Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33  Nächste

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus

Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg 42%  42%  [ 40 ]
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen 38%  38%  [ 36 ]
Wir gewinnen!!! 21%  21%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 96

Anschi Machatschkala vs. Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.01.2013 19:24 

Unabhängig davon, ob ich diese 5 Euro nun doch oder doch nicht bezahlen müsste: Ich finde das Vorgehen des Vereins überhaupt nicht in Ordnung. Ich werde morgen jedenfalls - entgegen meines Vorhabens - noch nicht buchen und das ganze erst einmal sacken lassen.

André Gide

BeitragVerfasst: 16.01.2013 00:58 
✝ Unvergessen

Gar keine gute (Preis-) Entwicklung. Ich hoffe sehr, dass die Dinge nicht ihren Lauf nehmen.

Ein Teil der sensationellen roten Erlebnisse in den vergangenen zweieinhalb Jahren geht auch auf das Konto der Roten Kurve.

Was soll diese Quittung?

BeitragVerfasst: 16.01.2013 12:34 

Ganz ab von der äusserst sinnlosen Kollektivbestrafung einer hohen dreistelligen Zahl Rote Kurve-Mitgliedern und Dauerkarteninhabern finde ich die insgesamte Preisgestaltung, die jetzt natürlich schön unter den Teppich gekehrt wird, eine Unverschämtheit sondergleichen. Nicht nur die 1€-Erhöhung gegenüber den letztjährigen Endrundengegnern, ist das Spiel weit weniger attraktiv als noch die Gegner im letzten Jahr und die Euphorie ist auch in dieser Saison arg verflacht, warum also diese sinnlose Preispolitik und damit auch noch in einem unterkühlten Stadion(euphorisch, quantitativ und auch wetter- und uhrzeitbedingt) das Weiterkommen gefährden? Die Preise der Gruppenphase wären gegnerbedingt vielleicht noch zu rechtfertigen gewesen, aber so? Wer ist dafür verantwortlich? Rausschmeißen, sofort!

BeitragVerfasst: 17.01.2013 19:37 

Entgegen dem allgemeinen Trend habe ich gerade meine EL-Karte im Fanschop gewandelt. In diesem Zusammenhang möchte ich nicht vergessen, mich bei den Voll-Honks der Pyro-Fraktion dafür zu bedanken, dass ich für das Ergebnis von deren Machenschaften 1 Euro-Pyro-Soli zahlen durfte. Vielen herzlichen Dank!

Herr Kind kann natürlich auch rechnen. Mit 3.000 x 5 Euro kann man die stattlichen Strafgelder nicht mal annähernd reinholen. 40.000 x 1 Euro helfen da schon wesentlich weiter.

Wenn einer der Zündler Eier in der Hose hat, dann darf er am Spieltag gegen Machatschkala gerne 1 Euro in einen Briefumschlag stecken und diesen unter dem Kennwort "DerRoteCoyote" am Rote-Kurve-Container hinterlegen. Ich werde diesen dann gerne der Aktion "Trinkbecher für Trinkwasser" zukommen lassen. Guten Abend!

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 17.01.2013 21:26 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Entgegen dem allgemeinen Trend habe ich gerade meine EL-Karte im Fanschop gewandelt. In diesem Zusammenhang möchte ich nicht vergessen, mich bei den Voll-Honks der Pyro-Fraktion dafür zu bedanken, dass ich für das Ergebnis von deren Machenschaften 1 Euro-Pyro-Soli zahlen durfte. Vielen herzlichen Dank!

Herr Kind kann natürlich auch rechnen. Mit 3.000 x 5 Euro kann man die stattlichen Strafgelder nicht mal annähernd reinholen. 40.000 x 1 Euro helfen da schon wesentlich weiter.

Wenn einer der Zündler Eier in der Hose hat, dann darf er am Spieltag gegen Machatschkala gerne 1 Euro in einen Briefumschlag stecken und diesen unter dem Kennwort "DerRoteCoyote" am Rote-Kurve-Container hinterlegen. Ich werde diesen dann gerne der Aktion "Trinkbecher für Trinkwasser" zukommen lassen. Guten Abend!

Und wenn Du Eier in der Hose hättest würdest Du das nicht zahlen.Martin soll sich das Geld von den Tätern holen und nicht von allen.Sippenhaft ist abgeschaft.Glaubte ich jedenfalls bus jetz.

BeitragVerfasst: 18.01.2013 00:57 

man muss dem kind nur einen namen geben... pyrostrafen-erhöhung.
stark maddin bah :x

BeitragVerfasst: 18.01.2013 18:49 

@roter andy
Irrtum! Da ich Eier in der Hose habe, würde ich mich mit ein paar Leuten im Block zusammen tun und die Pyro-Honks dem Ordnungsdienst zuführen. Von der West aus ist das allerdings etwas schwierig.

