| Johan Djourou Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 18.01.2013 17:51 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Du hast geburtstag und willst uns mit einemtollen Spiel beschenken........ Ich wünsche Dir alles erdenklich gute, vor allem aber beste Gesundheit
|
 |
|
63er96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 18.01.2013 20:11 |
|
|
...alles, alles Gute und mind. 15 verletzungsfreie Jahre... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 00:17 |
|
|
|
ist natürlich nicht so einfach seinen Einstand in dieser Gurkenabwehr zu absolvieren. Leider war das heute nicht so pralle. ( hat ja in England kaum Spielpraxis gehabt )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 00:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27385 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nicht so pralle? Das war richtig scheiße! Einmal läuft er nicht hin und beim 4. Tor ist er auf meinem über 1m breiten TV - Schirm überhaupt nicht zu sehen. Da hampelt er vermutlich sinnfrei an der Mittellinie rum. Aber wir verteidigen  jetzt ja weiter vorne.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 00:42 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Nicht so pralle? Das war richtig scheiße! Einmal läuft er nicht hin und beim 4. Tor ist er auf meinem über 1m breiten TV - Schirm überhaupt nicht zu sehen. Da hampelt er vermutlich sinnfrei an der Mittellinie rum. Aber wir verteidigen  jetzt ja weiter vorne. Stimmt leider.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 00:52 |
|
|
|
ich wollte nicht soo streng mit Ihm sein. hat ja in dieser Saison auch nicht sattelfesten Abwehr von Arsenal trotzdem kaum gespielt. sagt ja eigentlich viel. ich war vorsichtig mit der Aussage da kommt ein Riesen Kracher der gleich im ersten Spiel die Abwehrarbeit top in Griff bekommt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 00:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27385 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Jagut, es ist offensichtlich leichter gute Stürmer zu finden. Bei Abwehrspielern tut sich Schmadtke scheinbar ziemlich schwer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 01:04 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Jagut, es ist offensichtlich leichter gute Stürmer zu finden. Bei Abwehrspielern tut sich Schmadtke scheinbar ziemlich schwer. mal von mir gaaanz vorsichtig, dieses Smilie  ist für Schmaddi bei mir nicht mehr dabei. Da gefiel mir im Sommer 2012 so mancher Transfer nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 01:12 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: ich wollte nicht soo streng mit Ihm sein. hat ja in dieser Saison auch nicht sattelfesten Abwehr von Arsenal trotzdem kaum gespielt. sagt ja eigentlich viel. ich war vorsichtig mit der Aussage da kommt ein Riesen Kracher der gleich im ersten Spiel die Abwehrarbeit top in Griff bekommt. Besser als Durijca und nicht schlechter als Haggui;aber noch nicht der grosse Stabilisator. Manchmal redet sich Mirko auch Spieler ein wenig zu schnell zu schön.generell bitte nicht vergessen,das die Abwehrarbeit der gesamten Elf Mist ist,da kannst Du als Neuer auch nicht viel machen. Ein Fehler bei einem Tor,ein doofes Foul,2 Fehlpässe und sonst war er solide.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 11:55 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
|
Ein Glück nur geliehen, nicht gekauft, keine Option. Manne Mann nur ein Mitläufer, nicht besser als Haggui, Eggimann, Sakay.und Felipe. Haben die Scouts und Schmadtke keine Augen für Abwehrrecken??
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 12:35 |
|
|
|
Schön, wie alle den Spieler schon nach nur einem Spiel bewerten können. Dann hat Schalke ja wohl auch nur Graupen bei 4 Gegentoren.
Lieber Gott schick Hirn vom Himmel!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 12:43 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
|
Die vier Tore, die die Schalker reingekriegt haben, interessieren mich einen feuchten Dreck. Das ist deren Defensivproblem - und nichts sonst. Wenn wir uns in der Abwehr so irrwitzig dämlich anstellen, dann muss das hier kritisiert werden. Das ist doch klar - wobei dem 'Neuen' natürlich eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestanden werden muss.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 12:50 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Die vier Tore, die die Schalker reingekriegt haben, interessieren mich einen feuchten Dreck. Das ist deren Defensivproblem - und nichts sonst. Wenn wir uns in der Abwehr so irrwitzig dämlich anstellen, dann muss das hier kritisiert werden. Das ist doch klar - wobei dem 'Neuen' natürlich eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestanden werden muss. Ruhig Blut! Der letzte Teil deines Beitrages ist genau das worauf ich hinaus will. Vielleicht konnte "Joe" seine Erwartungen nicht erfüllen, ihn gleich abzuschreiben, finde ich vorschnell. Da spricht dann mehr das Herz als der Verstand.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 13:40 |
|
| Moderator |
 |
|
Fragwürdiger Einstand, da hat er sich nicht selbst beschenken können. Die Abwehr steht und fällt aber nicht mit einer Personalie. Insgesamt mal wieder ein unglücklicher Auftritt des gesamten Abwehrverbunds. Da sieht dann zwnagsläufig auch ein Djourou schlecht aus. Hoffnung macht mir aber seine kontrollierte, unaufgeregte und ballsichere Art, wenn Hannover dann erst mal den Ball (erobert) hat. Jetzt gilt es also daran zu arbeiten, dass das öfters der Fall ist. Gegen Wolfsburg kann es nur besser werden. Da gewinnen wir dann 5:4... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 13:43 |
|
|
|
Wollen wir halt hoffen, dass er nicht schon wieder weg ist, wenn er sich denn dann eingewöhnt hat 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 13:46 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Die vier Tore, die die Schalker reingekriegt haben, interessieren mich einen feuchten Dreck. Das ist deren Defensivproblem - und nichts sonst. Wenn wir uns in der Abwehr so irrwitzig dämlich anstellen, dann muss das hier kritisiert werden. Das ist doch klar - wobei dem 'Neuen' natürlich eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestanden werden muss. Ob man das hier noch erleben wird. Ich glaube nicht!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 14:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
tobegerm hat geschrieben: Wollen wir halt hoffen, dass er nicht schon wieder weg ist, wenn er sich denn dann eingewöhnt hat  Viele haben ja Schmadtke für diesen Transfer gelobt. Aber er kann doch ernsthaft gar keine Verstärkung sein. Der hat Ewigkeiten nicht unter Wettbewerbsbedingungen gespielt. Wie die sportliche Leitung da denken konnte, dass er sofort weiterhilft ist mir ein Rätsel. Das war gestern eine richtig desolate Vorstellung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 14:58 |
|
|
Trainiert wird nicht in England, Picard? Und Spiele werden auch nicht gemacht, genau. Ebenso spielen auch nur Stümper bei Arsenal, die ihn nicht fordern. Zudem ist Trainer Wenger eine absolute Blinse, der ihn, Djourou, nicht hergeben wollte, weil er so wenig von ihm hält. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 15:53 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen. Aber das dürfte die Basher ja nicht überraschen. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou Verfasst: 19.01.2013 16:03 |
|
|
|
Nicht so schlecht ist ja schon mal nicht so schlecht Vll. wird er ja sogar noch gut, noch ist ja Zeit...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|