine....
Nur Bayern und Clubberer und leider auch ne Menge Frankfurter Gesindel ( die sind echt alle Banane... ) aber ich halte stolz die 96er Fahne hoch.. auch im Sky-TV-Club, wo man mich nicht mehr belächelt.
Geboren in Marburg an der Lahn vor fast 47 Jahren war ich ab und zu mal im Stadion, aber eher doch TV und nun auch Internetgebunden. Würde aber gerne mal, wenn es die Zeit erlaubt, mit meiner kleinen Patchworkfamilie / Frau mit zwei Kindern, 7 und 11, wieder in die AWD Kultstätte pilgern.
Übers Rhein-Main-Gebiet ( über 23 Jahre in der Nähe von Offenbach, daher auch die Hassbrille für Alles, was Adler trägt ) und eine kleine Leidenschaft für die örtliche Drittligafiliale auf dem Bieberer Berg bin ich vor kurzem hierher gezogen, wo die Liebe halt so hinfällt. Hier gibts nicht viel ausser altem Gemäuer ( Schloss ) Wein, Natur und aber auch Stadtflucht, hier ist bald nix mehr. Aber solange es SKY gibt, bin ich immer live dabei ! Uns Allen heut Abend was Gutes = 3 Punkte ! Hallo Mainfranken! Morgen fahre ich sogar bei Dir vorbei, bin derzeit in Wörth am Main, hier aus der Nähe kommt Daniel Haas, der mal bei 96 Torwart war, ich fahre durch Miltenberg, Wertheim auf die A3 gen Erlangen. Klein ist die Welt, bleib 96 treu! Geiler Verein!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 20.01.2013 15:38 |
|
|
Hallo ich stell mich mal kurz vor ich bin Jiri bin 20 Jahre alt studiere Physik an der Leibniz Universität Hannover bin seit Meinen 8 Lebensjahr (seitdem mein Opa mich damals das erste Mal mitgenommen hat) glühender 96 Anhänger und stehe seit Jahren im Block N4 ich freue mich, darauf mit euch über Fußball, und gelegentlich andere Themen zu diskutieren.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 22.01.2013 12:30 |
|
|
Puuh! Wenn du schon den Namen eines legendären 96-Spielers wählst, solltest du mal deine Orthographie, Interpunktion und Deklination überprüfen. Das ist ja grauenhaft! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 22.01.2013 14:19 |
|
|
Braucht man als Physiker nicht. Leider bin ich kein Physiker geworden, mein Mathe war zu schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter rintelner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 22.01.2013 22:17 |
|
|
Moin, dann will ich mich hier auch mal vorstellen Komme gebürtig aus Rinteln, ist also nicht weit bis ins schöne Hannover. Zu 96 kam ich in der Saison 04/05, im Spiel gegen Mainz 05, ein atembraubendes 2:2 mit einem Freistoss-Treffer von "Tanne" Wenn ich dann im Stadion bin dann sehr oft auf der Süd, wo die Stimmung allzu oft nicht grade gut ist  achja, schüler bin ich auch noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 22.01.2013 22:29 |
|
|
Willkommen im Forum 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
mabuse
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 20.02.2013 00:58 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Hallo ich stell mich mal kurz vor ich bin Jiri bin 20 Jahre alt studiere Physik an der Leibniz Universität Hannover bin seit Meinen 8 Lebensjahr (seitdem mein Opa mich damals das erste Mal mitgenommen hat) glühender 96 Anhänger und stehe seit Jahren im Block N4 ich freue mich, darauf mit euch über Fußball, und gelegentlich andere Themen zu diskutieren. Nikolaus, bist du es?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor... Verfasst: 12.04.2013 23:23 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Hallo, ich bin der "rote michel"
vor ein paar Jahren war ich schon mal im Forum etwas aktiv.
Das war dann aber auch vorbei.
Meine Hobbies sind Hannover 96 und Selbstmitleid.
Ich mag: Internationalen Fußball und Ikebana.
Wenn Du mir schreiben möchtest, dann schreib' schnell.
Mannomann.
SCHREIb mich an.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
|