Eins sei noch gesagt: Ich bin auch kein Freund von Kollektiv-Bestrafung, da so i.d.R. auch absolut Unschuldige zur Rechensschaft gezogen werden, was sicherlich nicht sein kann. Andererseits habe ich auch durchaus Verständnis für den Verein, der hier ein Stück weit machtlos ist. Und warum? Weil die Schuldigen von der Menge gedeckt werden. Und das verurteile ich.

Wenn es nur ein kleiner Teil der Ultras ist der zündelt und wenn der dann ja weitaus größerere Teil damit nichts zu tun hat, warum distanziert sich diese Masse dann nicht öffentlich von der Minderheit? Warum wird die zündelnde Minderheit dann nicht aus der "Familie" ausgeschlossen und dem Ordnungsdienst zugeführt? Möglich wäre das mit Sicherheit. Aber man will es anscheinend nicht, sondern bietet der Pyro-Front allem Anschein nach sogar Schutz... und wird so quasi zum Mit-Täter.

Das war jetzt alles Off-Topic (sorry)... Musste aber auch mal gesagt werden.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 19.01.2013 23:22 

@roter andy
Irrtum! Da ich Eier in der Hose habe, würde ich mich mit ein paar Leuten im Block zusammen tun und die Pyro-Honks dem Ordnungsdienst zuführen. Von der West aus ist das allerdings etwas schwierig.

Eins sei noch gesagt: Ich bin auch kein Freund von Kollektiv-Bestrafung, da so i.d.R. auch absolut Unschuldige zur Rechensschaft gezogen werden, was sicherlich nicht sein kann. Andererseits habe ich auch durchaus Verständnis für den Verein, der hier ein Stück weit machtlos ist. Und warum? Weil die Schuldigen von der Menge gedeckt werden. Und das verurteile ich.

Wenn es nur ein kleiner Teil der Ultras ist der zündelt und wenn der dann ja weitaus größerere Teil damit nichts zu tun hat, warum distanziert sich diese Masse dann nicht öffentlich von der Minderheit? Warum wird die zündelnde Minderheit dann nicht aus der "Familie" ausgeschlossen und dem Ordnungsdienst zugeführt? Möglich wäre das mit Sicherheit. Aber man will es anscheinend nicht, sondern bietet der Pyro-Front allem Anschein nach sogar Schutz... und wird so quasi zum Mit-Täter.

Das war jetzt alles Off-Topic (sorry)... Musste aber auch mal gesagt werden.

Von der West ist das genauso schwierig wie von der Ost,Süd und Nord.Ich bin aber weder Ordner noch Polizist.Ich bezahle (viel)Geld um Fussball zu sehen.Für Ordnung im Stadion hat der Verein zu sorgen,und niemand anders.Und gegen Dresden habe ich ein schönes Bild wo circa 5-10 Ordner der Pyroshow zusehen obwohl sie nur ca. 10-15 Meter entfernt sind.Ich lasse mich für so etwas nicht in Sippenhaft nehmen oder zum Hilfssherif machen.Nach dem auftreten der Frankfurter heute in Lev.dürfte es über Pyro sowieso keine Diskussion mehr geben.Sie haben allen Befürwortern einen Bärendienst erwiesen.

BeitragVerfasst: 21.01.2013 20:19 
✝ Unvergessen

Minus 19 Grad in Moskau. Aber morgen wird es wärmer, minus 16 Grad sind vorhergesagt.

BeitragVerfasst: 21.01.2013 21:10 

Gibt es schon Karten für das Heimspiel? Normal gabs als DK Besitzer eine Mail...

BeitragVerfasst: 21.01.2013 21:28 

Celler_96 hat geschrieben:
Gibt es schon Karten für das Heimspiel? Normal gabs als DK Besitzer eine Mail...

Ja, die gibt es schon.
Bei mir kam die Mail einen Tag vor Vorverkaufsstart, der am 16.01. war.

BeitragVerfasst: 21.01.2013 21:54 

roter andy hat geschrieben:
Und wenn Du Eier in der Hose hättest würdest Du das nicht zahlen.Martin soll sich das Geld von den Tätern holen und nicht von allen.Sippenhaft ist abgeschaft.Glaubte ich jedenfalls bus jetz.

@roter andy
Irrtum! Da ich Eier in der Hose habe, würde ich mich mit ein paar Leuten im Block zusammen tun und die Pyro-Honks dem Ordnungsdienst zuführen.

Und gegen Dresden habe ich ein schönes Bild wo circa 5-10 Ordner der Pyroshow zusehen obwohl sie nur ca. 10-15 Meter entfernt sind.Ich lasse mich für so etwas nicht in Sippenhaft nehmen oder zum Hilfssherif machen.

Merkt ihr was?
Unser Präsident ist ja nicht doof, er bringt mit seiner Kollektivbestrafung die Leute gegeneinander auf, mit dem Ziel die Pyromanen so mittelfristig mit Hilfe der großen Mehrzahl der Besucher aktiv aus dem Stadion zu bekommen.
Über diverse Randalierer den Kopf zu schütteln und das verbal zu kritisieren ist die eine Sache, wenn es aber dem geneigten Zuschauer an den eigenen Geldbeutel geht, ist es vorbei mit lustig. Dann geht auch der ruhigste Otto-Normal-Stadion-Geher auf die Palme.

Freunde hat er sich damit bei den Fan's sicherlich mal wieder nicht gemacht, unser lieber Herr Präsi, aber trotzdem irgendwie nachvollziehbar diese Gedankengänge.

Mal sehen, ob's wirklich den gewünschten Effekt hat.

BeitragVerfasst: 21.01.2013 22:45 

VVK für DK-Besitzer ist seit dem 16.01.

Und bzgl. der Mails kann ich sagen, daß maximal in der Hälfte der Fälle eine entsprechende Mail bei mir ankam. Ich habe nie durchschaut, warum manchmal Mails zum VVK-Start versandt werden und manchmal nicht. Hab schon einige Male deswegen die Wandlung meiner DK verpasst.

BeitragVerfasst: 22.01.2013 11:04 

D_Jay hat geschrieben:

VVK für DK-Besitzer ist seit dem 16.01.

Und bzgl. der Mails kann ich sagen, daß maximal in der Hälfte der Fälle eine entsprechende Mail bei mir ankam. Ich habe nie durchschaut, warum manchmal Mails zum VVK-Start versandt werden und manchmal nicht. Hab schon einige Male deswegen die Wandlung meiner DK verpasst.

Danke für deine Antwort. Hab grad geschaut und noch schnell gewandelt. Heute war der letzte Tag...

BeitragVerfasst: 23.01.2013 14:43 

Tja und wie du weiß der einfachste Weg die Leute zu bestrafen ist wenn andere sich ungerecht behandelt fühlen, irgendwann führt das nämlich dazu das die Feuerteufel ein paar
auf den Deckel kriegen weil keiner Bock hat wegen den Idioten mehr zu bezahlen...

Eine Bestrafung alla Simpson wo Homer in der Army Lachshäppchen kriegt während seine Kameraden einarmig Liegestützen machen müssen xD

BeitragVerfasst: 23.01.2013 14:48 

Das einzige wozu das führt ist Solidarisierung auf der einen Seite und gänzlich wegbleiben auf der Anderen. Beides kein erhoffter Effekt.Viel Spaß mit 15.000, ohne richtige Nordwand in der Europaleague, ich bleibe lieber zuhause, bis hier mal wieder ein vernünftiger Umgang mit "Kunden" gepflegt wird.

BeitragVerfasst: 23.01.2013 17:14 

Ich geh' hin. Könnte der letzte Euroabend für eine geraume Zeit werden . . .

BeitragVerfasst: 23.01.2013 22:26 
✝ Unvergessen

Ich gehe auch hin. Um mit meinen Kumpelinnen und Kumpels den Einzug in die nächste Runde zu feiern.

Vielleicht - nein: höchstwahrscheinlich - vergesse ich darüber sogar die komplett depperte 5-Euro-Kollektivstrafaktion. (Aber am nächsten Tag fällt's mir - noch höchstwahrscheinlicher - wieder ein.)

Ich lasse mir doch die Laune an Europa nicht verderben. Weder von einem 1A-Oligarchen-Spielzeug, noch von einem Markengutsherrn.

BeitragVerfasst: 23.01.2013 22:44 

1896er hat geschrieben:
Das einzige wozu das führt ist Solidarisierung auf der einen Seite und gänzlich wegbleiben auf der Anderen. Beides kein erhoffter Effekt.Viel Spaß mit 15.000, ohne richtige Nordwand in der Europaleague, ich bleibe lieber zuhause, bis hier mal wieder ein vernünftiger Umgang mit "Kunden" gepflegt wird.

wenn die Kunden sich wieder an die Ordnung halten und nicht das Stadion abfackeln....
Sorry aber es ist normal das Kosten auf den Endverbraucher abgewälzt werden gerade wenn diese Sie selber verursachen ich versteh die Aufregung nicht. Sicher wäre die Möglichkeit da es auf alle abzuwälzen aber ein Stadion ist so schön in Blöcke unterteilt also sollen wenigstens die zahlen wo das passiert ist ;)

BeitragVerfasst: 24.01.2013 09:30 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich gehe auch hin. Um mit meinen Kumpelinnen und Kumpels den Einzug in die nächste Runde zu feiern.

Ich lasse mir doch die Laune an Europa nicht verderben. Weder von einem 1A-Oligarchen-Spielzeug, noch von einem Markengutsherrn.

Danke, du sprichst mir aus der Seele!! :nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33  Nächste